marc505

Member
  • Inhalte

    231
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von marc505

  1. Hallo, wollte mal nachfragen ob es hier evtl. jemanden gibt, der wie ich aufgrund seines Berufes, weil er ausgesorgt hat oder einfach keinem gewöhnlichen 0815 nine to five Job nachgeht ebenso frei darin ist wo er sich wie lange aufhält. Ich bin schon seit über 3 Jahren selbstständig und arbeite größtenteils remote und damit ortsunabhängig. Nachdem ich schon immer viel gereist bin und auch während dem Studiums längere Zeit im Ausland war, hatte ich erst letztes Jahr wieder das Bedürfnis dies über eine längere Zeitspanne auszunutzen und habe 3 Monate in Kalifornien verbracht. Da ich mir denke, dass ich dies noch sehr viel mehr ausnutzen sollte, bin ich aktuell dabei mir zu überlegen wo es mich als nächstes hinziehen könnte. USA wird wahrscheinlich im Herbst wieder auf dem Plan stehen bis dahin habe ich eher an Osteuropa gedacht bzw. evtl. auch an ne Touri-Sommer-Location an der ich mich evtl. etwas länger aufhalten könnte. In Osteuropa kenne ich mich ganz gut aus, war z.B. öfter in Budapest und hab entsprechende Erfahrung. Frauen stellen nicht zu letzt ebenfalls ein Kriterium für die Ortswahl dar, weswegen ich zunächst auch nach Osteuropa tendiere. Für den Sommer könnte ich mir z.B. vorstellen einige Zeit in Ibiza zu verbringen oder auf ner anderen netten Insel. Prinzipiell geht es mir hier nicht um die Ortswahl sondern eher darum Kontakte zu finden mit denen man Vorot losziehen könnte. Sollte es jemanden geben der ähnliche Pläne hat könnte ich mir z.B. auch vorstellen auf Ibiza für nen Monat gemeinsam ne Finca zu mieten oder ähnliches. In Budapest haben einige Leute aus der Szene aktuell z.B. ein Project Europe in Planung bei dem es darum geht für einige Wochen/Monate ne schöne Wohnung in Prag zu mieten und mit verschiedenen Leuten loszuziehen. Leider wird das wenn überhaupt wohl erst im Herbst stattfinden. Falls es jemanden geben sollte der sich aktuell oder in Zukunft für längere Zeit in Osteuropa (z.B. Budapest/Kiev etc) aufhalten sollte für den Sommer ähnliches geplant hat (längerer Aufenthalt an entsprechenden Urlaubs-Location) oder aber im Herbst vorhat in die USA zu reisen (wird bei mir dieses Jahr voraussichtlich entweder auf Las Vegas oder Miami rauslaufen) gerne bescheidgeben. Ich bin zwar Ü30 werde aber immernoch regelmäßig auf Mitte 20 geschätzt und bin auch dementsprechend im Nachtleben aktiv (weibliche Zielgruppe ebenfalls eher zwischen 20-30) Grüße Marc
  2. marc505

    Budapest

    Zufällig jemand aktuell oder in nächster Zeit in Budapest? Werde nächsten Donnerstag in die Innenstadt ziehen und plane entsprechend regelmäßige Action. Falls irgendjemand in der Gegend sein sollte gerne bescheidgeben.
  3. Vorraussichtich estmal bis Juli. Falls irgendjemand in der Gegend sein sollte am besten kurze PN dann kann man gerne was starten.
  4. geht in Richtung Software bzw. Webentwicklung ;) Rumänien hatte ich eher weniger auf dem Plan. War mal in Sofia und hatte den Eindruck je weiter Östlich um so mehr Armut und damit umso asozialer (kann damit natürlich auch falsch liegen). Das sich Vorort Mitstreiter finden steht außer Frage, das habe ich aber auch nicht gefragt, ich wollte wissen, ob es hier jemand gibt der evtl. ähnliches vorhat. Clubs in Vegas sind so ziemlich die besten die es gibt, leider aber auch so ziemlich die teuersten.
  5. Hallo zusammen, inspiriert durch jemanden in der Community (wenn auch nicht der deutschen) bin ich auf der Suche nach einem "semi-professionellen" Fotografen in Köln. Hobbyfotografen sind grundsätzlich ebenso aufgerufen sich zu melden, es sollte aber schon über ein bisl geknipse im Urlaub hinausgehen und sowohl Ausrüstung als auch Erfahrung gegeben sein. Genauere Details und was ich zu bieten habe dann gerne per PN. Es würde sich sowohl um eine Geschäftsgelegenheit handeln d.h. eine Möglichkeit der geschäftlichen Zusammenarbeit als auch darum das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden d.h. durch die Tätigkeit entsprechend interessante Frauen kennenzulernen. Ich biete sozusagen die Infrastruktur dazu mir fehlt aber noch ein guter Handwerker, der das Material entsprechend verarbeiten kann. Den Beweis, dass eine solche Zusammenarbeit in jeglicher Hinsicht sehr gut funktionieren kann habe ich vor kurzem erhalten. Wer die Fotografie also als Berufung oder als ausgeprägtes Hobby beschreiben würde sollte sich dringend bei mir melden.
  6. marc505

    Wingssuche Ü25

    Moin, da mir die Kölner Szene in letzter Zeit recht tot erscheint wollte ich nochmal nen Versuch starten und mich umhören, ob es hier noch aktive Leute gibt, insbesonder was Nacht- und Clubgame angeht. Ich selbst bin Ü30 werde aber immernoch für Mitte 20 gehalten weswegen es für mich auch kein Problem darstellt mit etwas jüngeren loszuziehen. 25 würde ich trotzdem als Mindestalter ansetzen. Bin selbst schon viele Jahre im Forum und war früher sehr aktiv, vorallem in anderen Städten im südlichen Raum. Bin etwas eingerostet aber immernoch sehr ausgehfreudig und regelmäßig unterwegs. Erfahrunglevel egal. Es sollte aber grundsätzlich kein Problem darstellen mit dem weiblichen Geschlecht in Kontakt zu treten und auch etwas Erfahrung im Nachtleben sollte vorhanden sein. Würde mich freuen wenn sich was ergibt. Grüsse Marc
  7. wenn mich nicht alles täucht gab es früher u.a. mal ne Rubrik mit spontanen Terminen und anderen sinnvolle Themen. Wo früher die wichtigen Themen zu finden waren ist nun aber scheinbar nur noch Werbung übrig geblieben. wollte eigtl. nur mal nachhaken, ob jemand spontan unterwegs sein sollte diese Woche. ..aufgrund von ESC ist ja doch einiges los in der Stadt. Falls es jemanden geben sollte der Interesse hat loszuziehen bitte einfach entsprechend PN schicken. Bin voraussichtlich die ganze Woche verfügbar, allerdings jeweils eher gegen Abend
  8. noch Interesse? Wenn ja dann einfach mal melden.. Bin in nem ähnlichen Alter und immer auf der Suche nach Gleichgesinnten
  9. heute jemand in der Altstadt? bin wohl auf der Ratinger und/oder im Schlösser unterwegs, dort sollte einiges los sein.
  10. möchte den Thread nun nochmal nach oben holen und nachfragen ob hier jemand auch unter der Woche aktiv ist. Mir geht es dabei nicht um Streetgame sondern eher um abendlich/nächtliche Aktivitäten. Es gibt dann ja doch einige Locations, die auch unter der Woche gut besucht sind und in denen man durchaus Spass haben kann wie z.b Rudas oder Milchbar.. Ich bin jedenfalls sehr motiviert und hätte Lust auch mal wieder unter der Woche was zu starten. Interessenten bitte einfach PN senden oder entsprechend hier im Thread posten mfg
  11. RSD mal wieder auf Promo Tour. Geile Sache. War vor paar Jahren mal bei einer der Free Tours. Ganz lustige Veranstaltung, aber wenn ich ne weitere Anreise auf mich genommen hätte, hät ich mir wahrschl in den Po gebissen. Die berüchtigte Klausel steht wirklich so in dem Vertrag den man unterschreibt, war mir aber damals ziemlich, egal da ich sowieso keine Ambitionen hatte als Coach zu arbeiten. Pfand hab ich auch keins bezahlt, aber auch nur, da der Kollege der mit mir dort war einige Jungs dort persönlich kennt. Seid auf jedenfall vorsichtig mit den verlockenden Sonderangeboten die euch bei der Veranstaltung aufgeschwatzt werden sollen. Hatte teilweise schon etwas Kaffeefahrt-Charakter. Als ich damals dort war haben zwei Jungs in Ihrem Enthusiasmus auf jedenfall das Super Sonderangebot zur RSD Konferenz im Herbst wahrgenommen, um dann hinterher zu merken, daß Sie zu dem Termin Klausuren haben. Rücktrittsrecht war in dem Sonderangebots Vertrag soweit ich in Erinnerung hab keins vorgesehen und RSD verfügt über gute und fleißige Anwälte ;) Megaheftige Sache..., das ist krass. Wobei ich auch nicht wirklich glaube, dass es nicht rechtskräftig ist, da diese Klausel vertragsuntypisch ist und bei im Verkehr geltender Sorgfalt nicht zu erkennen ist. und das sie den Tag ändern finde ich auch doof, da bin ich nämlich in Berlin...
  12. bin seit kurzem wieder in Düsseldorf und möchte an dieser Stelle mal nen kleinen Aufruf starten. Suche nach partytauglichen Leuten, die im Umgang mit Frauen nicht gänzlich unerfahren bzw. unbeholfen sind. Ich selbst bin nun seit ca. 4 Jahren dabei. Mittlerweile etwas eingerostet, allerdings ab sofort wieder regelmäßig, mehrmals pro Woche unterwegs. Anforderungen an potentielle Wings: Ü20, Motivation und Spass an der Sache, ein Mindestmaß an Stil und Umgangsformen sollte außerdem erfüllt sein. Bin unter der Woche sowohl für Afterworkpartys, wie auch am Wochenende für entsprechendes Clubgame verfügbar. Streetgame ist im Winter eher weniger mein Ding. Falls sich mal paar Leute zu nem Kennelern-/Lairtreffen aufraffen sollten wäre ich daran ebenfalls interessiert. Scheint im Gegensatz zu anderen Städten ja leider relativ eingeschlafen zu sein hier. Interessenten bitte PN oder einfach entsprechend hier im Thread inserieren
  13. Da der Rücklauf letztes Jahr nicht grade überwältigend war möcht ich meinen Beitrag mal nochmal nach oben hohlen. Da das Wetter so langsam auch wieder mitzuspielen scheint bin ich ab sofort auch unter der Woche wieder häufiger unterwegs. Wer sich anschließen will kurze PM oder entsprechend hier im Thread inserieren.
  14. Sehr geehrte Community, ich möchte an dieser Stelle gerne mal auf nen Thread aufmerksam machen, welchen ich kürzlich in nem englischsprachigen Forum verfasst habe. Um nicht nochmals alles neu verfassen zu müssen, kopiere ich den englischen Thread an dieser Stelle einfach mal entsprechend hierher und möchte jeden auffordern mit mir in Kontkat zu treten, der sich durch das Angebot angesprochen fühlt. Es würde mich freuen wenn sich neben den internationalen Interessenten auch noch ein paar deutsche Pickup Jünger für das Projekt finden lassen sollten. Bei Interesse einfach entsprechend PM oder direkt hier im Thread antworten. Project Ibiza 2011 inspired by the Project Ibiza thread in the spain lair section which unfortunately hasn't been realized last year, I like to check if there maybe should be some further interest in this forum. I like to establish something similar and would therefore search for some fellows who could imagine spending some of their time in Ibiza or another party location this summer. The original thread in the spain lair section was about renting a house in Ibiza for the summer season and do nothing but party and meeting girls. As I already did something like this two years ago, where I was staying at Sunny Beach Bulgaria for several months I like to change this obligation a little bit so it doesn't become to monotounus and expensive. My plan would be flying to one of the top party spots in Europe early in the season (not necessarily Ibiza) and look for some work there. If you arrive early there should be various opportunties to find a fun job. I had been guiding Pub Crawls at sunny beach for example, what, although very exhausting, had been one of the best jobs I did in my life so far. As I quite have some connections to travel agencies it even may be possible to get flights and accomodation for a very cheap price at least for the first few weeks. However this would just be the basic conditions of my plan. If it should be possible to get a group of guys together who have the same interests this could be a great thing. I'm 32 although looking around 25 and I'm in the community for several years now. I'm also able to be a good wing if somebody should need one. Everybody who feels adressed by my request should just feel free to contact me. Its not important where you're from or how old you are, you should just have some spare-time, lots of energy and interest in party, sun, music and girls. Depending on the resonance I will post some further details as soon as the plan will be more concrete. cheers and looking forward to a great summer. Marc
  15. joh, wie gesagt fixiere ich mich nicht auf Ibiza. Wobei das wohl einfach Geschmackssache ist. Es lässt sich auf jedenfall kaum bestreiten daß Ibiza einer der Party Hotspots in Europa ist, ob das nun von Preis/Leistung her in Frage kommt und nicht doch lieber was anderes angestrebt werden soll darüber lässt sich streiten. Allerdings sollen hier zunächst weniger Reiseziele diskutiert werden, sonder das Vorhaben an sich. Bzgl. Reisezielen bin ich durchaus flexibel, darüber kann man bei Interesse dann gerne reden.
  16. speziell hier im Forum möchte ich noch ein paar kleine Einschränkungen treffen: Mindestalter sollte um die 25 liegen. Ich setze außerdem ein Mindestmaß an Lebens- bzw. Reiserfahrung voraus. Ich würde mir ebenso aufgeschlossene wie energiegeladene Menschen wünschen, welche sich vorstellen können längere Zeit an einem der touristischen Hotspots in Europa zu verbringen und durchgehend Spass an der Sache zu haben. Solltet ihr andere Vorstellungen haben und beispielsweise nicht wie ich vorort arbeiten, sondern 24Std am Tag Party machen wollen stellt das natürlich kein Problem dar. Die Idee soll allerdings auf ner guten gemeinschaftlichen Basis aufbauen, ich setze daher bei der gesamten Planung und Umsetzung eine entsprechende Reife und Selbstständigkeit voraus. Ihr solltet demnach auch prüfen, ob es euch wirklich ernst und zeitlich auch möglich ist etwas derartiges zu starten, bevor ihr hier antwortet.
  17. marc505

    Fußballschaun

    Falls du noch nicht anderweitig fündig geworden sein solltest kannst mal das Cafe Carambolage austesten. Ist ein recht großes Cafe am Feuersee, mit zwei Großleinwänden. Eigentlich ideal für WM/Championsleague etc. Werd mich dort zur WM wohl auch wieder häufiger einfinden
  18. hallo liebe Gemeinde, ich bin vor ca. einer Woche zu euch übergesiedelt und deswegen noch neu in Düsseldorf sowie eurem schönen Forum hier. In der Community bin ich seit ca. 4 Jahren und demzufolge eigentlich seit Entstehung der deutschen Szene mehr oder weniger aktiv dabei. Das letzte halbe Jahr war ich in England und hab dort so meine Erfahrungen mit den englischen Frauen gemacht. In Düsseldorf wird nun auf alle Fälle weiter expandiert und daher möchte ich hier gleich mal nen Post verfassen und entsprechend mein Bestreben darlegen. Da ich eigentlich nur noch Clubgame mache, weil es für mich am effizientesten ist und ich speziell im Winter wenig Lust habe in der Kälte rumzurennen, frage ich mich ob es bei euch irgendwelche regelmäßige Clubgametreffen gibt. Während meiner Zeit in Frankfurt habe ich damals im Lair eine Art regelmäßiges Clubgametreffen initiert, was eigentlich recht erfolgreich und auch relativ gut besucht war. Ich kenne mich bei euch zwar noch nicht wirklich gut aus, bin aber trotzdem bereit soetwas mal in die Hand zu nehmen und ab und zu Termine zu posten falls Interesse besteht. Dieses Wochenende wäre prinzipiell gleich die erste Möglichkeit d.h. motivierte Leute melden sich einfach entsprechend bei mir per PM oder direkt hier im Thread, ich werd euch dann entsprechend weitere Details durchgeben. PS: Gibt es bei euch eigentlich irgendwie ein regionales (unabhängiges) Lairforum, wie das mittlerweile in vielen anderen Städten der Fall ist? Eine kurze Recherche hat leider nicht wirklich ein Ergebnis geliefert aber vllt kann mir hier ja jemand weiterhelfen
  19. hi Axel, wusste garnicht daß du hier noch angemeldet bist. ..coole Sache auf jedenfall ich versuch mich grade auch mal wieder im Onlinegame .. Finde deinen Ansatz daher sehr intressant. Auf welchen Seiten bist du denn so aktiv?
  20. also zu dieser Entscheidung kann man dir aus PU-technischer Sicht nur gratulieren. Über das Studium an der PH kann ich zwar nicht viel sagen ich bin aber immer noch regelmäßiger Gast auf den diversen Partys und kenne einige Studenten/Studentinnen von denen manche auch im Studentendorf wohnen. Ich kann mittlerweile behaupten daß ich relativ erfahren bin was das Stuttgarter Nachtleben angeht. Die Partys in Ludwigsburg gehören aber immernoch zum besten was in der Stuttgarter Umgebung überhaupt zu finden ist. Leider ist die nächste mir bekannte Party erst wieder im Oktober und im Sommersemester hab ich aus Zeitgründen leider auch nur eine besuchen können. Kannst ja mal bescheidgeben wenn irgendwelche inoffiziellen Partys bei euch anstehen oder wenn du mal in Stuttgart unterwegs bist. im Gegenzug teile ich gerne mein Wissen was empfehlenswerte Clubs und Partys in Stuttgart angeht. mfg Marc
  21. wohne seit ner Woche auch wieder in der Nähe von Schorndorf, wenn du Bock hast kannst dich mal melden
  22. marc505

    Startup im Herbst 2009

    Guten Abend liebes Forum, Nach längerer Abstinez möchte ich heute mal einen kleinen Thread zu einem Thema eröffnen, daß sich nicht unmittelbar mit dem Thema Pickup und Verführung beschäftigt, allerdings ebenfalls starke Persönlichkeiten erfordert, die sich wie ich hoffe hier im Forum immernoch finden lassen. Der Thread soll weder Werbung für eine Geschäftsmodell oder Produkt darstellen, noch stecken momentan finanzielle Absichten hinter meinem Aufruf, also bitte ich die Mods etwas Toleranz walten zu lassen. Auch dreht es sich bei meiner Geschäftsidee nicht um den PU oder Coachingbereich, so daß keine Kokurrenz in diesem Bereich befürchtet werden muss. Ich wollte vielmehr einen allgemeinen Aufruf starten um zu erfahrn wer evtl. ebenfalls mit einem solchen Gedanken spielt und prinzipiell Interesse hätte, an einem Startup mitzuwirken. Hintergrund: Das Forum hat meiner Erfahrung nach nicht nur im Bereich PU und Persönlichkeitsentwicklung sehr viel zu bietet, sondern seine Mitglieder stammen auch in beruflicher Hinsicht aus den unterschiedlichsten Bereichen und verfügen über die unterschiedlichsten Qualitäten. Währen den ca. 3 Jahren die ich nun schon in der Szene bin, habe ich viele sehr interessante Leute kennengelernt mit denen ich so mancherlei Interesse geteilt habe und mit welchen sich auch über den PU Bereich hinaus interessante Kontakte ergeben haben. Da ich in der PU Szene viele der Qualitäten angetroffen habe, die ich für ein erfolgreiches Startup für wichtig empfinde möchte ich genau an dieser Stelle auch meinen Aufruf starten und hoffe einige bestrebete Leute zu finden, die an meiner Idee teilhaben wollen. Obwohl ich schon länger mit dem Gedanken spiele mich selbstständig zu machen und diesbezüglich diverse Ideen im Kopf habe, hat sich in den letzten Wochen und Monaten eine spezielle Idee bei mir gefestigt, die ich nun im Herbst nach einem kleinen Auslandstrip, der ebenfalls indirekt mit dem Projekt zu tun haben wird, angreifen möchte. Ob ihr Studenten seid, Hartz4 Empfänger, Kurz-, Teil- oder Halbtagsarbeitskräfte, Diplomanden, Promovanten oder Langzeitarbeitslose ohne Schulabschluss ist momentan nebensächlich. Wichtig ist nur eure Motivation und der Wille an euch selbst und an euren Zielen zu arbeiten. Eure zeitliche Verfügbarkeit ist momentan auch noch weniger relevant. Wenn Ihr grundsätzliches Interesse habt werde ich euch entsprechend kontaktieren und man wird dann sehn in welcher Form sich etwas einrichten lässt. Ich bin z.B. auch schon über einen Gedankenaustausch und entsprechende Anregungen dankbar, daß ganze muss nicht zwangsläufig mit Arbeit verknüpft sein. Ein Engagement wäre in verschiendsten Formen denkbar und wenn die Sache mal anläuft ist vom Teilhaber bis zu kleineren Projekten die ich dann voraussichtlich auslagern werde so ziemlich alles denkbar. Für Studenten die sich auf der Suche nach einem Nebenjob befinden ist die Sache von besonderem Interesse, da sich vorausichtlich viele kleinere Aufgaben ergeben werden, die sich locker neben dem Studium erledigen lassen. Was dabei evtl. als Bonus gesehen werden könnte, sind Kenntnisse im IT Bereich, vorallem im Bereich Webentwicklung und Internetmarketing. Falls ihr in diesem Bereich jedoch über keine oder geringe Kenntnisse verfügen solltet schreibt mich trotzdem an, wie gesagt ich freue mich über jede Zuschrift. Ihr habt dabei nicht nur die einmalige Chance von meiner Geschäftsidee zu profitieren sondern auch von meiner Erfahrung in den verschiedensten Bereichen. Neben meiner geplanten Unternehmensgründung bin ich immernoch als freiberuflicher Mediendesigner in ganz Deutschland unterwegs. Regionale Beschränkungen bestehen daher zunächst keine. Ihr könnt euch sicher sein, daß Ihr neben den ökonomischen Vorteilen auch ansonsten jede Menge Value von mir erhalten werdet. Nicht zuletzt bringe ich auch eine gehörige Portion PU Erfahrung mit die ich gerne mit euch teilen werde. Meine Kontaktdaten und genauere Informationen erhaltet ihr dann bei Interesse per PM.
  23. @Dreamcatcher Du hast sicher Verständnis dafür, daß ich mit meiner Idee nicht hausieren gehen werde. Genaueres gerne per PM, allerdings möchte ich davor sicher gehn daß du ernsthaftes Interesse hast. Ich würde daher auch alle Interessierten bitten mir erstmal einige Daten durchzugeben. Interessant wäre evtl. Alter, Wohnort, momentane Tätigkeit, besondere Fähigkeiten und was euch sonst noch so auszeichnet. Hab zwar schon einige interessante Zuschriften erhalten. Wirklich konkret wird das Ganze aber wahrschl erst so gegen September werden. Freue mich daher weiterhin über jede Zuschrift.
  24. Wie dir vielleicht aufgefallen ist bin ich seit ca. 3 Jahren hier angemeldet und sicherlich niemand der es nötige hätte hier Leute über den Tisch zu ziehen. Wenn es mir darum gehen würde, gäbe es dafür sicherlich effizientere Wege. Es kennen mich außerdem genügend Leute hier im Forum und in der Szene persönlich, ich erinnere mich sogar dran, daß ich dir vor einiger Zeit ne PM geschrieben hatte, da du ähnlich lange aktiv bist wie ich und ich mich gerne mit erfahrenen Leuten austausche, eine Antwort hattest du damals allerdings nicht nötig, daher gehörst du leider nicht zu denen die sich ein Urteil über mich erlauben können und ich möchte dich daher bitten weitere Unterstellungen zu unterlassen. Welche Gründe auch immer hinter deinen Unterstellungen hier stecken, ein gesundes Mißtrauen ist ja zunächst mal grundsätzlich zu begrüßen, allerdings geht mir dieses ständige Mießmacherei im Forum schon länger auf den Sack. Kaum ein neuer Thread oder Fieldreport im Forum, schon erheben sich irgendwelche halbwissenden Zweifler und ziehen alles in den Dreck. Das führt zwangsläufig dazu, daß die meiste Energie dafür verschwendet wird den Wahrheitgehalt einer Sache herauszufinden, anstatt an der Erweiterung dieser Wahrheiten zu arbeiten. Ich habe nirgendwo etwas davon geschrieben, daß es bei mir Geld zu verdienen gibt. Das Ganze ist momentan noch in Planung und deswegen noch nicht absehbar wie sich alles weiter entwickelt. Ich habe nirgendwo geschrieben, daß ich unterbemittelte oder unqualifizierte Leute suche, ich hab stattdessen geschrieben, daß ich Motivation zunächst für wichtiger halte als Bildung, und daß jeder entsprechende Stärken besitzt, die sich mit der entsprechenden Motivation wecken lassen. Also nochmals für Alle dies nicht verstanden haben: Mein Anliegen liegt zunächst ausschließlich darin, motivierte Leute zu finden die evtl. ähnliches im Sinn haben und an guten Geschäftsideen interessiert sind. Wenn du mir noch was mitzuteilen hast bitte ich dich dies per PM zu tun. Das ganze soll hier nicht zu einer persönlichen Auseinandersetzung werden, sonderen dazu dienen Gleichgesinnte zu finden. Wenn dich die Sache nicht interessiert, beschäftige dich einfach nicht damit.