leidernein

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über leidernein

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

935 Profilansichten
  1. Wie würdet ihr in folgender Situation reagieren, HB 8! nach Vier guten Dates KC viele IOI's usw. hatte HB sich jetzt sozusagen selbst eingeladen sie hätte beim nächsten Treffen gerne ein Übernachtungsdate ( Den Vorschlag hatte ich schon nach dem 2. Date gemacht, ging aber dann wohl zu schnell ). Wir melden uns abwechselnd immer alle 1-2 Tage und schreiben über den Tag hinweg 4-5Sätze, über gemeinsame Interessen oder die Arbeit. Das Problem ist jetzt das HB HEUTE schreibt wann wir uns sehen und wir uns ja auch in der Woche treffen können wenn wir beide später arbeiten müssen. und MORGEN heißt es ne du da kann ich nicht weil auf einmal eine Freundin bei mir schläft, und generell meine Vorschläge verneint mit ellenlangen Texten sie hätte Lust aber das wäre zu stressig alles. Dazu ist zusagen das sie am Vorabend meinte da wäre sie schon verabredet aber die Person hätte sich noch nicht gemeldet. Darauf bin ich nicht eingegangen vor allem auf das "Person" nicht, wollte mich wohl Eifersüchtig machen, am nächsten Tag schrieb sie mir dann dann ihre Freundin( Die "Person") ihr jetzt doch geschrieben hat und Sie nicht könne. Jetzt habe ich ein wenig (nicht beleidigt) durchblicken lassen das es doch nicht so kompliziert sein kann, einen gemeinsamen Nenner zu finden. Habe den Invest jetzt stark runtergefahren und Sie schickt alle paar Tage mal ein Herz und fragt wie mein Tag war. Würdet ihr jetzt eine klare Ansage machen warum das so kompliziert ist oder freezen bis konkret ein Vorschlag von ihr kommt ? Edit: Noch eine Anfänger Frage wenn ich den Invest auf Minimum senke bzw. Freeze , denkt sich HB dann nicht der hat wohl kein Interesse mehr. also Generell jetzt nicht nur auf obiges HB bezogen.
  2. HB: Wie war der Geburtstag? Ich: Später als die ganzen komischen Leute weg waren Super :) HB: Hoffentlich keine so süßen Frauen da gewesen 🙄 Mehr so flirty anworten? keine war so süß wie du ? / oder nicht drauf eingehen?
  3. 1 Tag vorher oder am selben Tag einfach Fragen ob das Date noch steht.
  4. Morgen DVD Abend vereinbart mein Vorschlag / Ihr Vorschlag der morgige Tag. Gekürzter Dialog: Ich: komme dich dann morgen um X abholen Sie: Soll ich dann übernachten oder fährst du mich wieder nachhause? Ich: Ich kann dir mein Fahrrad leihen haha wie du möchtest :) Sie: Ja weil müssen ja beide am nächsten Tag arbeiten, deswegen frage ich Ich: Ich besitze einen Wekcer ;) Sie: Ja aber ehrlich gesagt keine Lust so früh aufzustehen haha wollte so bis 10 schlafen mindestens dann zum Sport dann zur Arbeit ist das 4. Date / Date 2. u. 3. KC war immer pünktlich und die Chemie passt. kriegt sie evtl. weiche Knie
  5. Schreib mir ne PN :)
  6. leidernein

    Neu in Köln

    Wenn du öfters auf den Ringen unterwegs bist, schreib mir ne PN kannst dich anschließen :)
  7. leidernein

    Tinder

    Also ich schreibe nur "Hey :)" wenn die Frau Interesse hat schreibt sie zurück, wenn kein Interesse da ist eibt sie auch nicht zurück egal was du da schreibst außer sie hat vllt. gerade Langeweile.
  8. Hey folks, Habe ne HB kennen gelernt nach 2 Jahren Beziehung ist sie wieder Single, und hat sich insoweit schon geäußert dass Sie nichts festes sucht. Hat sich auch quasi fast selbst zu mir eingeladen auf einen "DVD Abend" . Also eigtl. ein totsicherer Lay, komme aber selbst aus einer 5 Jährigen Beziehung und bin da relativ Unsicher, nicht beim Akt selber aber bei der Verführung. Wie würdet ihr vorgehen wenn ihr wisst Sie will definitiv ? Also jetzt nicht Nackt die Tür öffnen :D ... soll ich Sexuelle Themen ansprechen oder im "richtigen" Moment um KC ansetzen ? Ich schätze sie so ein das sie eigtl. nur drauf warten das der MANN die Initiative ergreift was ja nicht falsch ist, ich will es nur nicht versauen und sie evtl. als FB gewinnen. LG
  9. Vor einem halbem Jahr steckte ich in der selbigen Situation nur das die Beziehung schon 4 Jahre so ging. Ist jetzt wie gesagt knapp ein Halbes Jahr aus, die Anfangszeit war natürlich nicht so schön weil die Gewohnheit einfach weg fällt. Aber im nachhinein die beste Entscheidung, wenn du jetzt schon irgendwie Zweifel hast bringt das wohl längerfristig nichts mehr und du wirst nur noch älter.
  10. Aufwachen...hättest sie locker wegbuttern können.