us3r14

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     15

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über us3r14

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

561 Profilansichten
  1. Zu mir: Ich bin 24, sie 24. Sie hat einen relativ lockeren und offenen Charakter. Hatten jetzt 3x Sex und kann mir in Zukunft mehr mit ihr vorstellen. (Bin auch eher der Beziehungstyp) Weiteres: 1. Nach dem Sex gibts immer einen Abschiedskuss, aber beim Begrüßen scheint sie es eher nicht zu wollen 2. Kuscheln nach dem Sex Es ist noch ziemlich früh, aber ich will das schon mal in die richtige Richtung lenken. Als nächstes hätte ich geplant, dass wir uns mal in nem Restaurant, einer Bar oder sonst wo in der Öffentlichkeit treffen. Aber das ist ja wegen der Corona-Sache ja ein bissschen schwierig. Denkt ihr, wenn ich sie frage, was sie sich das mit uns vorstellt, kommt das bisschen needy rüber? Wie soll man das am besten angehen?
  2. Hey ich (23) frage mich, wo man am besten sein erstes / zweites Date verbringt? Bis jetzt hatte ich immer nur im Club Erfolg. Außerhalb finde ich es (für mich) irgendwie unmöglich zum KC zu kommen; (es sei denn ich hab die Frau bereits im Club klar gemacht und mich dann in den nächsten Tagen woanders treffe.) Kann es sein, dass die klassischen Sachen (Film gucken / Eis essen /Kaffee trinken) gar nicht so erfolgsversprechend sind, wie es immer heißt? Finde es schwierig beim Film schauen oder beim Kaffee trinken usw schwierig zum KC zu kommmen bzw sich gut zu unterhalten oder zu eskalieren. Was sagt ihr dazu / wie sind eure Erfahrungen?
  3. Stimmt, das mit Kino ist ganz gut! Weitere Vorschläge jemand?
  4. Hey, ich (m) gehe bald auf eine Halloween-Party (Hausparty), wo auch viele Frauen sein werden. Natürlich will ich trotz Verkleidung nicht zu albern aussehen um gut gamen zu können (also keine extremen/ekligen/überschminkten Sachen). (Ich weiß: "wer gut gamen kann, hat in jedem Kostüm Erfolg....blabla...", aber ich will nun mal auch gut aussehen ;D) Ehrlich gesagt hab ich aber weder Bock viel Geld für 1 Abend auszugeben, noch großartig zu basteln. Habt ihr einfache/günstige Vorschläge? :D Wenn ihr Ideen habt, haut sie raus! Gruß