jaybluff

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     113

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über jaybluff

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

386 Profilansichten
  1. Mhm ja habter wohl recht. Grundsätzlich, das ganze zu vergessen ist für mich vollkommen in Ordnung. Ging mir nur darum dass richtig einschätzen zu können - also ob es nun ein eindeutiger Bruch ihrerseits ist, oder eher eine Ansage im Sinne von: ich will Aufmerksamkeit, denn dieses Verhalten passt eigentlich gar nicht zu ihr. (Folgt auch noch den Jungs mit denen sie mal was hatte)
  2. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates: Immer wieder mal seit ca. 1 Jahr 4. Etappe der Verführung: mehrmals Sex 5.Beschreibung des Problems: Ich habe da ein Hb, welches ich in unregelmäßigen Abständen seit einem Jahr treffe. Wir hatten ein paar mal Sex. vor circa 2 Monaten habe ich gemerkt dass der Invest ihrerseits zurück ging, woraufhin ich gefreezed habe. Nun heute habe ich gesehen dass sie mich als Abonnenten bei ihr rausgemacht hat und mir entfolgt ist. Vor 2 Tagen jedenfalls hat sie noch fleißig bei mir reingeschaut in Insta. 6. Fragen: Wie kann ich das deuten ? Will sie Aufmerksamkeit oder ist es eine Art abschließen ihrerseits ? (Wegen einem neuen Typ schließe ich aus, da es bei uns locker ist und sie weiß dass es mich nicht stört - und ich da niemals was sagen würde, außerdem ist ihr Profil öffentlich) Würde es Sinn machen an dieser Stelle den freeze zu beenden und nachzufragen? hab auch n neuen Haarschnitt... vllt ist ja das der Grund hehehe. Oder einfach gut sein lassen, wäre halt ein Fb weniger 😞 thx für die Antworten schonmal jay
  3. Genau das meine ich!!!! langsam vergeht mir auch die Lust mich mit ihr zu treffen und ich überlege das Treffen abzusagen. Meint ihr wenn ich das Treffen absage auch die Begründung dahinter zu schieben? Ich bin ein ehrlicher Mensch und würde ihr das auch gerne so mitteilen, mir geht es aber absolut nicht darum irgendetwas damit zu erreichen. Ich will einfach aussprechen was ich denke und fühle. Und danach kann ja jeder getrost seiner Wege gehen - so wie ihr sagt, manchmal passt es einfach nicht. *edit: dazu sollte ich auch sagen dass sie in meinem Freundeskreis bekannt ist.
  4. Vielleicht hast du einfach recht und meine Vorstellung davon wie sich eine Frau die interessiert an mir ist verhalten sollte ist einfach eine andere. Mich verwirrt einfach ihr krass zweideutiges Verhalten, was ich so einfach nicht kenne. Danke dass du dir die Zeit genommen hast und für dein tolles Feedback, mit den Fragen zu mir selbst werde ich mich mal gründlich auseinandersetzen.
  5. Das ist eben was ich mich jetzt frage .. ich mein das ist so zweideutig. sie antwortet innerhalb kürzester Zeit - sagt zu allem was ich vorschlage ja und Amen - egal ob treffen oder tel- aber schreibt wirklich immer so einsilbig und uninteressiert. aber Fairerweise muss ich sagen erwähnte sie mal dass sie nicht gern schreibt.. und das passt ja auch, schreiben ja nicht viel (bockt mich genauso wenig) Es ist echt schwer zu beschreiben was ich genau meine... hier einfach n Beispiel: Es hat letztens nicht geklappt mit dem teln- bei mir ist es zu spät geworden und sie ist dann eingeschlafen. Hab ihr dann geschrieben dass sie wohl schläft und noch n guten Schlaf . ihre Antwort darauf am nächsten Tag: jaaa:( was soll ich daraus jetzt schließen ? Ich finde das ist einfach ne scheiss Antwort auf die ich nix geben kann...wenn ich jetzt aber n Vorschlag machen würde wäre sie Safe am Start. (was für mich aber hinterherrennen wäre) nun ja ich ignoriere solche Antworten grundsätzlich- und so ist es auch bei ihr der Fall. Mit ihr ist ein Treffen für Freitag geplant, das Teln war eigentlich dafür gedacht um sie warm zu halten. (Das Treffen hab ich vor 1 Woche mit ihr ausgemacht, seit dem kein Kontakt gehabt). aber ehrlich Leute ich bin mir nicht sicher ob es mein Ego hier ist, die Frau es einfach selber nicht rafft oder sie tatsächlich nur nett sein will.
  6. Vielen Dank für das gute Feedback, ich denke ich muss eindeutige was an meinem Ego und mindset ändern. Ihr habt mir das nochmal recht offen gezeigt. Grundsätzlich habe ich schnell das Gefühl dass ich jemand hinterherrenne - speziell bei Frauen, jedoch auch bei Freunden und kleineren Sachen kriege ich schnell dieses Gefühl - leider kann ich nicht sagen woher dass kommt da ich eigentlich noch nie in einer Friendzone war oder dergleichen und auch in meinem Freundeskreis alles top ist.
  7. Ich hatte bereits ein Date mit ihr ausgemacht letzte Woche Freitag, wo ich dann abgesagt hatte. aber hier mal ein Beispiel wie es bei uns abläuft: sie war die Woche in ner anderen Stadt ( beruflich) . Abends wollten wir telefonieren - ich habe angerufen sie ist hin und meinte es ist schlecht da sie Besuch da hatte. ( habe auch mehrere Leute im hintergrund gehört) daraufhin ist die Verbindung abgebrochen und sie meinte warum ich so genervt reagiere ( war ich aber nicht ) ich sagte ihr nein bin nicht genervt, sie solle mal rausgehen damit wir telefonieren können daraufhin meinte sie in dem Hotel kann sie nicht raus ab 12. meine Antwort war darauf okay dann viel Spaß noch - ihre Antwort darauf ein trockenes danke. ab da war nichts mehr. So und ich denke halt wenn ich jetzt wieder Kontakt suche oder anrufe renne ich ihr hinterher.
  8. 1. 25 2. 20 3. ab und zu so Kontakt ( telefonieren) treffen ca fünf 4. sex 5. habe da ein Hb mit welchem Ich bisher 1 mal Sex hatte, seitdem haben wir immer nur spärlichen Kontakt gehabt. Sie kommt mir beim Schreiben immer sehr desinteressiert rüber. Also immer kurze abgehakte antworten und geht nicht wirklich auf etwas ein - jedes Mal wenn das passiert freeze ich ne Weile lang. Nun bin ich darauf umgestiegen ab und an mit ihr zu telefonieren - sie sagt zu jedem Telefonat zu und wir reden auch immer sehr gut. Leider habe ich das Gefühl das immer alles von mir aus geht - sie hat mir noch nie von sich aus geschrieben oder in irgendeiner Weise investiert wenn ich sie gefreezed habe. Bei Kontaktversuchen meinerseits springt sie aber immer direkt drauf ein - auch wenn ich ein Treffen vorschlage. 6. mich regt es auf dass der Invest nur von meiner Seite kommt und irgendwie geht es mir an den Stolz - da sie aber n heißes Ding ist fände ich es schade dass ins leere laufen zu lassen. Leider kriege ich es nicht hin dass auch sie mal investiert - und das gibt mir ein schlechtes Gefühl so als ob ich ihr hinterherrenne ( falls dem so ist klärt mich bitte auf). Ich habe fast schon das Gefühl sie macht das nur aus Nettigkeit. Wie soll ich weiter vorgehen ? Und was meint ihr ist mein aktueller stand bei ihr? Spielt Sie nur hard2get oder ist das Desinteresse? Bin ich evtl schon nur ein Orbiter ? gruss jay
  9. Danke für eure weiteren Antworten. Weiteres kleines Update: Es kam eine etwas längere Nachricht dass es Aufgrund von familiären Dingen heute nicht klappt (Dad macht stress blabla). In dieser Nachricht hat sie direkt einen Tag vorgeschlagen und falls dieser nicht passt im laufe der nächsten Tage. Meine Antwort war kurz angebunden (ok, passt), darauf antwortete sie auch knapp mit Ok darauf sagte ich dass ich kurz anrufe. (hatte da noch tatsächlich was zu klären was wichtig war) Das Gespräch ging 5 min - keine Anspielung von mir auf nächstes Treffen - daraufhin schlug Sie einen Tag + Uhrzeit vor was mir passte. nun ich werde wohl einfach so weiter machen wie bisher da dies wohl so ein Typ Frau zu sein scheint. Ich danke euch trotzdem für die Antworten und Feedbacks.
  10. Gut der vereinbarte Ort ist aber vor Ihrer Haustüre weil man sie abholt und nachher stehste da wie n Depp 😄 Findest du das mit dem vorherigen 0,0 Invest Ihrerseits dann normal ?
  11. Hi, habe in meinem letzten Beitrag schon eine Situation erwähnt bei der es darum geht dass ein HB wenig Invest beim schreiben gibt jedoch ein Date steht. Gerne könnt ihr euch alternativ meinen vorherigen Beitrag anschauen welches gut und gerne als Fallbeispiel dienen könnte 😄 Nun meine Frage: Sagen wir mal man hat ein Date welches noch am selben Abend mit der Frau ausgemacht wurde. Nun versucht ihr durch kleine Reminder die Zeit zwischen dem Date zu überbrücken (sagen wir mal es liegen 4-5 Tage dazwischen), dies wird aber mit kaum bis gar keinem Invest zurück gegeben - nun an dieser Stelle Freezed man ja eigtl, das Problem an der Sache das Date steht ja noch. Wie geht man dann am besten vor? Alternativ würden mir 3 Möglichkeiten einfallen: 1. Alternative: Man meldet sich kurz vor dem Date (was aber den Freeze Out beenden würde - und somit kein Freeze Out wäre haha) 2. Alternative: Man erscheint erstmal nicht zu dem Date und meldet sich 20-40 Min nach ausgemachter Uhrzeit - dabei sagt man, dass man es total vergessen hat und jetzt auf dem Weg ist. 3. Alternative: Man geht einfach nicht zum Date (kompletter Freeze Out) Würde gerne mal eure Sichtweise der Dinge sehen, da dies nun bei mir der 2. Fall ist bei dem es so läuft dass Frau sich einfach nicht meldet auch nicht bis besagter Uhrzeit was für mich wirklich ungewöhnlich erscheint, da Frauen da ja lieber auf Nummer sicher gehen falls sie nichts mehr hören und dann auch gerne Nachfragen ob es noch steht oder eben davor absagen.
  12. Okay ja danke du hast Eigtl nur das bestärkt was ich mir schon innerlich gedacht habe, habe heute auch nochmal Revue passieren lassen und gemerkt dass es mich kaum juckt da sie mich jetzt nicht so beeindruckt hat außer von ihrem aussehen. Habe den Tag jetzt eh anderweitig mit meinen Jungs verplant. würde evtl nur falls sie tatsächlich sich anstrengt etwas mit ihr noch mal machen - als fb könnte ich mir sie schon vorstellen.
  13. Ja ein Freeze Out ist ja einfach dass ich keinerlei Regung von mir zeige und nichts mehr schreibe - was ich aufjedenfall vor habe. Nun ist aber nur die Überlegung ob ich zu dem Treffen einfach erscheinen soll auch unter dem Umstand dass wir bis dorthin keinen Kontakt hatten oder eben nicht falls von ihr nichts kommt.
  14. Danke Jimmy für dein Ausführliches Feedback. tatsächlich habe ich zu Ihr gesagt ob ich Sie nicht lieber nach Hause fahren soll - daraufhin meinte Sie dass sie nicht direkt gehen wollen würde weil sie sonst denkt dass ich denke dass sie sauer ist (mindfuck sorry jungs haha), meine Antwort darauf war dass es mir recht egal ist falls dem so ist und ich dass aber auch nicht denke ^^ Habe ja auch wie gesagt danach nicht mehr großartig eskaliert und einfach versucht bisschen gute Stimmung reinzubringen. Könntet ihr mir eventuell noch Tipps geben für mein weiteres Vorgehen? auch in Bezug auf das kleine Update was ich geschrieben habe. Was haltet ihr von dem Vorschlag wie ich es machen möchte?
  15. OK kleines Update: Habe ihr tatsächlich noch Abends geschrieben - kleiner Aufhänger vom letzten treffen angesprochen. Haben nur kurz geschrieben - sie war unterwegs, ich auch. Habe ihr dann gesagt sie soll mir schreiben wenn sie daheim ist - dass hat sie nicht getan was für mich jetzt bedeutet dass falls sie sich vor dem nächsten treffen nicht selbst meldet ich nicht hingehen werde also next. Hab einfach das Gefühl da kommt 0 Invest von ihr und hab jetzt auch kein Bock mehr irgendwas zu machen ehrlich gesagt 😄