Alphahelix

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Alphahelix

  • Rang
    Neuling
  1. Hey danke für eure Hilfe! Es hat nur viel gebracht, ich hab keine Lust auf das rumeieren du deshalb next!!
  2. HI liebe Community, ich bin 25 J. HB 25 J. Es gab bisher 2 Dates eins davon alleine. Problem: Sie geht der Frage nach dem nächsten Date am Sonntag aus dem Weg! Fehlt Rapport? Also ich habe sie und ihre Freundin vor 3 Wochen mit einem Freund kennengelernt und wir haben uns dann Freitags bei meinem Freund mit ihnen verabredet. Der Abend war gut und ich hab mit ihr später via WhatsApp ein treffen für letzten Donnerstag ausgemacht. Das Treffen war echt gut etc. sie ließ sich gut eskalieren, Rapport,Kino. Ich hatte sie dann gefragt ob sie am letzten Wochenende, mit zum Grillen kommen will, was sie aufgrund der Uni zu anstrengend fand. (Sie hat freitags von 13-21 Uhr und samstags von8 bis 19 Uhr Uni) Abends hab ich sie gefragt ob sie nun, wie erst vorgeplant mit auf eine große Salsaparty kommt. Ich muss ehrlich sein und hab ich vielleicht zu viel Desinteresse Signalisiert und sie hat immer darauf angespielt das ich ja so viele Dates habe etc. Sie hat Sachen geschrieben wie: " ich weiß wirklich noch nicht so richtig, wie ich dich einschätzen soll" "dann hast du wenigstens genug Frauen zur Auswahl" Dann hab ich ihr erst Sonntag wieder geschrieben und da haben wir echt viel geschrieben und sie hat auch versucht die Kommunikation am laufen zu halten.. naja eigentlich wollte ich das schreiben nicht. Ich wollte mich für Sonntag verabreden. Also ich sie dann gefragt hab ob sie am Wochen Zeit hat meinte sie : "wir können ja mal spontan schauen. Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, ich hab Freitag und Samstag uni und du Sonntag Seminar. Willst du irgendwas Bestimmtes machen ? Das Wetter sieht ja auf jeden Fall nicht so berauschend aus." Ich hab dann beschrieb, dass ich schon ab 16 Uhr Zeit hab und ob sie nun Zeit hat dann würde ich überlegen was wir unternehmen." Das war Dienstagabend und sie schrieb erst Donnerstagabend zurück aber hat auf alles geantwortet außer auf die Frage nach dem Treffen. Was würdet ihr nun machen? Soll ich jetzt schon wieder fragen was ist oder etwas konkretes als Unternehmung vorschlagen??
  3. Also das mit der Attraction hab ich nachdem NC auch gedacht und deshalb echt darauf geachtet und das war echt nicht das Problem. Sie sagt selbst das sie Misstrauisch ist ..aber danke für deinen Kommentar. Ich verstehe es halt leider gerade gar nicht und das ist nervig.
  4. Hey liebe Community, ich bin 25, habe letzten Mittwoch mit einem Freund zusammen, zwei HB`s (25J.) kennengelernt. Wir haben uns dann den Freitag danach bei meinem Kumpel zum essen zu viert getroffen es war auch ein echt super Abend. Das Problem was ich ab da hatte war das man mit ihr zum Beispiel ganz schlecht via WhatsApp kommunizieren kann und so hab ich mit ihr dann Samstag ein Treffen für den gerade vergangenen Donnerstag ausgemacht und mich erst Mittwoch gemeldet wegen Uhrzeit und Treffpunkt, um nicht ins schwafeln zu geraten. Wir haben dann ca. 6 Stunden etwas unternommen und es lief echt gut von kino bis Rapport alles echt gut, wir hatten überlegt ob sie auf ne Salsaparty am Samstag mitkommen will, sie kann selbst kein Salsa... und als mein Kumpel, der fragte ob ich morgen zum Grillen bei ihm bin, habe ich sie gefragt ob sie mit will, (sie saß während es Gespräches neben mir und hat es mitbekommen). Wir sind dann so verblieben, dass sie schaut wie es morgen ist, weil sie immer Freitags und Samstags bis 9 Uni hat. Ich mag es nicht Frauen direkt am Abend zu etwas festzunageln, ich finde das zeigt das ich needy bin/wäre.Ich sag immer schau ob du lust hast und wenn nicht dann nicht. Als ich sie dann Freitag, am frühe Abend gefragt habe, sagte sie es sei ihr heute zu viel ist und sie nicht mitkommt/nachkommt. Ich hab sie dann später am Abend, nachdem sie gefragt hat wie der Abend so ist noch gefragt ob sie nun eigentlich auf die Salsaparty mitkommt. Hier sagte sie auch das sie wo anders feiern geht. Jetzt ist meine Frage fehlt hier noch Rapport ? oder was mache ich falsch? Ich will jetzt eigentlich mit ihr das Nächste treffen ausmachen aber es auch irgendwie nicht gänzlich verkacken. Sie schreibt und deutet immer darauf an das ich mich ja mit so vielen Frauen treffe und ja dann mir beim Grillen wenn zum Kuscheln suchen soll... Was genau kann ich aus solchen Bemerkungen ableiten?? Meine Idee ist jetzt sie am Sonntag anzurufen, aber eigentlich wäre das auch ein Tag an dem wir beide noch etwas machen könnten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Euer Alphahelix
  5. Hi, ich(24) hab eine HB(23) auf einem Geburtstag kennen gelernt, wir haben eigentlich nur 5 Minuten am Ende bevor Sie ging gequatscht. Sie hat mich direkt auf der Heimfahrt noch eine Freundschaftsanfrage bei FB gesandt. Welche ich Tage später annahm. Hab ihr dort nach kurzem schreiben meine Nummer geben und hab dann eine Treffen ausgemacht. was sie aus berechtigten Gründen absagte und weil es einfach noch an Rapport fehlt anstatt haben wir uns mit Freunden von ihr und mir getroffen. Hier hab ich halt gemerkt das bei uns nicht wirklich ein Gespräch in gang kommt warum auch immer... auf jedenfall hab ich dann noch mit anderen Mädels am Abend viel Spass gehabt.. ca 15 Min bevor sie wieder Fahren musste kam sie zu mir und fragte ob zwischen mir und der anderen HB mit der ich kurz zu vor redet was ging ...sie sagte das wir in nächster Zeit unbedingt was machen wollen .... blabla etc. So jetzt wollten wir uns eigentlich heute Treffen, Sie hat extra ne Verabredung verschoben... und weil es halt regnet fing sie halt an und meinte .... was wir den bei dem Regen machen sollen und ich halt ich müsste einmal kurz noch ne Hose kaufen aber wir können ja dann erstmal nen Kaffee trinken gehen und dann schauen! 1 Frage was hättet ihr hier gesagt? also ich wollte nicht suggerieren das ich an nichts anderes denk oder sowas ich hatte ehrlich gesagt auh keinen plan weil es sich sonst immer ergibt. So anstatt des heutigen treffen schlug sie vor das Sie mitkommen könnte auf ne Party am Freitag wo sie auch Leute kennt.. anstatt mit Ihren Freundinnen in nen Schlagerclub zugehen aber vorher mit ihnen vorglüht. Das ganze halt gekoppelt mit " ja wenn ich da kaum einer ist den ich kenn geh ich doch in den XY" Ich würde eigentlich nur wegen Ihr hingehen kenn zwar auch viele die auf die Party gehen deshalb hab ich das mal vor dem ersten Date vorgeschlagen, weil ich geh eigentlich auf ne Latino Party am Tag darauf und freunde von mir haben sie halt auch dazu eingeladen nur da würde sie mich halt nur kennen. Ich hab eigentlich keine Lust auf so ne Scheiße was würdet ihr machen ??