barenzian

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über barenzian

  • Rang
    Neuling
  1. Max Stirner Der Einzige und sein Eigentum könnte dich eventuell dann interessieren.
  2. barenzian

    Zitate

    Most people are other people. Their thoughts are some one elses opinions, their lives a mimicry, their passions a quotation. - Oscar Wilde Tolles Zitat!
  3. Moin, bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Baden-Württemberg, studiere aber im Norden Mathematik. Ja ja, ein hässlicher, freakiger Geek... nicht ganz! Nicht mehr. Mit 18 wog ich 120 Kilo bei 1,90 Meter, mittlerweile sind es 84 Kilo. Ich denke, ich habe mich meine Pubertät über mit meinem Außenseitertum abgefunden und hatte erst mit 20 sowas wie einen Weckruf. Sprich: für eine längere Beziehung zu einer Frau hat es bisher nicht gereicht. Ich denke, ich weiß auch, warum: wegen der Sache, die ihr hier Inner Game nennt. Das ist meine Baustelle. Habe schon länger von PU gehört, und es zunächst für irgendeinen post-pubertären Quatsch gehalten, doch wenn ich hier ins Forum schaue, merke ich, dass es den meisten hier um mehr geht, als einfach nur einen ONS nach dem anderen zu haben. Man liest sich.