SecretPUA

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SecretPUA

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

289 Profilansichten
  1. Zwar schon, aber die finde ich halt nur vom Körper her attraktiv
  2. Das Problem ist ja, dass ich normalerweise keine Ansprechangst habe, nur bei dieser Oneitis, wo ich halt auch nicht unbedingt dran üben möchte.
  3. Ich hab n großes Problem: Ich hab normalerweise keine Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, ich hab kein Problem vor großen Massen zu sprechen oder auch mit fremden Leuten zu sprechen, sowohl männlich als auch weiblich. Ich hab dabei auch kein Problem einfach auf die zuzugehen, wenn sie z.B. in einer Gruppe sind. Soweit zum Vorwissen. Jetzt mein Problem: Ich (16) war gestern feiern mit einigen Freunden und hab dann erfahren, dass die oneitis (16) auch da war... soweit so gut, hab mir vorgenommen, meine Eier in die Hand zu nehmen und sie anzusprechen. Hab schon ab und zu mit ihr geschrieben und in einer Gruppe von gemeinsamen Bekannten mit ihr gesprochrn. Dann hab ich sie gestern auch in ihrer Gruppe tanzen gesehen und in dem Moment ist mir mein Herz in die Hose gerutscht und mein Selbstbewusstsein war komplett down und hab mich nicht mehr getraut. Als ich weg war hätte ich mir selbst in die Fresse hauen können. Wie kann ich mein Selbstbewusstsein dabei behalten? Und wo wäre n guter Ort für n treffen?
  4. Ich würde einfach mal schlichte Vans vorschlagen: http://www.snipes.com/marken/vans/schuh-old-skool-black-black/prod-00013801280965;jsessionid=D2618AC1432305F530384A0201F1B023.appserver23t3?r=4&c=4&filter_brand=vans&st=PRODUCT&emcs0=6&emcs1=Markenseite%252C%2520Topseller&emcs3=00013801280965
  5. Der Thread hier ist zwar schon älter, aber ich würde dir den Adidas Tubular X in Grau empfehlen, finde den auch schöner als den Yeezy
  6. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, werde auch mal gucken, dass ich in nächster Zeit auch mal mit dem bus fahre und nicht abgeholt werde ;)
  7. Schon mal danke für die schnelle Antwort. Wie gesagt, ich kenne sie durch's tanzen und wir haben uns natürlich schon mal in der Pause unterhalten. Normalerweise hab ich auch kein Problem, mit Frauen zu sprechen, aber bei ihr irgendwie schon... Außerdem ist sie in der Schule immer unter Freundinnen, Problem kennste vielleicht... In der bekannten Tanzgruppe mit ihr zu reden ist kein Problem für mich.
  8. SecretPUA

    Älteres Mädchen klären

    Hi, ich komm mal direkt zu der Situation: Ich bin fast 16, Sie ist 16, knapp ein halbes Jahr älter als ich. Ich kenne sie durch's tanzen (Hip-Hop) und sie geht auf meine Schule sie 11. Ich 10. Ich sehe nicht schlecht aus und sie hat mich vor nem Jahr, als ich mein Probetraining hatte, schon auf 16-17 geschätzt. Allerdings weiß ich trotzdem nicht, wie ich sie ansprechen soll usw., ihre Nummer hab ich nur wegen der Tanzgruppe. Wie kann ich vorgegen? Bin komplett unerfahren, da ich noch keine Freundin hatte.