Reknat

Member
  • Inhalte

    140
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     260

Ansehen in der Community

173 Gut

2 Abonnenten

Über Reknat

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.141 Profilansichten
  1. Danke für den Feierabend-Lacher. Vor allem zitierter Satz ist schon hart nach der Story.
  2. Meine Fresse...der letzte Text klingt wie ein Auszug aus einem Teenygirl Tagebuch. Finde mal deine Eier wieder und geh dann auf die Pirsch.
  3. Immer wenn ich einen Thread von "mehrvomleben" erspähe, mach ich mit erstmal eine Flasche Rotwein auf. Köstliche Lektüre.
  4. Moralfags im PU Forum. Auch so eine Erscheinung der letzten 5 Jahre. Lass dir hier nix einreden...ab 16 ist safe. Also ran da.
  5. Meine Fresse...früher hätte man einfach geraten "wurscht und einfach im Club was neues aufgabeln... Heute wird hier seitenlang rumgeschissen wegen einer Lappalie.
  6. Moinsen, schickt mir mal eure Nummern per PM und ladet euch die App "Telegram".
  7. Ich les hier nur von Drama deinerseits...
  8. Wer sich selbst als Realist sieht, ist in Wahrheit einfach nur Pessimist. Selbsterfüllende Prophezeiung ist hier das Stichwort - was du innerlich denkst, strahlst du auch aus.
  9. Wen juckts wenn du damals schon nicht interessiert warst?
  10. Warum überhaupt mit der Ex feiern gehen? Wird am Ende nur ein Reinfall weil du dein Verhalten von ihr abhängig machst. Ist doch egal was sie denkt.
  11. Bei dem Spruch wär ich dann raus gewesen. Was will man von so einer Frau?
  12. Merkste selber, ne?
  13. Reknat

    Misstrauen

    Besitz ist eine Illusion...wenn du das verinnerlicht hast, wirst du frei von Verlustangst sein.
  14. Nächster Flake incoming...