Reknat

Member
  • Inhalte

    140
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     273

Beiträge erstellt von Reknat


  1. vor 2 Stunden schrieb Woodman:

    Ich schlug vor: "Donnerstag gehst du auf diesen Altweiberfasching, Freitag Nacht musste ja arbeiten, Samstag biste auf Geburtstag, Sonntag Straßenfasching, du weisst ich hasse Fasching und so garnicht mein Ding. Geh , mach dein Ding. Wir lassen den Kontakt

    Schön wie du ihr vollen Wochenplan zusammenfasst , statt eigenen Aktivitäten nachzugehen.

    Du bist ihr zu langweilig und zu verfügbar...ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch der Grund für die damalige Trennung war. Dann hat sie dich vermisst und nach anfänglichem Hoch, geht die ganze Kacke wieder von vorne los, deine Attraction ist im Arsch und deine ganze Entwicklung für die Katz.

    Also raus da und neue Weiber suchen.


  2. Klar testet sie...sie merkt "ups, der läuft mir ja plötzlich nicht mehr hinterher" und testet nun ob dein Frame wirklich so stark ist oder ob du sofort einknickst wenn sie Spielchen spielt.

    Bleib standhaft und halt sie weiter auf Zehenspitzen. Wenn ihr allerdings öfters mal die Nerven flattern, würde ich mir an deiner Stelle überlegen, sowas noch lange mitzumachen.


  3. vor einer Stunde schrieb ALBA86:

     Es ging mir hauptsächlich darum, dass eine Frau, die momentan in der Rolle einer Affaire bzw. im Kennenlernstadium ist, mir sagt, was in meiner Wohnung zustehen hat und nicht.

    Les das jetzt hier zum wiederholten Mal und seh immer noch nicht, wo genau sie dir das diktiert oder "die Führung übernehmen" möchte.

    Sie spricht lediglich an, was sie stört und statt souverän zu reagieren, siehst du dich als Alpha gefährdet und machst ein Heckmeck daraus.


  4. Hättest du die Kontaktsperre von Anfang an durchgehalten, würdest du jetzt auf einem anderen Level stehen...durch sinnloses Getippe, zögerst du dein Leiden nur hinaus.

    Darum: Wenn es noch wichtige Sachen zum Austauschen gibt, dann jetzt am Wochenende das Ganze kurz und schmerzlos erledigen.

    Dann Kontaktsperre, aber nicht um sie zu bekommen, sondern um dich wieder auf den Damm zu bringen. Heul eine oder zwei Wochen rum, dann mach Sport/Hobbies um dich wieder aufzubauen.

    Dann steht schon der Frühling vor der Tür und ein Paradies neuer und besserer Muschis wartet auf dich.


  5. Macho, AFC, Alpha, Beta sind doch lediglich Begriffe ohne Inhalt. Jeder Kerl kann einen auf harte Sau machen und ist innerlich trotzdem ein AFC.

    Wichtig ist lediglich, dass man Werte in seinem Leben hat und sein Leben und Verhaltensweisen nach diesen Werten ausrichtet, nicht einknickt und nicht sein Verhalten ändert wie ein Fähnchen im Wind nur um der Frau besser zu gefallen.

    Nur das macht einen wahren Mann aus und führt letztlich zum Erfolg...Integrität ist hier das Stichwort.