thepuabeginner

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über thepuabeginner

  • Rang
    Neuling
  1. Es ist zwar kein Elite-Internat, aber schon ein Ort, wo jeder jeden kennt. Und vor kurzem ist jemand nur wegen einem falschen Scherz in eine Schublade gesteckt worden. Deswegen denke ich, dass ich gerade in so einem Umfeld was Kinos anbetrifft, eher vorsichtig und Schritt für Schritt gehen sollte.
  2. Gibt es evtl. eine Guideline bzw. eine Trickliste für Kinos? In den Berichten habe ich gelesen, dass einige Pros hier schreiben, dass sie am selben Tag noch ziemlich aggressive (bzw. riskante) Kinos anwenden und haben damit meistens Erfolg. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass wenn ich solche Kinos bei den Frauen von meinem Umfeld anwenden würde, werde ich sofort in die Kategorie Casanova/Playboy eingestufft und verspiele quasi meine ganzen Karten. Wie ist deine Meinung dazu?
  3. Dann habe ich noch eine technische Frage: Wenn ich auf eine LTR ziele, muss ich eher andere Arten von DHVs, Humor, Kino usw. anwenden? Weil bisher bin ich eher davon ausgegangen, dass die Tipps der PUA Bücher eher bei ONS gut funktionieren aber ich mir nicht sicher bin, ob sie auch bei LTR genauso gut funktionieren? Gerade zu den Kinos, habe ich gelesen, dass einige Pros hier berichten, dass sie am selben Tag noch ziemlich aggressive (bzw. riskante) Kinos anwenden und haben damit meistens Erfolg. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass wenn ich solche Kinos bei den Frauen von meinem Umfeld anwenden würde, werde ich sofort in die Kategorie Casanova/Playboy eingestufft und verspiele quasi meine ganzen Karten. Wie ist deine Meinung dazu?
  4. Wenn ich sie 1-2 mal hofiert habe und sie sagt, dass sie keine Zeit hat. (Wir sind auf der selben Uni und sehen uns jeden Tag.) Kann ich es dann so verstehen, dass sie kein Interesse hat oder bzw. mich schon in der Friendzone getan hat?
  5. Hey, ich möchte sie eher wiedersehen, also "Willst du sie wiedersehen, verabrede dich mit ihr und verführe sie. Willst du mit ihr noch anderweitig Zeit verbringen, lade sie dazu ein." Allerdings bin ich bisher, was Frauen und Beziehung anbetrifft, eher nicht so erfolgreich. Hast du Bücher oder generelle Tipps für mich, wenn ich eine LTR mit der HB beabsichtige? Cheers, The PUA Beginner
  6. Hallo, gibt es Unterschiede in der Durchführung der PUA Technik, wenn ich eher eine Beziehung mit der HB anstrebe? Ich habe erst seit kurzem mit den klassischen PUA Sachen wie Mystery und Co. angefangen. Was muss ich z.B. bei Attraction, Comfort und Seduction konkret anders machen, wenn ich eine Beziehung anstrebe? Cheers, The PUA Beginner
  7. Hey, kannst du mir auch zu "hofieren" ein konkretes Beispiel geben? Bei den Kinos habe ich irgendwie die Befürchtung, dass sie sofort darauf kommen könnte, dass ich was von ihr haben möchte und deswegen das Abwehrmechanismus einschaltet oder bzw. bei falschen Kinos mich in die Schublade "Playboy" einstufft und mich nie wieder kontaktiert. Sind meine Befürchtungen zutreffend oder eher nur Bullshit?
  8. Hey, wie meinst du das? Kannst du mir ein konkretes Beispiel geben? Danke! "Wenn nie was von ihnen kommt, dein Game verbessern (Humor, sexuelle Spannung, Eskalation, Aussehen, interessantes Leben...)"
  9. Hallo PUA Community, Das konkrete Problem bei mir ist, dass ich zwar Nummer von Frauen bekomme und die Frau auch auf meine Anrufe reagieren, aber die Frauen NIE! von sich aus mich anrufen und mich fragen, ob ich zu einer Party komme usw. Ich habe erst seit kurzem mit den klassichen PUA Sachen wie Mystery und Co. angefagen, ich bin in diesem Jahr 19 und muss sagen, dass ich bisher sehr wenig Erfolg habe. Ich habe kein Problem damit hübsche Frauen anzusprechen und es entstehen durchaus gute Gespräche, wovon ich ausgehe, dass ich mich von Attraction zum Comfort geschafft habe. Allerdings mache ich derzeit kaum Kino Escalation, weil ich nicht genau weis was bzw. wie viel angemessen ist. Ich sehe aber viele Männer, die auch ohne Kinos mehr Erfolg haben. Danke für eure Tipps! Cheers, The PUA Beginner