Nebeldieb

Member
  • Inhalte

    155
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

79 Neutral

Über Nebeldieb

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 30.04.1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    in der Gegenwart

Letzte Besucher des Profils

2.526 Profilansichten
  1. Klingt doch alles garnicht so schlimm. Gib dem Mädel einfach ihre Zeit, setz sie nicht unter Druck und erfreu dich daran, dass sie nicht einfach die Beine breit macht. Soweit wie du war bei ihr wohl sonst nur der eine andere Kerl. Klingt doch nicht schlecht, oder?
  2. Lass das planen von solchen Sachen... wirkt unnatürlich und funktioniert oft sowiso nicht wie ausgemalt ;)
  3. sehr geiler Typ dieser Roberto Savaggio. Kennst du mehr solcher Electro/Violin Interpreten?
  4. ...ich hoffe du bist/wirst Wissenschaftler
  5. Offtopic: Bin ich mit meiner Meinung allein, dass man sich bei ner LDR auch dann wenigstens einmal taglich melden kann wenn es nichts Superinteressantes zu erzählen gibt? Oder wird stattdessen dann kontrolliert, wann der Partner zuletzt in Whatsapp online war, dass man sich nicht erkundigen muss ob alles okay ist? Kann mir keiner erzählen, dass es normal ist tagelang garnichts vom Partner zu hören...
  6. Schön, dass du das mal aufgreifst! Bin absolut auf deiner Seite.
  7. Bruder, du musst ganz viel an dir selber arbeiten. Ich denke, ich kann ein wenig nachvollziehen wie es dir die letzte Zeit so erging. Wer "getrennt wurde" braucht eben unter Umständen Zeit bis sich die Wogen wieder glätten. Du setzt dich zu sehr unter Druck. Du siehst nur die negativen Dinge an dir. Dir schweben nur die negativen Rückmeldungen vor Augen. Warum besagte Dame sowas von sich gibt weiß niemand, spielt aber auch nicht die geringste Rolle! Womöglich bekam sie via Whatsapp gesagt, dass sie garnicht so geil aussieht wie sie glaubt und sie musste sich irgendwo Luft machen. Dann warst du nur zur richtigen Zeit am falschen Ort. Kannst du mit deiner Freundin - die das ja anscheinend erkennt, dass du verzweifelt/unsicher wirkst - nicht über diese Sache reden? Ich bin sicher, dass sie dir hier deutlich mehr helfen könnte. Nimm dich mal ein paar Tage aus der ganzen Sache raus. Mach Sachen, die dir Spaß bringen. Mach Sport, mach einen drauf mit Kumpels, geh feiern (des Spaßes wegen und nicht wegen den Weibern!). Genieß dein Leben wieder! Lerne wieder zu erkennen, was dir ein gutes Gefühl gibt. Wenn du ein gutes Gefühl hast merken das die anderen automatisch. Und vor allem... schließ mit deiner letzten Beziehung ab, denn das hast du mit Sicherheit noch nicht.. oder? Kopf hoch, wird schon! Stress dich nicht!
  8. Naja komm... wir Studenten leben zwar nicht wie Gott in Frankreich aber am Hungertuch muss von uns auch keiner nagen!
  9. Ich warte schon auf den Post vom TE ála ... "sie hat sich beschwert, dass sie nichtmehr sieht wann ich ihre Nachrichten gelesen habe"
  10. Nunja, wenn diese Aussage von ihr tatsächlich ihre Einstellung und ihren Charakter spiegelt... Ich persönlich find's sehr dreist und etwas unverschämt. Ich geh davon aus, dass du ohnehin gezahlt hättest aber jemand, der dich kennenlernen will bringt so nen Spruch nicht. Fühlt sich etwas an als will sie gekauft werden und ist nur auf kostenlose Versorgung aus.
  11. Ich werde das Gefühl nicht los, dass oft der Glaube vorherrscht, "Eskalation" würde bedeuten direkt rumzuknutschen und ihr zwei Finger in die Muschel zu schieben. Wenn du nicht in der LJBF-Zone landen willst musst du natürlich eskalieren - auch im Kino das nächste mal. Das bedeutet aber nicht, dass du während des Filmes über sie herfallen sollst. Steigere das Körperliche den Abend über, berühr sie im Gespräch, leg den Arm um ihre Hüfte wenn du sie heimbringst und zum Schluss gibts den KC. Es soll sich für sie genauso harmonisch anfühlen. Bezüglich des Zahlens... ich würd nicht lange diskutieren, die paar Kröten sind nicht der Rede wert, also zahl die Dinger schnell und dann hast du Spaß mit ihr. Außer sie besteht darauf, ihre selber zu zahlen. Aufzwingen ist immer schlecht. Und warum sollte sie erzählen, dass sie wieder offen für was Neues ist, wenn sie dich nur als neuen, besten Freund haben will... Auf geht's! Hol dir dieses geile Gefühl der Erlösung wenn du sie das erste mal küsst!
  12. Nebeldieb

    Ehrliche Bewunderung

    jetzt bin ich aber ehrlich gespannt, wo du stattdessen gelandet bist? Meine Bewunderung habe ich zuletzt einem Komillitonen mitgeteilt, der sich ziemlich aufopferungsvoll mit Flüchtlingen beschäftigt und teilweise über 12 stunden in Notunterkünften hilft.
  13. Ich hoffe du konntest durch die Abwesenheit meiner Antwort auf deinen fundierten Beitrag ruhig schlafen. Was deine Frage betrifft kann ich dich aber beruhigen. Welche Erfahrungen du mit Frauen schon hattest weiß ich nicht. Ich habe für mich aber festgestellt, dass es etwas ganz anderes ist, mit einer Frau direkt das erste oder zweite mal im Bett zu sein oder eben erst deutlich später. Direkt beim ersten Mal ist es eben reiner Spaß, was ja auch nichts Schlechtes ist wenn die Bedürfnise nicht über das hinausreichen. Danach habe ich aber von Anfang an nichtmehr gesucht. Wem das genau so geht, dem kann ich nur empfehlen über Intimität genauer nachzudenken. Körperliche Intimität lässt sich ganz leicht auch gegen entsprechendes Bargeld im horizontalen Gewerbe besorgen. Wenn beim ersten Mal mit einer Frau nicht nur körperliche Intimität sondern eben auch die emotionale Intimität vorhanden ist, was wohl erst nach längerem Kennenlernen der Fall ist, lässt sich das in meinen Augen nicht mit einem ersten Mal direkt beim ersten Date vergleichen und ist mit Sicherheit eine stärkere Basis für eine LTR. Ist das wieder eine Aussage... Er ist glücklich und hat das was er will. Freue dich für ihn. Der Rest ist irrelevant. Danke für deine Gunst! Danke Bernd-das-Brot. Leider mag das so mancher hier nicht glauben, dass es eben nicht immer funktioniert mit der Tür ins Haus zu fallen und den Focus zu 100% darauf zu legen, sein Rohr zu verlegen. Als Außenstehender, der nur ein paar Zeilen zu einem Thema lesen kann ist es natürlich schwer, die Situation halbwegs richtig einzuschätzen - das ist keine Frage. Trotzdem wäre es in meinen Augen sinnvoll, öfter mal über das Schema F hinauszublicken und sich auch Gedanken über Randbedingungen zu machen. Das muss zum größten Teil natürlich beim TE passieren. Auf meine Situation bezogen habe ich die wesentlichen Dinge absolut richtig gemacht. Dass das bei einer anderen Frau anders ausgehen hätte können ist mir durchaus bewusst aber mit ein wenig Einfühlungsvermögen und der Fähigkeit, sein Gegenüber halbwegs einschätzen zu können, kann man sich dessen anpassen.
  14. Moin Moin, nun melde ich mich zu dem Thema ein abschließendes Mal zu Wort. Über die Feiertage habe ich mir den Thread hier nochmals eingängig zu Gemüte geführt und über die ganzen Meinungen und Tipps von euch nachgedacht und mir so manches zu Herzen genommen. Die Umsetzung dessen dürfte die ganze Sache in die richtige Bahn gelenkt haben. Ich kann mit gutem Gefühl sagen, dass wir mittlerweile in einer LTR sind mit allem was dazugehört. Ich glaube die knapp 3 Monate Kennenlernen sind eine solide Basis dafür. Was meinen größten, persönlichen Fortschritt betrifft ist Folgendes: Ich müsste nun Lügen aber ich meine, dass das im LdS zu lesen war. Diese Sache mit dem fiktiv gespannten Gummiband zwischen Partnern. Geht einer zu stark auf den Anderen zu dann hängt das Band durch und die Attraction lässt nach. Investiert einer zu wenig entfernt er sich so vom Anderen und das Band droht irgendwann zu reißen. Ich hab das immer wieder versucht. In den Momenten in denen von mir - ganz bewusst - zuviel kam hab ich gemerkt wie sie passiv wurde. Entgegengesetzt kam sie relativ schnell auf mich zu wenn ich mich rausgenommen habe. Das erkannt zu haben ist ein gutes Gefühl. Es scheint wohl tatsächlich zum großen Teil die Kunst zu sein, dieses Band genau richtig gespannt zu halten. Ich werde sehen wohin das ganze treibt und ob ich tatsächlich ausreichend dazugelernt habe. Herzlichen Dank an alle Meinungen und Arschtritte! Ich hab mächtig dazugelernt - closed -