member669

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über member669

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

643 Profilansichten
  1. Hey, der Grund, dass ich denke, dass sie HSE LD ist, ist dass sie ein gutes Selbstbewusstsein hat, aber einen niedrigen Demand für Jungs hat.
  2. @ Silberhauch Ja, geredet haben wir schon mehrmals. Von meiner Einschätzung her müsste sie HSE LD sein. Es ist wahrscheinlich , dass meine Attraction nicht gut genug ist. Hast du Tipps für mich, wie ich in diesem Fall vorgehen kann?
  3. @Cody MaverickWelche weitere Infos brauchst du denn noch?
  4. @ Silberhauch In welchem Verhältnis steht sie zu dir? Wir gehen zu der selben Uni, ich kenne sie schon seit 3 Jahren, aber ich bin erst vor 3 Monate auf sie aufmerksam geworden. Wie alt seid ihr? Wir sind beide 23 Und was heißt denn mit dem Mädels rum hängen? Gehen Sie zusammen weg? Kino, Disco etc. Ja, sie scheint aktiv nur was mit ihren Mädels unternehmen zu wollen. Also Kino, Disco mit den Mädels, wenn ein Typen sie fragt, hat sie meistens keine Zeit ...
  5. Hallo, ich habe vor kurzem eine HB kennengelernt, das Problem ist, dass sie nur mit ihren Mädels herumhängt. Sodass sie sich aktiv weniger bzw. kaum für die Jungs in der Umgebung interessiert. Wie ist eure Erfahrung mit solchen HBs? Habt ihr Tipps und Tricks für so eine Situation?
  6. Hey Kis, was ist denn deiner Meinung nach die Keys zu AMWF? Treffen meine Überlegung bzw. Befürchtung z.T. zu?
  7. @Donkeykong88 Wie wie meinst du das? Dass AMWF wegen dem Aussehen sehr sehr schwer ist?
  8. Wie wie meinst du das? Dass AMWF wegen dem Aussehen sehr sehr schwer ist?
  9. Hallo Pick Up Members, ich bin Anfang/Mitte 20, relativ erfolgreich. Mein Verhalten entspricht nicht den klassischen asiatischen Pattern. Ich sehe nicht aus wie ein Model, bin aber auch nicht hässlichund zudem bin ich ziemlich groß. Mein Deutsch und Englisch sind akzentenfrei. Mein Problem ist, dass ich zwar in den letzten Jahren einige LTR/ONS mit Asiatinnen habe, aber bis heute es irgendwie nie schaffe eine einzige Europäerin (HB) zu überzeugen, wobei ich nicht weis was die Ursache ist. Meine Überlegung ist, dass das Problem die folgenden Ursachen haben könnte. 1. Würden evtl. nur ein kleiner Teil (wie etwa 5%) der europäischen HBs asiatische Männer (als Partner) akzeptieren? 2. Spielt das Aussehen in dem Fall (AMWF) doch eine entscheidende Rolle? 3. Oder liegt es eher daran, dass meine Köpersprache nicht stimmt bzw. dass ich nicht das richtige sage? Vielen Dank im voraus für die Hinweise!