MOCopper

Rookie
  • Inhalte

    1
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über MOCopper

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 07/31/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Oldenburg
  • Interessen
    Sport, Musik
  1. Hallo Leute, ich bin Marco, 30 Jahre alt und seit einiger Zeit Single. Ich hatte bisher immer längere Beziehungen (min 1 Jahr) und bin eigentlich immer von Beziehung zu Beziehung gesprungen, weil ich in der Singlewelt nicht so wirklich zurecht komme. Hab mich jetzt ein wenig mehr mit Neil Strauß - die perfekte Masche und Oliver Kuhn - der perfekte Verführer beschäftigt, darüber hinaus auch einige NLP Techniken. Also die Theorie läuft, die praxis jedoch nicht. Deshalb suche ich Leute mit denen ich mich austauschen kann, ob jetzt erfahren oder nicht erfahren, ich denke man kann irgendwie immer von einander lernen wenn man bereit dazu ist. Wäre cool wenn man sich gegenseitig pushed und einfach mal gemeinsam neue Methoden und Techniken ausprobiert. Ich wohne in Oldenburg, falls hier jemand auch Lust hat das Game etwas mehr zu üben, dann würde ich mich freuen wenn ihr mich kontaktiert! Beste Grüße, Marco