screa38

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über screa38

  • Rang
    Neuling
  1. Kann ich nicht irgendwas machen ohne sie zu nexten denn ich habe echt keine Alternative :/
  2. 1. Mein Alter 18 2. Alter der Frau 17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Dates 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen 5. Beschreibung des Problems 1 Date war super haben rumgemacht Trockensex usw weiter gehabt waren halt total geil auf einander. Sie sagte nach dem date sie geht jetzt am Wochende feiern und will die jungs in ruhe lassen weil sie mich gerne mag. Doch ich glaube ich ich bin bei whatsapp zu needy weshlb ich mir das manchmal versaue. Doch heute gab es den Todeschat auf whatsapp: Am Anfang normal geschrieben aber viel zu needy das vlt auch die reaktion herbeiführt HB: Bin grade im Fitnesstudio das ist so nen typ der mich total komisch anguckt :0 ich: Haha soll ich dich beschützen? :D HB:Jaja du und mich beschützen :p ich: Ja wer von uns beiden macht hier Kickboxen kann dir das ja nächstes Wochende zeigen dann kämpfen wir gegeneinander :p HB: Ja aber nur vlt treffen Ich: Wieso vlt? :0 HB: Ja wenn ich lust auf ein treffen habe Ich: Alles klar HB: Ja ist alles ok zwischen uns? Ich: Ja ist es zumindest von meiner Seite aus und bei dir? HB: Ne iwie nicht Ich: Wieso das? HB: Ja du nevst iwie beim schreiben manchmal beim schreiben und deshalb weiß ich auch nicht wegen dem treffen. Ich: Naja ok ne Freundin kommt jetzt zu mir kann dann nicht schreiben HB: Ja viel Spaß ;) Ich werde nachher auch meinen Spaß haben ;) Ich: Ok bis morgen HB: Ja ciao nerv nicht 6. Frage/n Wieso macht sie sowas und was kann ich dagegen tun das sie aufjedenfall sich nächste Woche mit mir trifft und ich sie nicht mehr nerve? oder habe ich es schon verkackt? Hoffe die Rechtschreibung geht noch^^ LG