Valentine Rosen

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Valentine Rosen

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

605 Profilansichten
  1. Habt du eine Freundin? Wie steht du zu treue? Es ist interessant, ob du andere Mädels anflirtetes. Falls ja - ist es interessant wie die anderen Mädels darauf reagieren das du eine Freundin hast. Habe eine Meinung gehöhrt - das eine Mann mir einer Freundin viel mehr atraktiver für Andere wirkt als ohne sie.
  2. Hi alle zusammen, Würzburg Lair sucht spieler. Wir sind zu fünft, Anfänger bis mittelgut und alle relativ unerfahren was PU angeht. Wir suchen Jungs die mitmachen wollen um Erfahrungen zu tauschen, um zu wingen oder einfach Abends zusammen ein Bier in einer Bar zu trinken. Wäre super wenn ein Paar erfahrene PUs uns etwas zeigen könnten, aber keine angst - niemand erwartet von euch Pickup Guru skills. Jeder ist willkommen! Also seit nicht schüchtern und schreibt hier unter diesen Post falls ihr mitmachen wollt. Gruß, Valentine.
  3. Mit der Friendzone hab ich kein Problem. Ab und zu werde ich gefriendzoned, aber dann gehe icheinfach weiter. Das Problem ist, das ich etwas aufbaue aber den Moment verpasse oder die Spannung spüre, aber weis nicht was genau ich sagen soll damit es zu einem Sex führt. Sex habe ich, aber eher mit Frauen unter den Niveau mit dem ich zufrieden bin. Und meistens wollen sie nahher eine Beziehung. Was negative Emotionen für beide bereitet. Was ich will - noch vor dem Sex abmachen das es nichts grösseres wird. Und den Abend mit Genuss verbringen.
  4. Es war leider alles voll. Und in meiner Stadt ist das nächste treffen erst in 4 Monaten.
  5. Hallo, kurz zu meinem Problem. Ich bin 24. Ich bin sehr komunikativ. Mag es neue Leute kennen zu lernen. Ich habe auch keine Probleme Frauen anzusprechen und mit ihnen zu reden. Was aber das Problem ist - wenn ich eine HB kennenlerne und genug Zeit mit ihr verbringe dann läuft meistens alles auf eine Beziehung hinaus, obwohl ich einfach Sex will. Ich glaub ich wähle einfach die falschen Themen, oder schieke falsche Signale an die Frau und weis gar nicht wie man klar macht das ich keine Beziehung will. Beste Grüße.
  6. Es ist auch aus einer anderen Sprache übersetzt. Wenn du meinst ich habe etwas verkakt - könntest du mir auch einen Tipp geben anstat zu sagen, das ich alles falsch gemacht habe. Ich kann es bis jetzt nicht anders. Ich lerne es erst nur.
  7. Hallo alle zusammen.) Ich habe vor zwei Tagen ein Mädchen in einem Soyialem Netz kennengelernt. Sie hat musik gehöhrt und mann kann da einfach "mithöhren". So ist unser Gespräch entschtanden Aber gerade habe ich keine Ahnung was ich ihr antworten soll. Ich: Ich mag deine Musik.:) B: ich auch Ich: Ich heise Sergey. B: ich sehe. Ich: Sich vorzustellen ist niemals falsch. Ich: Woher nimmst du diese coole Musik B: Aus den "Musik". Ich: <_<Und wie kommen die dahin? Ich: Öfne bitte deine "Musik" für mich. B:Lass mich in ruhe) Ich: Verhällst du dich immer so, wenn jemand dich kennenlernen will? B:nicht immer. Ich: Also hab ich solch einen Einfluss auf dich? Das gespräch ist eher kalt. Aber der smiley und der Fakt das sie micht ignoriet sagen mir - das sie noch offen für das Gespräch ist. Lege ich da richtig? Wäre dankbar für erfahrene Meinungen.
  8. Habs mir angeschaut. Morgen ist gleich einer in Würzburg. Hab mich da angemeldet. Mal schauen was dabei rauskommt. Im internet sind nur gute Kommentare darüber. Und Frauenüberschus? Wo gibts es so was! Bei mir waren gerade alle Frauenplätze ausgebucht und es wurden nur noch Männer zugelassen. Aber ob es gute Mädels sind werde ich nur morgen festellen. Danke für den Tipp!