harden13

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     62

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über harden13

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

765 Profilansichten
  1. Hallo, ich war am Wochenende mit paar Kumpels ein JGA feiern und anschließend waren wir im Club. Ich hatte Blickkontakt mit einer sehr hübschen Frau (23J.) bin zu ihr hin und haben gequatscht. Ich muss sagen, seit langem hat mir keine Frau so gut gefallen wie sie. Das Gespräch war sehr gut, sie hat viel Interesse gezeigt, auch von sich aus Fragen gestellt usw. zudem muss ich erwähnen, dass wir beide nicht besoffen waren. Am Ende haben wir Nummern ausgetauscht. Also dann angefangen paar Tage zu schreiben. Lief auch bisher ganz gut, außer, dass ich heut Abend nur geschrieben habe und von ihr keine Antwort kam. Ich habe den Eindruck, dass sie ziemlich selten am Handy ist, da sie viel arbeitet und allgemein nicht so der Handysuchti ist, das zweitere ist eher mein Eindruck. Ich schreibe nebenbei noch mit anderen, damit ich mich nicht zu sehr auf sie fixiere, allerdings ist mein Texting Game bei ihr eine reine Katastrophe, da fallen mir nie gute Sachen ein für Gespräche. Bei den anderen hingegen würds geplant nichtmal so gut laufen. Mal davon abgesehen glaube ich, dass sie die Entfernung stört, genauso wie mich und das sie deshalb sich ziemlich unsicher ist, ob sie mich wirklich kennenlernen bzw sich treffen will. Ich fahre normalerweise ungerne 30min für ein Treffen aber bei ihr würde ich die 1h in Kauf nehmen, auch selbst für eine Beziehung, da sie optisch und bisher charakterlich genau meinem Geschmack entspricht. Allerdings bin ich verzweifelt und suche nach einer guten Lösung, um das Eis erstmal durchs texten zu brechen (telefonieren?), damit es mit einem Treffen klappt. Wäre dankbar für Tipps und Vorschläge
  2. Definitiv die Nummer zu bekommen, Sex nicht unbedingt. Also nicht direkt nachm feiern. Da will ich mir lieber die Zeit nehmen und es gemütlicher machen. Hatte bisher paar mal nachm Club direkt und war nicht so meins. Die Lokalität zu wechseln, wird dann auf Dauer zu teuer (Eintritt/Mindestverzehr etc.) und hier in meiner Gegend gibt es nicht so tolle Clubs, wo man einfach mal wechseln kann.
  3. Servus Community, bin jetzt wieder, nach einer langen Beziehung, wieder Single und seitdem auch wieder öfters in Clubs am Wochenende. Frauen anzusprechen oder anzutanzen fällt mir nicht schwer und das ist auch überhaupt nicht das Problem. Das Problem ist, wie kläre ich mehrere Frauen an einem Abend, ohne das die eine oder andere es mitkriegt? Ist mir die letzten 2 Wochen schon öfters passiert, dass ich paar mal erwischt worden bin und die Dame(n), die mich beim flirten erwischt hat/haben, plötzlich keine Lust mehr auf mich hatte(n) bzw nicht erreichbar war(en) aufm Handy oder Instagram, obwohl das Ding schon so sicher war. Ich will mich auch nicht mit einer Nummer am Abend zufrieden geben, wenn mir mehrere gefallen. Wenn ich die Nummer von Frau X habe und am Laufe des Abends dann Frau Y mir ins Auge sticht, dann will ich selbstverständlich auch ihre Nummer. Kommt mir bitte nicht mit "du hast kein Anstand" o.ä. Ich will einfach wissen, wie ihr das macht bzw. was ihr dann erzählt, wenn ihr dabei erwischt werdet.
  4. Wie gesagt, der Job ist mir nicht wichtig. Könnte auch ohne Nebenjob leben, aber so habe ich am Ende des Monats eben mehr Knete. Falls ich auch gekündigt werden sollte, wäre das auch nicht so tragisch. Finde dann schlimmstenfalls was anderes. Hat nichts mit Verzweiflung zu tun. Da laufen am Tag gefühlt 30-40 Frauen rum, die ich am besten sofort mit nach Hause nehmen würde und die treffe ich meistens nie auf der Straße oder sehr sehr selten. Dort sind halt Frauen, die genau nach meinem Geschmack sind. Im Club ist das dann komplett was anderes. Da werde ich dann immer von anderen Frauen abgelenkt und meistens werde ich dann erwischt, wie ich mit einer anderen flirte 😁
  5. Also, die Handynummer, die Adresse oder den Namen habe ich ja nicht. Und wie gesagt, es ist ein Bekleidungsgeschäft bzw eine Kette. Da braucht man bzw hat man die ganzen Daten auch nie. D.h. ich muss sie dann erst fragen. Meine Frage war halt nur, wie ich das am geschicktesten machen kann.
  6. Der Job ist mir nicht wichtig. Mache das ja nur nebenbei. Wenn ich warte, bis von der Kundin was kommt dann kann ich ja lange warten. Will ja auch nicht jede 2. ansprechen, sondern die, die mir das Risiko auch wert sind.
  7. Hallo, ich arbeite neben meinem Studium im Einzelhandel, bei einer sehr großen Bekleidungskette. Da kommen natürlich auch unzählig attraktive Frauen. Ich selber würde mich auch selber als attraktiv bezeichnen, was ich von der ein oder anderen Kundin bzw aus meinem Freundeskreis usw gesagt kriege. Mein Problem ist jetzt, dass ich die Kundinnen die mir gefallen, auch ansprechen bzw die Nummer klären will. Bisher hats 2x geklappt, aber auch nur, weil der ein oder andere Arbeitskollege sie kannte und einmal zufällig durch Instagram gefunden. Was ja eigentlich nicht zählt. Nun gut, ich arbeite so 3-4x in der Woche zu unterschiedlichen Zeiten und stehe meistens an der Kasse. Die Kasse ist natürlich immer voll und man hat keine Zeit für bissl Plauderei und die anderen Kunden kriegens ja mit. Da bleibt eigentlich nur eine Option, meine Nummer auf ein Zettel schreiben und mit dem Kassenzettel in die Hand drücken. Was ich persönlich eher ungern mache. Was habt ihr so für Vorschläge oder Ideen? Und wie könnte ich es machen, wenn ich quasi der Laufbursche bin, also nicht an der Kasse sondern auf der Fläche. Da kann man ja bissl Smalltalk machen und ins Gespräch kommen. Aber wie dann am besten die Nummer klären?
  8. Heute steht das vierte und wahrscheinlich das letzte Date an. Habe aber seit gestern plötzlich keine Lust mehr auf sie, ich weiß nicht warum. Hoffe, dass sie noch absagt...
  9. Ich hab ihr vorgeschlagen, dass wir uns übermorgen treffen sollen. Also kam der Vorschlag von mir und nicht von ihr. Das habe ich vergessen zu erwähnen.
  10. Jetzt bin ich grad richtig überrascht. Schreibt plötzlich wie am Anfang (also sehr interessiert und normal) und hat vorgeschlagen, dass wir übermorgen was essen gehen und dann einkaufen können. Woran das wohl liegt?
  11. Danke erstmal an alle. KELTICAs Theorie fand ich bisher am logischsten, weil diese meiner eigenen Meinung auch enstpricht. Vor ner Woche meinte sie, dass sie bis ende Januar Prüfungen hat, wir uns aber schon vorher sehen können, sobald sie mit dem Lernen vorankommt. Bisher hat sich sie auch nach den Dates immer bedankt und gesagt, dass sie alles toll fand, was ich ihr auch glaube. Hat mir ebenso gefallen. Wenn es sich ergibt, will ich definitiv eine Beziehung mit ihr. Leider bin ich sehr wählerisch und brauche auch sehr lange, bis ich eine Frau wirklich gerne mag und sie hat vieles, wonach ich suche. Verliebt bin ich nicht, nein. Das wäre ja auch fatal. Also nun, was soll ich machen? Komplette Funkstille meinerseits oder weniger schreiben, was ohnehin schon sehr sehr sehr wenig ist.
  12. Klar, die Entfernung ist schon ein haken. Man kann sich eben nicht einfach so spontan mal treffen. Aber das wussten wir beide ja von Anfang an und wieso sollte man das einfach nicht probieren? Zumal ich an Wochenenden bei ihr oder sie bei mir schlafen kann. Ich denke, dass die Entfernung ein Grund ist, aber nicht ihr Hauptgrund.
  13. 1. Mein Alter: 21 2. Alter der Frau: 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse, in ihrer Unterwäsche), Kuscheln Hallo, vor einem Monat habe ich eine Dame über die Datingapp Tinder kennengelernt. Ich bin 21J und sie 20J. Sie wohnt allerdings knapp 150km weiter weg. Ist für mich eigentlich auch kein Problem, da ich beruflich öfters dort in der Nähe bin. Also angefangen zu schreiben, sie wirkte so interessiert, von sich aus so viele Fragen gestellt und und und. Sie wirkte schon fast wie verliebt. Haben uns dann auch nach paar Tagen schon getroffen. Erstes Date: Waren in einer Bar, ca. 2h war ganz nett und haben gut gequatscht. Als ich dann ins Auto eingestiegen bin, kam sofort ein Herzsmiley von ihr (was sie danach täglich gefühlte 100x geschickt hat, nach dem 3. Date aber fast nie). Später hat sie dann geschrieben, dass sie mich so gerne küssen wollte, sich aber nicht getraut hat. Zweites Date: Waren im Einkaufszentrum, ging ca. 3h. Haben händchen gehalten und uns mehrmals geküsst. Drittes Date: Ich war bei ihr, ca 3-4h haben rumgefummelt, gab aber kein Sex, weil sie nichts überstürzen wollte. Hatte damit nur schlechte Erfahrungen usw. Ich dann par mal probiert, sie wollte aber wirklich nicht. Zuerst ging sie aber davon aus bzw. wollte, dass ich bei ihr übernachte. Ich konnte an dem Tag nicht. Hat sich dann noch mit den Beinen und Armen beim Verabschieden an mich geklammert und gesagt, dass ich nicht böse auf sie sein soll. Diese drei Dates fanden alle relativ ganz am Anfang unserer Kennenlernphase statt und innerhalb 8-10 Tagen. Danach wurde sie plötzlich kälter. Schreibt jetzt alle paar Stunden und dann auch ziemlich wenig. Davor bestimmt immer innerhalb von 5min. Wenn ich mal nicht schnell Antworten konnte, kam sogar noch ein Smiley von ihr und jetzt juckt sie das anscheinend nicht. Also viertes Date geplant und sie hat abgesagt, was ich auch erwartet habe. Hab sie dann auch darauf angesprochen, weil mich das einfach so aufgeregt hat. Sie meinte, dass sie mich wirklich sehr gerne mag, aber sie ist sich unsicher und noch am Herausfinden, ob da auch mehr ist als das. Ihr Leben läuft momentan scheisse, sie ist unglücklich und sie weiß nicht warum usw. Zudem schreckt die Entfernung sie auch schon ein wenig ab und beim dritten Treffen hat sie sich gedrängt gefühlt, was Sex angeht. Hab ihr aber schon mehrmals deutlich gemacht, dass ich mit ihr schon eine Beziehung vorstellen kann und nicht nur Sex will. Vor paar Tagen meinte sie auch, dass sie mich gerne noch näher kennenlernen möchte und das alles noch vertiefen will. Hört sich meiner Meinung nach aber nicht glaubhaft an. Konnten bisher auch kein treffen planen, weil sie für ihre Prüfungen lernen muss. Naja, wie dem auch sei. Was sagt ihr dazu? Was habe ich falsch gemacht? (Wohl eingeengt) Was mir jetzt am wichtigsten ist, was soll ich machen? Besteht da noch eine Möglichkeit, die Sache zu retten?
  14. Alsoooo, hab sie dann gestern wieder am Fenster gesehen. War auch relativ hell und erst 15-16 Uhr. Da mir kein anderer Spruch eingefallen ist, hab ich den Rapunzel-Spruch gebracht :D Sie war glaub ich sehr überrascht, dass ich sie jetzt einfach so anspreche. War aber sehr sympathisch und hat auch gelächelt und "Leider sind die nicht so lang, kannst aber gerne hochklettern" geantwortet. Ich war erstmal natürlich erfreut, dass der Spruch gut ankam. Naja haben noch 1-2min geplaudert und hab dann auch schon ihre Nummer bekommen Hab sie dann gestern Abend angerufen. Ich mag es nicht, immer zu texten. Da wird dann der ganze Spaß ausgebremst. Kurze Telefongespräche, Date festlegen und das wars. Hab sie allerdings noch nicht direkt gefragt, ob wir was unternehmen. Aber hab gemeint, warum sie nie in dem Lokal ist, dass sie mich ja mal begleiten kann usw. Soweit alles gut. Sie hat mich dann auch in Facebook geaddet. Ihre Figur ist sogar besser als ichs mir vorgestellt hab und ein richtig schönes Gesicht. Definitiv eine 8,5/10. Allerdings hat sie einen 2 Jahre alten Sohn, deshalb raucht sie auch immer am Fenster. Ja ist für mich eigentlich auch kein großes Problem mit dem Kind. Mal schauen wie es weiter läuft.
  15. @Ghost-Fahrer und Ghev, danke für die Aufmunterung. Solche Leute wie euch braucht man, damit hier auch nützliche Kommentare stehen.