IndieVidual

User
  • Inhalte

    17
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über IndieVidual

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 13.01.1989

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Austria

Letzte Besucher des Profils

668 Profilansichten
  1. Ich hoffe es stört nicht DIESEN Link zu teilen. Falls er verschoben werden muss, bitte danke. http://www.berliner-zeitung.de/panorama/-make-rape-legal--aktivisten-treffen-sich-vergewaltigungs-befuerworter-ruft-zu-versammlung-in-berlin-auf,10808334,33704740.html?dmcid=sm_fb_p
  2. Bessere Quali: https://www.facebook.com/564715476877159/videos/1168818056466895/
  3. Spricht man bei 3m schon von einer LTR? Ehrlich gesagt glaub ich das du sehr gut gescreent haben solltest bzw. eine sehr gute Menschenkenntnis haben müsstest um "wahre" Gefühle für sie zu haben. Wie lang hast du intensiv mit ihr zu tun? lgIV
  4. Bei den 2,5 Jahren stimm ich dir zu, ich beobachte auch die Beziehungen in meinem Umfeld schon seit etwa 6 Jahren, also seit ich PU kenne, und merke das das bei <90% der Fall ist. Sie geh'n zwar nicht einfach, aber aufgrund des schon Besprochenen haben sie dich meistens 'n Bisschen mehr in der Hand und der Reiz schwindet. Die nette Spirale dreht sich... und dreht sich... Aber ich glaube, das manch Einer die Gabe hat sich in genau solche Frauen zu verknallen. Aber ich glaube auch, dass diese Frauen einfach eine andere (viel höhere) Schwelle zum "ein Neuer muss her" haben.
  5. Ehrlich gesagt, Herr Rudeltier, wenn ich dir so zuhöre und du nicht alles massiv überspitzt hier reinschreibst, glaube ich ist für dich in jede Richtung alles offen. Stellen sich halt nur mehr die Fragen, - wie dein Durchhaltevermögen is, - wie weit deine Disziplin reicht - und wie schnell du deine Emotionsschübe in den Griff bekommst. Denn gemütlich locker und mit Liebe an der Sache gehts halt leichter von der Hand, du führst ja keinen Krieg.
  6. Lesen, alles. Und den Eingangsthread! Der Zeitpunkt ist, wenn du dich selbst alleine auch wohlfühlst/liebst.
  7. @Cody Maverick Jep. Fühle ich auch so. @Enatiosis Gute Beitrag, kann ich auch unterschreiben :) Aber was sollte man sich vom Leben schon "geholt" haben? Beziehungen sind doch auch wie wir wissen dynamisch und kontinuierlich... @Jigga <a-kriechen>Welch eine Ehre Jigga, da liest man Jahre nichts von dir, welch eine Ehre </a-kriechen> Guter Post, echt, hab den schon in meiner Mappe abgeheftet. Steht sehr viel interessantes für uns alle drin!! Brauche da nicht einmal etwas hinterfragen. Danke dir. @becar Aber es bleibt schwierig. Ich selbst führe KEINE Beziehung (mehr) ohne die Chance auf Liebe, denn es lößt in mir kein gutes Gefühl aus. Auch FB's interessieren mich persönlich wenig, außer es ist eine gute Freundin, dann passt das, auch ohne Liebe. @LeDe Ist für mich dennoch ein 2schneidiges Schwert: wirklicher Egoismus und Selbstliebe.
  8. Danke Shao, werde mich durchklicken und gucken ob's idR was brauchbares für mich gibt. @Zweck: Einfach nur ein Gefühl bekommen, wie andere Menschen/Mitglieder sich so bewerten.
  9. Hab nur mal kurz die letzten Seiten hier durchgelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass hier so viel Müll steht. Im Prinzip sagt der Eingangsthread am Meisten aus. Problemkinder (die WIRKLICH an sich arbeiten wollen) als auch Problemlöser lassen sich hier! fast keine (mehr) finden. Das macht alles ca. so viel Sinn wie Brösel im Bett.
  10. Ja, die Abgrenzung trifft jeder für sich. Ich für meinen Teil meine mit Glücklich, das es zB ein Boyfrienddestroyer keine Chance hat. :D Oder eben, dass mann mit frau aus Liebe zusammenbleibt.
  11. Hallo Leute, bin durch gewisse Threads & Beiträge wieder Mal auf die gesellschaftlich erdachte LongTimeRelationship in der heutigen Zeit gekommen. Leider unterscheiden sich meine romantischen Vorstellungen sehr von vielen (Advanced)Members hier. Wie gesagt, meine Vorstellungen. Habe nämlich ein Zitat von General Beta gefunden, das meine Befürchtung wiederspiegelt. Denn, ich analysiere & synthetisiere seit ich PU besser kenne viele viele Beziehungen. Es hat mir viel gebracht, ich habe Vielen helfen können die nachhaltig eine harmonische(re) Beziehung führen können. Nun gut, ich hab auch relativ viel verstanden/verinnerlicht und versuche mich andauernd im "IG" weiterzuentwickeln. Es ist schwer. Ich verfalle selbst oft in (egoistische, etc.) Muster und andere Mitmenschen noch stärker... Die Zeit und intensive Beschäftigung mit Beziehungen und deren Dynamiken lehrte mich aber, dass Menschen also nicht wirklich stark sind und es somit extrem schwer möglich ist, GLÜCKLICHE Beziehungen zu führen. Was meint ihr? Ich wäre für durchdachte Antworten sehr dankbar, evtl. andere Mitglieder hier auch :)
  12. wenn du das sofort rückgänig machst, dann müsste sie das gar nicht mitbekommen :D :D
  13. Danke für euer Interesse, ich finds auch interessant und natürlich gibts Tests die besser sein werden. Hab aber disbezüglich schon ein Paar gemacht weil ich's interessant finde. @Shao: Hast du einen Anderen, Besseren?
  14. Beim texten ist es grundsätzlich wichtig, kein Kasperltheater zu veranstalten und locker zu sein/bleiben. Hier gilt: Frau weiß eigentlich was du willst, nur auf eine eher Comfortzonige! Art und Weiße. Sollte Frau aber wissen, das du Sozial gut angagiert bist, speziell bei anderen Mädls, wirds dir auch hier leichter fallen. Grüße IV