maarvin

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über maarvin

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Moin Jungs! Werde von Anfang August bis Anfang Oktober für ein Projekt in Nürnberg sein. Ich kenne dort noch keinen, das muss sich aber definitiv ändern ;) Würde mich vorab schonmal über Infos freuen, vllt gibt es ja eine FB Gruppe. Bis August !
  2. Hey! Dortmund am Dienstag steht? Ich hätte Lust vorbeizukommen und bringe noch 1 bis 3 Leute mit. Schon was geplant?
  3. Was denn für ne Party? Und in welchem Club? Lieben Gruß :)
  4. Hey zusammen. bin zwar totaler Anfänger mit Pickup, wäre aber gerne dabei :) Bis Samstag! Maarvin
  5. maarvin

    Fc beim 1. Date

    Aber "FC beim 1. Date" war das wohl nicht ;) Also etwas verwirrende Überschrift!
  6. maarvin

    Online Opener

    So, wollte euch dochmal ein kleines Beispiel aus Schülervz von mir bringen. marvin Überfall!!!!!!!! HB ahjaaa. xD okay... marvin Och bist du langweilig So reagierst du also wenn dich jemand überfällt... Naa wie gehts dir so? Wie alt bist du? HB Ehhm, ja. genau so. xD Hmm. Ganz gut &' dir? Ich bin 15.. Du? marvin Gut, dass üben wir dann nochmal ich bin 18. 15 bist du- siehst bisschen älter aus und süß Danke, mir gehts auch gut. Du, wo liegt denn (Ort) HB Okay, einverstanden. och danke schön. (: ehhm, im Schwarzwald, so zwischen (A) &' (B). marvin Also, beim nächsten Überfall bitte wie folgt: AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! !!!!! Listen and repeat :P AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!! ! Im schwarzwald? Das ist ja gleich um die Ecke... Naja, vllt nicht ganz, wohne im Sauerland! So, das bis hierhin. Dürfte glaub ich genügen, wollte auch nur zeigen, dass so ein Opener, den ich mir ausgeliehen habe , Wirkung zeigt, und man mit ein wenig neggen weiter im Gespräch bleiben kann. Habe ihre Antwort als Aufhänger genutzt für die weiteren Nachrichten. Hoffe ich konnte wem helfen. Wäre nett im Gegensatz Verbesserungsvorschläge zu bekommen :)