Black Knight 369

User
  • Inhalte

    90
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     471

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Black Knight 369

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11.09.2001

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Solomon Tempel
  • Interessen
    Das Verborgene

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

831 Profilansichten
  1. Das wird noch interessant sein zu beobachten. Jedenfalls bin ich durchgegangen welche hbs in meinem sc grad in den fokus rücken. Da wäre eine die auf mich steht aber zwei mal von mir nen korb bekommen hat, nicht weil ich sie nicht attraktiv fände, aber weil beide male eine andere schneller war. Sie ist da auch immer etwas empfindlich und zieht sich kampflos ausm game zurück, dabei wirkt sie eigentlich selbstbewusst. Lange rede kurzer sinn, wie approach ich sie nach der vorgeschichte? Textgame ist grad bis auf weiteres das tool der wahl.
  2. Bin mich zur zeit beruflich am neu orientieren bzw auf Arbeitssuche und hatte vor Promotionjobs aus Gründen der Flexibilität anzutreten. Mein bevorzugtes Game ist das Club bzw Night Game. Mit anderen Worten in beiden Punkten hab ich aufgrund der aktuellen Lage mal so richtig schön die Arschkarte gezogen. Da wo ich herkomme bleiben die Läden entweder geschlossen oder es kommen maximal 100 Leute rein. Mein Social Circle ist der zweitfavorisierte Bereich gewesen über den ich game, aber die Leute kommen auch nicht mehr so zusammen, Parties werden abgesagt usw. Wie kann ich mein Game der Situation entsprechend unkompliziert anpassen?
  3. hab geantwortet miit na klar. sonst wärst du nach der ansage sicher nachher bei mir vor der tür gestanden oder? (zwinker) kann ich ja noch dranhängen was du meinst. vllt lass ichs auch dabei
  4. Ich brauch grad nen lockeren c&f spruch für ne frau mit der ich einmal sex hatte neulich. Sie hat mir in einer whats app message mit ich hab andere pläne schnuggi (herzkusssmiley) geantwortet nachdem ich sie darauf hinwies dass ich spontan bock hab sie heut abend zu fesseln und hart ranzunehmen usw.
  5. Ich hab meine Marschroute wegen dieser Frau verlassen und war im PDM Jungle unterwegs. Bin mir jetzt im klaren darüber, dass ich erstmal Abstand von der Sache nehme, um wieder zu mir zu finden und die Attraktivität ganz natürlich auszustrahlen, die ich habe wenn ich mit mir im reinen bin. Wie du schon erwähntest spür ich dieses unangenehme Gefühl etwas falsch zu machen bzw gemacht zu haben. Vielleicht spürt sie das, oder wohlmöglich nicht, aber spätestens wenn wir uns nun treffen würden, dann würde es mitschwingen. Darauf hab ich keinen Bock. Ich will eine schöne Zeit haben mit meinem Date und positive Vibes und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Es mag zwar schmeichelhaft sein, dass ich viel schönes in diesem Menschen sehe, aber es gibt da eine Grenze, die ich ziehen muss ab jetzt und in alle Ewigkeit, mich nicht zu mind fucken wenn ich das Gefühl hatte was nicht richtig gemacht zu haben. Mund abputzen, draus lernen, weitermachen! Das werden vielleicht Tage sein oder Wochen oder was auch immer. So lange es eben braucht. Vielleicht meld ich mich dann bei ihr mit meinen positiven Vibes oder sie tut es in der Zwischenzeit, oder welches HB auch immer, wer weiss. Der Punkt ist ich sitz wieder im Sattel egal was passiert. Danke!
  6. Sie hat den freeze out neulich per whats app beendet (vor zwei Wochen). Will mit mir demnächst ein glas roten trinken (lach/ kuss). Hab ihr geschrieben dass ich gesundheitsbedingt zur zeit verhindert bin aber mich bei zeiten melde. Hab ne woche später geschrieben was sie die woche (letzte woche) davon hält auf eben jene von ihr geäusserten idee bei mir rumzukommen. Sie möchte dass wir es spontan halten, was generell ihr frame ist. Hab ich kein Problem mit und so sind wir auch verblieben. Ich hab bock sie kommende tage zu layen und tendier dazu sie spontan einzuladen. Eine Freundin die etwas Kontakt mit ihr hat glaubt eher sie wird sich melden und wohlmöglich klappts oder auch nicht wenn ich rantrete. Wie soll ichs halten?
  7. Ich war nur kurz auf der Durchreise und hab gar nichts getrunken. Ändert das den Sachverhalt?
  8. Eine Barkeeperin hat mir Signale gegeben. Hab sie neulich zum ersten mal in der Bar gesehen. Hab mit nem Kollegen übers Gamen geredet und dass es nichts gibt worauf Frauen so stehen wie auf Männer die Frauen abschleppen. Sie hat unauffällig zugehört. Beim nächsten Mal in der Bar hatte sie eine Unterhaltung mit einem Gast und hat dabei ihre Hand auf meine Schulter gelegt und unterm Tisch mit ihrem Knie an mir rumgemacht und verlegen gelächelt als ich an ihr vorbei ging. Mein Ziel ist ein unkompliziertes Sexdate mit ihr. Wie trete ich an die Dame am besten ran und vermittel ihr es? Gehe mal von aus dass sie auch nicht viel anderes im Sinn hat.
  9. Update: Der freeze out ist weiter am laufen. Meine F+, also die zweite Lady aus dem SNL, hatte nur soviel in Erfahrung gebracht dass sie eine neue Arbeitsstelle hat, Fokus auf Schule etc und angeblich zur Zeit raus ist mit Parties und Dates und das hat nichts mit mir oder jemand anderem zu tun (Wortlaut). Neulich hat meine F+ sie dann spontan zu einer Veranstaltung eingeladen. Sie meinte sie hätte Lust gehabt, ist aber auf Abendschule. Soviel zum Thema keine Zeit für Parties. Keine Zeit für Dates ist natürlich auch Unfug. Was sie wohl eigentlich meint ist, sie hat kein Bock auf Termine. Kein Bock auf Verbindliches. Sie will was ihr gerade spontan gefällt, bzw wer gerade eine tolle, spontane Aktion am laufen hat. Und genau das ist der Punkt im Game hier. Sie ist super hot, hat in ihrer Whats app Liste 100 pro dutzende Typen die ihr hinterher sind. Sie hat Optionen. Ich schätze die Lage mal so ein. Entweder ich unternehme nichts und es ergibt sich wieder so ein Tag mit einer spontanen Aktion wie bei meiner F+ und melde mich dann bei ihr, was meine F+ mir btw nahegelegt hat, da sie den Eindruck hatte ich sei weiterhin bei ihr im Game, oder ich melde mich wieder wenn ich bei ihr in der Gegend bin auf ein spontanes Treffen aufn Kaffee oder so. Eine weitere Möglichkeit wär was ausgefalleneres zu starten und ob sie nicht Bock hat dabei zu sein. Vielleicht irgendwas, dass nicht zwingend den Charakter eines verfänglichen Dates hat. Irgendwas aussergewöhnlich tolles halt, nur dass ich grad keine Inspiration hab was das sein wird. (Weiss grad nicht ob es dazu einen eigenen Thread gibt.) Hat hier jemand eine Idee was ich starten könnte, bzw was dem Stadium der Verführung bzw der Pause durch den Freeze out angemessen ist?
  10. Ich such den Fehler immer zu erst bei mir wenn es was zu optimieren gibt. Geb mich aber auch mit zufrieden wenn in der Situation nicht viel mehr drin war. Optimal wär gewesen das Target zusammen mit meiner F+ später bei mir zu Hause auf eine after hour session zu layen. Die beiden haben auch zwischenzeitlich ziemlich nett Bekanntschaft gemacht. Hab dem Target den Plan nahegelegt, als ihre Begleitung einschritt. Mehr als ein letzter KC war aber nicht mehr fällig. Die letzte Abfuhr ist schon über ein Jahr her. Danach war ich lang im Ausland. Den Spass hatte ich den Abend auch total unverstellt. Sie ist zwar die unangefochtene Shit Test Königen, ich hab aber keine Bammel mehr vor ihren Hoops. Heisst nicht dass sie mich nicht wieder lang machen könnte wenn sie mich aufm falschen Fuss erwischt, aber ich hab mein Selbstbewusstsein schon deutlich geupdatet. Right. Danke!
  11. -Mir ist auf einer Party im Eingangsbereich eine unbekannte HB in die Arme gefallen, die grad erst ankam. Es gab direkt heavy make out, KC. Sie nahm mich mit zur Tanzfläche, wir haben weiter eskaliert. Sie hat sich an die Seite gestellt und ich dazu. Irgendwie kam dann eine Ablenkung und ihr Begleiter später dazu (wie ganau es so kam weiss ich nicht mehr im einzelnen.) Der hat dann später das Ruder übernommen glaub ich. War es ein Fehler auf die Tanzfläche zu gehen, bzw was hätte ich besser machen können? -Eine HB aus dem SC, das mir bereits zwei mal eine Abfuhr verpasst hat, war auch da. Ich hab viel Selbstvertrauen ausgestrahlt den Abend, was ihr nicht entgangen ist. Ich hab mit einer HB an der Bar geflirtet, die neuerdings regelmäßig auftaucht und mit einem Kollegen und mir was am laufen hat. Erstere HB sieht die HB mit mir an der Bar offenbar als Konkurrenz, schon bevor ich was mit ihr hatte. Erstere ging an ihr mit Laserblick vorbei und zischte Lass es sein! Ist meine attraction bei Miss Laserblick damit gestiegen und wäre es im weiteren Kontakt mit ihr ratsam sie dafür mit wenig Aufmerksamkeit zu bestrafen? So lies ich es jedenfalls den Abend laufen.
  12. @tfn28 Der Quote sollte zeigen woher mein Gedankenspagat rührt. Scheint ein Komplex zu sein, mit dem ich mich noch nicht genügend beschäftigt habe. Danke für die Hilfe!
  13. Verstehe. Ich versteh jetzt auch glaub ich was du mir zwischen den Zeilen in deinem letzten Comment sagen wolltest. Nichts für ungut. Das einzige was die attraction gesenkt haben kann im ganzen game war, dass ich sie an dem einen weekend angerufen hab als ich zufällig in der Nähe war, obwohl sie meinte sie sei das weekend raus. Vorher kann ich keinen Fehler sehen. Im Gegenteil sie war ziemlich gehookt hatte ich den Eindruck. Ob das den Ofen sowas von aus gemacht hat nach allem was vorher lief. Wär schon ziemlich krass. Ich kann mich nur grad danach richten was das eine HB meinte. Sie ist nach ihrer Aussage noch an mir interessiert. Wenn ich nächste Woche z.B. nochmal einen unverfänglichen Kontaktvorschlag mache, dann mal gucken was so geht. Danke.
  14. Na wenn sie es so genau gefragt hat ja das wär in der Tat blöd. Sie ist aber abgezockt genug denke ich, dass sie das weiss. Mann darf an der Sache nicht vergessen, dass sie nicht ihre Freundin ist, sondern unser gemeinsames SNL. Die haben eh Kontakt miteinander, sie sollte mich nur mal beiläufig erwähnen um ne Reaktion zu bekommen. Sie meinte wohl sie wär noch interessiert. Wie gesagt ich treff die HB Nr 2 heute und weiss dann vielleicht schon etwas mehr. Wenn ich freeze kann ich keine needyness ausstrahlen. Aber du meinst wohl eher dass es nicht gut für mein Inner Game ist mh? Mag was wahres dran sein. Ich versteh von welcher Richtung du kommst aber wenn sie wirklich so ist wie es mir vorkommt dann hat sie sich ein "Podest" verdient. Ich hab genug Selbstvertauen um einer qualifizierten Frau nicht das Gefühl geben zu müssen sie stehe unter mir. Edit: Ich denke dein Kommentar hat mir geholfen zu hinterfragen, warum ich so viel in sie hineininterpretiere. Ich denke ich wünsch mir einfach so ein girl dass wie ich drauf ist. Verdammt selten sowas. Ich schraub einfach mal mein Kopfkino runter. Danke für deine Einschätzung der Lage!