Black Knight 369

User
  • Inhalte

    35
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     231

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Black Knight 369

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11.09.2001

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Solomon Tempel
  • Interessen
    Das Verborgene

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

437 Profilansichten
  1. Es rattert non stop in mir. Ich bin nicht glücklich mit der Situation wie sie Stand jetzt ist. Vielleicht habe ich meine Verlustängste noch bis heute nicht überwinden können und mich deswegen zur LTR umbiegen lassen. Ich habe eigentlich schon viel Selbstwertgefühl aufgebaut das letzte Jahr, aber hier läuft grade was schief. Als ich noch in einer reinen Fickbeziehung mit meiner LTR war ging es mir großartig. Ihr aber nicht, deswegen hat sie mich gedrängt. Ich habe wohl wegen s.o. nachgegeben. Ich dachte nun da wir in einer LTR sind können wir ja mal schauen ob es überhaupt hält. Mein Inner Game wird sich ja nicht großartig ändern dachte ich. Weit gefehlt. Mir ist es die Tage bewusst geworden. Ich war zu Besuch bei Freunden. Die grosse Schwester meiner LTR tauchte auf. Ich dachte nur scheisse ich steh auf die grosse Schwester jetzt noch mehr als vorher. Vermutlich weil ich mich jetzt zugespitzt gesagt angekettet fühle. Ich hab mich gefragt was das jetzt soll. Ich dachte Oneitis ist doch Vergangenheit. Eine HB7 hat mich dann angeflirtet, aber das hat mich schon kalt gelassen, da dies in letzter Zeit öfters geschieht. Mein Inner Game scheint also noch nicht im Arsch zu sein. Ausserdem wollte ich irgendwie die Schwester aus meinem Kopf kriegen. Als wir den selben Zug nach Hause nehmen mussten und dann nur noch zu zweit waren, konnte ich mal richtig tief in mich hinein schauen. Sie gibt sich Mühe mich zu ignorieren, seit ich was mit ihrer Schwester habe. Dabei hat sie sie mir sogar vorgestellt, von wegen wär sie nichts für dich. Das ist faszinierend. Ihr jetziges Verhalten gibt mir zu denken, ob sie mich doch will, zumal sie wieder Single zu sein scheint. Seit ich in der LTR bin mach ich mir plötzlich Gedanken um sowas. Das fühlt sich nicht richtg an. Was die Sache auf Dauer verkompliziert ist, dass meine LTR ein Kind hat, knapp fünf Jahre alt. Sie erzieht es allein. Der Vater hat beide verprügelt. Jedes mal wenn ich bei ihr bin und der kurze mich sieht will er direkt mit mir spielen, umarmen, küssen. Ich glaub das ist nicht ganz normal. Er scheint da eine tiefe Wunde schliessen zu wollen. Ich hab jetzt noch ein paar Wochen Zeit nachzudenken bevor ich drei Monate weg bin. Ich weiss nicht wie ich es ihr vermitteln sollte, falls ich mich dafür entscheide, dass ich es zumindest im Moment nicht kann mit LTR. Abgesehen davon würde ich sie mitlerweile schon stark verletzen. Sie sagt und schreibt mir andauernd wie sehr sie mich liebt. Eine Bekannte sagte mir ich solle es mir überlegen wenn ich weg bin.
  2. Ich habe durch meine Selbstsicherheit mehr Frauen attracted als es noch letztes Jahr der Fall war. Ich habe Alpha Qualitäten. Ich war regelmäßig in meinem Leben aber auch ein Oneitis kranker. Ein Orbiter. Ein AFC usw. Es war immer dann so AFC like wenn ich kopfgefickt war. Und da kam bei mir auch einiges zusammen um mich beinahe zu ruinieren. Wann immer ich wieder gefestigter im Leben war, so wurde meine Attraction auf magische Art bei Frauen geupped. Der Kontrast ging schon teils ins groteske. Du hast Recht dass ich meine Needyness noch nicht komplett überwunden habe. Ich habe es scheinbar einfach noch nicht realisiert, dass ich von mehr Frauen als ich erst annahm als Alpha wahrgenommen werde. Sie gefällt mir ja. Die Frage ist nur übersteht die Beziehung meine Reisen und würde es meiner Entwicklung besser tun wenn ich eines meiner Ziele erreiche, und zwar HB8s zu daten, zu unterhalten und zu layen. Da besteht noch ein Konflikt in mir, ein Verlangen was im Kontrast ist zu der schönen Zeit die ich mit meiner neuen LTR habe. Ich bin einfach gespalten.
  3. Danke für die ehrlichen Antworten. Ich hatte sie am Anfang nicht sonderlich attraktiv gefunden, vor allem wegen ihrer Unsicherheit und wegen der blossen Tatsache, dass ich sie kennen lernte durch ihre Schwester, auf die ich von Anfang an aus war. Ich dachte meine LTR ist eine graue Maus vom ersten Eindruck was ihre Verhaltensweise angeht. Aber sie war nur schüchtern weil sie sich verliebt hatte in mich. Ich habe das in den Treffen mit ihr festgestellt, wie sie sich öffnete und plötzlich ein ganz anderer Mensch wurde, je mehr Zuneigung sie von mir erfuhr. Das hat mich schon fasziniert. Sie sah plötzlich auch ganz anders aus in meinen Augen. Attraktiver. Kannst du erläutern was du mit heisser Luft und sich selbst nicht so ernst nehmen meinst? Falls du mein Schönheitsideal bei Frauen, das ich möglichst nahe kommend haben will meinst verstehe ich es nicht. Es ist nunmal mein Geschmack, für den ich mich nicht rechtfertigen brauche. Was für sie spricht ist dass sie nunmal hübsch ist und dass sie scheinbar eine der Frauen ist, der man nicht ins Hirn geschissen hat mit sozial geduldeten Weltanschauungen. Ich bin ein Ausreisser, ein Gegenläufer. Sie liebt es mir zuzuhören wenn ich ihr z.B. davon berichte, dass ich mein potenzielles Kind niemals auf eine staatliche Schule schicken würde. Sie weiss dass was so einige geächtete Menschen so zu sagen haben zu schätzen, teilt ihre Meinung. Das macht sie rar und sexy für mich. Ich lern sie grad kennen. Es ist vielleicht einfach nur ein emotionaler Stolperstart.
  4. Danke. Update. Der Threadtitel ist ab jetzt Schall und Rauch. Ich hatte darauf spekuliert nochmal ein paar Targets aus dem SC zu approachen, bzw zu vögeln, nochmal hier und da zu Night gamen bevor ich nächsten Monat mal wieder weg bin für ne Weile. Meine Attraktivität auf Frauen ist die letzten Monate auch gestiegen dachte ich. In Wirklichkeit ist aber mein Inner Game sauber geworden. Da ist es mir klarer geworden wie mich Frauen ohnehin wahrnehmen. Mir wurde von HBs gesagt ich könne sie alle haben und wie selbstsicher ich wirke wär so sexy. War ein Augenöffner. Trotzdem fehlt mir noch etwas an Kommunikationsskills, zu wenig Routine. Man muss lernen seine persönlichen Schicksalserlebnisse zu überwinden und seine Unvollkommenheit zu akzeptieren. Neben reiner Optik (Genetik/ potenzielle Gesundheit) und der Körpergrösse (Beschützerinstinkt) ist die Selbstsicherheit (Führen/ Alphaverhalten) und diese kommunizieren zu können (Dominanz demonstrieren) ebenso wichtig. Selbstsicherheit ist wichtig, egal wie man aussieht. Ich sehe überdurchschnittlich aus, meine Körpergröße ist knapp unterm Durchschnitt. Selbstsicherheit kann zweiteres quasi unsichtbar werden lassen. Das ist mir nun alles bewusst geworden, deshalb... hätte ich es nicht machen müssen aber ich hab mich von meinem "Fuck Buddy" (die im Nachhinein keiner war streng genommen) in eine LTR ziehen lassen. Sie wollte täglich was mit mir unternehmen, wohl damit ich nicht rumdate. Hab aber nicht ihrem Wunsch einer LTR nachgegeben, weil ich mich innerlich beraten habe. Sie hat ihr Call Center eröffnet als es ihr zu bunt wurde. Im Dauerfeuer haben sich Kerle bei ihr gemeldet zum Daten. Haben noch ne Woche gepokert. So dann hab ich eingewilligt. Haben ne schöne Zeit soweit. Die Frage die ich mir Stelle ist will ich das wirklich auf Dauer? Sie ist hübsch, ein guter Fang, aber ich wollte eigentlich den HB7-9er Bereich ins Visier nehmen. Sie hat dafür nicht die Figur, zumindest nicht wenn man mich fragt. Ich steh auf schlanke, bzw zierlich schlanke Frauen, dafür müsste sie ein paar mal schwitzen gehen. Ich frag mich ob ich meinem Inner Game damit grade wirklich was gutes tue. Jetzt sind die Glücksgefühle da und alles ist cool. Bald werden mir aber HB8s begegnen und die Frage wird sich mir stellen, ob ich 100 pro zufrieden bin. Sie liebt mich wirklich. Spritzt schön ab beim Sex. Macht und tut für mich. Ich liebe sie auch, aber verarsch ich den Player in mir nicht gerade, der dabei war sich einen Lauf aufzubauen? Bin ab nächsten Monat für drei Monate nicht im Land. Erstmal abwarten ob es die frische Beziehung überlebt. Sie weiss bescheid und hat es angeblich akzeptiert.
  5. Ja so in der Form hab ich ihr das auch schon öfters mitgeteilt. Hat grad grosses Bohei und Krisentelefonat gegeben. Hab das nochmal genau so gesagt mit Aussicht auf mehr nur nicht jetzt. Hab ihr danach gesagt sie solle jetzt einfach mal darüber in Ruhe nachdenken und sich bei mir später melden. Knapp zwei Stunden später, siehe da die Verwandlung. Alles cool bei uns und sie schraubt erstmal einen Gang runter. Sie sei ja Single und alles gut. Unfassbar. Von Endzeit Hagel und Gewitter zu alles easy in no time at all. Sie wollte mich dann auch erstmal direkt eifersüchtig machen und schaut sich wohlmöglich schon nach LTR Material um. Hat jetzt erstmal ein Treffen mit einem Freund den sie lang nicht gesehen hat. Cool sag ich. Wenn sie Bock hat mich zu treffen einfach callen.
  6. Danke PRINCE1512. Ich hab die kleine Schwester nun mehrmals gelayed. Eigentlich wollte sie ja abwarten bis wir in einer Beziehung sind, aber ich hab sie ein paar mal ausgeführt und dann ins Bett verführt. Sie hat mir nun geschrieben, dass sie alles mit mir geniesst. Nur wollte sie von mir wissen was das jetzt für mich bedeutet. Hab geantwortet, dass ich im moment nicht viel nachdenke aber es sehr gut passt bei uns. Ich weiss ja worauf sie hinauswill. Sie will eine (monogame) LTR mit mir. Sie meinte noch sie sei keine Bettschlampe. Hab ihr gesagt wir lernen uns doch grad erst kennen. Sex gehört dazu. Grundsätzlich kann ich mir LTRs vorstellen, aber im Moment liegt da nicht mein Fokus drauf. Sie macht jetzt schon Ansagen, dass ich mit ihr Spielchen spiel und sie das nicht mehr mitmacht. Hat mir schon geschrieben war schön mit dir, aber...sie kriege Kopfschmerzen von dem ganzen und ob wirs nicht besser sein lassen sollten. Wie krieg ich Ruhe in die Situation? Ich will sie einfach erstmal nur als Fuck Buddy und wenn sich mehr ergibt, dann ist es so, aber nicht von jetzt auf gleich. Wenn überhaupt.
  7. Amerikanerin in den USA frühen abend auf der Strasse angesprochen. Sie wartet auf Freundin, die sie abholt, mit der sie ihren letzten Abend vor der Abreise genießen will. Wie sie die selbe Nacht noch layen?
  8. Ok war missverständlich. Hab es in sie sind nicht eng miteinander abgeändert. Sprich nicht zwischenmenschlich eng miteinander, was bei der großen Schwester vielleicht zum game over für mich werden könnte. Weiss nicht exakt wie die Psyche der Frau da tickt. Ja ich habs erstmal komplett ignoriert. Vielleicht ist so ein einfaches ach was und dann Themawechsel schon genug, wenn sie nochmal fragt. Thx
  9. Hi, ich hab seit ein paar Wochen was mit einer Frau am laufen, die es mir ein paar mal französisch besorgt hat. Kurios genug wie sie mir erst sagte, dass sie mit mir erst dann ficken will, wenn ich ihr mitteile, dass wir nun fest zusammen sind. Hab ich so noch nicht erlebt. So gesehen ist der Thread Titel semi korrekt. Sie ist süß, kann aber abgesehen davon auch zickig anstrengend sein. Da ich ihr aber vermittelt habe, dass wir erst mal alles ganz natürlich auf uns zukommen lassen sollten und schauen was sich daraus ergibt, hab ich sie wahrscheinlich - und das entnehme ich ihren Reaktionen - auch bald soweit. Eigentlich hab ich ihr von Anfang an gesagt, dass ich mit ihr Spass und eine schöne Zeit haben will und nichts festes suche (zumindest nicht Stand jetzt). Ich will sie ja auch nicht verarschen und sagen ok wir sind jetzt zusammen, fick sie, und morgen fick ich ne andere. Wär schon irgendwie scheisse. Frage: Wisst ihr aus ähnlichen Situationen ob das eine Weile lang gut gehen kann mit solchen Frauen? Nun hab ich auch mal nach ein paar Flirts mit einer anderen Frau, die mir IOIs gegeben hat, in einer message angefragt ob sie mit mir ausgehen will. Ihre Reaktion war ja klar, erstmal Prüfungsstress, danach gerne...nur hat (name) nichts dagegen? Sie meinte die o.g. Frau. Mit anderen Worten weiss sie von ihr. Sie weiss sogar ihren Namen. Es hat sich rumgesprochen. Frage: Wie geh ich mit so einer Frau, bzw der Situation nun um? Ich würd sie gern layen und sie wills bestimmt auch. Nur weiss ich nicht wie ich das mit der ersteren vermitteln soll. Die, mit der ich im Moment was am laufen habe ist übrigens die kleine Schwester von der Dame, die ich schon in einem Thread hier erwähnt habe - an der ich mir den Kopf zerbrochen habe letztes Jahr. Die beiden sind nicht eng miteinander. Getrennt aufgewachsen. Sie hat mir sie sogar vorgestellt - von wegen wär sie nichts für dich? Die große Schwester hat was mit jemand anderem z.Z. (zumindest mehr oder weniger, recht undurchsichtig was da geht). Sie will ich früher oder später haben. Deswegen: Frage: Würdet ihr sagen dass es für Frauen auf längere Sicht game over ist, wenn ich was mit ihrem Geschwisterchen hab? Ein Freund meinte zu mir vielleicht hat sie mich getestet ob ich es mache. Was wär denn das fürn scheiss Test? Sie hats ja auch mit anderen und gibt mir IOIs und einen Korb. Deswegen hab ich sie jetzt auch mal ne ganze Weile ignored um nicht in ihrem Orbit zu landen. Übrigens hab ich ihre kleine Schwester am selben Tag, an dem ich sie (große Schwester) approacht habe und rejected wurde, kennengelernt. Da hatte die große Schwester Pisse in den Augen, Kippe zur Beruhigung. Du weisst doch dass ich was mit einem anderen habe kam von ihr. Genau einer der dich gern mal ignoriert und nicht versteht dass du was besonderes bist kam von mir. Interessant genug, dass sie so emotional wurde. Frage: was kann das bedeuten?
  10. An alle romantisch veranlagten Beziehungsmenschen: Den Text s.o. bitte nicht lesen.😬Ja hast auf jeden Fall Recht. Hat die kleine auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Hatte ihr nachher noch geschrieben, dass ich auch garnicht nach was festem auf der Suche war, als sie anfing mit sie müsse erstmal alleine klarkommen. Auch dass sie es einfach mal gebraucht hat loszulassen hab ich ihr geschrieben. Den Tee kann sie nochmal ziehen lassen und damit ejecte ich mich nun. Ich glaube eher nicht, dass sie mich kontaktieren wird. Da wir aber aus der selben Stadt sind kann es durchaus sein, dass wir uns nochmal begegnen. Ich hät sie schon sehr gern zum Fuck Buddy erzogen. Die kleine hat was, aber dafür werd ich jetzt nich zu Mr. Needy. Mach mir keinen Kopf. Bin nur kein PUA. Eher noch ein rAFC. Mir ist aufgefallen, dass ich auf Community Events wo die Energie relativ hoch ist nicht selten die beste Figur mache. Da wirkt meine ruhige Art eher souverän, verbale Unsicherheiten treten da auch schonmal in den Hintergrund, oder treten erst garnicht so auf, wie z.B. im Day Game. Wo der Alkohol fliesst und hübsche junge Damen unterwegs sind da findest schon easy was jo. Aber um jegliche Hemmungen loszuwerden muss ich mal mehr Frauen cold approachen. Danke, mach ich. Ich hab erst so rum gedacht - erschreck dich nicht wenn dein geiler Typ sich bei dir wieder meldet. Hab ich nicht zu ende gedacht. War zu diffus, hast recht. Wird überarbeitet. Wars auch nicht. Sie hätte es eh von ihrer Schwester, mit der sie zusammen wohnt, erfahren können. Werd ich so dennoch nicht nochmal machen. Jo. NEXT. Perfekt. Thx
  11. Sie hat geschrieben "sorry es geht echt nicht" hätte es mir aber auch schon persönlich erklärt. Was sie mir persönlich erklärt hat ist, dass sie grad nach knapp 6 jahren frisch single ist. nicht aber dass sie deswegen nicht mehr gevögeln werden muss. ist doch völliger quatsch was hier grad passiert. sie hat mir doch noch von sich aus einen zungenkuss zum abschied am morgen danach verpasst. sprich der alkohol allein kann ihre sinne den abend ja nicht so getrübt haben, dass sie nächsten morgen dachte och auf den steh ich nicht, aber rumlecken geht klar. Vielleicht hät ich mir den "Zum besser kennen lernen. Nicht mehr und nicht weniger" part sparen können als sie so rummimosert hat. Aber sie hat ja schon vorher angefangen mit dem "ich bin ganz frisch single und muss jetzt erstmal für mich klarkommen. hoffe du kannst das verstehen" bullshit. Wenn ich ehrlich gewesen wär hät ich wohl geantwortet nein ich kanns grad garnicht verstehen. war doch ne geile nacht. lass es nochmal tun damit deine hirnkanäle freigefickt bleiben. Nächstes weekend wenn sie wieder voll ist oder auch nicht kommt der Nächste um die Ecke und knallt sie wieder weg. Und nun? Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat, wo die ursache des momentanen problems liegt und wie ich sie doch nochmal layen geh?