Black Knight 369

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     300

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Black Knight 369

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 11.09.2001

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Solomon Tempel
  • Interessen
    Das Verborgene

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

559 Profilansichten
  1. Ok verstehe. Vorletzen SA/SO. Wie gesagt war im Arsch mit Erkältung
  2. Es war ein SNL mit der Aussprache im Anschluss, dass wir eine F+/offen daraus machen. Sogesehen wär es in der Tat konsequnet die Sache spontan fortzusetzen, so wie es angefangen hat, oder? Interessanter Punkt
  3. Nein ihr Mindset war F+. Hat sie so auch genau gesagt. Sie hatte mir sogar vorgeschlagen mit mir zusammen andere Hbs zu gamen.
  4. Das würde dann bedeuten, dass der Punkt Ich wechsel zurück in meinen ursprünglichen Frame und versichere ihr, das der konkrete Termin X der unmissverständlich beste für uns beide ist needy wirken könnte und somit rausfällt. Das hat sie denke ich vor ein paar Tagen noch getan, indem sie mir explizite Photos von sich geschickt hat. Worauf hin das Gerede mit spontan mal schauen kam. Irgendwie push&pull das ganze im everything can, nuthin must frame von ihr. Allerdings meinte sie nach dem ONS, sie sei ganz unkompliziert, was ich grad nicht so sehe. Sie hatte auch die Fantasien geäussert dass ich sie gleich an Ort und Stelle in ihrer Abendschule mal nailen kann oder sonst wo. So gesehen wär ein Treffen unter dem Vorzeichen Sexdate needy? ich checks halt nicht warum sie mir dann Signale nacht, sie will mich wieder treffen. Die Sache ist ich bin signifikant älter als sie. Vielleicht will sie einfach nur die Daddy frame alpha tour im Sinne von, ich brauchs jetzt, mach dich startklar kleine. Ich glaube da könnte was dran sein oder?
  5. Wir haben nach dem ONS direkt gesagt dass wir das wiederholen werden. D.h. wir wollen beide ne F+. Ich hätte ihr vermutlich direkt nach dem ONS einen fixen Termin sagen sollen. Dann wär das mit dem reframing garnicht erst aufgekommen. Hätte aber btw eh nichts gebracht weil ich danach erstmal krank war. Deswegen hatte ich bisher auch nichts konkretes geplant weil sich die Seuche ziemlich hingezogen hat. Sie meinte sie hat Donnerstag Abendschule und Freitag frei. Meine Idee ist sie nach der Abendschule zu treffen. Wie gesagt das mit dem wiedervögeln ging schon von ihr mit aus. Deswegen wundert mich das mit dem spontan Getue. Sie betont halt dass bei ihr zu hause keine gute Ficklocation ist weil sie in einer engen WG wohnt mit jemandem der seine Ruhe braucht. Deswegen meinte sie wir können vielleicht wieder zu mir gehen. Ich seh jetzt folgende Möglichkeiten: -Ich wechsel zurück in meinen ursprünglichen Frame und versichere ihr, das der konkrete Termin X der unmissverständlich beste für uns beide ist. Sprich das wär dann der Donnerstag Abend s.o. -Ich bleib in meinem jetzigen Frame bei ich meld mich Donnerstag nochmal, weil ich da ja in der Stadt bin und wir gucken spontan was dann geht. -Ich meld mich überraschend spontan schon einen Tag vorher für ein Date am selbigen Tag, sprich morgen, weil ich einfach Bock darauf habe Welcher move wär hier der beste bzw schlechteste, oder gibt es weitere Vroschläge?
  6. Mein ONS will keinen konkreten Termin mit mir zum Date vereinbaren (whats app Sprachnachricht etc). Hab ihr zwei Tage zur Auswahl gegeben. Sie mags spontan. Hab ihr gesagt ist kein Thema, nur weil ich die Tage eh bei ihr in der Stadt bin bietet sich das an. Ich meld mich dann am Tag X nochmal sag ich. Ja und sie will mich ja wieder sehen und meine tolle stimme und vielleicht gehen wir ja dann nachher zu mir und bla aber planen ist doof weil vielleicht möchte jemand was aus meiner family spontan von mir (Italienerin eben mal wieder). Gibt es für so ein Verhalten eine konkrete Bezeichnung bzw ist mein reframing in dem fall ein guter move gewesen?
  7. Wenn mein potentieller Sohn sich die Zeugungsfähigkeit nehmen würde, dann müsste ich mir als Vater Gedanken machen, was ich falsch gemacht habe. Zeugungsfähigkeit wird hier offensichtlich als Behinderung dargestellt. Im Leben geht es nicht primär um Sinnesfreuden. Es geht darum an der Erhaltung der Schöpfung mitzuwirken. Schaut euch die Welt in der wir leben an. Oblivion. Ein atheistisches Tollhaus voller Realitätsflüchtlinge und Ignoranten. Die paar wenigen, die den Mut besitzen die Missstände öffentlich anzusprechen werden missachtet oder gar geächtet. Vasektomie hat nichts mit Persönlichkeitsentwicklung zu tun, worum es in diesem Forum gehen sollte. Es ist jedem selbst überlassen, was man mit dem eigenen Körper anrichtet, wenn ich mir jedoch die Statistiken anschaue, wie viele Männer sich diesem Eingriff unterziehen, weiss ich einmal mehr, dass unser Gesellschaftskonstrukt leidet. Ursache Nummer Eins für derartig neurotische Zustände ist im konkreten eine normophatische Fehlerziehung in der formativen Phase. Die hedonistische Maskerade wird die darunter liegenden Vernachlässigungskomplexe des Kindes bezogen auf die Eltern nicht kaschieren können. Nehmt es als gut gemeinte Kritik und denkt gründlich nach bevor ihr mit zitternden Händen anfangt zu tippen.
  8. Du musst ganz dringend was an deinem LSE tun. Du bist das Paradebeispiel eines Orbiters. Du bist ein Nice Guy im Endstadium. Es gibt Jungfrauen mit 30 die mehr Selbstbewusstsein haben als du und deine Jiu Jitsu Schule scheint entweder nichts zu taugen, oder du hast nicht begriffen worum es geht. Ich schreib das nicht weil ich dich runterziehen will, sondern weil du ab heute dein Inner Game komplett neu aufbauen musst. Nein überhaupt nicht besser als nichts und ja du kommst in der Tat sehr sympathisch rüber, was deine attraction komplett sterilisiert. Hör sofort auf um diese Frau zu orbiten! Du machst dir non stop Gedanken darüber was sie von dir denkt weil du LSE bist. Das merkt sie direkt. Kommuniziere was du willst. Frauen stehen auf Männer die wissen was sie wollen und das charmant kommunizieren. Arbeite an deiner Körpersprache Mr Jiu Jitsu. Du willst natürlich Frauen führen. Irgendwo unter dem Schutt deines LSE AFC Daseins ist ein Alpha der wartet von dir befreit zu werden. Es liegt an dir. Akzeptiere deine jetzige Situation. Du wirst nicht über Nacht zum Alpha. Sprich mehr Frauen auf der Strasse an um Selbstvertrauen zu bekommen. Im SC solltest du anfangen dir eine aktive Rolle aufzubauen, Entscheidungen treffen. Ich weiss dass du das nicht tust, brauchst du nicht erwähnt zu haben.
  9. Donnerstag oder Freitag oder beide Tage klingt chick Wenn ich die Antworten lese klingt meine Frage auch auf mich komisch, aber was den einen Grübeln lässt ist für den nächsten selbstverständlich und umgekehrt. Ich glaub ich hab auch einfach manchmal Deja vues von alten AFC Zeiten, die ich lernen muss zu vergessen. Nice btw
  10. Hol dir innerhalb von zwei Wochen gleich zwei grippale Infekte ein, und zwar so krass, dass du nichts mehr runterschlucken kannst ohne die Pisse in den Augen zu haben. Funktioniert vor allem im Moment bestens, kann ich bestätigen. Ansonsten iss jede Menge Linsensuppe, weil du ja das widerliche Fleisch aus dem Supermarkt sicherlich nicht anfässt, oder? Einmal die Woche gibts was Herzhaftes. Den ganzen kcal-zählen-Quatsch kannst du machen wenn du deinen Körper zum Beruf machst, ansonsten geh mehrmals die Woche Joggen, oder in einen Sportverein. Mach Full Contact, da lernst du sogar wie man zu einem echten Kerl wird. Du machst das schon. Viel Erfolg!
  11. Mein ONS vom letzten Wochenende hat mich darum gebeten sie öfters zu nailen. Sie sei da ganz unkompliziert. Ich lieg aber seit Tagen flach mit ner Erkältung und bin somit komplett raus. Sollte ich eine Wasserstandsmeldung machen, dass ich sie noch auf dem Radar hab, oder einfach relaxen und mich melden wenn ich wieder auf den Beinen bin?
  12. Dein Kommentar im Vasektomie Thread ist spot on. Lass dich nicht unterkriegen. Hedonisten haben für edles Gedankengut kein Gehör. Lg

  13. Wir leben in einer dualistischen Realität. Alles Positive entsteht durch ein Equilibrium aus Yin und Yang. Alles negative aus einem Ungleichgewicht, einer Instabilität, einem Ringen um Kontrolle über dein Spiegelbild, was von deinem Superego ausgelöst wird. Der Türsteher, der von dir beauftragt wurde nur auserlesene Selbstbilder in deinen Tempel zu lassen. Dein Brain fuck rührt daher, dass dein Yang die Kontrolle übernommen hat. Doch die Realität hat gerade nichts für die Ansprüche des Türstehers bereit gestellt. Nun bricht die Leere in deinem Verstand aus. "Hell is empty and all the devils are here" - Shakespeare. Ich kenne dieses Problem im übrigen sehr gut. Du fühlst dich betaisiert, würdest wohl Komplexe bekommen wenn du ihren MMF Partnern begegnen würdest. Als würden sie einen MMF Dreier mit deiner LTR in deinem inneren Sanktum mitten auf dem Altar starten. Der Schlüssel um diesen Komplex zu lösen ist, dass du diese Gefühle akzeptierst. Wenn du sie versuchst zu verdrängen im Sinne von "Ach Dreier sind schon meist eh nicht so geil" kommt die kleine Stimme aus dem dunklen deiner tiefsten Komplexe auf "Und wenn doch?! Was wenn unser Dreier die Krönung aller MMF Dreier überhaupt wär?". Du kannst dein Unterbewusstsein nicht verarschen. Aber du kannst es lernen zu verstehen. Das beginnt mit Selbstrespekt und Akzeptanz. Den Selbstrespekt musst du dir erarbeiten, in dem du handelst, wie du denkst und wie du fühlst. Die Selbstakzeptanz solltest du innewohnen haben. Sie erdet dich. Sie ist dein Yin. Ein Beispiel: Ich wurde erst neulich von einer HB, die ich mehrfach approached habe zurückgewiesen. In ihrer Welt bin ich damit vorerst eher ein Beta als ein Alpha. Das ist nicht ihre Schuld, sondern der Tatsache geschuldet, dass ich sie nicht verstanden habe zu verführen. Ich habe einen Freund, der in einer LTR mit einer extrem LSE HB ist und zudem eine Affäre hat mit einer ziemlichen Hoe, von der die o.g. HB weiss,. Das scheint bei ihr sonderlich viel Attraction bezogen auf ihn zu erzeugen. Klingt eigentlich selbstredent, ist aber dennoch eine seltsame Konstellation, da dieser Freund so lange ich ihn kenne, nie im Ansatz Alpha war. Ich hätte zu mir sagen können, dass alles Scheisse ist und mein Brain damit fucken können, dass das HB, dass mich abweist auf meinen Kollegen steht, oder ich akzeptiere die Situation einfach. Keine Frau kann mich allerdings zu einem Beta machen wenn ich es nicht als meine Realität akzeptiere. Und genau das tue ich auch nicht. Das Ende vom Lied war das wir unterwegs waren, er es mir aufs Brot geschmiert hat wie geil die HB auf die ich stehe auf ihn ist und ich es nach paarminütigem Brain fuck akzeptiert habe. Seine Affäre war vorort, das Hoe. Hat mich gesehen, mit mir getanzt, sich die geilste HB im Laden dazugeholt und ich hab einen fantastischen MFF Dreier die ganze beschissene Nacht gehabt. Weil ich mich nicht eingepussyt habe. Und selbst wenn es nicht so gekommen wär hätte ich immer noch eine schöne Zeit gehabt.
  14. Ja straight und klare Ansagen ist auf Dauer besser. Ich glaube in meiner jetzigen Phase kommt auch keine feste Beziehung mehr in Frage. Das Drama mit der letzten Dame hat mir gereicht. War von vornherein klar dass ich bald für drei Monate weg bin. Ab und zu hat sie es mich dann auch wissen lassen was sie davon hält, wenn auch nicht direkt so gesagt, halt Drama. Hatte mich aber dennoch in sie verliebt. Wollte mit ihr zusammen bleiben. Haben uns das eingeredet wir kriegen das hin. Als ich dann weg war, nach knapp zwei Monaten und ich sie nicht mehr regelmäßig angerufen habe, weil ich schwer beschäftigt war und zugegeben auch Zeit brauchte nachzudenken hat sie sich vernachlässigt gefühlt. Ein anderer Kerl hat sich wohl aufgedrängt und das wars. Wir waren auch einfach noch nicht lang genug zusammen. Schade nur, dass sie im Nachhinein noch nachtreten musste ganz im Drama Queen Stil. Was ich nicht für ein mieser, böser Mensch bin etwas abgeschwächt formuliert. Ist schon ein seltsames Gefühl seine Ex nichtmehr gesehen zu haben nachdem Schluss war. Nur mal kurz telefoniert. Als ich zuhause ankam hat sie mir ein zweites Mal spürbar gefehlt. Obwohl ich in der Zwischenzeit Sex mit anderen Frauen hatte krieg ich sie dennoch nicht ganz aus dem Kopf. So wie es gelaufen ist, ist schwer völlig mit ihr abzuschliessen. Ich sollte erstmal auf F+, Fuck Buddies usw setzen bis ich ein beziehungsfähiges Leben führe. Ob das immer so klappt wie man sich das vornimmt ist so ne Sache, dennoch sollte ich aus der Nummer meine Schlüsse ziehen.