Black Knight 369

User
  • Inhalte

    97
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     511

Beiträge erstellt von Black Knight 369


  1. vor 15 Minuten, Greyback123 schrieb:

    Was viele nicht verstehen, auch einfach hormonell bedingt.

    Du lernst sie auf einer Party kennen, während des Eisprungs, weshalb sie entsprechend rattig ist. Eine Woche später steht sie kurz vor ihren Tagen und es geht hormonell bergab. Sie fühlt sich möglicherweise schlecht, hässlich usw. - also wird das Date verschoben. 

    Von einem Zeit- oder Eskalationsfenster kann man bei Frauen daher sicherlich sprechen. 

    Gibt natürlich Frauen die das mehr betrifft und manche weniger, aber ich bilde mir ein bei meinen Arbeitskolleginnen genau zu wissen in welchem Teil des Zyklus sie sich aktuell befinden 😄

     

    Fuck, so wirds gewesen sein. Das aggressive approachen ihrer seits in Zusammenhang mit ihrem Zyklus, darauf muss ich in Zukunft besser achten. Danke für den Tip


  2. vor 10 Minuten, Jimmy McNulty schrieb:

     

    Sei doch froh. Immerhin hast du sie mal flach gelegt 😄

     

    Naja. Verkehrt kann man nicht sagen. Aber Freitag telefonieren und dann erst für nächste Woche n Date abgemacht ist ein bisschen zu lang hin. Am besten direkt für den nächsten oder übernächsten Tag abmachen. Alles andere ist schon fast zum scheitern verurteilt, bis dahin hat sie sich das 10x hin und her überlegt. 
     

     

    Nein, nur KC und sexuelle Berührung, kein lay. Das ist ja im Kern das Problem. 

    Hatte erst für Samstag vorgeschlagen, aber da war sie schon verplant. Ich glaube im Nachhinein ich hätte sie entweder schon unter der Woche oder spätestens zu Freitag Abend einladen müssen. Sie meinte noch am Freitag Abend nach dem Gespräch sie sei schon ganz erregt und alles und mal abwarten ob das bis nächste Woche Mittwoch anhält, sie hat es warscheinlich selber schon geahnt, aber ihre Eierstöcke haben in dem Moment noch gefeuert, ich glaub echt das Eisen hätte eher geschmiedet werden müssen.


  3. Hi,

    ich 35, sie 33.

    Stufe der Verführung, KC, heavy makeout mit sexueller Berührung beim ersten Kontakt.

    Hab in der Halloween Nacht eine HB kennengelernt, die mich aggressiv angeflirtet hat, es kam zum intensiven KC mit unter die Wäsche gehen. Sie war ausserdem beeindruckt von meinem selbstbewussten und reifen Auftreten den Abend so hies es. Sie meinte noch, dass das garnicht zu ihr passt sofort so mit nem fremden rumzumachen, sie ist ein Beziehungsmensch und dass ich eine Arschloch Art an mir hab die sie geil findet und wenn ich ihr abhaue ist sie mir nicht böse.

    Wir haben nachher Nummern getauscht, am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben, wie es noch so war. Haben uns kurz ausgetauscht, hab ihr dann geschrieben ich ruf sie bei Zeiten an. Das tat ich ein paar Tage später am Freitag Abend, da haben wir uns ausgiebig unterhalten, auch dirty talk und für nächste Woche ein konkretes date bei mir ausgemacht. Geritzt dachte ich, die kleine ist süß, macht Spass mit ihr, nächste Woche wird sie gelayed.

    Dann kam aber die Message einen Tag vorher von ihr, sie hat da noch was zu verarbeiten, traumatisches Erlebnis mit Todesfall von damals und lass doch bitte auf nächste Woche verschieben. Klar sag ich, kein Thema, nimm dir Zeit. Mag jetzt Arschloch klingen, aber ich hatte es schon geahnt, dass es nix wird, wenn das date verschoben wird... Jedenfalls hiess es nächste Woche, also vorhin, sie hat in den letzten Tagen, nach allem was so los war gemerkt sie habe keinen Raum um jemand kennen zu lernen aber war echt schön mit mir. Ich dachte dann, falsch, um mit mir ins Bett zu gehen, dafür hast du keinen Raum.

    Die nächste Stufe wär klar lay gewesen und sie wollte auch zu mir weil sie zu hause nicht allein wohnt. 

    Was war hier im game verkehrt? Dass ich sie erst am Freitag angerufen habe, statt schon bei mir zu hause eingeladen zu haben zu dem Abend?

    Kann man die Nummer reanimieren oder next?


  4. Am 8.7.2022 um 12:04 , TheDoctor85 schrieb:

    Klingt jetzt nicht unbedingt so, als wäre sie wegen dem Foto dem Datevorschlag ausgewichen. Würde entweder direkt nochmals nachhaken oder eher in paar Tagen nochmal einen konkreten Datevorschlag machen. Merkst du ja jetzt nach dem Datevorschlag ob sich die Schreibfrequenz ändert und ob es sich lohnt dranzubleiben.

    danke nochmal, der konkrete datevorschlag war der richtige move. die konversation hatte zuvor kurz gestockt, wurde damit aber wieder in gang gesetzt und ein date schonmal im kalender markiert 

    • LIKE 1

  5. Ich bin seit Mittwoch mit einem Match am schreiben. Der Frame war von Anfang an sehr C&F und wir hatten durchgehend rapport. Gestern wollte ich auf ein Date hinaus, also schrieb ich lass uns doch mal verabreden und näher kennen lernen wenn du Lust hast. Sie hat sich dann nochmal mein Bild angeschaut, hab nur eins drin. Statt auf meine Frage zu antworten, fragte sie mich dann was bzgl eines Wasserzeichens im Bildeck, dass ihr offensichtlich etwas unbehagliche vibes gibt. Nichts schlimmes aber werd ich bei Zeiten mal rausnehmen jetzt wo ich weiss dass es nicht rausgecroppt wurde. Hab ihr dann nur kurz erklärt worum es geht, verborgenes Wissen, gut und böse und hab garnicht gemerkt dass es zu sehen war, war urpsrünglich fürn anderen Zweck gedacht. Sie meinte klingt nach Alptraummaterial aber ist dann wieder drauf zurückgekommen dass ihr mein Bild ins Auge gestochen ist was ihr sehr gut gefällt. 

    Ist sie wohl eher wegen der Sache meinem Datevorschlag ausgewichen oder war ich ihr einfach zu schnell? Wie soll ich jetzt weiter fortfahren nachdem sie der Frage ausgewichen ist?

     


  6. vor 7 Stunden, H54 schrieb:

    Wenn in einigen Wochen alle ein wenig auf Entzug waren läuft das eh alles einfacher.

    Das wird noch interessant sein zu beobachten.

     

    Jedenfalls bin ich durchgegangen welche hbs in meinem sc grad in den fokus rücken. Da wäre eine die auf mich steht aber zwei mal von mir nen korb bekommen hat, nicht weil ich sie nicht attraktiv fände, aber weil beide male eine andere schneller war. Sie ist da auch immer etwas empfindlich und zieht sich kampflos ausm game zurück, dabei wirkt sie eigentlich selbstbewusst. Lange rede kurzer sinn, wie approach ich sie nach der vorgeschichte? Textgame ist grad bis auf weiteres das tool der wahl.


  7. Bin mich zur zeit beruflich am neu orientieren bzw auf Arbeitssuche und hatte vor Promotionjobs aus Gründen der Flexibilität anzutreten. Mein bevorzugtes Game ist das Club bzw Night Game. Mit anderen Worten in beiden Punkten hab ich aufgrund der aktuellen Lage mal so richtig schön die Arschkarte gezogen. Da wo ich herkomme bleiben die Läden entweder geschlossen oder es kommen maximal 100 Leute rein. Mein Social Circle ist der zweitfavorisierte Bereich gewesen über den ich game, aber die Leute kommen auch nicht mehr so zusammen, Parties werden abgesagt usw. 

    Wie kann ich mein Game der Situation entsprechend unkompliziert anpassen? 


  8. Am 3.3.2020 um 12:56 , Uchiha schrieb:

    Ernsthaft, wo bleibst du bei der ganzen Sache? Wo und wie siehst du dich?

    Ich hab meine Marschroute wegen dieser Frau verlassen und war im PDM Jungle unterwegs. Bin mir jetzt im klaren darüber, dass ich erstmal Abstand von der Sache nehme, um wieder zu mir zu finden und die Attraktivität ganz natürlich auszustrahlen, die ich habe wenn ich mit mir im reinen bin.

    Wie du schon erwähntest spür ich dieses unangenehme Gefühl etwas falsch zu machen bzw gemacht zu haben. Vielleicht spürt sie das, oder wohlmöglich nicht, aber spätestens wenn wir uns nun treffen würden, dann würde es mitschwingen. Darauf hab ich keinen Bock. Ich will eine schöne Zeit haben mit meinem Date und positive Vibes und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Es mag zwar schmeichelhaft sein, dass ich viel schönes in diesem Menschen sehe, aber es gibt da eine Grenze, die ich ziehen muss ab jetzt und in alle Ewigkeit, mich nicht zu mind fucken wenn ich das Gefühl hatte was nicht richtig gemacht zu haben. Mund abputzen, draus lernen, weitermachen! 

    Das werden vielleicht Tage sein oder Wochen oder was auch immer. So lange es eben braucht.

    Vielleicht meld ich mich dann bei ihr mit meinen positiven Vibes oder sie tut es in der Zwischenzeit, oder welches HB auch immer, wer weiss. Der Punkt ist ich sitz wieder im Sattel egal was passiert.

    Danke!


  9. Sie hat den freeze out neulich per whats app beendet (vor zwei Wochen). Will mit mir demnächst ein glas roten trinken (lach/ kuss). Hab ihr geschrieben dass ich gesundheitsbedingt zur zeit verhindert bin aber mich bei zeiten melde. Hab ne woche später geschrieben was sie die woche (letzte woche) davon hält auf eben jene von ihr geäusserten idee bei mir rumzukommen. Sie möchte dass wir es spontan halten, was generell ihr frame ist. Hab ich kein Problem mit und so sind wir auch verblieben.

    Ich hab bock sie kommende tage zu layen und tendier dazu sie spontan einzuladen. Eine Freundin die etwas Kontakt mit ihr hat glaubt eher sie wird sich melden und wohlmöglich klappts oder auch nicht wenn ich rantrete. 

    Wie soll ichs halten? 


  10. Eine Barkeeperin hat mir Signale gegeben. Hab sie neulich zum ersten mal in der Bar gesehen. Hab mit nem Kollegen übers Gamen geredet und dass es nichts gibt worauf Frauen so stehen wie auf Männer die Frauen abschleppen. Sie hat unauffällig zugehört. Beim nächsten Mal in der Bar hatte sie eine Unterhaltung mit einem Gast und hat dabei ihre Hand auf meine Schulter gelegt und unterm Tisch mit ihrem Knie an mir rumgemacht und verlegen gelächelt als ich an ihr vorbei ging.

    Mein Ziel ist ein unkompliziertes Sexdate mit ihr. Wie trete ich an die Dame am besten ran und vermittel ihr es? Gehe mal von aus dass sie auch nicht viel anderes im Sinn hat.


  11. Update:

    Der freeze out ist weiter am laufen. Meine F+, also die zweite Lady aus dem SNL, hatte nur soviel in Erfahrung gebracht dass sie eine neue Arbeitsstelle hat, Fokus auf Schule etc und angeblich zur Zeit raus ist mit Parties und Dates und das hat nichts mit mir oder jemand anderem zu tun (Wortlaut). 

    Neulich hat meine F+ sie dann spontan zu einer Veranstaltung eingeladen. Sie meinte sie hätte Lust gehabt, ist aber auf Abendschule. Soviel zum Thema keine Zeit für Parties. Keine Zeit für Dates ist natürlich auch Unfug. Was sie wohl eigentlich meint ist, sie hat kein Bock auf Termine. Kein Bock auf Verbindliches. Sie will was ihr gerade spontan gefällt, bzw wer gerade eine tolle, spontane Aktion am laufen hat. Und genau das ist der Punkt im Game hier. Sie ist super hot, hat in ihrer Whats app Liste 100 pro dutzende Typen die ihr hinterher sind. Sie hat Optionen.

    Ich schätze die Lage mal so ein. Entweder ich unternehme nichts und es ergibt sich wieder so ein Tag mit einer spontanen Aktion wie bei meiner F+ und melde mich dann bei ihr, was meine F+ mir btw nahegelegt hat, da sie den Eindruck hatte ich sei weiterhin bei ihr im Game, oder ich melde mich wieder wenn ich bei ihr in der Gegend bin auf ein spontanes Treffen aufn Kaffee oder so.

    Eine weitere Möglichkeit wär was ausgefalleneres zu starten und ob sie nicht Bock hat dabei zu sein. Vielleicht irgendwas, dass nicht zwingend den Charakter eines verfänglichen Dates hat. Irgendwas aussergewöhnlich tolles halt, nur dass ich grad keine Inspiration hab was das sein wird. (Weiss grad nicht ob es dazu  einen eigenen Thread gibt.)

     

    Hat hier jemand eine Idee was ich starten könnte, bzw was dem Stadium der Verführung bzw der Pause durch den Freeze out angemessen ist?

     

     


  12. vor 8 Stunden, Uchiha schrieb:

    Kommt darauf an, warum suchst du den Fehler bei dir und was wäre dein Ziel gewesen, warum?

    Ich such den Fehler immer zu erst bei mir wenn es was zu optimieren gibt. Geb mich aber auch mit zufrieden wenn in der Situation nicht viel mehr drin war. Optimal wär gewesen das Target zusammen mit meiner F+ später bei mir zu Hause auf eine after hour session zu layen. Die beiden haben auch zwischenzeitlich ziemlich nett Bekanntschaft gemacht. Hab dem Target den Plan nahegelegt, als ihre Begleitung einschritt. Mehr als ein letzter KC war aber nicht mehr fällig.

    vor 8 Stunden, Uchiha schrieb:

    Ja ist sie. Warum bestrafen? Belohnen trifft's eher. Sie hat dir eine Abfuhr erteilt, also Abstand. Pass auf dass du dich in ihrer Gegenwart nicht verstellst und dein Spaß hast, interpretier nicht mehr rein, was tatsächlich ankommt. 

    Die letzte Abfuhr ist schon über ein Jahr her. Danach war ich lang im Ausland. Den Spass hatte ich den Abend auch total unverstellt. Sie ist zwar die unangefochtene Shit Test Königen, ich hab aber keine Bammel mehr vor ihren Hoops. Heisst nicht dass sie mich nicht wieder lang machen könnte wenn sie mich aufm falschen Fuss erwischt, aber ich hab mein Selbstbewusstsein schon deutlich geupdatet. 

    vor 8 Stunden, Uchiha schrieb:

    Nehmen gewisse Aktionen überhand und es geht Richtung Beleidigung (v.a. bei Interaktionen mit anderen) dann würde ich das unmissverständlich ansprechen, dass sie sowas bei dir nicht bringen kann.

    Right. 

     

    Danke!


  13. -Mir ist auf einer Party im Eingangsbereich eine unbekannte HB in die Arme gefallen, die grad erst ankam. Es gab direkt heavy make out, KC. Sie nahm mich mit zur Tanzfläche, wir haben weiter eskaliert. Sie hat sich an die Seite gestellt und ich dazu. Irgendwie kam dann eine Ablenkung und ihr Begleiter später dazu (wie ganau es so kam weiss ich nicht mehr im einzelnen.) Der hat dann später das Ruder übernommen glaub ich. War es ein Fehler auf die Tanzfläche zu gehen, bzw was hätte ich besser machen können?

    -Eine HB aus dem SC, das mir bereits zwei mal eine Abfuhr verpasst hat, war auch da. Ich hab viel Selbstvertrauen ausgestrahlt den Abend, was ihr nicht entgangen ist. Ich hab mit einer HB an der Bar geflirtet, die neuerdings regelmäßig auftaucht und mit einem Kollegen und mir was am laufen hat. Erstere HB sieht die HB mit mir an der Bar offenbar als Konkurrenz, schon bevor ich was mit ihr hatte. Erstere ging an ihr mit Laserblick vorbei und zischte Lass es sein! Ist meine attraction bei Miss Laserblick damit gestiegen und wäre es im weiteren Kontakt mit ihr ratsam sie dafür mit wenig Aufmerksamkeit zu bestrafen? So lies ich es jedenfalls den Abend laufen.


  14. vor 2 Stunden, Black Knight 369 schrieb:

    Edit: Ich denke dein Kommentar hat mir geholfen zu hinterfragen, warum ich so viel in sie hineininterpretiere. Ich denke ich wünsch mir einfach so ein girl dass wie ich drauf ist. Verdammt selten sowas. Ich schraub einfach mal mein Kopfkino runter. 

    @tfn28 Der Quote sollte zeigen woher mein Gedankenspagat rührt. Scheint ein Komplex zu sein, mit dem ich mich noch nicht genügend beschäftigt habe. Danke für die Hilfe!

    • LIKE 1

  15. vor 35 Minuten, Rooters schrieb:

    Das needy Verhalten war weit vor deinem "Freezeout". Leider ist es meistens so, dass man erst needy as fuck ist und dann, wenn der Ofen bei der Dame aus ist, man es durch einen Freeze Out versucht zu retten. Leider bringt ein Freeze Out ohne Attraction nichts, da das HB dann eher froh ist ihre Ruhe zu haben.

    Verstehe. 

    Ich versteh jetzt auch glaub ich was du mir zwischen den Zeilen in deinem letzten Comment sagen wolltest. Nichts für ungut.

    Das einzige was die attraction gesenkt haben kann im ganzen game war, dass ich sie an dem einen weekend angerufen hab als ich zufällig in der Nähe war, obwohl sie meinte sie sei das weekend raus. Vorher kann ich keinen Fehler sehen. Im Gegenteil sie war ziemlich gehookt hatte ich den Eindruck. Ob das den Ofen sowas von aus gemacht hat nach allem was vorher lief. Wär schon ziemlich krass. Ich kann mich nur grad danach richten was das eine HB meinte. Sie ist nach ihrer Aussage noch an mir interessiert. Wenn ich nächste Woche z.B. nochmal einen unverfänglichen Kontaktvorschlag mache, dann mal gucken was so geht.

     

    Danke.


  16. vor 2 Stunden, bluerabbit schrieb:

    Und diese Aktion erinnert mich an die 6. Klasse früher: kannst mal deine Freundin fragen, ob sie micht toll findet...?

    Ich befürchte auch, dass die Attraction ziemlich sicher im Eimer ist...

    Na wenn sie es so genau gefragt hat ja das wär in der Tat blöd. Sie ist aber abgezockt genug denke ich, dass sie das weiss. Mann darf an der Sache nicht vergessen, dass sie nicht ihre Freundin ist, sondern unser gemeinsames SNL. Die haben eh Kontakt miteinander, sie sollte mich nur mal beiläufig erwähnen um ne Reaktion zu bekommen. Sie meinte wohl sie wär noch interessiert. Wie gesagt ich treff die HB Nr 2 heute und weiss dann vielleicht schon etwas mehr.

    vor 2 Stunden, bluerabbit schrieb:

    wenn sie mich nur richtig kennen würde, wüsste sie, was ich für ein toller Typ bin... das ist schon sehr needy. Und das strahlst du auch aus.

     

    Wenn ich freeze kann ich keine needyness ausstrahlen. Aber du meinst wohl eher dass es nicht gut für mein Inner Game ist mh? Mag was wahres dran sein. 

    vor 2 Stunden, bluerabbit schrieb:

    Du stellst sie auf ein Podest und in deinen Gedanken gehen so Dinge vor wie: wenn sie mich nur richtig kennen würde, wüsste sie, was ich für ein toller Typ bin... das ist schon sehr needy.

    Ich versteh von welcher Richtung du kommst aber wenn sie wirklich so ist wie es mir vorkommt dann hat sie sich ein "Podest" verdient. Ich hab genug Selbstvertauen um einer qualifizierten Frau nicht das Gefühl geben zu müssen sie stehe unter mir.

     

    Edit: Ich denke dein Kommentar hat mir geholfen zu hinterfragen, warum ich so viel in sie hineininterpretiere. Ich denke ich wünsch mir einfach so ein girl dass wie ich drauf ist. Verdammt selten sowas. Ich schraub einfach mal mein Kopfkino runter. 

    Danke für deine Einschätzung der Lage! 


  17. vor einer Stunde, Rooters schrieb:

    weil du sonst nichts mit dir anzufangen weißt. 

    Wie kommst du da drauf?

     

    vor einer Stunde, Rooters schrieb:

    Du lauerst auf sie, weil du sonst nichts mit dir anzufangen weißt. Denkst du, dass merkt sie nicht?

    Lauern nennst du das. OK

     

    vor einer Stunde, Rooters schrieb:

    Kümmere dich mal ERNSTHAFT um andere Dinge in deinem Leben als sie. Das ist dann ein Freeze Out. 

    Was hab ich denn alles so getrieben in letzter Zeit? Klär uns mal auf.

     

    vor einer Stunde, Rooters schrieb:

    Wobei ich der Überzeugung bin, dass das nicht mehr zu retten ist.

    Will see. 


  18. vor 6 Stunden, tfn28 schrieb:

    Das eigentliche Highlight in diesem Thread rot markiert

    Chapeau der Herr. Was wäre diese Welt nur ohne Querulanten wie mich. Die Pforten der Hölle würden sich überhaupt nicht mehr schliessen he?!

    vor 6 Stunden, tfn28 schrieb:

    Zum Thema: Ihr hattet einmal Sex, seitdem rennst du ihr hinterher und sie möchte sich nicht mit dir treffen. Ende

    Right. Seh ich jetzt auch so.

    Zumindest für den Moment will sie das nicht. Ich war zu unausgelastet. Sie ist jung.

    Ich freeze dann mal weiter. Danke für die Antworten!