krt8

User
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     115

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über krt8

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

236 Profilansichten
  1. Ihr könnt euch den sarkasmus sparen. Ich will auch garnicht mehr über die situation schreiben. Ich hab kein bock mehr mich zu streiten. Lenkt zu sehr ab vom wesentlichen. Wenn man durch so viel mist im leben wie ich geht, dann muss man ganz wo anders ansetzen um lösungen zu finden. Ich bin sympathisch wenn man mich kennt. Meine letzte ex hat mir gesagt dass sie bei mir so sein kann wie sie ist. Ich bin sympathisch im real life. Glaubt es oder nicht. Ich zieh nicht die eier ein wenns stress gibt. Ich teile. Ich helfe anderen und vor allem bin ich gemessen daran wo ich hätte stehen können komplett am arsch. Ich seh frauen nicht als objekt an sondern bewundere sie. Bin aber auch kein nice guy. Mach ich fehler? Passiert von ganz allein wenns im leben nicht läuft. Ich hab die letzten jahre hart und diszipliniert gearbeitet an meinem traumberuf. Durch eine verkettung von umständen steh ich aber jetzt mit leeren händen da. Ich hätte das krasse gegenteil verdient. Menschen die sich was aufgebaut haben im leben und mich kennen sagen selbiges. Heul ich deswegen rum? Nein. Der grund warum ich depp in so eine situation komme ist weil es bei mir nicht rund läuft im leben. Ich brauch mich nicht dafür schämen das zuzugeben. Abgesehen davon bewältige ich die situation aber sehr gut. Andere wären eingebrochen bereits am anfang des wegs. Das ist auch eine qualität. Eine die untergeht. Nicht besonders viel beachtung zu bekommen scheint ausser von denen die einen wirklich kennen. Bei dates interessiert das nicht. Das ist mir klar. Ich hab übrigens taxifahrer für sie und ihren stecher gespielt weil ich den anstand hatte sie sicher nach hause zu bringen. Ich hatte sicherlich auch angst vor ner szene weil ich mental noch nicht hundert pro fit bin. Nocheinmal. Ich beleidige hier niemanden wirklich.
  2. Sloio: Ich hab in diesem forum genau eine person beleidigt. eben jene hat sich mit ihrem völlig hirnrissigen kommentar bzgl meiner angeblich zu kurz geratenen bildung auch dafür qualifiziert. und du stehst kurz davor der nächste moron in der reihe zu sein. denn für dich ist es scheinbar ein kriterium mich zu flamen indem du meine arbeitslosigkeit direkt im ersten satz als motiv verwendest. wen hier im forum hab ich abgewertet? ihr habt euch doch jetzt nur drauf eingeschossen dass ich ein problem für euren new age frieden bin. ich hätte also besser germanistik studiert? wer wertet hier wen ab? Touché. das ist jedenfalls mal eine brauchbare frage. merkst den unterschied? geht auch ohne Beweihräucherung. Mein auftreten. meine aura. mein charakter. mein aussehen. ihre ursprüngliche reaktion auf meine einladung. ihre blicke. es ist eine mischung. man kann da nicht den einen grund nennen. und ja bzgl fickdates nicht eskortieren und an mir arbeiten da hast du vollkommen recht. du willst aber mit sicherheit nicht wissen mit was für einer situation ich umzugehen habe die letzten jahre. vielleicht warst du noch nie in ner tiefen lebenskrise. dann würdest du auch mal nen respektvolleren ton anstimmen. vor allem einen der sich nicht gleich festlegt zu wissen wen man hier grade vor sich hat. unsere gesellschaft kann froh sein dass es menschen wie mich noch gibt. neulich hab ich in der innenstadt nen typen getake downed der seine mutter auf offener strasse zusammengeschlagen hat. meinst du irgend ein wixxer wär mal dazwischen gefunkt. der typ war massiver gebaut als ich. ich arbeiete an meinen ängsten keine sorge. und meine arbeitslosigkeit würde mit sicherheit sich auch nicht so hinziehen wenn ich der einzige wär der sich um seine beiden demenzkranken grosseltern kümmert als bevollmächtigter. oder dass meine geplante weiterbildung im ausland sich nicht plötzlich zerschlagen hätte. wollte hier eigentlich nicht ins detail aber ihr seht dass man einen menschen nicht nach seinem emotionalen eindruck abstempeln sollte, sondern mal hinterfragen warum hat jemand probleme oder ist gereizt. diese hetzgesellschaft ist einfach nur zum heulen.
  3. schwachsinn. sie kannten sich von der schule. "zufällig" war er am selben abend im selben club. er hatte einfach näheren kontakt zu ihr. er hat nur bullshit gelabert. ich habs ihr doch angemerkt dass sie sich selbst schon gewundert hat. ich war an dem abend raus weil der typ am start war. das ist alles. wer an meiner stelle hätte es denn überhaupt noch hingekriegt bei ner abblockenden frau noch ne ganze weile mit händen an den hüften zu tanzen. ausser deine idole. natürlich. nein du hast ein problem mit mir weil ich direkt bin. ich gestehe jeden fehler ein aber ich lasse mich nicht zu etwas degradieren was ich nicht bin. mr sparten wixxer hatte nichtmals den anstand sich bei mir zu bedanken als ich ihn an die haustür zum paradies gefahren hab. der typ kam auch nicht auf die idee mich mal zu fragen ob ich tankgeld bekomme. ich hab weder ihr noch ihm ne szene gemacht den gesamten abend. stattdessen steigt er ein, sieht dass die verkleidung von der beifahrertür runter ist und drückt seinem chauffeur noch en feisten spruch von wegen die karre is aber ganz schön runter. als er ausstieg hat er mit nem schelmischen grinsen nur gemeint gute weiterfahrt. der typ hat ein egoproblem! anders ausgedrückt er isn asi. weisst du was es ist mir so scheiss egal ob er sie gebangt hat. soll sie doch farben gesehen und an die fucking decke gespritzt haben. damit schockst du mich null. ich wäre nichts ohne meine hater. danke! ihr macht mich stark.
  4. Das war mei grösster fehler. Ja. Ich hab zu viel scheisse in letzter zeit im kopf. Family. Job etc. Deswegen warscheinlich hab ich es nicht gecheckt. Wenn ich deinen comment lese denke ich hast du recht dass ich daneben gelangt hab. Ich wollt ihn aber eigentlich nicht lächerlich machen. Sowas mach ich nicht. Ich wollt nur schnell nach hause. Mein ego ist mit mir durchgegangen. Die beiden zu ihr zu fahren war ne nummer zu groß für mein inner game. Wie hätsn du reagiert? Im club hab ich mehr richtig gemacht als er. Das lass ich mir nicht ankreiden. Hät ihr ja auch hinterherrennen können. Du liest nur den text. Sie wollt ja am ende wissen ob ich demnächst zu was mitkomm usw. So daneben war ich auch wieder nicht. Sie hat mich umarmt. Egal. Ich war frustriert ja. Wie gesagt erleuchtet bin ich nicht. Mein ego wurd auf ne probe gestellt mit der ich noch nicht zurecht kam. Gelobe besserung. Hättest du gesagt nein ich nehm den nicht mit? Dann häts vermutlich ne szene gegeben und ich wär der arsch gewesen. Ich hab keine szene gemacht am ganzen abend. Das mitm coolen lächeln abzutun nach dem ganzen invest wär schon next level. Edit: ich kann es in der tat nicht glauben, dass sie nichts von mir will. Warum zum teufel wenn du dir meinen ersten comment mal durchliest sollte sie nicht auf mich stehen? Was denkt sie sich dabei mir an einem abend schöne augen zu machen, cocky hoch zehn zu sein, zu wollen dass ich bei ihr übernachte, nur um dann zu sagen auf den typen steh ich nicht. Sorry da passt was nicht zusammen. Hinterherrennen tu ich übrigens aber auch nicht wie erwähnt. Ja ich hab meine fehler wie jeder fucking mensch auf der welt. Aber sieht denn niemand dass die ganze nummer wiedersprüchlich ist irgendwo? Ich bin intelligent. Weiss mich auszudrücken. Bin sympathischer als es der thread vielleicht hergibt. Seh gut aus. Dass sie so hin und her macht ist mir ein rätsel.
  5. Ok gentlemen, cats und meine lieben flamer. Für die, die es interessiert wie es ausging. Hab mich in der tat bis gestern abend ejected. Ich hab dann mein date bekommen. Hab gehört sie wollte allein in nen club. So hab ich es mir nicht nehmen lassen sie abzuholen. Souveräner auftritt. Alles cool. Nunja. Ein begleiter kam bei ankunft vorm club noch hinzu. Ok. Mit begleiter abwimmeln hat ich ja schon meine erfahrung. Diesmal sollte allerdings alles anders kommen. Der typ war nicht im game, hatte aber genau eine funktion. Mich zu distanzieren. Sie hat ihn vollgeschwallert und mich ignored. Als es mir zu bunt wurde hab ich mich im laden mal ne weile umgeschaut. Irgendwann hat sie son typen von ihrer schule anvisiert. Wenn das mal kein zufall war. Würd mich nicht wundern wenn da was im vorfeld lief. Sie war hinter ihm her. Hallo gesagt. Was ein sparten gedacht. Weiter ejected. Der wixxer hat nicht einen fucking close im club hingekriegt, zumindest wann immer ich sie hab tanzen sehen. Ich hab ihre hüften beim tanzen in die hände genommen. War genehmigt. Warum auch nich. Ist ja nicht so dass ich mir keine mühe gegeben hätte. Als wir beschlossen hatten zu gehen hatte sie dann tatsächlich die galle zu fragen ob ich die beiden zu ihr nach hause fahren kann. Deep breath. Hey was is los. Warum guckst denn jetzt so. *Weil es 5 uhr morgens ist und für dich kein zug mehr fährt.* Even deeper breath. Ich hab die zwei in die karre geladen. Kannte jede kurve aufm rückweg. Bremsen wurden neu gemacht. Bei 160 bergab hat er sich am angstgriff festgeklammert und sie sich über ihn kaputtgelacht. Der hurensohn hat nur scheisse gelabert er hät ne macke. K sagte sie. Würd mich nicht wundern wenn ers verbockt hat. Is mir auch egal. Bin raus aus der nummer. Ein problem weniger. Next.
  6. Oh ein tiefflieger. Du lehnst dich mit deinem comment aber grad mächtig weit aus dem fenster. Nuff said moron.
  7. Hab mir die pick up vokabeln grad nochmal angeschaut. Jetzt weiss ich auch was magntism mit kino gemeint hat. Ja klar kinesthic approach ist super wichtig. Die hand sollte die taille mal entlangwandert sein. leider hab ich den handführer durch die menge vergessen. Wie gesagt die routine geht mir etwas ab. Ich weiss es sind manchmal subtile sinneseindrücke die mann/frau mitnimmt, die am ende den unterschied machen. Edit: hab grad was über bt gelernt. Konkurrenten können durch meine advances profitieren. Von wegen ich mach sie heiss und jemand anders spritzt dazwischen. Den werd ich mir besonders fürs clubgame merken müssen.
  8. Ja das stimmt schon. Das rührt bei mir aber eher daher dass ich in der Vergangenheit schonmal Leute Scheisse über mich hab reden hören. Btw sind Frauen ein sehr beliebtes Target des Social Engineering. Frauen suchen langfristig nach nichts mehr als nach Sicherheit. Ich bin wahrlich nicht der Erleuchtete und ja ich denke viel nach aber mein Inner Game ist definitiv schon besser geworden. Mich zieht sowas nicht mehr runter. Vor ein paar Jahren wär mein Auftreten jetzt dadurch negativ beeinflusst. Ich bin entspannt. Ja das war seltsam. Am abend war sie noch cocky und wollt wissen wies mit meinen maßen bestellt ist mit glanz in den augen und lässt die kerle gut aussehende zum teil mit gardemaß links liegen und flirty blickfick mit mir beim tanzen und dann noch proaktiv nachfragen ob ich nich bei ihr schlafen will nun ja auf der couch. Und bei meiner frage nach dem date hat sie auch euphorisch ja gerne gesagt. Sie ist auf jeden fall sexuell an mir interessiert. Ich war souverän und sah porno aus. Frauen verdrehen oft ihren kopf nach mir. So what? Vielleicht hät ich aggressiver auf der couch sein sollen. Lieber da nen vollkorb kassieren als am nächsten morgen. Da war ich möglicherweise en tick zu nice nur mit nackenstreichelei und dirty talk etwas zu zarghaft. Das ist bei mir aber denke ich auch mangelnde routine. Wenn ich mir den ex von ihr nochmal vor augen führe denke ich eher dass sie nich genau weiss was sie will. Deswegen hat sie warscheinlich nochma nachgedacht als die energie von der party weg war. Aber mal davon ab meinte en guter freund von mir das läuft doch. Sie will nur dass ich mir mühe geb. Ich werd weiterhin snipen und beim nächsten mal all in gehen. Ja dann bekomm ich vielleicht nen korb aber wenigstens weiss ich was ich will. Ich will in zukunft mehr risky sein. Das hilft mir denke ich längerfristig.
  9. Ich habe in einer ruhigen Minute nochmal nachgedacht wo das Kernproblem liegen könnte. Die denen ich von der ganzen Nummer berichtete sind sich einig ihr Verhalten sei eigenartig. Sie sagte mir ihre längste Beziehung sei nur eineinhalb Jahre gegangen. Ich hatte das im Vorfeld auch schon mitbekommen sie sucht LTR. Auf den letzten zwei Parties wenn nunmal die Energien am sprudeln sind hält sie sich an mich. Man kann sagen ich bin der Typ Draufgänger, der auch mal verbotenes macht. Nicht jedoch der bei dem man unbedingt finanzielle Sicherheit erwarten muss. Ich bin nämlich länger als gedacht auf Arbeitssuche und sie hat das garantiert durch Freundeskreisconnection auch schon mitbekommen. Mir ist nämlich auch aufgefallen als sie mich fragte was ich morgen mache und ich sagte ich müsse zu meinem BMW in die Werkstatt hatte sie so einen fragenden Unterton...BMW? Heheh. Und jetzt hab ich auch noch Design studiert und werd als Künstler betitelt. Das finanzielle Dilemma ist perfekt heh??? Lol. Nein nicht unbedingt. Ich denke Kopf und Herz sind sich bei ihr nicht eins. Frage. Aber warum jetzt plötzlich so eine Scheu vor nem Date? Nur mit solchem würde sie doch mal die Möglichkeit haben mich besser kennenzulernen. Kino wie hier schon erwähnt wurde würde eh Stand jetzt nur mit Gruppe stattfinden und is auch denk ich nicht der hit für erstes date. Lösungsansätze. Die spannend spielerischen Geschichten sind ok. C&F is ok. Alles immoment nur in Gesellschaft. Nunja demnächst hab ich Einweihung von meinem neuen home. Da wär vielleicht ne Übernachtung drin.
  10. Ich werd kein dreierdate machen! Schon klar. Ich weiss nur grad nicht wie ich sie verführen kann zu nem zweierdate. Also nem date! Edit: sie meinte gestern abend bei ihr was von ner feier in ner disco nächsten samstag. Da hat sie mich gefragt ob ich dancehall mag. Blöd nur genau an dem abend is ne grossangekündigte veranstaltung von meinen homes. Sie weiss das auch. Da sollte ich ihr nicht hinterherrennen. Generell auf ner party das spiel von vorne rollen lassen wär aber ne idee.
  11. Natürlich nicht dreierdate. Schon klar. Ich bin doch kein advanced nice guy. Irgendwie muss ich aber wie schon erwähnt mehr attraction aufbauen. Mir fehlt grad die inspiration.
  12. Boah der hätte gesessen. Der typ war son geföhnten. Ich habs erst ignoriert und als sie einfach weitermachte hab ich gesagt vielleicht ist er ja schwul. Ok. Ja sie hat halt grad wieder gewhatsappt von wegen der hut is immernoch weg. Ich ruf an auf daddyframe so na mein kind wo hastn wieder deinen hut gelassen. Und bla ich könnt den ja haben. Ich so ja ehrlich gesagt schon, ich hab hier schon ne ganze hutsammlung, kannst ja vorbei kommen dich vergewissern. War ganz funny. Lacher. Ich hätte vielleicht nicht sagen sollen dass wenn sie ihn garnicht mehr findet kann ich vorbei kommen suchen helfen. Zu plump. Jedenfalls sie zum schluss ja wir können ja die tage was mit einem kollegen zusammen machen. Jaja. Viel spass ohne hut. Lach. Edit: danke für comments (der lockenwicklerdick is auch super)und sorry für meinen schreibstil. Ich versuch mich kurz zu fassen.
  13. Sie hats angedeutet von wegen nach ihrer beziehung gabs nur eine affäre aber war nicht der hit. Beziehung min halbes jahr her. Weil sie mich grad angerufen hat. Irgendwie muss sie ja meine nummer wo hergehabt haben. Freundeskreis connection. Sie hatte ihn mit auf der party. Der ist ihrer. Sie hat mich grade angerufen gefragt ob ich den hut hab. Ich sagte nein. Vielleicht ist er auf rückweg nach hause weggekommen aber mir is nichts bekannt. oder zwischen couchritze etc. Ja vielleicht will sie in der tat nur wegen dem hut meine nummer. Aber vielleicht auch nicht.
  14. Hi. Ich 30. Sie 26. Beide Single und auf Suche. Sie angeblich nur nach LTR. Treffen auf Parties schon stattgefunden. Sie HB8 schiesst offenbar schon einige Interessenten ab. Seit spätestens heut morgen bin ich auch dabei. Gestern Feier. Habe drei Männer ausgestochen die zu passiv oder zu aufdringlich waren, zwei davon ihre begleiter. Haben viel getanzt. Habe gefragt ob sie mit mir date haben will. Antwort war ja. Sie euphorisch erregt. Leichte annäherung kein kissclose. Sie zeigte reges interesse an mir und umgekehrt. War auch nachvollziehbar, sah blendend aus und war locker. Fragte mich, so nun aufgepasst, ob ich ein grossen schwanz habe in etwa der wortlaut, auch vom durchmesser. Maximal drei becher bier ein wenig angetrunken. Ich vermute ihr ex hatte nen kurzen. Ohne gewehr. Nun aber auch immer wieder gegenläufiges verhalten. Der typ da drüben gefällt ihr als einziger auf der party aber is bestimmt n arschloch. Oder sie überlegt schon auf tinder zu gehen. Ich so das hast du jetzt nicht mehr nötig da ich sie ausführe. Nee. Doch. Shittest eifersucht stichwort LTR skills? Sie so ich wohn in der nähe. Wo musst du hin? Halbe stunde zu fuss. Kannst bei mir auf couch pennen. Deal. Abmarsch. Ich auf couch finger richtung nacken. Ne lass sein. Und unterhalt über ihre letzte beziehung und sie will ltr und ich ja genau find ich gut so in der art. Abermals annäherungsversuch geblockt. Ok labber labber. Sie geht ins bett muss früh raus. Nummer? Morgen früh. Morgen früh keine nummer. Kein date auf nachfrage. Nur freundschaftsdate mit anderen. Das problem was ich festgestellt habe ist dass sie untervögelt ist denke ich. Aber auch ltr sucht. Vielleicht sieht sie in mir nicht ltr potential warum auch immer. Ausserdem wiedersprüchliches verhalten. Dickgrösse wissen wollen, antanzen, aber nacken streicheln is schon hohoh. Was geht bei ihr? Was mach ich falsch? Was soll ich tun um sie rumzukriegen? Der karren is noch nich im sand denke ich. Edit: sie will nun meine nummer. Angeblich ist ihr hut weg aber ich glaub den hatte sie mit.
  15. Hi, eigentlich wollte ich schon im Thread für konkrete Situationen schreiben, aber da noch kein Date stattgefunden hat bin ich hier. Vorab: 1. Ich: 28 2. Sie: 19 3. kein Date (bislang) 4. keine Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Vor fünf Tagen (letzten Freitag) hab ich sie (HB8) am Bahnsteig gesehen. Einsteiger Small-Talk, später gefragt ob sie zeit hat, sie meinte jedenfalls die hätte sie grad nicht, ihr zug kommt. ich: "bist du single?" Sie: "ja". den genauen ablauf dann weiß ich nicht mehr. jedenfalls ich ihr noch gesagt, dass ich sie süß finde und wie es mit morgen wär und ob sie mir nicht ihre nummer geben will. ich hab ihr dann schon angemerkt, dass sie etwas aufgeregt aussah in dem moment und sie mir scheinbar gerne ihre nummer gegeben hat. am selben abend getextet und ihr mitgeteilt dass ich mich freuen würde sie das wochende wiederzusehen und besser kennen zu lernen. sie geantwortet, dass sie sich auch "mega" freuen würde. ich so ok wie wärs mit morgen da und da und sie so, ja ok einverstanden. ich so genauen zeitpunkt vorgeschlagen. sie plötzlich (das war dann am nächsten mittag als die antwort kam) vonwegen ihre eltern kommen ja heute wieder ausm urlaub und sie muss das haus putzen. ja ja dachte ich aber auf nice guy gemacht und verständnis gezeigt. sie dennoch von selbst gefragt in der sms ob ich auch unter der woche kann. ja kann ich auch. sie sich entschuldigt(!) und sie würd mich ja auch gerne besser kennen lernen aber plötzlich hat sie gestern auch noch ihren perso und fahrkarte verloren und sie müsse jetzt noch "tausend sachen" deswegen erledigen. äh ja. so viel zum thema wiedersprüchliche informationen (wenn man davon ausgeht dass sie flunkert). aber sie so jedenfalls "schön dass du auch unter der woche zeit hast. :)". ich denke nur: ja genau schön. sehr schön. Jedenfalls ihr noch nen tip gegeben wegen ihren sachen, anteilnahme an ihrem problem gezeigt. einen tag gewartet. darauffolgender tag (montag) nochmal ihr getextet, dass ich hoffe, dass jemand ihre sachen gefunden hat usw. und sie soll mich nur wissen lassen wann sie wieder zeit hat. zwei tage funkstille. ich so ok vielleicht wär es der richtige moment sie mal anzurufen (am mittwoch abend=heute abend). geht nicht ran. 6. Frage: Kurz und knackig: Was läuft hier verkehrt? Danke schonmal!