krt8

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     63

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über krt8

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

197 Profilansichten
  1. Oh ein tiefflieger. Du lehnst dich mit deinem comment aber grad mächtig weit aus dem fenster. Nuff said moron.
  2. Hab mir die pick up vokabeln grad nochmal angeschaut. Jetzt weiss ich auch was magntism mit kino gemeint hat. Ja klar kinesthic approach ist super wichtig. Die hand sollte die taille mal entlangwandert sein. leider hab ich den handführer durch die menge vergessen. Wie gesagt die routine geht mir etwas ab. Ich weiss es sind manchmal subtile sinneseindrücke die mann/frau mitnimmt, die am ende den unterschied machen. Edit: hab grad was über bt gelernt. Konkurrenten können durch meine advances profitieren. Von wegen ich mach sie heiss und jemand anders spritzt dazwischen. Den werd ich mir besonders fürs clubgame merken müssen.
  3. Ja das stimmt schon. Das rührt bei mir aber eher daher dass ich in der Vergangenheit schonmal Leute Scheisse über mich hab reden hören. Btw sind Frauen ein sehr beliebtes Target des Social Engineering. Frauen suchen langfristig nach nichts mehr als nach Sicherheit. Ich bin wahrlich nicht der Erleuchtete und ja ich denke viel nach aber mein Inner Game ist definitiv schon besser geworden. Mich zieht sowas nicht mehr runter. Vor ein paar Jahren wär mein Auftreten jetzt dadurch negativ beeinflusst. Ich bin entspannt. Ja das war seltsam. Am abend war sie noch cocky und wollt wissen wies mit meinen maßen bestellt ist mit glanz in den augen und lässt die kerle gut aussehende zum teil mit gardemaß links liegen und flirty blickfick mit mir beim tanzen und dann noch proaktiv nachfragen ob ich nich bei ihr schlafen will nun ja auf der couch. Und bei meiner frage nach dem date hat sie auch euphorisch ja gerne gesagt. Sie ist auf jeden fall sexuell an mir interessiert. Ich war souverän und sah porno aus. Frauen verdrehen oft ihren kopf nach mir. So what? Vielleicht hät ich aggressiver auf der couch sein sollen. Lieber da nen vollkorb kassieren als am nächsten morgen. Da war ich möglicherweise en tick zu nice nur mit nackenstreichelei und dirty talk etwas zu zarghaft. Das ist bei mir aber denke ich auch mangelnde routine. Wenn ich mir den ex von ihr nochmal vor augen führe denke ich eher dass sie nich genau weiss was sie will. Deswegen hat sie warscheinlich nochma nachgedacht als die energie von der party weg war. Aber mal davon ab meinte en guter freund von mir das läuft doch. Sie will nur dass ich mir mühe geb. Ich werd weiterhin snipen und beim nächsten mal all in gehen. Ja dann bekomm ich vielleicht nen korb aber wenigstens weiss ich was ich will. Ich will in zukunft mehr risky sein. Das hilft mir denke ich längerfristig.
  4. Ich habe in einer ruhigen Minute nochmal nachgedacht wo das Kernproblem liegen könnte. Die denen ich von der ganzen Nummer berichtete sind sich einig ihr Verhalten sei eigenartig. Sie sagte mir ihre längste Beziehung sei nur eineinhalb Jahre gegangen. Ich hatte das im Vorfeld auch schon mitbekommen sie sucht LTR. Auf den letzten zwei Parties wenn nunmal die Energien am sprudeln sind hält sie sich an mich. Man kann sagen ich bin der Typ Draufgänger, der auch mal verbotenes macht. Nicht jedoch der bei dem man unbedingt finanzielle Sicherheit erwarten muss. Ich bin nämlich länger als gedacht auf Arbeitssuche und sie hat das garantiert durch Freundeskreisconnection auch schon mitbekommen. Mir ist nämlich auch aufgefallen als sie mich fragte was ich morgen mache und ich sagte ich müsse zu meinem BMW in die Werkstatt hatte sie so einen fragenden Unterton...BMW? Heheh. Und jetzt hab ich auch noch Design studiert und werd als Künstler betitelt. Das finanzielle Dilemma ist perfekt heh??? Lol. Nein nicht unbedingt. Ich denke Kopf und Herz sind sich bei ihr nicht eins. Frage. Aber warum jetzt plötzlich so eine Scheu vor nem Date? Nur mit solchem würde sie doch mal die Möglichkeit haben mich besser kennenzulernen. Kino wie hier schon erwähnt wurde würde eh Stand jetzt nur mit Gruppe stattfinden und is auch denk ich nicht der hit für erstes date. Lösungsansätze. Die spannend spielerischen Geschichten sind ok. C&F is ok. Alles immoment nur in Gesellschaft. Nunja demnächst hab ich Einweihung von meinem neuen home. Da wär vielleicht ne Übernachtung drin.
  5. Ich werd kein dreierdate machen! Schon klar. Ich weiss nur grad nicht wie ich sie verführen kann zu nem zweierdate. Also nem date! Edit: sie meinte gestern abend bei ihr was von ner feier in ner disco nächsten samstag. Da hat sie mich gefragt ob ich dancehall mag. Blöd nur genau an dem abend is ne grossangekündigte veranstaltung von meinen homes. Sie weiss das auch. Da sollte ich ihr nicht hinterherrennen. Generell auf ner party das spiel von vorne rollen lassen wär aber ne idee.
  6. Natürlich nicht dreierdate. Schon klar. Ich bin doch kein advanced nice guy. Irgendwie muss ich aber wie schon erwähnt mehr attraction aufbauen. Mir fehlt grad die inspiration.
  7. Boah der hätte gesessen. Der typ war son geföhnten. Ich habs erst ignoriert und als sie einfach weitermachte hab ich gesagt vielleicht ist er ja schwul. Ok. Ja sie hat halt grad wieder gewhatsappt von wegen der hut is immernoch weg. Ich ruf an auf daddyframe so na mein kind wo hastn wieder deinen hut gelassen. Und bla ich könnt den ja haben. Ich so ja ehrlich gesagt schon, ich hab hier schon ne ganze hutsammlung, kannst ja vorbei kommen dich vergewissern. War ganz funny. Lacher. Ich hätte vielleicht nicht sagen sollen dass wenn sie ihn garnicht mehr findet kann ich vorbei kommen suchen helfen. Zu plump. Jedenfalls sie zum schluss ja wir können ja die tage was mit einem kollegen zusammen machen. Jaja. Viel spass ohne hut. Lach. Edit: danke für comments (der lockenwicklerdick is auch super)und sorry für meinen schreibstil. Ich versuch mich kurz zu fassen.
  8. Sie hats angedeutet von wegen nach ihrer beziehung gabs nur eine affäre aber war nicht der hit. Beziehung min halbes jahr her. Weil sie mich grad angerufen hat. Irgendwie muss sie ja meine nummer wo hergehabt haben. Freundeskreis connection. Sie hatte ihn mit auf der party. Der ist ihrer. Sie hat mich grade angerufen gefragt ob ich den hut hab. Ich sagte nein. Vielleicht ist er auf rückweg nach hause weggekommen aber mir is nichts bekannt. oder zwischen couchritze etc. Ja vielleicht will sie in der tat nur wegen dem hut meine nummer. Aber vielleicht auch nicht.
  9. Hi. Ich 30. Sie 26. Beide Single und auf Suche. Sie angeblich nur nach LTR. Treffen auf Parties schon stattgefunden. Sie HB8 schiesst offenbar schon einige Interessenten ab. Seit spätestens heut morgen bin ich auch dabei. Gestern Feier. Habe drei Männer ausgestochen die zu passiv oder zu aufdringlich waren, zwei davon ihre begleiter. Haben viel getanzt. Habe gefragt ob sie mit mir date haben will. Antwort war ja. Sie euphorisch erregt. Leichte annäherung kein kissclose. Sie zeigte reges interesse an mir und umgekehrt. War auch nachvollziehbar, sah blendend aus und war locker. Fragte mich, so nun aufgepasst, ob ich ein grossen schwanz habe in etwa der wortlaut, auch vom durchmesser. Maximal drei becher bier ein wenig angetrunken. Ich vermute ihr ex hatte nen kurzen. Ohne gewehr. Nun aber auch immer wieder gegenläufiges verhalten. Der typ da drüben gefällt ihr als einziger auf der party aber is bestimmt n arschloch. Oder sie überlegt schon auf tinder zu gehen. Ich so das hast du jetzt nicht mehr nötig da ich sie ausführe. Nee. Doch. Shittest eifersucht stichwort LTR skills? Sie so ich wohn in der nähe. Wo musst du hin? Halbe stunde zu fuss. Kannst bei mir auf couch pennen. Deal. Abmarsch. Ich auf couch finger richtung nacken. Ne lass sein. Und unterhalt über ihre letzte beziehung und sie will ltr und ich ja genau find ich gut so in der art. Abermals annäherungsversuch geblockt. Ok labber labber. Sie geht ins bett muss früh raus. Nummer? Morgen früh. Morgen früh keine nummer. Kein date auf nachfrage. Nur freundschaftsdate mit anderen. Das problem was ich festgestellt habe ist dass sie untervögelt ist denke ich. Aber auch ltr sucht. Vielleicht sieht sie in mir nicht ltr potential warum auch immer. Ausserdem wiedersprüchliches verhalten. Dickgrösse wissen wollen, antanzen, aber nacken streicheln is schon hohoh. Was geht bei ihr? Was mach ich falsch? Was soll ich tun um sie rumzukriegen? Der karren is noch nich im sand denke ich. Edit: sie will nun meine nummer. Angeblich ist ihr hut weg aber ich glaub den hatte sie mit.
  10. Hi, eigentlich wollte ich schon im Thread für konkrete Situationen schreiben, aber da noch kein Date stattgefunden hat bin ich hier. Vorab: 1. Ich: 28 2. Sie: 19 3. kein Date (bislang) 4. keine Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Vor fünf Tagen (letzten Freitag) hab ich sie (HB8) am Bahnsteig gesehen. Einsteiger Small-Talk, später gefragt ob sie zeit hat, sie meinte jedenfalls die hätte sie grad nicht, ihr zug kommt. ich: "bist du single?" Sie: "ja". den genauen ablauf dann weiß ich nicht mehr. jedenfalls ich ihr noch gesagt, dass ich sie süß finde und wie es mit morgen wär und ob sie mir nicht ihre nummer geben will. ich hab ihr dann schon angemerkt, dass sie etwas aufgeregt aussah in dem moment und sie mir scheinbar gerne ihre nummer gegeben hat. am selben abend getextet und ihr mitgeteilt dass ich mich freuen würde sie das wochende wiederzusehen und besser kennen zu lernen. sie geantwortet, dass sie sich auch "mega" freuen würde. ich so ok wie wärs mit morgen da und da und sie so, ja ok einverstanden. ich so genauen zeitpunkt vorgeschlagen. sie plötzlich (das war dann am nächsten mittag als die antwort kam) vonwegen ihre eltern kommen ja heute wieder ausm urlaub und sie muss das haus putzen. ja ja dachte ich aber auf nice guy gemacht und verständnis gezeigt. sie dennoch von selbst gefragt in der sms ob ich auch unter der woche kann. ja kann ich auch. sie sich entschuldigt(!) und sie würd mich ja auch gerne besser kennen lernen aber plötzlich hat sie gestern auch noch ihren perso und fahrkarte verloren und sie müsse jetzt noch "tausend sachen" deswegen erledigen. äh ja. so viel zum thema wiedersprüchliche informationen (wenn man davon ausgeht dass sie flunkert). aber sie so jedenfalls "schön dass du auch unter der woche zeit hast. :)". ich denke nur: ja genau schön. sehr schön. Jedenfalls ihr noch nen tip gegeben wegen ihren sachen, anteilnahme an ihrem problem gezeigt. einen tag gewartet. darauffolgender tag (montag) nochmal ihr getextet, dass ich hoffe, dass jemand ihre sachen gefunden hat usw. und sie soll mich nur wissen lassen wann sie wieder zeit hat. zwei tage funkstille. ich so ok vielleicht wär es der richtige moment sie mal anzurufen (am mittwoch abend=heute abend). geht nicht ran. 6. Frage: Kurz und knackig: Was läuft hier verkehrt? Danke schonmal!