Black Knight 369

User
  • Inhalte

    97
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     511

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Black Knight 369

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09/11/2001

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Solomon Tempel
  • Interessen
    Das Verborgene

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

1369 Profilansichten
  1. Fuck, so wirds gewesen sein. Das aggressive approachen ihrer seits in Zusammenhang mit ihrem Zyklus, darauf muss ich in Zukunft besser achten. Danke für den Tip
  2. Nein, nur KC und sexuelle Berührung, kein lay. Das ist ja im Kern das Problem. Hatte erst für Samstag vorgeschlagen, aber da war sie schon verplant. Ich glaube im Nachhinein ich hätte sie entweder schon unter der Woche oder spätestens zu Freitag Abend einladen müssen. Sie meinte noch am Freitag Abend nach dem Gespräch sie sei schon ganz erregt und alles und mal abwarten ob das bis nächste Woche Mittwoch anhält, sie hat es warscheinlich selber schon geahnt, aber ihre Eierstöcke haben in dem Moment noch gefeuert, ich glaub echt das Eisen hätte eher geschmiedet werden müssen.
  3. Hi, ich 35, sie 33. Stufe der Verführung, KC, heavy makeout mit sexueller Berührung beim ersten Kontakt. Hab in der Halloween Nacht eine HB kennengelernt, die mich aggressiv angeflirtet hat, es kam zum intensiven KC mit unter die Wäsche gehen. Sie war ausserdem beeindruckt von meinem selbstbewussten und reifen Auftreten den Abend so hies es. Sie meinte noch, dass das garnicht zu ihr passt sofort so mit nem fremden rumzumachen, sie ist ein Beziehungsmensch und dass ich eine Arschloch Art an mir hab die sie geil findet und wenn ich ihr abhaue ist sie mir nicht böse. Wir haben nachher Nummern getauscht, am nächsten Tag hat sie mich angeschrieben, wie es noch so war. Haben uns kurz ausgetauscht, hab ihr dann geschrieben ich ruf sie bei Zeiten an. Das tat ich ein paar Tage später am Freitag Abend, da haben wir uns ausgiebig unterhalten, auch dirty talk und für nächste Woche ein konkretes date bei mir ausgemacht. Geritzt dachte ich, die kleine ist süß, macht Spass mit ihr, nächste Woche wird sie gelayed. Dann kam aber die Message einen Tag vorher von ihr, sie hat da noch was zu verarbeiten, traumatisches Erlebnis mit Todesfall von damals und lass doch bitte auf nächste Woche verschieben. Klar sag ich, kein Thema, nimm dir Zeit. Mag jetzt Arschloch klingen, aber ich hatte es schon geahnt, dass es nix wird, wenn das date verschoben wird... Jedenfalls hiess es nächste Woche, also vorhin, sie hat in den letzten Tagen, nach allem was so los war gemerkt sie habe keinen Raum um jemand kennen zu lernen aber war echt schön mit mir. Ich dachte dann, falsch, um mit mir ins Bett zu gehen, dafür hast du keinen Raum. Die nächste Stufe wär klar lay gewesen und sie wollte auch zu mir weil sie zu hause nicht allein wohnt. Was war hier im game verkehrt? Dass ich sie erst am Freitag angerufen habe, statt schon bei mir zu hause eingeladen zu haben zu dem Abend? Kann man die Nummer reanimieren oder next?
  4. Ich habe einige Episoden mit einer HB die einen pathologischen Vaterkomplex hat hinter mir. Ist hier jemand auf dem Gebiet sachkundig?
  5. danke nochmal, der konkrete datevorschlag war der richtige move. die konversation hatte zuvor kurz gestockt, wurde damit aber wieder in gang gesetzt und ein date schonmal im kalender markiert
  6. weiss nicht, hab jetzt noch eins rein und lass nachher vielleicht nochmal eins machen aber danke für den Hinweis
  7. Ich bin seit Mittwoch mit einem Match am schreiben. Der Frame war von Anfang an sehr C&F und wir hatten durchgehend rapport. Gestern wollte ich auf ein Date hinaus, also schrieb ich lass uns doch mal verabreden und näher kennen lernen wenn du Lust hast. Sie hat sich dann nochmal mein Bild angeschaut, hab nur eins drin. Statt auf meine Frage zu antworten, fragte sie mich dann was bzgl eines Wasserzeichens im Bildeck, dass ihr offensichtlich etwas unbehagliche vibes gibt. Nichts schlimmes aber werd ich bei Zeiten mal rausnehmen jetzt wo ich weiss dass es nicht rausgecroppt wurde. Hab ihr dann nur kurz erklärt worum es geht, verborgenes Wissen, gut und böse und hab garnicht gemerkt dass es zu sehen war, war urpsrünglich fürn anderen Zweck gedacht. Sie meinte klingt nach Alptraummaterial aber ist dann wieder drauf zurückgekommen dass ihr mein Bild ins Auge gestochen ist was ihr sehr gut gefällt. Ist sie wohl eher wegen der Sache meinem Datevorschlag ausgewichen oder war ich ihr einfach zu schnell? Wie soll ich jetzt weiter fortfahren nachdem sie der Frage ausgewichen ist?
  8. Das wird noch interessant sein zu beobachten. Jedenfalls bin ich durchgegangen welche hbs in meinem sc grad in den fokus rücken. Da wäre eine die auf mich steht aber zwei mal von mir nen korb bekommen hat, nicht weil ich sie nicht attraktiv fände, aber weil beide male eine andere schneller war. Sie ist da auch immer etwas empfindlich und zieht sich kampflos ausm game zurück, dabei wirkt sie eigentlich selbstbewusst. Lange rede kurzer sinn, wie approach ich sie nach der vorgeschichte? Textgame ist grad bis auf weiteres das tool der wahl.
  9. Bin mich zur zeit beruflich am neu orientieren bzw auf Arbeitssuche und hatte vor Promotionjobs aus Gründen der Flexibilität anzutreten. Mein bevorzugtes Game ist das Club bzw Night Game. Mit anderen Worten in beiden Punkten hab ich aufgrund der aktuellen Lage mal so richtig schön die Arschkarte gezogen. Da wo ich herkomme bleiben die Läden entweder geschlossen oder es kommen maximal 100 Leute rein. Mein Social Circle ist der zweitfavorisierte Bereich gewesen über den ich game, aber die Leute kommen auch nicht mehr so zusammen, Parties werden abgesagt usw. Wie kann ich mein Game der Situation entsprechend unkompliziert anpassen?
  10. hab geantwortet miit na klar. sonst wärst du nach der ansage sicher nachher bei mir vor der tür gestanden oder? (zwinker) kann ich ja noch dranhängen was du meinst. vllt lass ichs auch dabei
  11. Ich brauch grad nen lockeren c&f spruch für ne frau mit der ich einmal sex hatte neulich. Sie hat mir in einer whats app message mit ich hab andere pläne schnuggi (herzkusssmiley) geantwortet nachdem ich sie darauf hinwies dass ich spontan bock hab sie heut abend zu fesseln und hart ranzunehmen usw.
  12. Ich hab meine Marschroute wegen dieser Frau verlassen und war im PDM Jungle unterwegs. Bin mir jetzt im klaren darüber, dass ich erstmal Abstand von der Sache nehme, um wieder zu mir zu finden und die Attraktivität ganz natürlich auszustrahlen, die ich habe wenn ich mit mir im reinen bin. Wie du schon erwähntest spür ich dieses unangenehme Gefühl etwas falsch zu machen bzw gemacht zu haben. Vielleicht spürt sie das, oder wohlmöglich nicht, aber spätestens wenn wir uns nun treffen würden, dann würde es mitschwingen. Darauf hab ich keinen Bock. Ich will eine schöne Zeit haben mit meinem Date und positive Vibes und Selbstbewusstsein ausstrahlen. Es mag zwar schmeichelhaft sein, dass ich viel schönes in diesem Menschen sehe, aber es gibt da eine Grenze, die ich ziehen muss ab jetzt und in alle Ewigkeit, mich nicht zu mind fucken wenn ich das Gefühl hatte was nicht richtig gemacht zu haben. Mund abputzen, draus lernen, weitermachen! Das werden vielleicht Tage sein oder Wochen oder was auch immer. So lange es eben braucht. Vielleicht meld ich mich dann bei ihr mit meinen positiven Vibes oder sie tut es in der Zwischenzeit, oder welches HB auch immer, wer weiss. Der Punkt ist ich sitz wieder im Sattel egal was passiert. Danke!
  13. Sie hat den freeze out neulich per whats app beendet (vor zwei Wochen). Will mit mir demnächst ein glas roten trinken (lach/ kuss). Hab ihr geschrieben dass ich gesundheitsbedingt zur zeit verhindert bin aber mich bei zeiten melde. Hab ne woche später geschrieben was sie die woche (letzte woche) davon hält auf eben jene von ihr geäusserten idee bei mir rumzukommen. Sie möchte dass wir es spontan halten, was generell ihr frame ist. Hab ich kein Problem mit und so sind wir auch verblieben. Ich hab bock sie kommende tage zu layen und tendier dazu sie spontan einzuladen. Eine Freundin die etwas Kontakt mit ihr hat glaubt eher sie wird sich melden und wohlmöglich klappts oder auch nicht wenn ich rantrete. Wie soll ichs halten?
  14. Ich war nur kurz auf der Durchreise und hab gar nichts getrunken. Ändert das den Sachverhalt?