JCHAN

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über JCHAN

  • Rang
    Neuling
  1. So habe ich das noch nicht betrachtet, ich benötige wirklich die gedämpfte Kommunikation. Sozial bin ich eigentlich gut drauf, da viele Frauen die mich in sicheren Situation sehen, danach ihr Interesse äußern. Jedoch bin ich dann beim Date oft wie ein ganz anderer. Ich muss auch anmerken, dass ich bereits zahlreiche ONS hatte, aber noch keine richtige Beziehung. Daher fällt mir diese Kommunikationsgeschichte besonders schwer. Durch lesen kann ich mein Inner Game nicht ändern, merke direkt das ich es eh nicht umsetzen werde.
  2. Danke, ihr seid echt klasse drauf hier im Forum hab mir auch schon teilweise die Halle des Wissen gegeben Mein größtes Problem ist der Ort für das Date, habe fast immer das Problem, dass man sich gegenüber sitzt und ich kein Plan habe wie ich eskalieren soll. Hinzu kommt das ich generell (außer im club) öfters von Frauen angemacht werde, da ich nüchtern eher schüchtern bin (trotzdem selbstsicher, aber approache halt nicht) Mir fällt wirklich nix ein. Hab mir schon PUA Artikel darüber durchgelesen, aber Dinge wie IKEA usw. kommen für mich nicht in Frage.
  3. Moin, mein Clubgame läuft wirklich sehr gut (approache viel und eskaliere direkt), bei normalen Dates bin ich jedoch eine Katastrophe. Besuche demnächst eine weit entfernte Bekannte (1xflüchtig gesehen) und würde gerne direkt layen. Wie stelle ich das am besten an? edit: HB6 und ich habe defintiv eine Menge attraction aufgebaut