IdealPickupper

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über IdealPickupper

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

610 Profilansichten
  1. Da ist im Prinzip schon der Fehler. Klingt nach nem typischen 0-8-15 Nice-Guy. Versuche gegenüber Frauen auch mal frech zu werden, behandle sie genau so wie du einen Kumpel behandeln würdest. Normal sein reicht eben nicht. Suche dir spannende Hobbies. Fallschirmspringen, Marathon Laufen, Hunde dressieren etc....Lies dich am besten hierzu in der Schatztruhe ein, da sollte es genug Stuff geben! Don Juan Bootcamp wird wohl nicht das Verkehrteste sein, versuche das Ganze mal anzugehen, obwohl du vermutlich schon bei Woche 2 Probleme bekommen könntest. Egal versuche es so weit es geht durchzuziehen. Denk dran, du machst die Fitness NICHT wegen den Frauen, sondern für DICH! Die Frauen riechen das meilenweit, wenn du etwas nur für sie machst. Du solltest dir ein spannendes Leben zulegen und die Sachen die du machst für NUR für DICH SELBER angehen! Dinge die du für andere machst, machen dich auf Dauer unglücklich und werden dich nur noch weiter in den Dreck ziehen!Also Kopf hoch, Brust raus und fange an etwas an deinem Inner Game zu tun. Wenn ich nicht so nett zu den Frauen bin dann wollen die erst recht nicht mit mir zu tun haben und beleidigen mich für meine unfreundliche Art... ich glaube nicht dass ich den Rat von dir befolgen sollte. Ich hab schon mal sowas wie ein Bootcamp gemamcht und irgendwann gings nicht mehr weiter weil die Frauen keine dates wollten und wenn dann mit Whatsapp mit mir nur schreiben... Vielleicht liegt das einfach an meinem Body wenn die nichts weiteres wollen, ich muss ein bisschen mehr Muskel aufbauen wenn ich mir so andere Pickupper ansehe und vielleicht bessere Mode Nicht so groß, ich studiere Informatik und die Leute mit denen ich was mache sind auch nicht so gut mit Frauen
  2. Hallo, ich habe das Forum gefunden weil ich im Internet nach Problemen mit Frauen gesucht habe und irgendwie hat das mit 25 nicht funktioniert egal was ich versucht habe... Es war für mich schon immer schwer mit Frauen zu reden obwohl ich immer freundlich bin und gut behandel und deswegen verstehe ich das auch nicht warum die nicht mich näher kennen lernen wollen obwohl ich normal bin. Ich hab schon LDS gelesen und fand ich sehr gut und ich habe viele videos auf Youtube von RSD mir angesehen um tipps zu finden. Leider aber... Ich hab ansprechangst und habe noch nichtmal geküsst oder eine Hand einer Frau länger gehalten Ich habe keine Erfahrungen mit Frauen gemacht und irgendwie wird immer abgeblockt Ich war noch nie im Club, ich wollte das schon immer machen aber getraut hab ich mich nicht Ich bin beim daygame ansprechen eher schüchtern und frage dann lieber mal indirekt nach der uhrzeit oder wo ich die toilette finde Alle sagen immer ich bin eine interessante Person und aussehen ist eh nicht so wichtig aber ich glaube das sagen die nur damit ich mich nicht schlecht fühle. Ich hab mir jetzt vorgenommen weiter Fitness zu machen damit ich einen guten Body für Frauen habe und vielleicht mal online dating testen ob das gut ist bei mir und ich hoffe hier im forum gibt es tipps dazu