PortaPro2

Member
  • Inhalte

    714
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     12

Alle erstellten Inhalte von PortaPro2

  1. Es ist halt unattraktiv, als Erwachsener nicht für sich selbst sorgen zu können -> Form der Abhängigkeit.
  2. Noch einen Schritt weiter und die Nächste fragt, wie sie ihn am unauffälligsten vergiften kann...
  3. Klingt für mich so, als wenn das für sie generell nur Spaß ist, sie aber die Ernsthaftigkeit der sache unterschätzt hat. Vllt doch noch bisschen jung, die kleine.
  4. In Köln lebt es sich wunderbar. Also linksrheinisch zumindest. Weiß ja nicht, was du dir vorstellst (da wird man nähere Infos brauchen), aber nette Wohnung in Ehrenfeld topt alles.
  5. Hab mir nicht alles durchgelesen, aber ich lese immer nur was von EC und nicht von KC oder FC. Wer nicht eskaliert, verliert. Und "zu viel von dir preisgeben" ist bullshit. Du hast es mMn durch fehlende/zu späte Eskalation verkackt. Lies dich hier anständig ein, da ist dir grade erst mal am meisten mit geholfen. Das ist ein 0815Fall.
  6. In erster Linie spielt sich hier jeder selbst was vor. Weil ihr euch doch noch gar nicht richtig und persönlich kennt. Kann natürlich sein, dass alles tutti ist, wenn ihr euch trefft. Aber was ihr derzeit toll an dem anderen findet gibt es in der Realität so zwingend nicht - Stichwort Projektion. Wirst die Gute also treffen und richtig kennenlernen müssen. Kann super werden, kann enttäuschend werden. Aber wirst es nie wissen, wenn da kein Realitätsabgleich stattfindet.
  7. Wie wäre es, wenn wir die Facebookposts auf Facebook lassen? Danke.
  8. Kann da nur von mir ausgehen: So Astro-kram ist abturnend hoch zwanzig. Wenn ich zwischen einer Frau entscheiden muss, die sagt, dass sie n den nächsten 2 Jahren unbedingt Kinder will und einer Astroverballerten, fällt mir die Wahl nicht schwer. Ganz ehrlich - einen vernünftigen Mann verschreckst du nicht, nur weil du schnell mit ihm in die Kiste gehst. Aber es kommt halt auf deine Persönlichkeit an, was du für Männer binden kannst - da reicht geiler Körper und guter Sex halt schon nicht mehr aus, wenn der Kerl Alternativen hat.
  9. Bin auch an Bildern per PN interessiert. Ist für ein Schulprojekt.
  10. Wissen wir nicht. Mal ehrlich. Vielleicht ist er auch einfach unsicher. Das passiert von Zeit zu Zeit. Jedem. Niemand ist 100%ig selbstsicher die komplette Zeit. Wer weiß, was die letzte Beziehung bei ihm abgegangen ist oder sonst was, das evtl getriggert wird. Vielleicht will er rational auch eher keine Beziehung, aber die TE hat ihn einfach total umgehauen. Auch das passiert. Und da eiert er jetzt ein bisschen rum. Ist mir neulich auch passiert (wenn auch nicht ansatzweise so krass) und ich bin jetzt nicht das totale Fähnchen im Wind, hatte einfach grade den Kopf mit vielen anderen Sachen voll, sodass ich mal ein paar Tage nicht richtig bei mir war. Natürlich kann es auch manipulation sein. Wissen wir nicht. Sache ist die: Die TE scheint ihn ja zu mögen. Soll sie ihn doch am besten einfach mal fragen. Dann wird sie eine Antwort bekommen und kann das mit seinen Taten abgleichen. Wenn das eine einmalige Sache ist, weil er temporär unsicher ist und ansonsten sein Leben im Griff hat, wird sie das schon verkraften können.
  11. Obwohl ich noch nicht alles gelesen habe, hier mal ein paar Gedanken vorab: Blau: Alter. Das klingt mal dermaßen unentspannt, da zieht es mir die Bierblase zusammen. Es klingt so, als könntest du nicht abschalten und dich fallen lassen. Nicht entspannen und genießen. Dass in jedem einzelnen Moment immer jemand merklich führen muss. Dabei kann man sich auch einfach so schön gemeinsam treiben lassen, ohne bewusst eine Entscheidungzu treffen. Das passiert dann einfach. Mir fällt gerade kein anderer Vergleich ein: Schon mal geschossen? Du klingt wie jemand, der den Abzug schnell durchreißt, weil er unter innerem Druck und Unruhe leidet. So jemand trifft aber nicht. Du hast deinen Finger am Abzug und übst stetig Druck aus. Und irgendwann bricht der Schuss einfach. Zen-Bogenschießen gleiches Prinzip. Orange: Naja. Ist halt ein möglicher Schluss und sogar noch mit der einfachste. Kenn dich ja nicht weiter, aber eine Person im realen Leben, die dich sehr gut kennt und dir mal gnadenlos den Spiegel vorhält halte ich für ganz gut. Wobei du das ja auch noch akzeptieren musst, was dir diese Person sagt. Aber der cope scheint mit stark zu sein in dir.
  12. Naaaa. Das ist nicht in Stein gemeißelt. Sie hat zwar eine Affaire und fährt voll auf den Typ ab. Aber ich gehe jede Wette ein, dass sie sich sehr unsicher ist, wie viel er auf sie abfährt und ob sie ihn binden kann. Sie hat sich mMn nur mit dem TE getroffen, um sich ein bisschen das Ego zu polieren und die Unsicherheit zu nehmen. Vllt kann er sie auch lang machen, sollte der andere Kerl sie definitiv abschießen. Aber vögeln war nicht ihr Primärziel hier. Daher als Tipp: Einfach cool bleiben. Wenn es mit dem Typ mal nicht mehr so läuft, hast du wohl Chancen.
  13. PortaPro2

    Von LTR geflaked

    Scheiß egal, ob es wirklich daran liegt, dass sie den beschissenen Urlaub auf dich projiziert oder nicht. Frag dich einfach, ob du mit einem Weib zusammen sein willst, das a) nicht in der Lage ist, einen Urlaub von ihrer generellen Beziehung emotional zu unterscheiden oder b) ihre Unentschlossenheit so behindert rationalisiert, da unreflektiert oder kein Arsch in der Hose. Also entweder gleich next oder aber du Kümmerst dich einfach nur noch um deine Sachen, bis sie sich wieder eingekriegt hat (oder Schluss macht), also freezen.
  14. Wie immer reines Rätselraten. Man findet nur raus, ob die Frau auf einen steht, wenn man eben eskaliert. Hast du nicht getan. Kann sein, dass du in der friendzone steckst, kann aber auch sein,dass sie nur labert. Muss ihr ja auch nicht mal wirklich bewusst sein. Ich denke du weißt, wie du das am besten rausfindest. Richtig, eskalieren.
  15. Es gilt die alte Regel: Wer fragt, kriegt eine Antwort. Aber wer nicht fragt, dem muss man es auch nicht auf die Nase binden. Und ein "Treffe mich nachher noch mit einer Freundin" bzw. "Habe mich mit einer Bekannten getroffen" reichen als ehrliche Antwort, falls eine fragt, was du heute noch machst/gemacht hast, vollkommen aus.
  16. TE, bleib mal geschmeidig!
  17. Der mMn beste Thread zu dem Thema, hat mir sehr gut geholfen. Nicht nur um über meine ex wegzukommen, sondern auch ganz allgemein im Leben:
  18. Hast halt rumgeeiert. Knutscht mit einer anderen, was vollkommen ok ist. Aber machst Drama, wenn sie es dir gleichtut. Trägst eine Maske, mein Lieber. Und wenn noch mal ein Mädel meint, dass sie irgendwelche Bedenken hat, blablabla - nickst du das ganze ab und kümmerst dich um deine (entspannteren) Alternativen.
  19. Die kleine wollte ordentlich gefickt werden, bezweifelt mittlerweile aber, dass du das nötige "Werkzeug" dazu hast, da du keinerlei sexuelles Interesse bekundet hast. Das gute für dich: Du hast das Forum hier gefunden. Lies dich ordentlich ein und entwickel dich weiter und such dir andere Frauen.
  20. Scheiss auf die Meinung deiner Freundin und erst recht auf deren Eltern! Zieh dein Ding durch. Ich fange jetzt mit 27 auch erst an zu studieren. Ist heute doch gar nicht mehr so ungewöhnlich. Es ist dein Leben und damit muss niemand glücklich sein, außer du selbst. Lass dich da nicht beirren. Und Respekt für die Hartnäckigkeit, die du mittlerweile wohl hast. Du machst das schon.
  21. Wenn du per SMS/WA nach einem Date fragst, dann warte, bis eine Antwort kommt. Kommt keine, kannst du es evtl.(!) noch mal zwei Wochen später probieren. Würde ich aber nicht machen. Daher der beste Tipp: Sorg am besten einfach für genügend Alternativen, sodass du deine Zeit mit Frauen verbringst, die dich auch treffen wollen und das entsprechend durch Taten zeigen. Ist tausendmal besser, als durch SMS-"Game" irgendwelche x-beliebigen Damen zu einem Treffen bringen zu wollen die augenscheinlich keine große Lust haben.
  22. Allein dieser Gedankengang ist needy hoch zehn, da du gewisse Handlungen nur durchführst, aus Angst, du könntest sie "verlieren". Ernsthaft, wenn du nur keine Lust auf OG hast, weil dein Vater grade im Krankenhaus liegt, dann ist das absolut verständlich. Kümmere dich erst mal um die wichtigen Sachen. Und wenn du dich ablenken/aufbauen willst, dann mach was mit Freunden. Noch mal: Du kennst die Frauen doch weiter kaum. Wieso machst du dir so einen Kopf? Und gute Besserung für deinen alten Herrn.