Richy_was_here

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     243

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Richy_was_here

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.05.1994

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin

Letzte Besucher des Profils

853 Profilansichten
  1. Ich 24 sie: 19 Hilfe meine ex hängt mir wieder an meinen Eiern. Sie sieht absolut geil aus, ist aber charakterlich für die Tonne. Jetzt Gamed sie mich wieder und will mich wieder ins Kopfchaos stürzen Rette mich, oh pick up Community rette mich davor ins Verderben zu hüpfen dumm fickt gut und sie ist der Jackpot ich habe Angst schwach zu werden.
  2. Was ich spontan sehe ist das du deine fragen schon selber beantwortest. Was dich unzufrieden macht solltest du abstellen. Du bist unzufrieden mit deinem Körper. Ändere das Du hast ein schlechtes selbstbewusstsein, arbeite daran. Der Rest deiner Fragen liegt außerhalb meiner Kompetenz. Viel Erfolg.
  3. Du machst dir zu viele Gedanken. Game sie wie jedes andere Mädchen. Wenn sie abblockt respektiere das, Und gut. Du bist nicht für ihre Beziehung verantwortlich.
  4. Ich als extrovertierter Mensch gehe gerne solo in den Club. Je kleiner der Club desto wohler fühle ich mich. Dorfdisko ist mein Revier. Man kennt sehr bald die Leute. Große Dissen meide ich eher. Ich trinke kein Alkohol.
  5. Hb will mir ihr e Technik Buch verticken. Wir sehen uns morgen im lernraum mit Menschen darin. Wie mache ich am besten ein Date klar ?
  6. Die Frau hat irgendwas und sagt dir das auch das sie unsicher ist. Lass ihr ihren Freiraum. Warum sollte sich freeze und next ausschließen. Als Faustregel kannst du dir merken geht eine Frau einen Schritt zurück gehst du zwei zurück. Stell dir selber mal die frage wie erreichbar du für sie bist? Muss sie mit den Fingern Schnipsen und du kommst ? Ich würde sie einfach mal machen lassen und mich in der Zeit auf andere Damen konzentrieren. Wenn das hb ihren Kram geklärt hat meldet sie sich bestimmt wieder.
  7. Ein abgewandeltes Gandalf Zitat: "flieht, ihr Narren!"
  8. Was immer eine gute Faustregel ist, wenn sie einen Schritt zurück geht machst du zwei zurück. Ich denke deine Welt dreht sich um sie. Morgens wenn du aufstehst denkst du an sie genauso wie wenn du schlafen gehst. Kümmer dich weiter darum das du einen schönen Tag ohne sie hast. Date weiter tinder Mädels und schreibe mit anderen. Lass sie sich investieren.
  9. Erstmal vielen Dank. Für die Sichtweisen und die Antworten. Ich bin eigentlich niemand der Angst hat zu eskalieren, aber da ist einmal diese Dienstleister Sache die anfangs war (auch wenn es zwischen uns etwas persönlicher geworden ist) und die klaren friendzone Signale die ich bekam. Aber anyway. Sie hat den Typen abgeschossen wie sie sagte und ihm gesagt er hat keine Eier. 😅 Ich treffe mich die Tage bei ihr, wir werden einen trinken und dann schaue ich mal ob ich den versenke. Viele dank euch noch mal
  10. Moin Leute, Ich mache gerade so eine spartaner burpeechallange wo man jeden Tag 200 burpees macht. Folgendes problem: ich habe mittlerweile den Muskelkater des Todes. Mein Körper sagt Pause. Mein Kopf sagt zieh das durch. Auf wen höre ich nun ?
  11. 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5-6 aber man kann es keine Dates nennen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Eher Friend-Zone 5. Vor 2 Monaten habe ich über Ebay KA Nachhilfe angeboten. Die genannte Dame hat sich darauf hin gemeldet. und kam mich öfters besuchen. als wir fertig waren haben wir uns sehr oft danach noch lange unterhalten über sehr persönliche Sachen. zu dem Zeitpunkt hatte ich zwei Freundinnen die bei mir zuhause wohnten. Diese Beziehungen musste ich aber beenden weil es zuviel Zeit und Hirnschmalz gefressen hat und ich jetzt in der Klausurphase bin. Ich komme sehr gut mit Frauen klar, das hat sie selber gesagt. Sie wahrt aber immer Abstand zu mir wenn wir uns treffen (setzt sich gegenüber vermeidet Körperkontakt). Ich denke das sie nicht möchte das ich bei ihr Eskaliere. Umarmung und Küsschen auf die Wange gehen klar. Sie ist sexuell sehr frustriert. Sie hat was mit einem Typen am laufen, hat ihn sogar zu sich in die Wohnung geholt aber er hat es noch nicht mal geschafft sie zu küssen. Sie ärgert sich fürchterlich über ihn weil sie zu stolz ist den ersten Schritt zu machen er aber nicht nur nichts geschissen bekommt, sondern wie ein kleines Kind ist. Momentan ziehe ich den Frame durch das ich mich auf mein Studium konzentriere und Frauen erstmal Nebensache sind Flirten und scheckern tue ich trotzdem immer etwas mit ihr . Vorschläge für gemeinsame Treffen gehen oft von ihr aus. oft fragt sie mich nach Tipps wie sie ihr Target endlich layen kann. 6. meine Frage: Wie mache ich mich zu ihrem Target?
  12. Shit man ich merke es selber gerade. Ich sollte mal wieder mein Hirn anschalten und nicht mit dem schwanz denken.
  13. Sehr geehrtes Pickup Forum, Mein Alter 24,609 Ihr Alter: hb1:22 ,hb2: 19 Auch wenn das wohl jeder von sich behaupten komme ich mit einem speziellen Problem zu euch. Ich befinde mich mit hb1 in einer ltr seit über 4 Jahren. Wir sind Anfang August in eine fremde Stadt zusammen gezogen. Sie ist perfekt. Keine Machtspiele, viele Freiräume, kocht für mich und krault mich. Uns verbindet auch eine tiefe Kameradschaft, wir haben zusammen einen Mordanschlag, zwei Autounfälle und einen schweren Unfall in den tschechischen Bergen überlebt. Das schweißt zusammen. Aber unser sexleben ist eingeschlafen. Man muss dazu sagen das hb1 und ich es nicht so streng nehmen mit der Sexualität. Wir geben uns gegenseitig etwas Freiraum mit ein paar Regeln. Nun traf ich hb2. Hb2 ist anders. Wilder. Mit ihr ist es ein Abenteuer sogar wenn man nicht mit ihr schläft. Sie ist quasi genau die Lücke die mir fehlte und hat gleichzeitig trotzdem einen angenehmen Charakter. Jetzt wird es etwas komplizierter. Sie liebt mich. Ich natürlich ebenfalls sie. Wir schlafen auch schon seit zwei Monaten mit einander. Gleichzeitig bin ich ehrlich zu hb1 ich spreche mit ihr über meine Gefühle. Sie hat natürlich Angst das ch sie verlasse wegen hb2. Ich sage ihr ich verlasse dich nicht wegen einer anderen, ich würde dich nur verlassen weil mir etwas fehlt in der Beziehung. Hb1 und hb2 kennen sich, sie verstehen sich und mögen sich. Wir hatten auch schon Dreier. Ich bin eigentlich zufrieden mit der Situation. Hb1 ist es auch. Hb2 ist es nicht. Sie wäre gerne "die einzige". Aber das geht nicht so einfach. Ich schlage ihr eine Polygame Beziehung vor aber sie will das nicht. Andererseits bin ich in meiner jetzigen Beziehung auch nicht glücklich, kann mich aber auch nicht von ihr trennen. Ich bin ratlos. Ich will nicht beobachten bis sich irgendetwas ändert und ich keine Kontrolle über die Situation mehr habe. Wie ist eure Sichtweise? Liebe Grüße Richy
  14. Gibt keine Sicherung *g* Aber ich verstehe was du meinst. ;)
  15. Ich habe ein HB mal vorgeschlagen mich beim extrem klettern zu begleiten. Die war so bekloppt ja zu sagen. Wie eskalierte ich da ?