Richy_was_here

User
  • Inhalte

    30
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     243

Alle erstellten Inhalte von Richy_was_here

  1. Ich 24 sie: 19 Hilfe meine ex hängt mir wieder an meinen Eiern. Sie sieht absolut geil aus, ist aber charakterlich für die Tonne. Jetzt Gamed sie mich wieder und will mich wieder ins Kopfchaos stürzen Rette mich, oh pick up Community rette mich davor ins Verderben zu hüpfen dumm fickt gut und sie ist der Jackpot ich habe Angst schwach zu werden.
  2. Was ich spontan sehe ist das du deine fragen schon selber beantwortest. Was dich unzufrieden macht solltest du abstellen. Du bist unzufrieden mit deinem Körper. Ändere das Du hast ein schlechtes selbstbewusstsein, arbeite daran. Der Rest deiner Fragen liegt außerhalb meiner Kompetenz. Viel Erfolg.
  3. Du machst dir zu viele Gedanken. Game sie wie jedes andere Mädchen. Wenn sie abblockt respektiere das, Und gut. Du bist nicht für ihre Beziehung verantwortlich.
  4. Ich als extrovertierter Mensch gehe gerne solo in den Club. Je kleiner der Club desto wohler fühle ich mich. Dorfdisko ist mein Revier. Man kennt sehr bald die Leute. Große Dissen meide ich eher. Ich trinke kein Alkohol.
  5. Hb will mir ihr e Technik Buch verticken. Wir sehen uns morgen im lernraum mit Menschen darin. Wie mache ich am besten ein Date klar ?
  6. Die Frau hat irgendwas und sagt dir das auch das sie unsicher ist. Lass ihr ihren Freiraum. Warum sollte sich freeze und next ausschließen. Als Faustregel kannst du dir merken geht eine Frau einen Schritt zurück gehst du zwei zurück. Stell dir selber mal die frage wie erreichbar du für sie bist? Muss sie mit den Fingern Schnipsen und du kommst ? Ich würde sie einfach mal machen lassen und mich in der Zeit auf andere Damen konzentrieren. Wenn das hb ihren Kram geklärt hat meldet sie sich bestimmt wieder.
  7. Ein abgewandeltes Gandalf Zitat: "flieht, ihr Narren!"
  8. Was immer eine gute Faustregel ist, wenn sie einen Schritt zurück geht machst du zwei zurück. Ich denke deine Welt dreht sich um sie. Morgens wenn du aufstehst denkst du an sie genauso wie wenn du schlafen gehst. Kümmer dich weiter darum das du einen schönen Tag ohne sie hast. Date weiter tinder Mädels und schreibe mit anderen. Lass sie sich investieren.
  9. 1. Mein Alter: 24 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5-6 aber man kann es keine Dates nennen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Eher Friend-Zone 5. Vor 2 Monaten habe ich über Ebay KA Nachhilfe angeboten. Die genannte Dame hat sich darauf hin gemeldet. und kam mich öfters besuchen. als wir fertig waren haben wir uns sehr oft danach noch lange unterhalten über sehr persönliche Sachen. zu dem Zeitpunkt hatte ich zwei Freundinnen die bei mir zuhause wohnten. Diese Beziehungen musste ich aber beenden weil es zuviel Zeit und Hirnschmalz gefressen hat und ich jetzt in der Klausurphase bin. Ich komme sehr gut mit Frauen klar, das hat sie selber gesagt. Sie wahrt aber immer Abstand zu mir wenn wir uns treffen (setzt sich gegenüber vermeidet Körperkontakt). Ich denke das sie nicht möchte das ich bei ihr Eskaliere. Umarmung und Küsschen auf die Wange gehen klar. Sie ist sexuell sehr frustriert. Sie hat was mit einem Typen am laufen, hat ihn sogar zu sich in die Wohnung geholt aber er hat es noch nicht mal geschafft sie zu küssen. Sie ärgert sich fürchterlich über ihn weil sie zu stolz ist den ersten Schritt zu machen er aber nicht nur nichts geschissen bekommt, sondern wie ein kleines Kind ist. Momentan ziehe ich den Frame durch das ich mich auf mein Studium konzentriere und Frauen erstmal Nebensache sind Flirten und scheckern tue ich trotzdem immer etwas mit ihr . Vorschläge für gemeinsame Treffen gehen oft von ihr aus. oft fragt sie mich nach Tipps wie sie ihr Target endlich layen kann. 6. meine Frage: Wie mache ich mich zu ihrem Target?
  10. Erstmal vielen Dank. Für die Sichtweisen und die Antworten. Ich bin eigentlich niemand der Angst hat zu eskalieren, aber da ist einmal diese Dienstleister Sache die anfangs war (auch wenn es zwischen uns etwas persönlicher geworden ist) und die klaren friendzone Signale die ich bekam. Aber anyway. Sie hat den Typen abgeschossen wie sie sagte und ihm gesagt er hat keine Eier. 😅 Ich treffe mich die Tage bei ihr, wir werden einen trinken und dann schaue ich mal ob ich den versenke. Viele dank euch noch mal
  11. Moin Leute, Ich mache gerade so eine spartaner burpeechallange wo man jeden Tag 200 burpees macht. Folgendes problem: ich habe mittlerweile den Muskelkater des Todes. Mein Körper sagt Pause. Mein Kopf sagt zieh das durch. Auf wen höre ich nun ?
  12. Sehr geehrtes Pickup Forum, Mein Alter 24,609 Ihr Alter: hb1:22 ,hb2: 19 Auch wenn das wohl jeder von sich behaupten komme ich mit einem speziellen Problem zu euch. Ich befinde mich mit hb1 in einer ltr seit über 4 Jahren. Wir sind Anfang August in eine fremde Stadt zusammen gezogen. Sie ist perfekt. Keine Machtspiele, viele Freiräume, kocht für mich und krault mich. Uns verbindet auch eine tiefe Kameradschaft, wir haben zusammen einen Mordanschlag, zwei Autounfälle und einen schweren Unfall in den tschechischen Bergen überlebt. Das schweißt zusammen. Aber unser sexleben ist eingeschlafen. Man muss dazu sagen das hb1 und ich es nicht so streng nehmen mit der Sexualität. Wir geben uns gegenseitig etwas Freiraum mit ein paar Regeln. Nun traf ich hb2. Hb2 ist anders. Wilder. Mit ihr ist es ein Abenteuer sogar wenn man nicht mit ihr schläft. Sie ist quasi genau die Lücke die mir fehlte und hat gleichzeitig trotzdem einen angenehmen Charakter. Jetzt wird es etwas komplizierter. Sie liebt mich. Ich natürlich ebenfalls sie. Wir schlafen auch schon seit zwei Monaten mit einander. Gleichzeitig bin ich ehrlich zu hb1 ich spreche mit ihr über meine Gefühle. Sie hat natürlich Angst das ch sie verlasse wegen hb2. Ich sage ihr ich verlasse dich nicht wegen einer anderen, ich würde dich nur verlassen weil mir etwas fehlt in der Beziehung. Hb1 und hb2 kennen sich, sie verstehen sich und mögen sich. Wir hatten auch schon Dreier. Ich bin eigentlich zufrieden mit der Situation. Hb1 ist es auch. Hb2 ist es nicht. Sie wäre gerne "die einzige". Aber das geht nicht so einfach. Ich schlage ihr eine Polygame Beziehung vor aber sie will das nicht. Andererseits bin ich in meiner jetzigen Beziehung auch nicht glücklich, kann mich aber auch nicht von ihr trennen. Ich bin ratlos. Ich will nicht beobachten bis sich irgendetwas ändert und ich keine Kontrolle über die Situation mehr habe. Wie ist eure Sichtweise? Liebe Grüße Richy
  13. Shit man ich merke es selber gerade. Ich sollte mal wieder mein Hirn anschalten und nicht mit dem schwanz denken.
  14. Gibt keine Sicherung *g* Aber ich verstehe was du meinst. ;)
  15. Ich habe ein HB mal vorgeschlagen mich beim extrem klettern zu begleiten. Die war so bekloppt ja zu sagen. Wie eskalierte ich da ?
  16. Ich habe zuerst geschrieben wenn ich ihre Nummer hatte.
  17. Mahlzeit Männerse, Gestern bin ich 4h Zug gefahren, von der Kaserne nach Hause, in Uniform. Das hat beim gamen den Vorteil das es gut ankommt und man nicht creepy ist bei den Mädels, ich mich aber unwohl fühle mit Direct openern und escalation in der Öffentlichkeit. Ich approache set 1: zwei hbs, "Hey könnt ihr mir kurz helfen..blabla" Am Ende Sitze ich mit einer von ihnen im Zug wir finden uns toll. Ich schlage vor zusammen essen zu gehen, im Kasino wo man nur mit Soldaten rein kommt. Sie sagt sie hat einen Freund, ich sage bring ihm mit: NC Dann im Hamburg am Hbf Rede ich mit ner Milf. Richtig heiß die Frau. Wir reden über hobbys, ich schreibe selber Geschichten, ebenso wie sie einen Roman schreibt, wir kommen gut ins Gespräch, aber sie hat einen Mann. Eine extrem intelligente Frau. Sie appelliert das ich meine Träume weiterverfolgen soll und geht. Dann im Zug eine hübsche Asiatin mit der ich mich auf englisch unterhalte. Sie hat vor kurzem geheiratet. Aber es ist schön mich mit ihr zu unterhalten da lerne ich selbst etwas besser englisch zu sprechen. Dann die letzte junge Dame: eine hb8 mit Hut, ich sage du siehst irgendwie französisch aus. Das fand sie lustig wir kamen ins Gespräch. Sie lachte viel, wir hatten Körperkontakt, aber ich merkte später das ich ihre negs und shittests verkackte. Ich war nicht der coole Typ der sie zum lachen brachte sondern wohl eher ein Clown. Ich bekam ihre Nummer aber sie meldete sich nicht bisher. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben um mich zu verbessern. Ps.: die Uniform trage ich aus Faulheit wenn ich nach Hause fahre damit ich meinem Zug noch bekomme und mich nicht umziehen muss.
  18. Ich:24 Sie: 19 oder 20 Status: NC, date ausgemacht Guten morgen Jungs, Ich habe gerade auf der Arbeit zu viel Zeit und denk zu viel nach. Am 28.03 traf ich auf der Heimfahrt, auf ein hb8,8 Hab ihr ein bischen zugelächelt, sie lächelte zurück, aber mehr habe ich mich nicht getraut. Tja, Pech wer nichts wagt der nichts gewinnt dachte ich. Aber am Ostersonntag hat sie mir tatsächlich geschrieben. Sie hat sich die Mühe gemacht mich anhand meines Namensschildes bei facebook zu suchen. Etwas Smalltalk und kennenlernen nachgeholt, dann Nummer klar gemacht und date für Freitag ausgemacht. Jetzt mache ich mir aber hirnfick und denk mir so wie halte ich die Attraction hoch ohne ihr auf den Sack zugehen. Und das sie halt trotzdem noch Bock auf das Date hat. Um mein Ego zu pushen habe ich ne hässliche weggeflakt. Ansonsten sei noch zu erwähnen das die hb8,8 mich in Bundeswehr Uniform gesehen hat, ich denke mal das, dass was beigetragen hat. Ich habe aber keinen Bock in grün durch die Stadt zu tingeln. Wie ist eure Meinung dazu?
  19. Das Problem ist halt das ich nun wirklich wenig Zeit habe und frühestens Donnerstag kann. Dienstag halte ich etwas Smalltalk mit ihr wenn mir was gutes einfällt.
  20. Hab ihr gesagt sie soll mich anrufen wenn sie Feierabend hat. Hat sie auch gemacht. Wir haben uns für Donnerstag verabredet. Top soweit, danke nochmal!
  21. Danke erstmal für die Tipps, also leider hat sie das Date doch abgesagt, obwohl ich die Füße still hielt. 2 Minuten Sprachnachricht, wo sie sich entschuldigt und erklärt. Ausweichtage hatte sie jetzt direkt nicht vorgeschlagen, da habe ich ihr jetzt Sonntag und Donnerstag gegeben. Mal sehen
  22. 164 Kollege. Das ist meine Größe. Mit deinen 176 bis du ein guter Durchschnitt. Frauen sofern sie nicht ewig lang sind, dürften 0 Probleme mit dir haben. Führ dir das vor Augen und akzeptiere dich selbst, Das einzige was dir im Weg steht, ist dein Selbstvertrauen.
  23. Guten morgen Kollegen. Ich: 21 Sie: 19 Seit März etwa habe ich eine Sex Beziehung mit einer guten Freundin. Sie schlug mir mal einen Dreier vor. Endlich sehe ich die Gelegenheit gekommen. Sie studiert seit Anfang Oktober und ist in einer WG mit zwei anderen Mädchen. Eine davon ist sehr aufgeschlossen. Der Plan war jetzte sie mit zum trinken zuhause einzuladen und mit Gesprächen ihre Fantasie anzuregen. Meine Freundin startet dann die eigentliche escalation und macht sie geil. Die Frage ist jetzt: was muss ich beachten worauf muss ich achten das wir die kleine verführt kriegen und ihre Slutdefens brechen. Irgendwelche Tipps um die Erfolgschancen zu erhöhen?
  24. Hallo liebes Forum. Kurz zu mir: ich bin der Richard und suche Hilfe zu einer bestimmten Situation. Mein Alter: 21 Ihr Alter: 20 Anzahl der Dates: 4 Stufe der Verführung: Trockensex in meinem Bett Situation: Ich arbeite seit September in Berlin. Irgendwann entschied ich mich wegen Kostengründen auf die BVG umzusteigen, gesagt getan. An einer Bushaltestelle wusste ich nicht weiter also fragte ich das HB welchen Bus ich nehmen muss. Prompt kamen wir ins Gespräch und es stellte sich heraus das sie den selben Handwerker Beruf hat wie ich. (6er im Lotto ) jetzt konnte ich Punkten mit Wissen und Tipps -> NC! Da wir fast nebeneinander arbeiten habe ich sie einfach von der Arbeit abgeholt bin mit ihr nach Hause und war mit ihr spazieren. Jedenfalls waren wir auf einer Wellenlänge. Nächstes Treffen ausgemacht und wir sind an einem schönen Ort gegange (ihr Hund kam mit). Auf dem Weg dahin habe ich schon ihre Hand genommen und sie war hin und weg. Auf einer Liege dann haben wir es uns gemütlich gemacht und gekuschelt. Als sie faktisch auf mir lag wolte ich dann zum KC ansetzen sie lehnte ab. Gut bitte, erst ihren Hals geküsst und dann haben wir doch rumgemacht. Und zwar ordentlich. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen aber sie hat mich in meiner jogginghose zum kommen gebracht mit Absicht. Also sie ist eine die weiß was sie tut und wie sie Männer dazu bringt das sie mehr wollen. Soweit so gut. Nächstes Treffen organisiert bei mir zuhause. Gut dachte ich mir die dübel ich weg und dann kommt die Beziehung. Aber sie hat immer wenig Zeit, weshalb ich needy wurde. Ich verlor immer mehr an attraction. Bei mir zuhause lief es soweit gut, sie war in meinem Bett, ich habe mit ihr rumgemacht, ich habe wirklich alles versucht, von Hals küssen und fummeln bis ihre Titten in den Mund nehmen. Sie hatte schon eine richtig nasse Hose doch sie wollte sie nicht ausziehen. Wir hatten danach noch öfter Treffen mit billiard spielen usw aber es wurde immer kühler zwischen uns. Ab dem Moment habe ich mich im pu Forum eingelesen, ich könnte mir nicht vorstellen das es an irgendwelchen Fantasiegründen liegt. Ich habe dann die ganzen Push und pull Sachen probiert, habe mir von anderen Knutschflecken geben lassen und habe versucht meine attraction wieder zu steigern. Ich sehe sie jeden Morgen vor der Arbeit wir knutschen da noch manchmal rum. Meine oneitis habe ich mitlerweile komplett eingestellt und ich zeige ihr das ich auch andere haben kann. Trotzdem scheint sie darauf nicht anzuspringen, als würde sie alles durchschauen und kennen. Ich werde aus ihr einfach nicht schlau. Meine Frage ist jetzt wie kann ich das Blatt noch wenden? Ich würde sie nur ungerne abschreiben, weil ich doch sehr an ihr interessiert bin. Ansich kann ich mit Frauen umgehen und sie verführen aber sie scheint einfach nicht anzuspringen oder weiterzugehen. Hoffe der Post ist so ok und der Text verständlich. Gruß Richy.
  25. Also hier mal ein Update: Sie hat das am Samstag mit einer dämlichen Ausrede verschoben, aber wenigstens einen Ersatztag vorgeschlagen. Ich lasse es zwar noch weiterlaufen, aber innerlich schließe ich mit ihr ab. Schade das sah vielversprechend aus. Aber ich habe letztens in der Bahn eine süße Studentin gegamed und NC bekommen. mal sehen was in Zukunft noch geht. Danke euch allen für eure Ratschläge. Gruß Richy