MaxPU

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über MaxPU

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. An deiner Stelle würde ich erstmal locker werden, den Kopf frei bekommen und eine Runde im Gym hart trainieren und mal mit anderen Frauen sprechen! Das ist der erste und viel wichtigere Schritt.. Zu der Dame schreibst du: "Jo, kein Thema" und meldest dich erstmal ein paar Tage nicht und kümmerst dich was um dich!
  2. Die Seite gibt es nicht mehr. Gibt es eine Top Alternative?
  3. Wie lange warst du denn mit ihr zusammen? Du solltest mal über eine Kontaktsperre nachdenken. Telefonnummer, Facebook, alle Fotos, SMS löschen. Wichtig ist auch, dass deine Freunde dich nicht immer informieren, was sie treibt. Das hilft DIR nicht weiter, du fickst dich nur selbst im Kopf. Kümmere dich lieber mehr um deine neue HB. Hast du eigentlich echte Gefühle für sie oder Rebound Girl?
  4. So stimmt es ja nicht. Wäre ich noch dominanter, müsste ich sie zwingen. Ich kann ja auch nur immer nur versuchen, was neues zu starten, aber wenn ich als Feedback bekomme: "Nein das mag ich nicht/möchte ich nicht... finde ich ekelig... Das geht auf keinen Fall...Das ist für mich tabu...Das ist mir peinlich..." Dann mache ich es nicht und akzeptiere es... Ist ja kein Shittest...
  5. Normal bin ich es gewöhnt, das Frauen sich freuen, auch mal was anderes auszuprobieren. Falls man es dann nicht mag, kann man es sein lassen. Das ist für mich kein Problem. Mich ärgert es ein wenig, dass sie von Grund auf zu negativ eingestellt ist und fast alles für sie ekelig und nicht schön ist.
  6. Bringt nichts. Man kann jemandem sowas nicht schönreden. Entweder ist Interesse da, dann kann man verführen, bzw sich da rantasten, oder eben nicht. Letzteres in diesem Fall. Son ein Gespräch führt nur dazu, das sie es ggf macht um dem TE zu gefallen. Aber dann wird die ganze Sache nie so richtig geil, weil es ihr selbst nicht gefällt, bzw sie sich gezwungen fühlt. Keiner will ne Kummer-Nummer... Ich glaube auch nicht das man da etwas ändern könnte, da sie auch mit ernsthafter Stimme gesagt hatte, dass sie dies und das niemals möchte, weil alles zu "ekelig ist". Eventuell ist dies auch der Grund, warum sie vor einigen Wochen in ihrer letzten Beziehung betrogen und verlassen worden war ?! Der Typ vor mir hatte sich in der ach so schönen "Verliebtheitsphase" nach wenigen Monaten eine neue geschnappt und den Kontakt direkt zu ihr abgebrochen...
  7. Ja bin ich natürlich :) Wollte nur mal hören, ob ihr auch mal so einen Fall hattet oder ob ich übertreibe...
  8. Hallo, habe seit 2 Monaten eine Affäre mit gut gebauter HB7 (24 Jahre), ich 27 Jahre. Sie mag keine One Night Stand und ist ein Beziehungstyp und hatte bisher 3 Beziehungen (2 Fernbeziehungen und eine 5 monatige). Im Alltag haben wir viel Spaß, sie ist immer voller Energie, gut drauf, vorlaut, offen und teils auch hyperaktiv. 1-2x Sex die Woche, meistens bin ich der Initiator. Sie kommt jedoch immer und findet es schön. Wenn es Intim wird, ist sie sofort ein stilles Mäuschen. Kein Dirty Talk oder sonst ein Wort (lediglich Stöhnen und lautes Stöhnen beim Orgasmus) Will nur im Bett Sex haben (sie sagte sie hatte bisher auch nur im Bett Sex). Sie wollte es letztens nicht einmal in der Küche treiben ("Es könnte sich ja einer weh tun"...) Mag nicht vieles ausprobieren, sagt dann immer "Oh Gott, was kommt jetzt denn..." , aber eher im negativen Sinne. Ihr Arsch ist grundsätzlich tabu, mag kein Sperma in sich usw.. (nur auf ihrem Bauch)... Findet vieles ekelig... Mag nicht so gerne gefingert werden oder geleckt werden, obwohl sie dadurch bei mir auch kommt. Sie mag nicht mal den eigenen Finger ablecken, der vorher in ihr steckte... Hart nehmen von hinten mag sie auch nicht so gerne (mein Schwanz stößt an^^). Blasen mag sie gerne und kann sie gut. Letztens habe ich sie einfach mal vor einem Spiegel gevögelt, aber das fand sie auch nicht schön (es war ihr unangenehm) und wir mussten nach 2 Minuten die Stellung ändern. Dann waren wir über das Wochenende kurz ins Ausland verreist, im oberen Stockwerk musste ich kurz vor dem Sex immer alle Vorhänge komplett zuziehen (uns hätte aber keiner sehen können, da Büsche vor den Fenstern waren)... Waren auch mal duschen, hatte einen Ständer, hab sie geil gemacht, ich sollte jedoch kurz warten, weil sie sich erstmal fertig rasieren wollte ?! Ich hatte so einen Fall noch nie, könnt ihr mir helfen?