Jacques Noir

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Jacques Noir

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1218 Profilansichten
  1. Jacques Noir

    [Wingsuche] Wien

    Jahrgang: 1990 Wohnort: Wien Stand: Anfänger Präferenz: Daygame Kurze Vorstellung: Hey Leute, bin 27 Jahre alt und was Frauen betrifft ziemlich unerfahren und sehr schüchtern. Das möchte ich aber unbedingt ändern, daher habe ich gerade ein Bootcamp gemacht und würde mich freuen, hier Leute kennenzulernen, um gemeinsam gamen zu gehen und sich gegenseitig zu motivieren!
  2. Hallo Leute, bin Mitte 20 und möchte meine bisherige Erfolglosigkeit mit Frauen nun endgültig ändern! Bin daher auf der Suche nach einem Wing, wobei ich mich erstmal vor allem auf Clubs konzentrieren möchte. Eigentlich ist mir egal, ob du auch gerade erst angefangen hast oder schon viel Erfahrung hast, wichtig ist mir vor allem, dass wir uns gegenseitig motivieren! Freu mich, von euch zu hören! ;) Grüße