Christopher Lee

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Christopher Lee

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 18.06.1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Köln
  • Interessen
    Girls,PU,Football

Letzte Besucher des Profils

307 Profilansichten
  1. @apu mit dem ersten hast du den Nagel absolut auf den Kopf getroffen.... Nur ob ich sie dannach nicht mehr will wenn ich sie habe dass weiß ich natürlich nicht. Aber ist schon so dass ich grundsätzlich nicht zurückgewiesen werde von Frauen sie aber konnte auch ohne mich. Ich will sie denke ich schon zurück.. War bis gestern echt noch top zufrieden mit allem und jetzt fehlt mir einfach etwas
  2. Das ist ein Widerspruch in sich! Ich denke du wolltest damals einfach eine Beziehung. Deine jetzige Frau ist toll und alles aber nicht das Richtige für dich. Ob dass stimmt, kannst aber nur du beantworten. Ja sie ist toll aber ich finde meine Ex einfach um ein vielfaches hübscher und interessanter... Viel Spaß mit den archäologischen Funden die da kommen werden. Grüße Thalim Edit: Das Gras ist auf der anderen Seite immer grüner. Und selbst ein Mann in einer zig-jährigen-monogamen Beziehung möchte dann und wann seinen Füller in andere Tinte stecken (Credits2 Ulbert). Ob's das Wert ist muss jeder für sich persönlich entscheiden. Ja ich habe auch mal wieder Lust auf etwas anderes.. Grade eben mit meiner Ex... ob sich dann daraus was ergibt ist ja wieder was anderes. Ich geh auch nicht mit Mädels unter Hb7 ins bett und habe mich grade irgendwie auf meine Ex festgenagelt
  3. Hey liebes Forum hallo Mod, Dieser Thread geht nicht um meine Ex und wie kriege ich sie zurück sondern darum wie ich in meiner LTR weiter machen soll, wieso ich aufgrund meiner Ex unsicher bin und wenn ich sie kontaktieren sollte was ich ihr schreiben sollte. Das Ist also kein normales Ex back weil das nicht mein Hauptproblem ist. ich bin schon seit etlichen Jahren stiller Mitleser und hatte bis heute noch nicht den Drang hier zu posten. Allerdings hat sich nun eine Situation ergeben bei denen ich eure Hilfe brauche. Habe bereits Lob des Sexismus und der Weg des wahren Mannes gelesen. Würde mich selbst als attraktiv, sportlich und beruflich erfolgreich bezeichnen. Habe sehr viel Erfolg bei Frauen gehabt vor meiner LTR und immer noch einige Alternativen am Start. Zu meiner LTR Ihr Alter : 26 Mein Alter : 24 Monogame Beziehung Dauer : 14 Monate Wir sind nach einem 3/4 Jahr zusammen gezogen, war zwar früh aber es hat einfach gepasst und sind sehr zufrieden mit der Wohnung. Haben auch gemeinsame Ratenkredite am laufen ( Einrichtung). Sie ist sehr anhänglich, teilweise auch eifersüchtig on mass , ansonsten sehr lieb kümmert sich um mich (kocht, wäscht) und wir verstehen uns abgesehen davon sehr sehr gut. Sie ist eine HB8 .Haben ab und zu Streits aber nicht mehr als jedes andere Paar. Sex gibt es 5-7 mal die Woche. Hauptproblem Eventuelles Ex-Comeback: Meine Ex ist eine HB : 10* , beruflich erfolgreich, unabhängig, hatten damals bomben Sex und seit einem 3/4 jahr wieder verfügbar. Hatte damals Onetits und waren 7 Monate zusammen vor 3 Jahren. Gab viele Versuche gestartet sie back zu kriegen allerdings erfolglos , hatte nach mir schnell einen Freund (rebound guy) allerdings ging das ganze doch länger als gedacht die beiden waren 1 1/2 Jahre zusammen. Ich habe von einer Freundin von ihr gehört dass sie mit dem abgeschlossen hat und ab und zu von mir redet(schwärmt) und auch mal einen Kumpel gefragt was ich denn so mach und wo ich aktuell wohn (und meinen engen Freunden Fa bei Facebook geschickt) allerdings sich bei mir nicht gemeldet. Bin in Facebook zB noch blockiert... Ich würde sie gerne kontaktieren allerdings was für ein Opener wäre angebracht.. ? Ich liebe meine Freundin aber meine Ex war meine große Liebe und meine Traumfrau... Finde es meiner LTR gegenüber auch unfair und nicht korrekt dass ich grade so fühle bin aber total durcheinander jetzt.. und weiß nicht mehr weiter... Spielt mir mein Kopf einen Streich oder was ist nur los..? Kann es sein das ich aufgrund der Dauer meiner Beziehung und dadurch das meine Freundin so lieb ist.. ich mich anderweitig umschaue? Habe aktuell keine Gefühle mehr für sie obwohl ich sie liebe Danke euch schonmal für eure Antworten Gruss Chris
  4. Hey liebes Forum, ich bin schon seit etlichen Jahren stiller Mitleser und hatte bis heute noch nicht den Drang hier zu posten. Allerdings hat sich nun eine Situation ergeben bei denen ich eure Hilfe brauche. Habe bereits Lob des Sexismus und der Weg des wahren Mannes gelesen. Würde mich selbst als attraktiv, sportlich und beruflich erfolgreich bezeichnen. Habe sehr viel Erfolg bei Frauen gehabt vor meiner LTR und immer noch einige Alternativen am Start. Zu meiner LTR Ihr Alter : 26 Mein Alter : 24 Monogame Beziehung Dauer : 14 Monate Wir sind nach einem 3/4 Jahr zusammen gezogen, war zwar früh aber es hat einfach gepasst und sind sehr zufrieden mit der Wohnung. Haben auch gemeinsame Ratenkredite am laufen ( Einrichtung). Sie ist sehr anhänglich, teilweise auch eifersüchtig on mass , ansonsten sehr lieb kümmert sich um mich (kocht, wäscht) und wir verstehen uns abgesehen davon sehr sehr gut. Sie ist eine HB8 .Haben ab und zu Streits aber nicht mehr als jedes andere Paar. Sex gibt es 5-7 mal die Woche. Hauptproblem Eventuelles Ex-Comeback: Meine Ex ist eine HB : 10* , beruflich erfolgreich, unabhängig, hatten damals bomben Sex und seit einem 3/4 jahr wieder verfügbar. Hatte damals Onetits und waren 7 Monate zusammen vor 3 Jahren. Gab viele Versuche gestartet sie back zu kriegen allerdings erfolglos , hatte nach mir schnell einen Freund (rebound guy) allerdings ging das ganze doch länger als gedacht die beiden waren 1 1/2 Jahre zusammen. Ich habe von einer Freundin von ihr gehört dass sie mit dem abgeschlossen hat und ab und zu von mir redet(schwärmt) und auch mal einen Kumpel gefragt was ich denn so mach und wo ich aktuell wohn (und meinen engen Freunden Fa bei Facebook geschickt) allerdings sich bei mir nicht gemeldet. Bin in Facebook zB noch blockiert... Ich würde sie gerne kontaktieren allerdings was für ein Opener wäre angebracht.. ? Ich liebe meine Freundin aber meine Ex war meine große Liebe und meine Traumfrau... Finde es meiner LTR gegenüber auch unfair und nicht korrekt dass ich grade so fühle bin aber total durcheinander jetzt.. und weiß nicht mehr weiter... Spielt mir mein Kopf einen Streich oder was ist nur los..? Danke euch schonmal für eure Antworten Gruss Chris