Wizzard94

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Wizzard94

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

623 Profilansichten
  1. Bin 21, komme aus Nbg und würde mich anschließen Jungs ;)
  2. Hey Daniel, klingt gut, wäre dabei Komme aus Nbg, bin 21 und auch auf der Suche nach nem neuen Wing Falls Intresse besteht, melde dich doch einfach mal bei mir Lg
  3. Hi allerseits :) Bin durch einen guten Freund auf PU aufmerksam geworden und war vom ersten Moment an begeistert. Lese schon länger mit hier, habe mich aber nun entschlossen anzumelden und etwas tiefer einzusteigen. Zu mir, ich bin m21, komme aus dem schönen Nürnberg und arbeite im Handwerk. Ich bin aktuell Single nach jahrelanger Beziehung und möchte mich nun einfach mal mit dem Phänomen PU auseinandersetzen. Freue mich auf Tipps, Wissen und Kritik Lg aus Nürnberg