Poldi

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     227

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Poldi

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Wilder Osten

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

738 Profilansichten
  1. Aber führst Du das darauf zurück, dass Du wirklich Frauen von Dir durch Dein Game "überzeugst". Oder darauf, dass Du es eben einfach nicht mehr verkackst, wie wir es als Anfänger ja alle tun bzw. getan haben (in Deinem Fall). Aus Deinen Berichten schließe ich, dass Du ein recht attraktiver Typ bist. Du hattest mal geschrieben, dass Du in Deinen jungen Jahren in Clubs öfters angesprochen wurdest. Und Du bist trainiert, was in unserer Altersgruppe ja nicht so oft vorkommt. Sprich: Nachdem Du Deine Beta-Vibes abgelegt hast, kannst Du nun endlich die Frauen layen, die aufgrund dieser Merkmale sowieso auf die stehen. Gerade im Online-Game generieren wir Männer ja Likes auch durch unsere Attraktivität. Ist vielleicht etwas schwer zu verstehen, was ich meine. Aber mal angenommen, Du wärst äußerlich nur Durchschnitt. Denkst Du wirklich, Dein Game hätte den Impact, eine Frau von Dir zu überzeugen, die Dich nur mäßig attraktiv findet?
  2. So, nach längerer Zeit mal wieder eine Rückmeldung von mir. Was hat sich in der Zwischenzeit getan? Hab das Thema Dating in den letzten Wochen etwas ruhiger angehen lassen, dabei aber weiterhin gelegentlich Dates gehabt. Dabei konnte ich vor zwei Wochen dann auch meinen ersten FC verbuchen 😉 Beim dritten Date hat es dann mit einer der Damen endlich mal geklappt. Obwohl ich befürchtet hatte, ich sei etwas eingerostet, war die Chemie zischen uns von Anfang an gut. Guter Sex, bei dem beide auf Ihre Kosten kamen. Sehr schön. Wir wollen uns wiedersehen, mal sehen, ob und was daraus wird... Was mich momentan beschäftigt. Ich habe mittlerweile gut 30 bis 40 Dates gehabt und das Gefühl, dass es bei meiner Zielgruppe eigentlich relativ egal ist, was ich auf den Dates so mache. Konkret: Entweder die Frau steht auf mich. Dann muss man eigentlich nur noch darauf achten, es nicht durch zuviel Needynes zu verkacken. Was als Anfänger natürlich häufiger passiert. Oder sie steht eben nicht auf mich. Dann kann man das Ding aber selbst mit solidem Game kaum drehen. Ich habe wirklich viel rumexperimentiert. Hatte Dates, wo ich unglaublich viel Energie hatte und gut drauf war. Und welche, wo ich eher müde und lustlos hin bin. Am Ende schien es mir aber manchmal so, als wäre es fast egal, was ich gemacht habe... Ich habe häufig das Gefühl, das meist schon nach 10min klar ist, ob da mehr geht oder nicht. Kennt Ihr das Gefühl? Das würde schon die Pickup-Theorie schon etwas relativieren. Ich finde die hier gemachten Tipps und Vorschläge unglaublich wertvoll. Aber mir scheint, sie haben vor allem ihren Wert, um die klassischen Anfänger-Fehler (bei mir vor allem Needyness) irgendwann mal zu vermeiden(!). Danach ist die Wirksamkeit, zumindest bei meiner Zielgruppe (Ü30 und häufig Akademiker), aber eher begrenzt. Diese Frauen wissen ziemlich genau, was sie wollen. Wenn die Frau mich gut findet und ich keine groben Fehler mache, geht es fast von selbst in die richtige Richtung. Wenn sie nicht auf mich steht: Keine Chance. Da kann ich von meinen Outdoor-Abenteuern erzählen und frech sein wie ich will. Es bringt nix. Wenn es irgendwo dazwischen liegt, sind es vor allem die äußeren Bedingungen und der gerade aktuelle Hormonpegel der Lady, der bestimmt was läuft. In diesem Fall kann man mit gutem Game sicher einiges reißen. Vorausgesetzt die Frau ist an diesem Abend generell dazu bereit, sich flachlegen zu lassen. Wie seht Ihr das?
  3. Fehlende Übung kann schon sein. Mundgeruch denke ich eher weniger. Zumindest hatte ich da noch nie Probleme, man kann ja auch mal einen Selbsttest mit ner Plastiktüte machen. Gehe auch regelmäßig zur Zahnreinigung und nehme Zahnseide etc. Wir haben uns einmal im Cafe geküsst. Da war die Eskalation zum Sex eher schwierig 😉 Und dann zum Abschied. Beide Male nicht so wahnsinnig lange.
  4. Das handhabe ich eigentlich auch genau so. Gerade bei den Dates, die eher was lockeres suchen, ist das dann aber oft zu wenig. Ist mir jetzt schon zweimal passiert. Date war eigentlich cool, haben sogar ausgemacht, dass wir uns zeitnah treffen. Aber nach 3 Tagen bist Du halt vom Radar, weil die Damen eben die Auswahl haben. In dem Fall müsste dann wirklich die Logistik so geplant werden, dass die Eskalation direkt möglich ist.
  5. Ja. Da habe ich irgendwie gepennt. Total übergriffig.
  6. 😁 Muss ich Marcel mal drauf ansprechen. Hatte den Namen mal genommen, um hier mitlesen zu können. Hat aber nix mit Fussball zu tun. Und Danke! Tolles Feedback.
  7. Ich wollte dann ja konkret etwas vorschlagen. Halt nicht gleich mit dem Datevorschlag kommen, sondern erstmal Hey sagen. Ich finde, dass kommt lockerer rüber, als wenn man gleich schreibt: Hey. Donnerstag abend bei mir? Da lief ja auch noch nichts. Oder was genau meinst Du? Was schreibst Du denn, wenn Du Bock auf Sie hast? 😉
  8. Nur mal ein so ein typisches Beispiel aus dem Online-Game. Erstes Date gut gelaufen. Sie ist beruflich eingespannt und hat Kinder im Wechselmodell. Zwei Tage nach dem Date Nachricht von mir: Ich: "War ein schöner Abend.... beim nächsten Mal kochen wir bei mir" (Hatten wir auf dem Date schon angesprochen) Sie: Das machen wir auf jeden Fall!!!! Hast Du auch mal unter der Woche Zeit? Ich: Ja, das kriegen wir hin. (...) Dann erstmal ein paar Tage Funkstille. Ich: Hey. Wie läufts. Sie: Gut (...) Ich: Das Angebot zum Kochen steht immer noch. (...) Sie: Ich muss das Kochen absagen. Ich weiß jetzt: Wir leben in verschiedenen Welten... (...) Ohne Worte 🤣 Okay. Ich hätte oben als sie noch on war schon direkt etwas vorschlagen können und vermutlich müssen. Aber sie hätte in der Woche sowieso keine Zeit gehabt und auch bei mir war es knapp. Da fragt man sich manchmal schon, was der Scheiss soll. Das mit den verschiedenen Welten stimmt. Allerdings wusste sie das auch schon vorher und natürlich auch während des Dates. Genau deswegen hat sie mich ja angeschrieben, weil sie etwas lockeres neben ihrem Alltag sucht. Jetzt vor Weihnachten aber scheinbar doch lieber den treusorgenden Familienvater ?????? Oh Mann... Das nervt schon. Hat irgendwie was von Kindergarten. Da passt zwischen Ficken und totalem Kontaktabbruch nur ein Blatt Papier.
  9. So, nach längerer Pause wieder mal eine Rückmeldung von mir. Ich hatte in der Zwischenzeit noch ein ein paar weitere Dates. Ohne jetzt jedes Date einzeln zu analysieren. - Das erste Date läuft insgesamt besser. Ich weiß jetzt, wie ich persönliche Sachen locker rüberbringen und im Gespräch auch mal Spannung aufbauen kann. Geschichtenerzählen läuft besser. Das ist alles deutlich smoother geworden. - Es kommt jetzt häufiger zu Date Nr. 2 - Eskalation in Date Nr.1 u. Nr. 2 klappt immer noch nicht ordentlich. Im Cafe oder Restaurant fehlt mir irgendwie die Möglichkeit richtig Kino zu fahren. Gute Bars sind hier vor Ort leider Mangelware. Spaziergang draußen machbar, aber bei dem Wetter irgendwie auch nicht so optimal. Letztlich liegt es aber natürlich an mir. - KC klappt immer nur holprig oder auch gar nicht. Mir fehlt hier einfach die Führung und die Souveränität, das wirklich locker rüberzubringen. - Am Ende lande ich immer bei kein Interesse oder in der Friendzone. Insgesamt ist bei mir gerade etwas die Luft raus, da der zeitlich Einsatz den ROI aktuell noch nicht rechtfertigt. Zumindest überlege ich mit dem Online-Game insgesamt erstmal Pause zu machen. Was mich noch interessieren würde: - Mein Game ist immer noch viel zu nett. Harmlos. Gerade wenn ich die Frau gut finde, klappt das nicht. Beispiel: Koch-Date bei Ihr. Sie meinte vorher schon: Lass uns Freunde bleiben, lädt mich aber trotzdem ein. Also egal. Wir quatschen, ich lege meine Hand auf Ihr Bein, schaue Ihr in die Augen. Sie schaut mich an und sagt: Ich dachte, das hätten wir geklärt? Statt weiterzumachen, lasse ich mich aus dem Konzept bringen. Diese Beta-Moves stecken so tief drin, das ist im höheren Alter unglaublich schwer zu ändern. Und nochmal kurz: Wie handhabt Ihr Kino und KC in Locations, die nicht optimal sind? Also das klassische Gegenübersitzen im Cafe etc. Wie eskaliert Ihr zum KC im Cafe oder beim Spaziergang? Cafe verlassen und dann Arm um sie? Letztlich warte ich immer noch auf IOIs von Ihr. Wenn keine kommen, bin ich zu unsicher. Was mir noch auffällt: Manche Frauen signalisieren eindeutig Interesse. Schlagen teilweise sogar direkt ein weiteres Date vor. Wenn da aber zeitnah nichts möglich ist, sind die Frauen oft wieder weg. Ich schicke dann gelegentlich mal ne lockere Nachricht, um irgendwie das Interesse aufrecht zu erhalten, aber meist ist die Luft raus, wenn nicht inenrhalb von einer Woche das nächste Date folgt. Normal beim OG oder auch hier Fehler im Game?
  10. Danke für Euer Feedback. Letztlich ist der entscheidene Punkt, dass die Frauen mich noch als zu "weiblich" und passiv wahrnehmen. Zu wenig Führung, zu wenig Dominanz, etc. Das habe ich ja schon einmal direkt als Feedback nach einem ersten Date bekommen. Und auch bei der Frau mit der ich das zweite Date zuhause hatte, geht es wieder eindeutig in die Richtung. Ich habe zwar ganz gut eskaliert und mit Ihr rumgemacht, aber die Anziehung und Energie war am Ende zu schwach und ich habe es an diesem Abend auch nicht richtig durchgezogen. Denke mal, das ist das Muster. Da mir das Thema Führung und Dominanz wirklich nicht in die Wiege gelegt wurde, muss ich sehen, wie ich das auf lange Sicht ändern kann. Die üblichen Probleme, wie bei einigen hier: Vater nicht präsent, keine männliche Rolle im Haus, Erziehung durch Mutter, etc. Das ist ja am Ende eine Sache der ganzen Persönlichkeit. Ein paar Tipps habe ich ja schon bekommen: Üben, ein paar Routinen einbauen, etc. Tipps? Heute Abend gibts das nächste Date 😉
  11. Ich meine das Praxisbeispiel mit der Frau im Club im zweiten Teil des Videos. Da wurde erst kurz Attraction aufgebaut und die Frau dann über Comfort abgeschleppt. Statt Friendzone geht es hier ja direkt in eine tiefe Connection... ??? !!!
  12. In den letzten Beiträgen haben hier ja einige gesagt: Vergiß Comfort, ziele überwiegend auf Attraction. Was haltet Ihr denn dann hiervon? https://www.youtube.com/watch?v=cALUFoiHcKg Das Beispiel in dem Video am Ende zeigt schon ein Game, dass ich spannend fände. Würde mir zudem viel leichter fallen. Aber klar: Attraction muss sein und wird geübt. Morgen Abend steht das nächste Date an. HB 7 von den Bildern her, sportlich, diesmal gut 10 Jahre jünger als ich. Bin gespannt, ich date ja normal eher in meiner Alterskategorie.
  13. Ich bin da ja selbst offen. Sex ist bzw. wäre ok. Beziehung wäre irgendwann auch wieder ok. Für mich steht aktuell im Vordergrund, mein Game zu verbessern und mich zu entwickeln. Das kommuniziere ich natürlich nicht. Im Sommer eher draußen und Nachmittags, jetzt lege ich die Dates eher auf den Abend.
  14. Ich habe aktuell so 1-2 Dates pro Woche über Tinder und Bumble. Achte aber auch darauf, dass es wirklich Frauen sind, die mich halbwegs interessieren und zumindest > HB6.5 Nachdem was ich hier so lese, ist das schon nicht wenig für die aktuelle Situation im OG. Das war früher scheinbar so. Habe ich nicht miterlebt da LTR. Die Zeiten sind aber wohl definitv vorbei, oder? Muss man ja hier nur mal die Beiträge zur aktuellen Situation im OG lesen. Da datest Du fast immer unter Deinem tatsächlichen Value. Belohnt werden nur die Typen, deren Profil mindestens zu den Top20 gehört.
  15. OK. Wobei der klassische Ablauf in der Pickup-Literatur ist ja ungefähr: Attraction -> Comfort / Rapport -> Eskalation - Sex So ja ungefähr auch in den Videos hier von Marcel, zumindest wenn ich das richtig verstanden habe. Wie baust Du dann Comfort auf, weil CF und PP ist ja überwiegend Attraction?