und_ich

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über und_ich

  • Rang
    Neuling
  1. Ja, das stimmt natürlich, aber weil ich diese Dinge nicht öffentlich machen möchte suche ich lieber jemand der persönlichen Kontakt will, am liebsten glaube ich einfach mal telefonieren! Danke, aber schon mal an alle Poster und auch an die, die Hilfe per Mail angeboten haben...
  2. Zudem sind die Nummer übrigens ständig besetzt... nun ja...
  3. dankeschön... ich habe schon bei der universalnummer der telefonseelsorge angerufen, das gespräch konnte man nicht wirklich eines nennen, eine vollkommen hilflose dame am apparat, die zudem auch noch genervt wirkte... ich versuche aber mal diese nummer, danke
  4. und_ich

    getrennt? wie weiter?

    Hallo, ich bin bisher häufig ein stiller Mitleser in diesem Forum gewesen. Von daher habe ich mich erst heute registriert. Mir fehlt leider die Kraft noch die Übersicht was werden soll. Ich würde mich sehr freuen, wenn es Leute geben würde, die am Telefon oder im Chat vielleicht ein offenes Ohr für mich hätten. Oder gerne auch ein persönliches Gespräch... Wer interessse hat kann mich ja auch direkt anschreiben (falls es diese Option auch hier gibt) bzw. sonst unter diesen Post posten... verzweifelte Grüße...