Mythbuster

User
  • Inhalte

    19
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Mythbuster

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

391 Profilansichten
  1. Also deiner meinung nach ist die situation gar nicht mehr zu retten ? Vielen Dank für deine Hilfe Bro
  2. Also soll ich ein Treffen ausmachen , und sie dann einfach küssen, ja ?
  3. Achso ganz wichitg !!! Nach unserem 1. Treffen ... fragte sie ob das 2. ein date ist ... sie meinte sie würde es als freundschaftliches treffen ansehen ... ich meinte nur was nicht ist kann noch werden 😂
  4. Vielen Dank :) Ich muss sagen, die ganze Aktion hat mich schon ziemlich gef+ckt ;(
  5. Guten Morgen sehr geehrte Mitglieder des Pickup-Forums, Ich heiße M. und werde bald (Ende Februar) 19. Jahre alt. Bis her hatte ich noch nie eine feste Freundin und somit auch keinen ersten Kuss, was nicht heißen mag, dass ich keine Erfahrungen mit Mädels gesammelt habe... Ganz im Gegenteil :D Zu meiner Person ... Mache bald Abitur, bin Musiker, mache Bodybuilding und Persönlichkeitsentwicklung (nicht nur auf der Pickupebene) Nun zur Sache... Ich habe dieses Schuljahr ein richtig nettes Mädel kennengelernt welches unglaublich viel Interesse gezeigt hat und zeigt. Wir sehen uns ein mal die Woche in unserer Schulband und haben uns schon zwei Mal getroffen. Sie wird im April 17. und ist u.a. die Schwester meines besten Klassenkumpels. Bei unseren Treffen (1. Cafe 2.Weihnachtsmarkt) kam es zu sehr engem Körperkontakt, aber zu keinem Kuss. Bei unserem letzten Treffen habe ich auch sowas in Richtung ´´Einen Kuss hast du dir aber damit nicht verdient´´ erlaubt um zu gucken wie sie reagiert, worauf sie sagte ´´was alle jungs nur denken´´.. egal das treffen war gut habe kurz ihre hand gehalten, habe ihren schall angehalbt, umarmungen, steicheln am geschicht, necken, flirten... (habe vllt. sogar zu sehr geflirtet, da ich ihren kopf gefick0 habe und sie gar nicht mehr wusst ob ich ernst oder unernst tue mit humor) und habe sie am ende heim gefahren + kleines geschenk worauf sie mich umarmt hat und meinte ... ich hoffe das passt so.. Nach dem Treffen hat sie immer noch Interesse gezeigt und stellt immer noch viele Fragen.. Ich habe dann mit Absicht 2 Wochen lang nicht mit ihr geschrieben und nicht mal alles gute zum neuen Jahr gewünscht. Und gestern sind wir dann bisschen in der Pause zsm. gelaufen .. ich fing damit an wie wir uns kennengelernt haben, dann habe ich aufgezählt was mir an ihr gefällt was ich schätze und was sie außergewöhnlich macht (ich war schon etwas nervös :D) am Ende meinte ich... Was hältst du davon, wenn wir einen Schritt weiter gehen ? Sie meinte sowas in Richtung: Ich bin erst seit kurzem hier (an der Schule) und du machst ja schon im April (also bald Abitur) es ist vllt. nicht der richtige Zeitpunkt .... Ich nickte nur und meinte verzweifelt ganze Zeit ok ok ok ok 😬 Dann folgte: Ich bin eigentlich ziemlich glücklich, so wie es gerade ist (sie war ziemlich verunsichrt und unter druck).... und dann folgte ein sorry 😶 ich sagte, dass ich das respektiere und habe sie nochmal umarmt und ging gut gelaunt fort. 1. Was denkt ihr ? Investieren nicht ? 2. Wie bekomme ich sie in eine Beziehung ? 3. Wie soll ich mich gegenüber ihr verhalten ? (frezzyn ? ) 4. Ehrliche meinung .. Soll ich sie vergessen ? 5. Noch nie richtige Freundin gehabt, schlimm ? PS. Ich bin nicht in der Friendzone und bei unserm letzten Treffen meinte sie das ich sie mal zuhause massieren soll (beim nächsten mal und im gegenzug bringt sie mir das tanzen bei) Danke für jede Mühe Homies, Schönes WE
  6. Ich könnte sie ja vllt. iwann nochmal anschreiben und dann fragen ob wir telefornieren wollen -- Oder soll ich es sein lassen ?
  7. Vielen Dank an diejenigen die mir in jeder art und weise weitergeholfen haben ... ich mache nebenbei viel mit persönlichkeitsentwicklung und werde mich auf jeden fall mit lesematerial vergnügen.. ich werde fremde mädels anquatschen .. mit anderen mädels in kontakt kommen .. ich wenn ich das eigentliche mädchen sehen werde guck ich was passiert (ich werde ihr vllt. sogar zeigen, dass es mit anderen mädels klappt und dann guck ich was passiert) ... und im schlimmsten fall versuche ich es erneuert mit ihr in so 2-3 monaten :())) Vielen Dank leutte oder besser gesagt Meister des Pcikups :))
  8. Wie stehen denn so überhaupt die chancen, dass daraus was wird ? Meister des Pickups !! Meine leute meinen, dass ich sie beim nächsten mal einfach spontan küssen soll (Alles oder nichts) was haltet ihr davon ?
  9. Alles klar :) Wie stehen denn so überhaupt die chancen, dass daraus was wird ? Meister des Pickups !! Meine leute meinen, dass ich sie beim nächsten mal einfach spontan küssen soll (Alles oder nichts) was haltet ihr davon ?
  10. Hey ... vielen dank :) wenn ich bald ihrer freundin treffe und so zufällig mit dabei ist, soll ich sie dennoch ignorieren ?
  11. ER meint auch ich soll es lassen :( Ich will es aber wieder aufrecht erhalten, wenn das möglich ist .... Zeit vergehen lassen und nochmal probieren