fall90

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fall90

  • Rang
    Neuling
  1. @King of the Bongo: Ich fühle mich nicht angegriffen;) nur sind mir meine Haare doch ziemlich viel Wert und ich denke auch das eine Glatze ( siehe jason statham) gut aussehen kann, wenn Kopfform, Kleidung und Body passt. Weitere erfahrungen sind gerne gesehen wobei ich mittlerweile stark dazu tendiere das Mittel nicht zu nehmen, die Nebenwirkungen können erst nach jahren auftreten und extrem sein.
  2. @King of the Bongo: Die Fragen werde ich nciht beantworten, nicht weil ich es nicht kann sondern weil wir ganz andere Meinungen haben, ich sagte nie das ich das Medikament nehmen werde sondern nur das ich mich ausführlich informieren werde und es unter umständen eine Option darstellt, für mich! Das hier soll eher eine Befragung sein warum leute das Medi nehmen würden und warum nicht, warum das Medikament jemand nimmt ist relativ egal ( gutes aussehen, Frauen ) , zumindestens mir. Ist zwar nicht dasselbe aber um auf deine Aussage " Ist doch egal wie man aussieht, man kann jede haben auch wenn man an Attraktivitätsmerkmalen einbüßt" zurückzukommen. Viele Menschen die eine Zahnspange tragen brauchen diese aus medizinischer Sicht nicht, warum also nicht mit krummen Zähnen rumlaufen?! Ganz einfach, wir leben im 21 Jahrhundert und wenn man die Möglichkeit hat sich attraktiver zu präsentieren ( was nicht nur Vorteile in der Liebe hat) und man die Finanziellen möglichkeiten hat, warum also nicht diesen Medizinischen und technologischen Fortschritt ausnutzen ? Das ist meine Meinung dazu und darum Frage ich nach Fin und möglichen alternativen, ich würde sofort 10 000 Euro für eine Haartransplantation bezahlen da ein solches Unterfangen für mich keinen Unterschied zu einer Zahnspange ( sobald man sie aus medizinischer sich nicht braucht ) macht, beides wird aus kosmetischen Gründen gemacht und beides ist ziemlich schnell sichtbar. Und ich weiß aus sicherer Quelle das sehr viele Menschen keine Zahnspange benötigen würden und dieses aus rein Kosmetischen Gründen machen lassen, die krankenkasse bezahlt das natürlich auch nicht. Weiter werde ich auf das warum nicht eingehen weil das nicht der Kern dieses Threads sein soll, bitte verstehen und unter umständen einen gesonderten aufmachen.
  3. @Idioteque: Das muss ich dir recht geben und deshalb bin ich auch so am zweifeln, Finasterid nehmen oder lieber nicht nehmen. Natürlich schreiben nur die Leute mit Nebenwirkungen und die ohne Nebenwirkungen schreiben nur selten oder überhaupt nicht, haben ja auch keinen Grund. Die Nebenwirkungen können krass sein, aber sich mal die möglichen Nebenwirkungen von Aspirin durchgelesen ? Da kann auch eine menge passieren. Auf der anderen Seite nehme ich Aspirin nicht täglich und das über JAHRE, da denke ich mir das sowas doch nicht gesund sein kann wenn man täglich über Jahre Chemie einnimmt.
  4. Das ist ziemlich krass.
  5. Das nur 2-3 % der Anwender von Nebenwirkungen betroffen sind kann einfach nicht sein, ich habe dazu mal einen Beitrag gelesen, finde diesen aber leider nicht mehr. Schaut mal in das Forum alopezie.de. In diesem Forum hat ungefähr 60-70 % der Anwender mindestens die Nebenwirkung ( Weniger Lust auf Sex, Müdigkeit ), ich kann mir diese 2-3 % nicht erklären da laut Internet extrem viele Menschen durch Fin Nebenwirkungen bekommen.
  6. Danke für deine Antwort, warum würdest du das Medikament nie wieder anrühren ? Welche NW hattest du alles?
  7. Aber teilweise ( laut Foren ) bekommt man sehr schlimme Nebenwirkungen auch nach langer Zeit, also vielleicht erst nach 2-10 Jahren. Google mal. Post-Finasterid-Syndrom
  8. Hallo, Ich bin mittlerweile 25 Jahre alt und liebe meine Haare, leider bemerke ich das ich anfange Haarausfall zu bekommen was ich eigentlich unbedingt stoppen möchte, ich würde auch das Geld für eine Haartransplantation bezahlen aber wie ich erfahren habe ist es damit meistens nicht getan, meistens muss man sein leben lang Finasterid/Propecia zu sich nehmen und laut Foren kann dieses Medikament ziemlich krasse Nebenwirkungen haben. Meine Frage, wie schätzt ihr die gefahr ein und würdet ihr es nehmen?