Irock

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Beiträge erstellt von Irock


  1. vor 3 Stunden schrieb Ghost-Fahrer:

    @ Irock : WO in Bayern wohnst Du denn? Ich komme so ziemlich aus der Mitte Bayerns, wir können gern mal gemeinsam auf die Straße. Kann Dir gern ein paar Sachen zeigen, die ich draußen gelernt hab und da man immer gegenseitig lernt/sich motiviert, sollte das ganz cool sein. Schreib mir bitte ne PN bei Interresse, ich schau hier auch nicht so oft ins Forum und verfolge auch nicht alle Threads ständig

    LK Rosenheim. Leider kann ich dir keine PN schreiben, man gefälligst 10 beiträge im forum zu schreiben bis diese funktion freigegeben wird ^^

    Klar sehr gerne!


  2. vor 8 Minuten schrieb lowSubmarino:

    Was ich alles verpasst hätte, wenn ich mich nur auf Frauen eingelassen hätte, bei denen ich sofort das Gefühl hatte 'joahh.......also das könnte Frau LS werden. Die Mutter meiner Kinder. Die Frau mit der ich alt werde'.

    Ich weiss gar nicht, wie manche oder viele Frauen auf diese Sache klarkommen.

    Ich hatte einige der aufregendsten Beziehungen, besten Sex und insgesamt bereicherndsten Erfahrungen mit Frauen, bei denen mir einfach klar war, dass wir uns zwar emotional und im Bett ausgezeichnet verstehen, viel Lachen, viel Lieben, aber einfach grundlegend unterschiedlich sind und wohl nicht ewig zusammenbleiben werden.

    Ich weiß was du meinst. Vielleicht versuch ich verkampft etwas festzuhalten, obwohl ich längst weiß dass der schlüssel im loslassen liegt, und einfach mal laufen lassen, ja im jetzt leben

    Haha, hatte grad ne Erkenntnis. Möchte zwar nichts festes, aber zugleich "die Mutter meiner kinder". also die schnittmenge daraus, ist null xD es widerspricht sich, in mir.

    Hmm... danke für den "Gedankenkatalysator".

    Somit ziehe ich leute in mein leben, die genau so denken, also wenn etwas festes, ansonsten garnix, wtf? kein grau, nur schwarz/weiß.

    Das Problem ist wenn ich, sage ich will nichts festes, dann kommt es MIR so vor, als würden mich die Frauen als, "Aufreißer" oder "Player" darstellen.

    Vielleicht sollte ich sie spüren lassen, dass ich es locker, aber doch ernst meine.


  3. vor 9 Stunden schrieb lowSubmarino:

    Selbstverständlich kommt dir das ganze ineffizient vor.

    Du - sowie alle anderen Typen - hast kein Problem 30 Frauen online anzuschreiben. Aber findest die Vorstellung diese Frauen live anzusprechen, im realen Leben, face to face, während du sie anguckst, sie dich sieht, erlebt, hört, etc.seltsam.

    Online copy pastest du einen Opener und schreibst in 5 Minuten 30 - 60 Frauen an. Vielleicht 10 - 15 Minuten. Männer hoffen dann in 5 - 15 Minuten bei diesem hohen ;P Aufwand möglichst 1 - 3 hübsche Frauen kennenzulernen.

    Dood. This is not how life works.

    Die Dinge die du willst in deinem Leben, Dinge die dir wichtig sind, kriegst du in 99 % der Fälle nicht einfach so. Dafür musst du etwa fleißig bzw. enthusiastisch sein. Mutig sein. Engagiert. Abenteuerlustig. Wissbegierig. Bereit dich auf Veränaderung einzulassen.

    Der Grund, warum die meisten Leute nur von den Dingen oder - mit Blick auf seduction - Menschen träumen, die sie gerne in ihrem Leben hätten, ist, dass sie ganz einfach keine Lust haben sich ihren Ängsten zu stellen. Keine Lust haben sich anzustrengen. Keine Lust haben zu scheitern, um dann wieder aufstehen zu müssen. Sie wollen Spaß, bequem das bekommen, was sie wollen, kein Risiko, kein Stress, keine Hürden.

    Sie versuchen gar nicht nach den Dingen zu streben die sie wollen.

    Frag mal 100 Typen, die gerne eine Freundin hätten oder an einem bestimmten Typ Frau interessiert sind. Oder die total auf besonders hübsche, große, schlanke, atheltische, usw. Frauen stehen. Also Frauen, zu denen sie sich individuell sehr hingezogen fühlen.

    Ich kann dir jetzt schon sagen, dass mindestens 95 % oder wahrscheinlich 99 % dieser Männer zwar ständig an diese Frauen denken bzw. sie angucken, aber ihr ganzes Leben nicht ein einziges Mal entsprechend gehandelt haben. Häufig kein einziges Mal.

    Der Rest, also die letzten 1 - 5 % hat es vielleicht 1 - 10 Mal versucht - sie haben sich diesen Frauen dann eigentlich immer indirekt und freundschaftlich genähert über Wochen und Monate - und geben dann auf.

    Vielleicht einer von 100 Männern, ist mutig genug solche Frauen anzusprechen, bei denen er stark reagiert. Solche Frauen, bei denen man spürt 'omg....wow. Fuck. She is so hot. I cant stop looking at her'.

    Denn genau dort wo unser subjektives Interesse seinen Zenit erreicht, ist gleichzeitig auch die Angst am größten.

    Du solltest also nicht erkären 'online kann ich ohne Probleme 30 Frauen anschreiben. Fremde Frauen die ich nicht kenne und ich schreibe sie einfach an und frage nach einem Date oder mache ein Kompliment oder sage irgendwas zu ihren Profilangaben oder was lustiges. Aber im RL ist das einfach nur seltsam. Ich komme mir komisch dabei vor. Das kann irgendwie nicht richtig sein'.

    Viel mehr solltest du fragen 'Augenblick mal. Warum finde ich den Gedanken eine fremde Frau anzusprechen, weil sie mir gefällt seltsam, aber das Anschreiben online ist völlig normal?'

    Eine der Antworten ist, dass Männer bzw. Menschen Konfrontation konsequen vermeiden wollen.

    - Konfrontation ihrer Ängste

    - ihres Egos

    Sehen wir ein Hindernis, gehen wir in eine andere Richtung. Weil wir runterfallen könnten. Weil es anstrengend sein könnte, weil wir uns dreckig machen könnten, etc. etc.

    Schau mal was passiert, wenn Leute situativ oder für eine gewisse Zeit keine Angst haben. Keine Angst runterzufallen. Keine Angst vor der Gesellschaft. Keine Angst vor dem Ego.

    Schau dir mal Kinder in einem Kindergarten an.

    Sie klettern auf das Hindernis drauf. Und freuen sich dann ohne Ende. Ihnen ist es egal, dass ihre Klamotten dreckig werden könnten. Sie lieben die Aufregung.

    Sie sprechen (etwa mich, als ich dort als Zivi anfing) den Neuen/die Neue einfach so - piff pafff - an und sagen etwa 'wer bist duuuu :-)'

    Oder sagen nach ein paar Tagen oder Wochen 'ich mag dich :-)'

    Kinder wirken oft so unglaublich natürlich, authentisch und direkt - erfrischend direkt und somit irgendwie unbelastet und frei - weil sie meist keinem so krassen Mindfick ausgesetzt sind, wie erwachsene Leute bzw. Heranwachsende.

    Wir haben ständig Angst nicht der Norm zu entsprechen. Dass unser Ruf leidet. Dass wir scheitern und runterfallen könnten.

    Was alle um uns herum von uns denken.

    Was passiert, wenn diese hübsche Frau mir einen Korb gibt.

    Ein Kind wäre einfach zu der Frau gegangen, hätte sie angelächelt, gegrinst, auf ihr Kleid gezeigt und gesagt 'ich mag dein Kleid'.

    Dann hätte das Kind gelacht und wäre weggelaufen.

    Ich war in einer Kindertagestätte.

    Ich weiss, wie Kinder vor allem kleine Kinder kommunizieren. Fast immer ungefiltert. Ohne Angst.

    Direkt.

    Und erwachsene Männer denken eine Stunde lang 'fuck fuck fuck....was sage ich nur, wie sage ich das, und was passiert, wenn sie sich nicht unsterblich in mich verliebt'.

    Ich gebe dir einen ernstgemeinten Tipp. Das ist kein Witz.

    Geh mal online. Guck bei Tinder und Lovoo nach Frauen. Und schau, wie viele du an einem Tag findest oder in sagen wir 5 Stunden.

    Frauen die du kennenlernen würdest. Die du hübsch findest.

    Schreib dir diese Zahl auf. Vielleicht waren es 20 obwohl eher 50 - 100.

    Danach deinstalliere alle enstprechenden Apps. Tinder, Lovoo etc.

    Deinstalliere das.

    Und sprich die hälfte der Zahl, die du dir aufgeschrieben hast in den nächsten 30 Tagen an.

    Jeden Monat.

    Dabei wirst du wirklich was lernen und dich verändern. Das wird einen anderen, mutigeren, selbstbewussteren und maskulineren Mann aus dir machen.

    Mach das so lange, bis dir das Ansprechen von Frauen die dir gefallen nicht mehr komisch vorkommt.

     

    Danke für eure Posts. Alles richtig, ich kann es verstehen.

    Aber mir kommts so vor, "alles schon erlebt", "alle schon gesehen", "nichts neues" und ich muss ganz ehrlich sagen,

    dass ich z. Z. keine Lust auf Frauen habe, nicht aus resignation oder weil ich verdränge, gar asexuell bin.

    Manchmal kommts mir so vor, als würdest du Pistazien kaufen, 100g für 5€ oder was sie kosten, viel Aufwand für wenig Ertrag,

    die meisten Frauen die ich kennenlerne sind nur gute Freundinnen, aber dass ich sage "ich könnte mir sie als Mutter meiner kinder. neee, nicht wirklich"

    Hab ich schon lange keine Frau mehr gesehen, die mich wirklich vom hocker haut. Hab momentan andere interessen.


  4. Ja merks auch dass ich in meinem Kampfsportverein, viele Mädls kennenlerne, ist klar ich muss sie ja bei diversen Übungen berühren und stehe weniger als ne armlänge abstand zu ihr, dann noch ein lächeln und sie lächelt zurück. Dann bin ich eh im flow, dann is alles cool.

    Vielleicht brauch ich nur mal ein kleinen Ruck in die richtige Richtung. Danke für deine Antwort. Hab sehr viel Gegenwind von meinem Umfeld, vielleicht deswegen.

    Einerseits möchte ich natürlich Frauen haben, auch wenn sie hübsch sind und dir den Kopf verdrehen aber bitte, keine Borderliner, LSE-LD Frauen mehr.

    Ich frag mich die ganze Zeit warum ich solche Frauen anziehe. Gleiches zieht, gleiches an.


  5. vor 10 Stunden schrieb Sergi10:

    Ich sehe maximal durchschnittlich aus und habe ziemliche scheiss Bilder drin. Wenn du aber mit Copy&Paste forgehst springt da wirklich immer was bei raus. Und dabei meine ich auch nicht irgendwelche Dicken oder hässliche.

    Kommst du aus der Schweiz? Weiß nicht ob in Bayern wirklich die Uhren anders ticken. besser Daygame, obwohl ich mich dabei sehr unwohl fühle und mir das ganze auch ineffizient vorkommt, kann mir da nicht helfen.


  6. Hallo,

     

    Ich bin Irock, 26 komm aus einem Kaff in Bayern, aber bei mir rockts zurzeit ganz und garnicht mit dem anderen Geschlechts. Hab mich eingelesen betreibe sei meiner Trennung aktiv Persönlichkeitsentwicklung, vielleicht zu theoretisch, hab LDS gelesen und Orlando Owen – Podkasts mir angehört.

     

    Ich möchte euch meine Erfahrung mit Lovoo teilen. Ich benutze es seit 2 oder 3 Monaten und muss feststellen: Ich hatte noch kein einziges Date, obwohl ich ca. 30 Leute angeschrieben hatte 200 Leute/Frauen mein Profil angesehen und ich über 100 Matches davon habe.

     

    Meine Opener sind ganz verschieden, wollte es mal testen von

     

    „Hallo xy, woher kommst du? Liebe Grüße, Irock“

    Oder:

    (HB hat sich an einem Seeufer fotografieren lassen)

    „Hey xy, an welche Ufer, warst du da? In Kroatien?

    Ich war mal auf Kik ist schön dort, wohin fährst du gerne in den Urlaub. Lg Irock“

     

    Das Ergebnis ist meistens:

    Bisschen Smalltalk und dann meldet sie sich nicht mehr: Kein Interesse.

    Hinterherlaufen tu ich auch nicht, sind der Großteil der Frauen so eingebildet? Auswahl zu groß? Emotionen zu wenig, dass man auf Frauen richtig wirken kann?

     

    Bin ich vielleicht auf dem ersten Blick zu langweilig? AFC?

    Ich weiß auch nicht, aber ich meine, dass ich dann zu schnell zu creepy wirke.

    Was ist da die „goldene Mitte“

    Also:

    zwischen Langweilig – creepy,

    beeindrucken, aber „kein toller Hecht“ sein, oder „was willst du beweisen?“

    Eleoquent, aber trotzdem nicht abgehoben.

     

    Oder ist Onlinegame einfach scheiße? in Deutschland und Bayern vor allem?

     

    Ich hatte seit fast ein Jahr kein Sex mehr. Ich bin zwar nicht notgeil oder needy.

    Aber würde echt mehr Qualitätsfrauen in mein Leben haben, einmal im Monat Sex oder

    1-2 FBs wären cool, einfach dass ich mich mitunter, dadurch als Mann fühle.

    Und auch dass ich mit denen Frauen eine coole Zeit habe

     

    Hab hier und da paar Freundinnen, als eben Freundinnen, taugen nicht als FBs,

    die eine ist nicht mein Typ, aber eine gute Freundin zum Quatschen und was zu unternehmen.

    Die andere ist die Ex von meinem Besten Kumpel und außerdem nicht mein Typ.

    Ansonsten kenne ich nur vergebene, an meine Kumpels oder LSE-LD, mit denen ich weder FB gar LTR anfangen möchte. Bin ich zu wählerisch? Ich komme aus ner Beziehung mit einer Borderlinerin und hab mein Screening, seeehr aufgebessert.

     

    Die Frauen, die ich attraktiv finde, entweder hat diejenige „zu viel Angst“ oder es ist ein Vorwand, dass sie mich schlicht nicht attraktiv findet und mich nicht verletzen will.

    Zuletzt war es so, dass ich nicht eskaliert habe, was ich natürlich am härtesten bestraft wurde. Keine weiteren Treffen mehr. Das hab ich erkannt.

     

    Ich hab von anderen gehört dass ich Humor habe, intelligent bin auch ein „Hübscher“ von den Mädls. Ich bin über 1,90m und hab jetz auch keine „Hähnchenbrust“

     

    Ich erwarte auch etwas von den Frauen, wenn ich keine Antworten mehr erhalte auf Fragen die ich gestellt habe, dann mag ich auch nicht noch mehr Energie reinstecken und Needy rüber kommen oder muss ich als Mann 80% des Interesses von mir aus gehen?!

     

    Habe Hobbies, das aktivste ist meine Werkstatt und Gitarre spielen. Hab viele Interessen, alles was mit Energietechnik zu tun hat, Physik, Elektro Handwerk. Was durch aus maskulin ist.

     

    Leider kaum Frauenkontakt, hab kein Daygame, seit Oktober. Clubgame naja war auf einem Fest bei uns in der Nähe hab paar Mädls angequatscht von denen ich ja schon die Nummer hatte und eigentlich mehr so ein kurzer 5 Min Smalltalk da war, dennoch hab gemerkt dass mir die Worte ausgehen und dieses typische „Ich weiß nicht was ich sagen soll, aber will doch nix vermasseln“-Glaubenssatz, der an meiner Ausstrahlung nagte.

     

    Ansprechangst? bedingt mal hab ichs, mal bin ich gut drauf und komm ich auch gut an.

     

    Ich denk es ist besser Day game, als Online Game richtig?

    Oder was mach ich falsch? Was erkenne ich nicht? Wo ist mein „blinder Fleck“?

    Game of numbers? 0 Daygame = 0 lays?