Meisterkraken

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Meisterkraken

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 02/12/1991

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Mannheim

Letzte Besucher des Profils

710 Profilansichten
  1. Alter: 25 Wohnort: Mannheim Aktivität in: Mannheim, Heidelberg; Habe ein Auto, bin also relativ flexibel. Aktivität/Motivation: Mittel, würde ca. 1-3 Mal pro Woche sargen gehen. Ansprech Angst: Nein. Status, Stärken und Schwächen: Stärken sind gute Präsenz, kaum AA, auch an verrückten Aktionen interessiert, lockeres Auftreten, natürliche Gesprächsverläufe. Schwächen: Wenig Erfahrung im Nightgame, tanze nicht gerne. Ziel: Leute kennenlernen, Spaß haben, Kontakte knüpfen, Personal Developement, neue Erfahrungen. Techniken ausprobieren und ins eigene Game integrieren! Ansprüche/Bedingungen an Wing: Würde mir jemanden wünschen, der das Game zwar ernsthaft betreibt, aber nicht ultra verbissen ist. Besonderheiten: Ich will so viel wie möglich dazu lernen. Wäre also super, wenn du interesse daran hast dich auch zu verbessern. Ich würde großen Wert darauf legen, dir mit deinen Sticking-Points zu helfen. Das gleiche erwarte ich jedoch auch von dir!
  2. Hey Milet, du schilderst die Situation leider sehr Allgemein. Trotzdem: Du hattest doch schon einen KC? Wenn sie wirklich an dir interessiert war, dann ist es auch kein Problem sie zu isolieren. 1. Du hast ihre Leute ja schon befriended, wenn z.B. du und eine Freundin von ihr zu dritt dasteht und locker redet, dann sagst du in einem günstigen Moment: Ich wollte dir noch was wichtiges sagen/Ich wollte dir noch was cooles zeigen/Lass uns dahinten hingehen, hier kann man so schlecht reden. Als nächstes sagst du der Freundin, dass ihr gemeinsam an diesen und jenen Ort geht, wenn es für sie in Ordnung ist, falls sie also das HB8 suchen, wissen sie wo sie ist, keiner macht sich sorgen. 2. Du nimmst sie an der Hand oder an der Hüfte und ihr geht gemeinsam an einen ungestörten Ort (je nach dem wie offen sie ist, kann dieser Ort wirklich privat sein). 3. Du fängst mit irgendeiner kleinen Routine an/Zwischendurch wird wieder ein bisschen geknutscht . 4. Du eskalierst, je nach belieben. LG
  3. Hey Jules Ven, super wichtig: Beschäftige dich auch noch mit anderen Aspekten in deinem Leben, vor allem fest ausgemachte Treffen mit Menschen, die wenig oder garnichts mit Pickup zu tun haben sind da sinnvoll :-). Mich würde jedoch durchaus interessieren, woher du deine Routinen bekommst, da fehlt es mir noch ein wenig daran :O LG
  4. Hey Phantom Pain, ein paar zusätzliche Details wären ganz nett. Nichtsdestotrotz hört sich das für mich so an, als würde diese Kosten-Nutzen-Rechnung nicht aufgehen. Ihr lebt einige Stunden voneinander weg, wenn ich das richtig verstanden habe. Selbst wenn ihr eine "menge Spaß" hattet, wenn das nicht gerade die Liebe deines Lebens ist, würde ich nicht einige Stunden fahren um ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen. Noch wichtiger: Die Dame wird (wenn sie ein wenig reif ist) den gleichen Gedanken haben. Es wirkt needy, wenn du da jetzt ein Treffen forcierst. LG
  5. Hey Virez, ich stelle mir vor mich mit gleichgesinnten zu treffen, Ideen auszutauschen, über Persönlichkeitsentwicklung zu sprechen und sich dabei zu helfen Ziele zu verfolgen. Liebe grüße Kraken
  6. Hey ihr Lieben, ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten in Mannheim. Ich bin über das Thema Pickup in die Persönlichkeitsentwicklung gerutscht. Inzwischen interessiert mich dieses Thema jedoch deutlich mehr, als PU selbst. Daher würde ich gerne gleichgesinnte Menschen treffen. Wenn also jemand etwas in diesem Bereich weiß, zum Beispiel wo Treffen stattfinden oder auch nur selbst daran Interesse hat sich mit einem Freund weiterzuentwickeln, freue ich mich über PN! Ich freue mich ebenfalls über Leute die auch Interesse an PU haben, das betreibe ich jedoch eher nebenbei. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald in Mannheim ;-). Kraken
  7. Hey 2K2, sie hat bereits eine Andeutung gemacht, dass man sie nicht drängen sollte. Wenn eine Frau so etwas bereits konkret verbalisiert, dann muss schon so einiges vorgefallen sein, durch was sie sich in die Enge getrieben fühlt. Wenn du diese Thematik gleich nochmals zur Sprache bringst, dann wird sie sich noch weiter von dir distanzieren. Schaffe ein bisschen Distanz. Gib ihr eine Woche Zeit und dann schreib oder ruf sie an und mach ganz locker das nächste Treffen aus. Unter Umständen hat sie noch Interesse an dir, dann kannst du mit ihr einen netten Nachmittag/Abend verbringen. Wenn sie keine Lust hat, dann wird sie es ohnehin nicht soweit kommen lassen. Aber bitte keine Dates beim Abendessen mehr. 1. Kostet das einen Haufen Geld 2. Ist es viel Druck der da auf euch beiden lastet. Macht was lockeres, geht zusammen auf irgendeinen Markt oder zusammen shoppen (und gib kein Geld für sie aus). So viel von mir Liebe Grüße - Kraken
  8. Hey 2k2, aus den Infos ist es sehr schwer eine verwertbare Aussage zu generieren. Wir bräuchten ein paar mehr Hintergrundinfos: Wart ihr alleine? Lief davor schon etwas zwischen euch? Woher kennt ihr euch und unter welchen Umständen trefft ihr euch? Wielange kennt ihr euch schon? Bitte konkretisiere ein bisschen die Situation, dann können wir dir definitiv besser weiterhelfen. Liebe Grüße - Kraken
  9. Hey Car Los, ich war vor kurzem in der gleichen Situation, daher kann ich dir denke ich ein paar Tipps geben. Schaffe dir die Möglichkeiten, durch die du auch regelmäßig mit Menschen in Kontakt treten kannst. 1. WGs: Eine super Sache sind dabei WGs, du kannst das auch bei der WG Suche offen kommunizieren (ich suche keine reine Zweck WG usw.). Das sind oft tolle Anlaufstellen für Vorglühen, du kannst dann immer Leute zu dir nach Hause einladen. Außerdem kennen deine neuen Mitbewohner wahrscheinlich bereits einige Leute. 2. Uni-Initiativen: Jede Fakultät hat ihre Fachschaft, und unter jeder Fachschaft stehen meist noch weitere tolle Initiativen. Das Gute: Meist sind bei diesen Initiativen dann auch einige Leute dabei die sehr offen sind und Lust haben neue Leute kennen zu lernen. 3. Am Ball bleiben: Wenn du irgendwo eingeladen wirst, dann geh auch hin. Und lade auch mal Leute zu dir ein, trinkt einen Kaffee, halte Freundschaften am Laufen. Mach am Anfang nicht den Fehler nur Lernen zu wollen. Ich weiß, am Anfang denkt man, dass man auf garkeinen Fall den Anschluss verlieren darf. Aber selbst wenn du mal eine Prüfung schieben musst, das ist halb so wild. Wenn man aber immer alleine dasteht, dann kann das Studium schnell eine sehr einsame Angelegenheit werden. 4. Couchsurfing: Über Couchsurfing kann man nicht nur in fremde Städte reisen, sondern auch die eigene Stadt und neue Leute kennen lernen, da gibt es immer wieder Events So viel zu den verschiedenen Möglichkeiten Menschen kennen zu lernen. Ich wünsche dir viel Erfolg LG
  10. Hey Leute, ich komme aus München, bin 24, Student. Jetzt seit ca. einem halben Jahr in PU involviert. Davor ca. 6 Jahre in festen Händen (zwei Beziehungen), für mich wurde aber irgendwann klar, dass ich nochmal eine gewisse Zeit für mich brauche. Habe jetzt schon viel zum Thema Pickup und Persönlichkeitsentwicklung gelesen/gehört/gesehen und auch schon ein paar Sachen für mich erarbeiten können. Inzwischen läuft es schon deutlich besser, auch wenn der Anfang ein wenig frustrierend war. Ich hoffe hier einerseits viel zum Thema PU und Persönlichkeitsentwicklung zu finden, mich auszutauschen, und eventuell auch den einen oder anderen aus der Gegend um oder in München kennen zu lernen, mit dem man mal rausgehen kann. LG Hagen
  11. Bitte ebenfalls um eine PN! Von Facebook Gruppe und co.