ano_96

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     17

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über ano_96

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

431 Profilansichten
  1. Das stimmt, es kommt ja nicht umsonst zum Ende, weil jeder ist wie er oder sie ist und tut Dinge, die er oder sie für richtig hält ... leider :/
  2. Habe mir zufällig Seiten angeschaut und der einzige Vorschlag, der mir auch als einzig richtig erscheint ... ist die komplette Kontaktsperre 😕
  3. Ich weiß es leider nicht. Ich vermisse sie schon sehr, aber sie tut mir nicht gut unglücklicherweise. Ich weiß nur: am Ende ist der Herzschmerz groß und am Ende vom Ende wird immer alles gut ... 🙂 EDIT: Ich will sie ja zurück haben, aber die Frage ist nur: WANN? Wann bin ich komplett drüber hinweg und es nur noch ein letztes Mal von vorne zu versuchen! 😞
  4. Bei mir ist es jetzt auch seit kurzem vorbei und bringe diese Kontaktsperre einfach nicht übers Herz ... wie dem auch sei habe ich sie einfach drum gebeten mich zu ignorieren und mich überall zu blockieren. Anfangs hat sie noch gezögert, ist aber auf meine Bitte eingegangen. Seit 3 Tagen läuft es auch bei mir den Umständen entsprechend, aber trotzdem bedeutet sie mir viel ... obwohl 2 andere Alternativen vorhanden sind. Ich weiß auch nicht weiter, habe wohl die rosarote-Brille auf! 😄 Das beste wäre so weiter zu machen, sie loszulassen und einfach die Zeit genießen und schauen was sich so noch entwickelt im Leben oder was meint ihr? 🙂
  5. Das kann natürlich auch sein, aber wäre ich eine HB, dann hätte ich nicht die Nummer gegeben, sondern mich weiterhin auf Lovoo amüsiert. :/
  6. LOL, hab gerade zwei weibliche Kommilitonen (19,21) die Story erzählt und die meinten nur: creepy as fuck. Nicht weil das Thema Pokemon ist, sondern irgendein wildfremder Typ addet dich (was bis dahin gar nicht schlimm ist, jeder ist anfangs "fremd") und fängt an über Pokemon zu labern (Knackpunkt). Das kommt halt bisschen strange rüber. Klar kann dies funktionieren, aber ist wohl nur ein kleiner Anteil. :D
  7. Aber wieso? Sie hat dieses ganze Textkino mitgespielt und dann kommt so eine Art Block. Ich versteh das auch nicht.
  8. Okay sorry, hab mich etwas unglücklich ausgedrückt. Wenn sie sagt: Jo, mach ich wie wäre es mit so und so? Dann kann man ja drauf eingehen und ein Termin vereinbaren. Wenn es nach dem ersten und letzten Reminder zu keinem Angebot kommt, dann Next.
  9. Junge, NEXT! Alarmstufe Rot. Spaß bei Seite die Macht ist mit dir, wenn du verstehst was ich meine! ;)
  10. @dman123 Okay, ja soll auch so sein, dass ich mich nach ihr richte. Spart mir sozusagen Gedanken über "Termine machen" und ich schau dann einfach: Kann ich auch an dem Tag? @Jklö Altersklasse von 18-22. Hmmm, kann ja sein, dass Sie es vergessen hat oder wirklich keine Lust hat. Es soll halt wie ein freundlicher Reminder wirken, den man nur ein mal bringt ... wenn dann kein richtiger Vorschlag kommt, sondern wieder "Jo, mach ich". Next.
  11. Hmm interessanter Verlauf ... Wie würdet ihr eine HB anschreiben, nachdem ihr z.B. 2 Wochen gefreezt habt und der HB das Ruder überlässt? "Na du, alles fit? Melde dich mal wenn du Zeit hast für'n Spaziergang. :)" Kommt das zu Needy rüber? Gibt es bessere Möglichkeiten?
  12. Erledigt ...