Thetouch

Member
  • Inhalte

    139
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

29 Neutral

Über Thetouch

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

870 Profilansichten
  1. Danke. Wie gesagt, wir kannten uns ja schon, so ist es ja nicht. Es hat sich hier nicht um ein erstmaliges Kennenlernen gehandelt und zur Party sind wir gemeinsam gegangen mit den zwei anderen Personen. Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Tasche schon da lag, bevor ich saß, aber dann habe ich mich gefragt: Warum sollte eine Frau ihre Handtasche auf einer Party in die Ecke einer Couch legen und sich selber einige Meter entfernt auf eine andere Couch setzen? Naja deswegen wollte ich wissen was ihr davon haltet.
  2. Meine Fresse, hier hat sich nichts geändert. ? Ich habe nicht gefragt, WAS oder OB ich was falsch gemacht habe, darum gehts hier überhauptnicht. Ich wollte diese Frage eigentlich im Ladies Room posten, ohne dafür einen thread eröffnen zu müssen, weil es mir nur um die Sache mit der Handtasche ging, aber ein Mod verwieß mich auf den thread hier. Es geht auch gar nicht um die Frau selber, sondern ob es sich um ein mögliches IOI handelt, einfach um in Zukunft mal darauf zu achten, was ich vorher nie getan habe. Der Text ist länger geworden, weil ich die Situation mit der Handtasche genauer beschreiben wollte. Ich hätte auch fragen können: "Legen Frauen manchmal ihre Handtaschen absichtlich in die Nähe eines Mannes, um Interesse zu zeigen oder nicht?" Allerdings wären dann mehr Fragen offen gewesen, z.B. wo die Handtasche war, in welchem Kontext es passiert ist usw. Ist das nun verständlich genug? Ja ich saufe beim nächsten mal weniger und grapsche ihr gleich an die Titten, sowie all die Hengste das hier auch immer täglich in ihrer Phantasie tun, aber darum geht es hier nicht.
  3. http://www.pick-up-artist-forum.com/her-purse-is-telling-you-something-vt36939.html daher habe ich das (u.a. aber auch von einem youtube video)
  4. Hier kann ich immer noch nicht richtig zitieren. Planet-Liebe? Blos nicht. Ich lese meist englisch-sprachige Foren. Hier war ich schließlich auch schon seit Monaten nicht mehr anwesend, allerdings ist das hier das einzige Forum, das mir einfällt, wo sich auch Frauen an PU Themen beteiligen. Bedürftig? Ah ja. Ich habe die Frage nur gestellt, weil es sich um eine Situation handelt, die nicht unbedingt alltäglich ist oder würdest du deine Brieftasche einfach irgendwo hinlegen? Es ging um eine schlichte Einschätzung dieser Situation. Ich habe auch nicht gefragt was ich verbockt habe und was nicht. ich habe ne simple Frage gestellt, die du auch mit "keine Ahnung" hättest beantworten können, anstatt mit einem Roman darüber, dass du so tolle Fremdwörter wie "KC" kennst. ^^ Man möchte ja schließlich dazulernen. Ich weiß ja was hier der Standardspruch ist: eskalieren, eskalieren....jaaaaa gut zu wissen.
  5. Abend, ich habe mal ne simple, aber eher ungewöhnliche Frage bzgl. eines möglichen IOI. Vielleicht können mir vor allem die Damen hierzu was sagen, schließlich geht es um was lebensnotwendiges: Handtaschen. Ich gehe also auf eine Party mit drei Leuten. Eine davon ist eine Frau, die ich mag und nicht so lange kenne. Auf der Party befinden sich ca. 12-15 Leute und wir kennen vielleicht 2-3 Leute (ich kannte dort eigentlich niemanden). Ich setze mich also auf einer Couch mit meinem Kumpel und sitze links von ihm. Die Frau, die ich mag, sitzt mir schräg rechts gegenüber auf einer anderen Couch mit 2 anderen Leuten und es besteht ein ca. 2 Meter großer Abstand zwischen uns. Mir gegenüber sitzen einige andere Leute und links von mir sitzen nochmal paar Leute auf einer separaten couch. Es vergeht etwas Zeit, wir spielen ein Trinkspiel und ich bin schon etwas hacke. Nach vielleicht einer Stunde, spricht mich die Frau, die ich mag, von ihrem Sitz aus an und bittet mich ihr ihre Handtasche zu geben. Ich frage sie wo diese denn sei? Sie sagt "links neben dir". Ich gucke hin und tatsächlich seit einiger Zeit liegt ihre Handtasche, ihr Heiligtum, links neben mir. Ich wundere mich kurz warum das so ist, nehme ihre Handtasche und übergebe sie ihr, ohne mir viel dabei zu denken. (Der Abend endet übrigens komisch, da sie sich mir gegenüber vor allem später etwas kühl verhält, aber gut das möchte ich hier auch nicht weiter ausführen,). Nun habe ich zufällig in einem anderen Forum gelesen, dass eine Frau ihre Handtasche nur dann in der Nähe eines Mannes hingelegt, wenn sie entweder angeblich Interesse hätte oder als Beweis dafür, dass sie ihm vertraut. Ein bisschen macht das schon Sinn, weil wenn ich eine Frau wäre (eigentlich würden Männer genauso handeln), dann würde ich meine Handtasche, wo ich wichtige Dinge aufbewahre, während einer Party mit mir teils fremden Leuten und in einer fremden Wohnung a) nicht irgendwo hinlegen, wo ich nicht sitze und b) auch nicht unbedingt neben einer Person, die ich nicht so lange kenne. P.S. Die Person, die neben mir saß und viel näher an ihr dran war, das war ihr Cousin, den sie schon ihr ganzes Leben lang kennt. Sie hätte ihre Tasche also auch neben ihm lassen können, wenn es ihr einzig um die Sicherheit ihrer Handtasche gegangen wäre. Was meint ihr dazu? Nur ein Hirngespinst oder stimmt die These?
  6. Ja ja Whatsapp, jeder hat das scheiß Ding aus irgendeinem Grund und würde es nie missen, aber wir sind ja alle soooo beschäftigt mit Bergsteigen, Tiefseetauchen, Bücher schreiben sowie Alpha sein (Männer wie Frauen) und haben deswegen kaum Zeit auf eine Nachricht innerhalb von 3 Tagen zu antworten, obwohl wir hier z.B. ständig online sind, damit wir anderen usern sagen was für ein krasses Leben wir führen. Ich meine ich bin 35 und habe erst seit weniger als einem halben Jahr diese App und es ist unglaublich wieviele Leute versuchen ihre dümmlichen Spielchen zu spielen. Anfangs war ich auch sehr naiv und habe einfach nach Lust und Laune geschrieben, allerdings auch nur alle paar Tage und manchmal auch mit vielen Smileys und all dem Scheiß (es gibt halt Frauen, die nicht jeden Witz verstehen und denen muss man eben sichtbar zeigen, dass es als Scherz gemeint war), einfach weil ich mich danach gefühlt habe so zu schreiben. Und dann liest man, dass das Texting sogar seine eigenen Regeln hat. Wusstet ihr, dass man NIE einen Punkt nach einem Satz setzen sollte, weil das Gegenüber glaubt, dass man das Gespräch nicht fortsetzen möchte? Really?! ich weiß nicht wie das mittlerweile in Deutschland ist, aber in den USA scheint das ein echter Attraction Killer zu sein, wenn man zu sehr auf Grammatik und Satzzeichen achtet. Oder dass mehrere Ausrufezeichen ein gutes Zeichen sind, während "ok" oder "haha" schlecht ist? "Hahahahahaha" soll dagegen wieder gut sein. Jaaaa wir WA-Profis wissen das nunmal.^^ Also warum nutzen wir eigentlich alle WA? Ich persönlich nutze es, weil ich dazu gezwungen wurde. Frauen scheinen ein Problem damit zu haben, wenn man kein WA nutzt. Zur gleichen Zeit wollen sie aber auch nicht, dass man zuviel schreibt, obwohl sie selber ständig am whtsappen sind und sich dann wundern, wenn man sie nich anschreibt. Ich kenne eine Frau, die bereits morgens ab 7 Uhr auf WA ist, obwohl sie arbeitet und dann bis abends fast non stopp drauf ist - ja ich habe das mal überprüft, bin immer wieder auf ihren Status gegangen um zu sehen wie lange sie drauf ist. Nach 10 Stunden habe ich aufgegeben und ich bin sicher sie hat noch weitere 8 Stunden geschrieben bis sie schlafen ging.
  7. Das ist manchmal das Problem, weil manche Mädchen/Frauen das gerne in Gegenwart von Freunden machen, aber sobald sie alleine mit dir sind verhalten sie sich nicht mehr so offen. Das kann Gründe haben. Manche wollen vielleicht nur ihr Ego vor den anderen pushen oder schlimmer noch, sie benutzen "dich", um vielleicht einen anderen Jungen eifersüchtig zu machen. Oder aber es macht ihr Spaß vor den anderen mit dir zu flirten, weil sie einen Kick davon bekommt, den sie nicht mehr hat, sobald ihr alleine seid. Es kann aber auch sein, dass sie vielleicht alleine zu schüchtern ist, um mit dir zu flirten, wöhrend sie sich in Sicherheit sieht, wenn andere dabei sind.
  8. Seid ihr dabei immer alleine oder sind noch andere anwesend, z.B. andere Jungs?
  9. Grundsätzlich glaube ich, dass Männer sehr viel mehr Geduld mit Frauen haben als umgekehrt und auch lange warten können, sonst gäbe es die ganzen Oneitis threads hier nicht. Frauen bestrafen dich dagegen sofort mit Ignoranz und Gleichgültigkeit, wenn man mal nicht so reagiert, wie es ihren Erwartungen entspricht, es sei denn man ist als Kerl so attraktiv, dass er es sich leisten kann sich so zu verhalten wie er will. Ich glaube, dass sich viele Frauen auch selber ins Knie schießen, wenn sie verlangen, dass man ihnen ständig texten sollte. Sie merken dabei gar nicht, dass sie viele Männer damit direkt in die Friendzone treiben, weil man(n) dann zur platonischen Freundin verkommt, statt zum pot. Liebhaber. Schreibt man ihr bewusst zu wenig, wird rumgenörgelt, dass man kein Interesse hätte, schreibt man aber viel, passiert eben nichts. Whatsapp ist echt ein Riesenproblem, dass viele Frauen nicht erkennen wollen. Ansonsten: - zuviele sinnlose Spielchen, Zickereien und Launen - undurchsichtiges hot and cold Verhalten bzw. kein richtiges Interesse - wenig Invest ihrerseits - zuviele Optionen an Männern - ja wenn ich weiß, dass sich da noch 3 andere Kerle in ihrem Orbit befinden und das ist bei allen hübschen frauen anzunehmen, dann verliere ich das Interesse - divenmäßiges Verhalten Als Mann sieht man täglich ständig geile Frauen und wenn das HB eben nicht aus dem Arsch kommt, dann ist die nächste Frau immer die bessere Wahl und auch viel reizender. Es gibt immer eine Bessere!
  10. Wo ist denn da von ihrer Seite aus der Sinn, wenn sie ihn blockt und es für sie eh nur ne Fickgeschichte war? Wegen was ist sie denn eigentlich sauer? Als würde sie nur mit ihm vögeln...^^
  11. Whatsapp ist die größte Scheiße und Frauen scheinen süchtig danach zu sein. Man lese mal hier in das Forum: http://www.anewmode.com/relationship-advice-forum/ da schreiben fast nur Frauen und das tippen scheint dort für alle unheimlich wichtig zu sein. Frauen raten z.B. anderen Frauen die Nummer eines Typen zu löschen, wenn er sich mal 1 Tag nicht meldet.
  12. Einen Grund, sie interessant und sexy zu finden und mit ihr eine Beziehung zu etablieren, die auf Vertrauen und ehrlichem Interesse basiert anstatt auf allgemeiner Resignation und billigen Pickup-Sprüchen Und was haben Pferde, Reisen und Schnulzen mit Vertrauen, sexy und interessant sein zu tun?
  13. Würde mal gerne wissen welcher thread das war. Mir geht es hier eigentlich um BEWUSSTES hard2get Verhalten von Seiten der Frau, nicht darum, dass der Mann sie am Ende doch durch viel Ehrgeiz bekommen hat. Demnach müsste die Frau schon von Anfang ein gewisses Interesse gehabt haben nur kenne ich keinen solchen Fall.
  14. Promi Beispiele sind immer mit Vorsicht zu genießen, da Frau Obama ihren Mann natürlich dem pot. Wähler als ehrgeizigen Kämpfertypen präsentieren will.