Thetouch

Member
  • Inhalte

    139
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Alle erstellten Inhalte von Thetouch

  1. Danke. Wie gesagt, wir kannten uns ja schon, so ist es ja nicht. Es hat sich hier nicht um ein erstmaliges Kennenlernen gehandelt und zur Party sind wir gemeinsam gegangen mit den zwei anderen Personen. Ich habe mich auch schon gefragt, ob die Tasche schon da lag, bevor ich saß, aber dann habe ich mich gefragt: Warum sollte eine Frau ihre Handtasche auf einer Party in die Ecke einer Couch legen und sich selber einige Meter entfernt auf eine andere Couch setzen? Naja deswegen wollte ich wissen was ihr davon haltet.
  2. Meine Fresse, hier hat sich nichts geändert. ? Ich habe nicht gefragt, WAS oder OB ich was falsch gemacht habe, darum gehts hier überhauptnicht. Ich wollte diese Frage eigentlich im Ladies Room posten, ohne dafür einen thread eröffnen zu müssen, weil es mir nur um die Sache mit der Handtasche ging, aber ein Mod verwieß mich auf den thread hier. Es geht auch gar nicht um die Frau selber, sondern ob es sich um ein mögliches IOI handelt, einfach um in Zukunft mal darauf zu achten, was ich vorher nie getan habe. Der Text ist länger geworden, weil ich die Situation mit der Handtasche genauer beschreiben wollte. Ich hätte auch fragen können: "Legen Frauen manchmal ihre Handtaschen absichtlich in die Nähe eines Mannes, um Interesse zu zeigen oder nicht?" Allerdings wären dann mehr Fragen offen gewesen, z.B. wo die Handtasche war, in welchem Kontext es passiert ist usw. Ist das nun verständlich genug? Ja ich saufe beim nächsten mal weniger und grapsche ihr gleich an die Titten, sowie all die Hengste das hier auch immer täglich in ihrer Phantasie tun, aber darum geht es hier nicht.
  3. http://www.pick-up-artist-forum.com/her-purse-is-telling-you-something-vt36939.html daher habe ich das (u.a. aber auch von einem youtube video)
  4. Hier kann ich immer noch nicht richtig zitieren. Planet-Liebe? Blos nicht. Ich lese meist englisch-sprachige Foren. Hier war ich schließlich auch schon seit Monaten nicht mehr anwesend, allerdings ist das hier das einzige Forum, das mir einfällt, wo sich auch Frauen an PU Themen beteiligen. Bedürftig? Ah ja. Ich habe die Frage nur gestellt, weil es sich um eine Situation handelt, die nicht unbedingt alltäglich ist oder würdest du deine Brieftasche einfach irgendwo hinlegen? Es ging um eine schlichte Einschätzung dieser Situation. Ich habe auch nicht gefragt was ich verbockt habe und was nicht. ich habe ne simple Frage gestellt, die du auch mit "keine Ahnung" hättest beantworten können, anstatt mit einem Roman darüber, dass du so tolle Fremdwörter wie "KC" kennst. ^^ Man möchte ja schließlich dazulernen. Ich weiß ja was hier der Standardspruch ist: eskalieren, eskalieren....jaaaaa gut zu wissen.
  5. Abend, ich habe mal ne simple, aber eher ungewöhnliche Frage bzgl. eines möglichen IOI. Vielleicht können mir vor allem die Damen hierzu was sagen, schließlich geht es um was lebensnotwendiges: Handtaschen. Ich gehe also auf eine Party mit drei Leuten. Eine davon ist eine Frau, die ich mag und nicht so lange kenne. Auf der Party befinden sich ca. 12-15 Leute und wir kennen vielleicht 2-3 Leute (ich kannte dort eigentlich niemanden). Ich setze mich also auf einer Couch mit meinem Kumpel und sitze links von ihm. Die Frau, die ich mag, sitzt mir schräg rechts gegenüber auf einer anderen Couch mit 2 anderen Leuten und es besteht ein ca. 2 Meter großer Abstand zwischen uns. Mir gegenüber sitzen einige andere Leute und links von mir sitzen nochmal paar Leute auf einer separaten couch. Es vergeht etwas Zeit, wir spielen ein Trinkspiel und ich bin schon etwas hacke. Nach vielleicht einer Stunde, spricht mich die Frau, die ich mag, von ihrem Sitz aus an und bittet mich ihr ihre Handtasche zu geben. Ich frage sie wo diese denn sei? Sie sagt "links neben dir". Ich gucke hin und tatsächlich seit einiger Zeit liegt ihre Handtasche, ihr Heiligtum, links neben mir. Ich wundere mich kurz warum das so ist, nehme ihre Handtasche und übergebe sie ihr, ohne mir viel dabei zu denken. (Der Abend endet übrigens komisch, da sie sich mir gegenüber vor allem später etwas kühl verhält, aber gut das möchte ich hier auch nicht weiter ausführen,). Nun habe ich zufällig in einem anderen Forum gelesen, dass eine Frau ihre Handtasche nur dann in der Nähe eines Mannes hingelegt, wenn sie entweder angeblich Interesse hätte oder als Beweis dafür, dass sie ihm vertraut. Ein bisschen macht das schon Sinn, weil wenn ich eine Frau wäre (eigentlich würden Männer genauso handeln), dann würde ich meine Handtasche, wo ich wichtige Dinge aufbewahre, während einer Party mit mir teils fremden Leuten und in einer fremden Wohnung a) nicht irgendwo hinlegen, wo ich nicht sitze und b) auch nicht unbedingt neben einer Person, die ich nicht so lange kenne. P.S. Die Person, die neben mir saß und viel näher an ihr dran war, das war ihr Cousin, den sie schon ihr ganzes Leben lang kennt. Sie hätte ihre Tasche also auch neben ihm lassen können, wenn es ihr einzig um die Sicherheit ihrer Handtasche gegangen wäre. Was meint ihr dazu? Nur ein Hirngespinst oder stimmt die These?
  6. Ja ja Whatsapp, jeder hat das scheiß Ding aus irgendeinem Grund und würde es nie missen, aber wir sind ja alle soooo beschäftigt mit Bergsteigen, Tiefseetauchen, Bücher schreiben sowie Alpha sein (Männer wie Frauen) und haben deswegen kaum Zeit auf eine Nachricht innerhalb von 3 Tagen zu antworten, obwohl wir hier z.B. ständig online sind, damit wir anderen usern sagen was für ein krasses Leben wir führen. Ich meine ich bin 35 und habe erst seit weniger als einem halben Jahr diese App und es ist unglaublich wieviele Leute versuchen ihre dümmlichen Spielchen zu spielen. Anfangs war ich auch sehr naiv und habe einfach nach Lust und Laune geschrieben, allerdings auch nur alle paar Tage und manchmal auch mit vielen Smileys und all dem Scheiß (es gibt halt Frauen, die nicht jeden Witz verstehen und denen muss man eben sichtbar zeigen, dass es als Scherz gemeint war), einfach weil ich mich danach gefühlt habe so zu schreiben. Und dann liest man, dass das Texting sogar seine eigenen Regeln hat. Wusstet ihr, dass man NIE einen Punkt nach einem Satz setzen sollte, weil das Gegenüber glaubt, dass man das Gespräch nicht fortsetzen möchte? Really?! ich weiß nicht wie das mittlerweile in Deutschland ist, aber in den USA scheint das ein echter Attraction Killer zu sein, wenn man zu sehr auf Grammatik und Satzzeichen achtet. Oder dass mehrere Ausrufezeichen ein gutes Zeichen sind, während "ok" oder "haha" schlecht ist? "Hahahahahaha" soll dagegen wieder gut sein. Jaaaa wir WA-Profis wissen das nunmal.^^ Also warum nutzen wir eigentlich alle WA? Ich persönlich nutze es, weil ich dazu gezwungen wurde. Frauen scheinen ein Problem damit zu haben, wenn man kein WA nutzt. Zur gleichen Zeit wollen sie aber auch nicht, dass man zuviel schreibt, obwohl sie selber ständig am whtsappen sind und sich dann wundern, wenn man sie nich anschreibt. Ich kenne eine Frau, die bereits morgens ab 7 Uhr auf WA ist, obwohl sie arbeitet und dann bis abends fast non stopp drauf ist - ja ich habe das mal überprüft, bin immer wieder auf ihren Status gegangen um zu sehen wie lange sie drauf ist. Nach 10 Stunden habe ich aufgegeben und ich bin sicher sie hat noch weitere 8 Stunden geschrieben bis sie schlafen ging.
  7. Das ist manchmal das Problem, weil manche Mädchen/Frauen das gerne in Gegenwart von Freunden machen, aber sobald sie alleine mit dir sind verhalten sie sich nicht mehr so offen. Das kann Gründe haben. Manche wollen vielleicht nur ihr Ego vor den anderen pushen oder schlimmer noch, sie benutzen "dich", um vielleicht einen anderen Jungen eifersüchtig zu machen. Oder aber es macht ihr Spaß vor den anderen mit dir zu flirten, weil sie einen Kick davon bekommt, den sie nicht mehr hat, sobald ihr alleine seid. Es kann aber auch sein, dass sie vielleicht alleine zu schüchtern ist, um mit dir zu flirten, wöhrend sie sich in Sicherheit sieht, wenn andere dabei sind.
  8. Seid ihr dabei immer alleine oder sind noch andere anwesend, z.B. andere Jungs?
  9. Grundsätzlich glaube ich, dass Männer sehr viel mehr Geduld mit Frauen haben als umgekehrt und auch lange warten können, sonst gäbe es die ganzen Oneitis threads hier nicht. Frauen bestrafen dich dagegen sofort mit Ignoranz und Gleichgültigkeit, wenn man mal nicht so reagiert, wie es ihren Erwartungen entspricht, es sei denn man ist als Kerl so attraktiv, dass er es sich leisten kann sich so zu verhalten wie er will. Ich glaube, dass sich viele Frauen auch selber ins Knie schießen, wenn sie verlangen, dass man ihnen ständig texten sollte. Sie merken dabei gar nicht, dass sie viele Männer damit direkt in die Friendzone treiben, weil man(n) dann zur platonischen Freundin verkommt, statt zum pot. Liebhaber. Schreibt man ihr bewusst zu wenig, wird rumgenörgelt, dass man kein Interesse hätte, schreibt man aber viel, passiert eben nichts. Whatsapp ist echt ein Riesenproblem, dass viele Frauen nicht erkennen wollen. Ansonsten: - zuviele sinnlose Spielchen, Zickereien und Launen - undurchsichtiges hot and cold Verhalten bzw. kein richtiges Interesse - wenig Invest ihrerseits - zuviele Optionen an Männern - ja wenn ich weiß, dass sich da noch 3 andere Kerle in ihrem Orbit befinden und das ist bei allen hübschen frauen anzunehmen, dann verliere ich das Interesse - divenmäßiges Verhalten Als Mann sieht man täglich ständig geile Frauen und wenn das HB eben nicht aus dem Arsch kommt, dann ist die nächste Frau immer die bessere Wahl und auch viel reizender. Es gibt immer eine Bessere!
  10. Wo ist denn da von ihrer Seite aus der Sinn, wenn sie ihn blockt und es für sie eh nur ne Fickgeschichte war? Wegen was ist sie denn eigentlich sauer? Als würde sie nur mit ihm vögeln...^^
  11. Whatsapp ist die größte Scheiße und Frauen scheinen süchtig danach zu sein. Man lese mal hier in das Forum: http://www.anewmode.com/relationship-advice-forum/ da schreiben fast nur Frauen und das tippen scheint dort für alle unheimlich wichtig zu sein. Frauen raten z.B. anderen Frauen die Nummer eines Typen zu löschen, wenn er sich mal 1 Tag nicht meldet.
  12. Hallo, ich bin in letzter Zeit öfters auch in den englischsprachigen Foren unterwegs und dort habe ich mich mit diesem Thema befasst, weil es da anscheinend mehr Fälle und Meinungen zu diesem Thema gibt. Das ind Foren, wo oft jemand einen Artikel schreibt und dann Fragen von anderen Usern beantwortet (fragt mich nicht welche Foren, ich gucke querbeet). Wie auch immer, viele Männer stellen darin Fragen, ob ihre HBs nun Interesse an ihnen haben oder hard to get spielen. Wir wissen ja, dass es Frauen gibt, die Spielchen spielen, shittests machen und auf unnahbar machen, aber mir ist nun oft aufgefallen, dass so gut wie keiner dieser Männer bei ihren HBs am Ende landen konnte. Diese Frauen waren letztlich entweder nicht wirklich interessiert, sie nutzen diese Kerle nur aus, weil sie in ihren Beziehungen unglücklich waren und Aufmerksamkeit suchten oder sie testeten ihren Marktwert. Jetzt könnte man behaupten, dass die Männer zu schnell aufgegeben haben mögen, aber mal ehrlich wieviel ist genug und wann muss man einsehen, dass es keinen Zweck hat? Ich persönlich kenne nur eine Person, die einer Frau fast ein Jahr hinterhergelaufen ist und beide sind nun sogar verlobt, aber wieviele hard to get Fälle kennt ihr wirklich, wo man(n) am Ende doch triumphiert hat und zwar NICHT, weil er hartnäckig um sie gekämpft hat und die Frau irgendwann überzeugen konnte, sondern weil sie von Anfang diese Rolle gespielt hat und ihn nur testen wollte, ob er auch durchhält? Ich persönlich glaube mittlerweile, dass es sowas wie hart to get nicht wirklich gibt bzw. eine Frau dies nur über einen kurzen Zeitraum spielen mag, denn ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass eine Frau dies über mehrere Monate absichtlich spielen kann, nur weil sie ganz sicher sein möchte, ob er der Richtige ist. Kann es sein, dass wir Männer uns einfach nur gerne einreden wollen, dass sie hard2get spielt, damit wir uns besser fühlen? Ich fühle mich natürlich besser, wenn ich mir das einrede, alleine der Verstand kommt irgendwann wieder auf dem Boden der Tatsachen runter. Was meint ihr?
  13. Einen Grund, sie interessant und sexy zu finden und mit ihr eine Beziehung zu etablieren, die auf Vertrauen und ehrlichem Interesse basiert anstatt auf allgemeiner Resignation und billigen Pickup-Sprüchen Und was haben Pferde, Reisen und Schnulzen mit Vertrauen, sexy und interessant sein zu tun?
  14. Würde mal gerne wissen welcher thread das war. Mir geht es hier eigentlich um BEWUSSTES hard2get Verhalten von Seiten der Frau, nicht darum, dass der Mann sie am Ende doch durch viel Ehrgeiz bekommen hat. Demnach müsste die Frau schon von Anfang ein gewisses Interesse gehabt haben nur kenne ich keinen solchen Fall.
  15. Promi Beispiele sind immer mit Vorsicht zu genießen, da Frau Obama ihren Mann natürlich dem pot. Wähler als ehrgeizigen Kämpfertypen präsentieren will.
  16. Themen wie Hobbies, Beruf, Musik, Filme usw. finde ich selber total öde. Was habe ich davon, wenn ich weiß, dass sie Schnulzen mag, tanzen geht, viel reist, gerne malt und Pferde liebt? Das tun gefühlte 98% aller Frauen auch - gäähn. Ich reiße diese Themen zwar oberfächlich an, aber halte mich nicht zu lange damit auf, es sei denn ich tue so, als würde mich das tatsächlich interessieren, was eigentlich selten der Fall ist und hake ggfs etwas nach, um die Frau interessanter wirken zu lassen, als sie es in Wirklichkeit ist. Ich glaube sogar, dass im Ausland andere Themen besprochen werden z.B. auch viel über Familie und Freunde, während ich das Gefühl habe, dass in Deutschland Hobbies und Beruf ganz oben stehen und jeder damit prahlen muss, dass er auf Tonga schon mal Tiefsee tauchen war - wie spannend..........not. Ich meine ich arbeite zum großen Teil im Controlling, aber wen interessiert das wirklich? Es interessiert mich ja selbst kaum. Ich versuche mit Frauen immer auf persönlicher Ebene zu kommunizieren und dabei landet man zwangsläufig auf Themen wie Freundschaft, Sex und Liebe. Wenn man das spielerisch hinkriegt, macht das einfach Spaß darüber zu diskutieren, einfach weil jeder dazu was sagen kann, auch Menschen, die wenig Erfahrungen haben.
  17. Oder aber sie meint ganz schlicht und einfach, dass sie dich attraktiv findet und verpackt es so, als hätte sie intensiv über dich als Person nachgedacht, statt zuzugeben, dass sie gerne mal von dir gevögelt werden will. Das tut man doch umgekehrt genauso, wenn man einer Frau sagt, dass man sie "interessant" findet. Das Wort interessant finde ich persönlich ziemlich lächerlich und auch heuchlerisch, weil ich noch nie eine Person, die ich aktiv kennengelernt habe, egal ob männlich oder weiblich, sooooo unheimlich interessant fand. Ich kann Menschen sympathisch finden, sie mögen, sie attraktiv finden, mit ihnen lachen und viel Spaß haben, aber interessant ist irgendwas anderes aus meiner Sicht.
  18. Woher bitte weißt du denn, was eine Frau nun in dem Moment denkt oder Nichtdenkt bzw. ob sie das Gegenteil von dem sagt was sie denkt? lol
  19. Dann hätte er aber keinen hochbekommen. ^^ Ich hätte aber zuerst auch darauf getippt.
  20. LOL Was genau ist jetzt anders, als das, was ich gesagt habe? Tatsache ist, dass du eben nicht weißt, was sie genau meint.
  21. Es gibt zwei Dinge, die ich sicher im Leben weiß: 1. Was eine Frau sagt ist total nichtssagend 2. Wann immer man denkt, man ist auf einem guten Wege, kommt die Ernüchterung, oft sogar am nächsten Tag. Hüte dich vor zu schnellen Jubelsprüngen!
  22. Hallo, nach vielen Jahren habe ich nun auch angefangen mich mit PU zu beschäftigen, obwohl ich noch nicht dazugekommen bin, mir alles anzusehen, da ich seit kurzem mal wieder einen Volltagsjob habe und auch erst Abends nach Hause komme. Aber nun Schluß mit den Entschuldigungen, ich möchte gleich zur Sache kommen. Wie man nunmal weiß, haben Frauen Ansprüche, viele haben besonders hohe Ansprüche und diese werden in Zukunft mit Sicherheit nicht weniger werden. Ich habe ständig gehört wie Frauen jeder Herkunft von tall, dark und handsome reden und nebenbei noch etliche andere Punkte erwähnen, wie z.B. auf besondere skills, sozial.Kompetenzen, gesellschaftl. Ansehen, aber auch finanz../jobtechnischen Besonderheiten Wert legen. Es gibt Männer, die das bieten können. Meiner Erfahrung nach sortieren viele Frauen gleich aus, alleine schon wenn die Optik nicht stimmt. Wie oft habe ich schon von Frauen gehört "nee, der ist mir zu klein, zu blond oder kommt nicht aus dem medizinischen Bereich" (ich übertreibe jetzt was). Ich weiß, dass Frauen viel reden, aber oft das Gegenteil von dem tun, was sie sagen, sprich widersprüchlich sind, aber dennoch gibt es auch solche, die das gnadenlos durchziehen. Ich weiß z.B. auch, dass auch kleinere Männer oder weniger gutaussehende Männer ihre Chancen bei Frauen haben, wenn sie sich gut anstellen, richtig eskalieren und den Alpha raushängen. Aber mal ehrlich, das klappt doch auch nur dann, wenn die Situation stimmt oder nicht? Angenommen ihr seid auf einer Party, ihr seid super gekleidet, seid locker drauf, flirtig und Alpha, glaubt ihr man hat immer noch eine 50:50 Chance bei den Damen, wenn ein 1.85m-1.90m großer Hühne, der Marke Marlboro Mann daneben steht und jetzt nicht gerade auf den Kopf gefallen ist? Daher meine Fragen: Wie wirkt man/ihr dem entgegen? Wie haltet ihr es, wenn es um die Ansprüche der Frauen geht? Gebt ihr was drauf oder geht ihr solange zur Nächsten, bis eine kommt, die weniger anspruchsvoll ist? Und wie geht ihr mit Konkurrenz um, die euch auf den ersten Blick scheinbar einfach überlegen zu sein scheint? Zieht euch das irgendwie runter? Welche Strategien habt ihr, wenn ihr z.B. um das selbe Mädel buhlt? Würde mich alles ganz brennend interessieren. Und ja, mein SB ist nicht mehr das Beste, ich habe mittlerweile schon meine Zweifel, kann aber auch sagen, dass alles was ich hier behaupte auch persönlich erlebt habe (auch bei Freunden).
  23. Ok mal folgendes: ich habe immer noch diese Oneitis wegen dieser Frau, die ich nun länger nicht gesehen habe, denn wir haben uns gegenseitig irgendwie gefreezed gehabt, würde ich sagen. Allerdings hatten wir zwischendurch etwas whatsapp Kontakt. Unser letzter Kontakt liegt 2 Wochen zurück. Heute schickt sie mir plötzlich eine Nachricht und wünscht mir alles gute zum Valentinstag... Schickt man das normalerweise nicht seinen Partnern? Oder ist das irgendein shittest? Ich habe ihr das gleiche gewünscht, frage mich aber jetzt, ob das überhaupt Sinn macht?
  24. Darf man fragen, was du seitdem gemacht bzw. investiert hast? Also steht jetzt noch ein date mir ihr aus? Sorry, bion gerade besoffen und gehe gleich weg. ^^