Dangsta

User
  • Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Dangsta

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1.020 Profilansichten
  1. Dangsta

    Praxisnahes mit fyun

    Kennt ihr das? Beim kennenlernen merkt ihr es läuft...aber leider voll der abturn weil das gurl einfach null dazu beiträgt und in dem fall nur nimmt und nimmt bah. Was kann man da machen das Sie von sich auch wieder mehr macht,sodass ne gesunde dynamik entsteht. Will Sie ja auch fordern, muss sich auch qualifizieren. Aber sie assumed dann wohl das Sie obviously ein goldschatz ist arrrgh
  2. Sicherlich sind solche online "Kontaktbörsen" für jemanden der neu iwo hinzieht oder so nen guter Anlaufpunkt. Aber denke mal kaum das du auf Dauer da jede Woche wieder komplett neue Bekanntschaften machen willst, wenn man doch davon mal ausgehen kann den ein oder anderen sympatisch zu finden. So sammeln sich ja dann mit der Zeit einige "sichere" Kontakte an, wo man dann Richtung Freundschaft geht. Wie "verwaltet" ihr den all diese Bekannten ohne das da jemand zu kurz kommt und in Vergessenheit gerät oder gar sich wieder zu sehr entfremdet?
  3. Gibts eigentlich noch bessere/ ähnliche Alternativen wie Facebook um sich Kontakte/ social circle langfristig aufzubauen? Finde Facebook schon sehr verlockend aber iwie auch nervend.
  4. Was ist wichtiger: - die "richtigen" Freund zu haben oder -mehr "schlechte" Freunde zu haben Da niemand perfekt und jeder sich mit der Zeit auch weiterentwickelt frage Ich mich inwieweit es Freunde fürs Leben an sich gibt. Wie weit würdet ihr gehen um Freundschaften zu erhalten und/oder eure Erwartungen/Standarts an die Person anzupassen? Oder habt ihr eure Standarts und haltet die auch so sehr ein, dass ihr einfach nextet wenn euch was nicht passt?
  5. Mein erster field report :) Vergangenes Wochenende hatte Ich das Glück an einem kostenlosen Coaching mit DonLuciano und #247/# aus dem Forum hier in Berlin teilzunehmen. Wir haben uns an einem gut besuchtem Ort in der Stadt getroffen und nachdem wir über meine Pickup-Erfahrungen bis dato, sowie meine weiteren Zielsetzungen gesprochen haben, mit dem eigentlichen Coaching in field angefangen. Trotz meiner AA und vielen LBs dauerte es nicht lang und schon saß ich neben dem ersten 2er set (zwei Touris) und quatschte ein wenig. Nach einer kurzen Analyse und Feedback ging es weiter und ich stellte fest noch gar nicht wirklich zu wissen auf was für einen Frauentypen Ich eigentlich stehe aber für den Anfang umso besser, mehr targets für mich :D Meine beiden Coaches pushten mich immer weiter und mir wurde klar, dass Ich im laufe der Zeit mir viele Ausreden/ limiting beliefs angeeignet habe.Wir redeten offen darüber, was mir half meine Perspektive zu kalibrieren. Mit jedem weiteren approach merkte ich an mir selber und an den durchaus positiven Reaktionen der Mädels, dass es das natürlichste auf der Welt ist und mir nur meine Gedanken, also Ich mir selbst im Weg stehe. Meinen ersten richtigen Erfolg hatte ich auch und so bekam ich die Nummer von einer supersüßen lockigen Brunetten, die sich mega gefreut hat das ich auf sie zuging. Desweiteren bekam ich nützliche Verbesserungsvorschläge und Tipps was ich schon richtig gut gemacht habe und wo noch Potenziale liegen. Fazit: Ein wertvolles Coaching was sich für mich sehr gelohnt hat. Ich habe Mädels approacht und über die ein oder andere komische Interaktion kann ich im Nachhinein nur lachen :D
  6. Also ich bin ebenfalls 23 und kann dich da nicht wirklich nachvollziehen, wenn du was von so kleinen unreifen Kiddies willst. Meine Erfahrung ist, dass die einfach nur Nerven.
  7. Versuch Sie beim nächsten mal sehen konkret klar zu machen das Du ein richtiges Date mit ihr willst! Sag ihr das ruhig so und bleib cool wenn sich dabei herausstellen sollte das Sie von deinem Vorschlag zu nem Date super-erfreut ist...aber doch irgendwie blablabla nicht kann. Ihre Ausrede an der Stelle ist dann eigentlich auch schon irrelevant und du brauchst nur noch mit den Schultern zu zucken.Weil egal was ihr Problem ist, du bist nicht ihr Psychotherapeut also mach ohne sie weiter,. Also nicht Kaffee trinken nach der Uni oder so, sondern explizit schonmal was überlegen wo ihr beide hin und auf euch konzentriert seit. Mach es exklusiv ;)
  8. Sag ihr doch einfach das es dir ziemlich schwerfällt Sie sanft wie einen Engel berühren. Und weil du Sie so sehr gern hast und ein Grobian bist ihr am liebsten beide Beine brechen würdest, damit Sie nicht mehr von dir wegrennen kann ;). Natürlich sollte Sie das total lustig finden und dich dann am besten an einen Stuhl fesseln. So überlässt du Ihr die Eskalation!
  9. klingt voll gut was ihr da vorhabt...brauche hier noch drei beiträge oder so, dann schreib ich dir mal ne pn :D
  10. Ok anderes Thema, dennoch gleiches Problem was ich hab. Ich bin mit meim game soweit eigentlich zufrieden, auch wenn mir ein PUA wahrscheinlich tausend Fehler unterbreiten würde. Vielmehr seh ich mich immer wieder krassen Wiederständen gegenüber wenns darum geht die Mädels von mir fern zu halten.Kein Scherz ich verscherz es mir leider viel zu oft mit Mädels an denen ich durchaus als Freundin im Sinne von Freundschaft interessiert bin, die aber eh nur mich haben wollen wegen was weiß ich. Leider fällt es mir extremst schwer so einer direkt zusagen was Sache ist: " Hey kein Interesse an dir"; "FInd dich doof", "DU bist langweilig"; "Ich bin nicht dein Honigbär";usw. wären so gedankliche Ansätze zur unterbreitung eines direkten Feedbacks. Ich meine warum geht einfach jeder davon aus das ich als Typ was von einer will, nur weil Sie an mir interressiert ist?! Irgendwie hab ich mir in der Vergangenheit halt nicht angewöhnt dann regelmäßig und konsequent die Partner zu tauschen und somit Beziehungen einzugehen, sondern kill einfach die vibes bis attraction dead ? Halt alles bissl blöd so. Schlussendlich werd ich ziemlich kreativ um quasi genau das zu vermitteln ohne das Sie es wirklich checkt was abgeht. Da nehm ich einfach mega Rücksicht und denk mir, soll Sie doch lieber denken ich bin der größte Volldepp im Universe, bin ich ja auch. Aber das sehen halt nicht alle so. Hab auch in seltenen Fällen ne direkte Variante probiert. Aber das is soo extrem hart, muss das sein?? ---wer lacht muss antworten.
  11. Wie würdet ihr denn ne RP-Frau beschreiben oder gibts dafür wieder anderen Begriff ?
  12. Also das mit dem Grenzen bewusst machen find ich echt hilfreich! Hab die Tage immerwiedermal so in Alltagssituationen versucht mir bewusst klarzumachen wo ich in bestimmten Situationen stehe/stehen will. Diese dann auch konsequent zu befolgen ist dann schon schwieriger, merke innerlich wie ich teilweise noch weich werde bzw innerlich kurz davor stehe wieder nachzugeben. Hoffe mit der Zeit werd ich da noch überzeugter oder fühl mich zumindest so hart. Kontern macht Spaß, vorallem mit so trockenem dunklem Humor? Stimmt, bin nur leider öfters unentschloßen ob ichs machen sollte. Ich brauch eben mal nen Denkanstoß, wie ich mehr Mädels ansprechen kann und dabei cool bleib, so wie sonst halt. Schieb voll die komischen Filme in so Situationen: zB. heute morgen setz die sich doch frech mir gegenüber inner ubahn und so.... ich war natürlich super interessiert an dem Ausblick ausm Fenster, in der Ubahn. War ich da nur müde oder was?
  13. Erstmal vielen Dank für eure anregenden Antworten, nehme mir das hier sehr zu Herzen ;) Danke! Also so krass auf lays bin ich garnicht aus, tatsächlich bin ich mehr daran interessiert mit Menschen eine tiefere Verbinung einzugehen und das auch gern ohne mit ihnen deswegen gleich schlafen zu müssen. Bei Mädels scheint mir allerdings, wörtlich gesehen eine tiefere Verbindung einzugehen und somit aufzubauen, sinnvoll. Was kann man denn machen um "Schlagfertiger" zu werden also quasi selbst dominanter zu sein? Bin halt gerne nett und gutmütig :D Das ist halt die Frage: Perle oder doch nur Hirngespinst in Form einer "Oneitis" Hab da mal was gelesen von wegen fuck ten others aber im ernst was soll das bringen?? Entweder du liebste oder du fuckst Zehn andere, imo.? Apropo: Bin locker drauf, geh gern raus und begegne meinen Mitmenschen herzlich offen und kommunikativ, mein Leben ist auch interessant gestaltet durchs Studium und Hobbys.
  14. Möchte mein Natural Game einfach entwickeln/ausbauen ohne dabei zum PUA-Robot zu werden. Bin der Auffassung das jeder von Natur aus game hat und dieses "nur" aus dem innersten herausbringen muss, abrunden und manifestieren. Was sind Ansätze um ins game zu kommen, also: - wie würdet ihr anfangen - womit würdet ihr das game boosten - was hält euch am laufen --> welche Grundvoraussetzungen im inner game sind erstrebenswert für ein solides game?? Fetten Dank für deine Aufmerksamkeit das hier zu lesen, dir Gedanken darüber zu machen und dich einzumischen!!! Denn davon lebt ein Forum also hau raus! Entschuldigt bitte jegliche Schönschreibfeheler udn Grmamtik ist auhc nicht so meins. Hab mir schon einiges hier und da durchgelesen, auch wirklich aufschlussreiches, dennoch eigener Thread hat auch was ;D About me: 23y based in bln. Momentan ne naive pussy insofern was experience betrifft, will auf nosebleeds also einfach meinen mann stehen egal wo egal wann oder wie drauf. Flip the coin and see what happens )i(