B0rn

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über B0rn

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    bavarian border
  1. Carver the Genius...!! Dann werd ich mal versuchen das Bollwerk zu sein. Hoffe es klappt und ich werde nicht inkonsequent, weil ich gerade geil bin Aber ihr habt habt schon recht... Frei nach dem Motto einmal ist ok, beim zweitenmal schlicht und einfach zu viel. auf beide Fragen kann ich leider nur grob Antworten, weil es mich noch nie interessiert hat wer oder was vor mir war. zur Singlefrage: ich glaube so ziemlich genau 1 jahr zur Beziehungsfrage: Ja, 2 längere eine hat sie sehr mitgenommen, die ging glaub ich 1,5 Jahre.... von der anderen weiß ich leider zu wenig um etwas sagen zu können.
  2. Stimmt, war mein erster Post in nem anderen Thread... war dann so, dass wir normal Kontakt hatten. Donnerstag war ich feier... Freitags kam dann aus dem nichts ne Message:'hattest du was mit ner anderen' was ich gar nicht verstehen konnte und mich ehrlich gesagt auch bisschen grantig gemacht hat.. gestern war sie unterwegs und ruf mich heute früh um 7 sternhagelvoll an und bingt eben oben genannte Aussage... Diese hat mich so verwirrt und aus dem Konzept gebracht dass ich nen neuen Thread aufgemacht hab um nochmal nachzufragen um vielleicht bisschen mehr Resonanz zu erhalten. Hoffe das war jetzt nicht uncool oder so:D:D
  3. ja da hast du recht, die Dame ist 27, ändert aber nichts an der Sache, dass sie mir weinend sagt, sie will mich nicht verlieren anderer seits das ganze beendet und mich aber dann nicht in Frieden lassen kann... Wenn ichs mir selbst erklären könnte, hätte ich nicht gefragt. EDIT: ich will ihr ja nichts böses, hab sie ja echt gern... aber ne Freundschaft geht sich halt nicht klar, weil wir wieder in Bett landen und das nie ein Ende nimmt.
  4. Ich habe vielleicht vergessen zu sagen, dass ich ihr bereits sagte ich habe kein Problem das ganze Beziehung zu nennen und mich zu binden... Sie hat also ein Problem damit sich zu binden... Bezüglich dem 'Denken In Ablaufdaten', ich nenne das ganz gern 'Yoghurtbecher-Syndrom', kann ich nur sagen, dass man einen Menschen durch einen Schlussstrich her verliert als wenn man das ganze einfach Beziehung nennt. Sie meint aber dass sie keine Beziehung führen kann weil sie denkt es reicht nicht.... Ich muss dazu sagen es gab eine ähnliche Situation.... 2 Montate kein Kontakt, dann kam sie wieder daher un dich bin schwach geworden.... dachte vielleicht sie weiß mittlerweile was sie will... anscheinend nicht
  5. Guten abend liebe Leute, bin der neue Unerfahrene... Wobei ich sagen möchte dass ich mit Frauen nicht unbewandert bin. Aber dieses mal übersteigt es meinen Hotizont. kurz die Eckdaten: Dein Alter: 24Ihr Alter: 27Dauer der Beziehung: 3/4 JahrArt der Beziehung: Freundschaft+Das was wir haben/hatten war immer sehr entspannt... Eigentlich fühlte es sich wie ne richtige Beziehung an, nur dass es eben keiner so nannte. Die Zeit war eigentlich immer cool.... bis zu dem Zeitpunkt als ihr plötzlich einfiel sie ist da in was reingerutscht was sie so nie wollte Aktueller Stand ist ein cut auf Grund von komischen Aussagen die ich nicht nachvollziehen kann. Die Aussage: "ich hab wahnsinnig starke gefühle für dich und ich hab so starke angst dich zu verlieren, sollten wir mal keinen Kontakt mehr haben, würde ich daran zerbrechen... deshalb hören wir lieber an dieser Stelle auf" Das ist doch eine komplett widersprüchliche Aussage? Meine Reaktion darauf war ganz einfach... ich sagte ihr, dass in meinen Augen Freundschaft und Gefühle füreinander nicht koexistieren können und doch bitte jeder seinen Weg gehen soll. Leider bin ich mir meiner Entscheidung bezüglich unsicher. Wie deutet ihr die Situation? Wie hättet ihr reagiert? Danke für eure Antoworten... bin um jeden Rat dankbar
  6. Nice, herzlichen Dank für die Antworten. Bringt mich schon mal sehr viel weiter.
  7. Nein ganz und gar kein Trollpost. Das ist meine Geschichte und ich dachte vielleicht passt da ja irgendwie zusammen. Eigentlich bin ich nur auf der Suche nach Antworten... und da ich selbst keine parat habe, dachte ich, ich finde hier guten Rat. Wie geschrieben bin ich absoluter Neuling was Foren angeht:D Vielleicht hätte ich auch einen neuen Thread eröffnen sollen, wobei ich da wiederum Angst hatte ich bekomm auf den Deckel à la "benutz die Suchfunktion" oder so ähnlich:D:D
  8. Guten Abend liebe Leute, bin der Neue hier... keine Forumerfahrung, ergo keinen Plan ob das jetzt korrekt ist, was ich mache, denke aber schon. Jedenfalls brauch ich Rat. kurz meine Basisdaten: kurz und knapp, geht darum dass ich gerne Ihre komischen Ansichten verstehen würde. die Anfangsstory: Wir verstanden uns immer sehr gut, alles hat gepasst, eigentlich fühlte es sich wie eine Beziehung an, war aber nie so definiert. Dann kam es zum Bruch, weil sie meinte sie kann nie eine Beziehung mit mir führen. 3 Wochen später ging sie eine Beziehung mit einem anderen Kerl ein, welche sage und schreibe 2 Wochen hielt. Wir hatten 2 Monate keinen Kontakt, weil ich nach dem Bruch sagte, dass ich sie zu gut für Freundschaft finde und kein Interesse an einer freundschaftlichen Beziehung ohne Körperlichkeit habe. Dann plötzlich meldete sie sich wieder, meint sie vermisst mich etc. pp. Anfangs war ich sehr skeptisch und war fest entschlossen nicht nochmal was anzufangen. Bin aber dann wieder weich geworden. War dann eigentlich wieder alles wie zuvor.... entspannt und gechillt. Aktuelle Geschichte: Sie war plötzlich distanziert, worauf ich nachfragte was denn los sei. Darauf hin kam der Satz den die Männerwelt ach so liebt: "wir sollten reden". Gesagt, getan... kurz zusammengefasst, beinhaltete das Gespräch folgende Eckdaten: - Sie sagte sie hat Gefühle für mich, und ich bin ein besonderer Mensch in ihrem Leben - Wir sollten gemeinsam einen Schlussstrich ziehen bevor alles eskaliert und jemand richtig verletzt wird - Sie wird nie eine Beziehung mit mir führen wollen, weil wir einfach zu weit auseinander sind(?!?!?!? keine Ahnung was sie damit sagen wollte) - Wir bremsen uns gegenseitig aus und niemand wird, jemanden kennenlernen mit dem man dann was ernstes anfangen kann Die Antwort die ich ihr nach dem Gespräch gegeben habe, war folgende: "ok, wir könnens gerne lassen... ich versteh nur einfach nicht, wo das Problem ist. Ganz egal wie man das nennen will, was wir haben, jeder war immer damit zufrieden." nach dem Gespräch war sie sich mit dem Schlussstrich wieder unsicher. Momentan ist Funkstille weil ich sie darum gebeten habe sich einfach einmal klar zu werden. Die ganze Situation ist ja kein Problem für mich, aber die Fragen die sich mir stellen, weil ich es einfach nur liebend gerne verstehen würde, sind: Warum kann man die Zeit die man gemeinsam hat nicht einfach genießen? Warum ist sie überhaupt wieder dauergekrochen? Warum bremst man sich aus wenn beide Bock aufeinander haben? Herzlichen Dank für eure Antworten. Hoffe ich darf das hier einfach Fragen:D