Focus6508

User
  • Inhalte

    53
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     238

Ansehen in der Community

2 Neutral

2 Abonnenten

Über Focus6508

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2498 Profilansichten
  1. @Doghouse Jeder kann sich gerne melden. Kein Thema. Zurzeit tatsächlich keine fixen Termine. Liegt aber eher an der Organisation als an der Bereitschaft der Leute. Beim letzten mal waren um die 15 da. Jedoch haben wir auch gemerkt, wenn man eine Kontinuität herstellt, dann verflüchtigt sich das und man sitzt am Ende alleine da. Unser Focus ist tendenziell schon mehr, dass wir unterwegs sind. Wie geschrieben, jeder der Interesse hat, kann sich gerne melden aber der Fokus sollte immer die Praxis sein.
  2. Hello Zusammen, Nürnberg ist schon noch aktiv. Wir sprechen uns teils durch ne WhatsApp Gruppe ab oder schreiben uns unter einander um gemeinsam unterwegs zu sein. Schreibt gerne ne PN Gruß
  3. LetsGO! wir haben ja bereits Kontakt. @FOUROFOUR ich schreib dir ne kurze PN
  4. Hi there, sometimes. But we have a WhatsApp group to connect us
  5. Schreib mir doch gerne mal, unser Lair ist noch aktiv. Beste Grüße
  6. Moin, Lair ist aktiv. Wenn du willst schreib einfach mal durch. Erfahrung ist vorhanden Gruß
  7. Hey Olli ist noch aktuell 🙂
  8. Für einen reinen Fick ja aber es geht ja um "deine" Entwicklung und um die Frau zu verführen die dir gefällt. Und die Frau die dich optisch sofort anspricht, (kann) wird aber nicht zwangsläufig auf OG sein und wenn.. matcht es dann auch bei euch? Wirtschaftlich und Zeitaufwand sind in keiner Relation zu setzen, aber du holst am meisten aus und für deine Persönlichkeit raus. Gleichzeitig du bist an der frischen Luft (Gesundheit) und bewegst dich.. Macht dich schlank und attraktiv Wenn du es richtig angehst, mit Reflektierung der Sets, etc. kannst du am meisten davon mit nehmen und lernen. Und "Hauptpunkt" es passt viel besser in einen "geregelten" Tagesablauf. Bsp. Morgens aufstehen - Arbeit - Feierabend - 1 h streeten - Gym - Schlafen. - Nightgame... Morgens aufstehen - Arbeit - Feierabend - Gym - Schlafen - Nightgame - Schlafen... = nächster Tag im Arsch. Es passt viel besser in einen "geregelten" Tagesablauf. PS: und beim OG sei mal ehrlich, suchst du dort die Frau aus oder wählt sie dich an Hand deiner "Bilder und Optik" aus? Auf der Straße, hast DU 100% die Macht auf das Geschehen.. 🙂
  9. Lair ist aktiv Ich schick dir eine PN. WhatsApp Gruppe ist vorhanden
  10. In vielen Fällen, weil du einfach zu "nett" bist. Sie möchten deine guten Taten nicht kaputt machen -> ergo dich verletzen. Aber oft ist es auch das mangelnde Selbstbewusstsein der Dame.
  11. Hi klar schreib mir einfach kurz ne PN für weitere Info`s
  12. Hi wir haben eine Whats App Gruppe... Schreib mir doch ne PN :) Treffpunkt in der Regel jeden Samstag vor der Lorenzkirche 14:30 Uhr
  13. Hey Der LAIR ist aktiv... nur wir nutzen das Forum nicht zur Kommunikation. beste grüße