Ummagumma

Rookie
  • Inhalte

    2
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ummagumma

  • Rang
    Neuling
  1. Gut möglich, das mit den 5%. Und damit ist es garnicht so unwahrscheinlich, an so ein Eemplar zu geraten. Die sind anfangs sehr charmant und einwickelnd, Stichwort "spiegeln". Und auch das mit der Unerfahrenheit stimmt, denn wenn man das noch nicht erlebt hat ist man schon leicht in der Falle. Btw.: Natürlich gibt es auch die männlichen Exemplare und egal welchen Geschlechts, die Leiden nicht, mangels Selbstreflektion, die fast bei allen unmöglich ist. Bekloppt sind alle anderen.
  2. Kommt mir bekannt vor, auf so eine bin ich auch mal reingefallen. Es liest sich, als wäre es die selbe Person. Nennt sich Histrionische Persönlichkeitsstörung, im ICD-10 F60.4 bzw. DSM-IV 301.50. Falls Du noch wissen möchtest was sich im Detail daninter verbirgt gibts ein kompetentes Sachbuch dazu. Heinz-Peter Röhr - Die Angst vor Zurückweisung: Was Hysterie wirklich ist und wie man mit ihr umgeht Oder mal nach "Energievampire" googeln, da wird man schnell passend fündig. Ansonsten. Hak die Olle ab, mit so einer Beziehung wird man nicht glücklich werden.