Eikan

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Eikan

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

627 Profilansichten
  1. Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Vertrauen können wir uns eigentlich ganz gut. Sie redet die ganze Zeit davon das wir Heiraten sollten, Kinder bekommen und wo wir in den Urlaub fliegen sollen, aber wir sind noch nicht mal intimer geworden als kurz mal Küssen. Sie träumt viel wenn sie schläft und erzöhlt mir halt immer alles was sie geträumt hat wenn ich vorkomme. Aufjedenfall hat sie mir erzählt das wir in ihrem Traum was hatten und das alles ganz schön war, allerdings müsste man immer nachfragen. Von sich aus hat sie nicht viel dazu erzählt.
  2. Ich bin 20 Jahre. Meine Freundin ist auch 20 Jahre alt. Sind seit einem halben Jahr zusammen. Keine intimen Berührungen, außer küssen und das auch nur 2 mal pro Tag. Hey, wir sind beide 20 und jetzt schon seit einem halben Jahr zusammen. Wir kennen uns seit dem Kindergarten. Vertrauen können wir uns eigentlich ganz gut. Sie redet die ganze Zeit davon das wir Heiraten sollten, Kinder bekommen und wo wir in den Urlaub fliegen sollen, aber wir sind noch nicht mal intimer geworden als kurz mal Küssen. Sie träumt viel wenn sie schläft und erzöhlt mir halt immer alles was sie geträumt hat wenn ich vorkomme. Aufjedenfall hat sie mir erzählt das wir in ihrem Traum was hatten und das alles ganz schön war, allerdings müsste man immer nachfragen. Von sich aus hat sie nicht viel dazu erzählt. Es läuft auch alles ganz gut wir verstehen uns super und machen viel zusammen. Wir sehen uns bloß jedes 2. Wochenende wegen der Uni. Wenn wir uns sehen können wir uns voll gut unterhalten und haben auch Spaß miteinander ( damit mein ich nicht Sex). Jedoch küssen wir uns sehr selten 2 bis 3 mal am Tag. Wenn ich jetzt auf Sie zukommen weil ich sie küssen möchte blockt sie immer ab. Zudem kommen von ihr keine bis selten mal Berührungen. Meine Fragen: Was kann ich tun damit das mit dem Küssen und den Berührungen etwas weiter geht und das wir mal sex haben ( hatten wir noch nicht )?
  3. Hey beide 20 Also wir kennen uns von Gymnasium sind da in eine Klasse gegangen. Sie hat mich da fast die ganzen Jahre geliebt aber ich sie nicht. Und jetzt haben wir uns beim Osterfeuer wieder getroffen und haben den ganzen Abend gelacht. Sie hat sich immer an meinem Arm festgehalten sobald sie "Angst" hatte. Als ich sie dann nach Hause gebracht habe haben wir uns nochmal umarmt ( war freundschaftlich). Und jetzt schreiben wir die ganze Zeit( 5 Tage am Stück). Sie sagt mir auch das sie m das sie mich liebt, dass sie mich vermisst, das ich zu ihr kommen soll obwoh sie einen Freund hat. In ihrem Status bei whats App steht : hab euch lieb (und dann die Namen von ein paar Mädchen ) ich weiß es ist nur ein Status aber gut. Mit ihrem Freund läufts auch grad nicht so gut. Jetzt meine Fragen : ist das die tolle Friendzonne und wenn ja wie komme ich da raus ( wir sehen uns nur selten) ist ist da noch was zu machen wegen ihrem Freund ?
  4. Eikan

    Fingern durch die Hose

    Ja sry hab ich erst gemerkt als es zu spät war.
  5. Hey hey hey Sie 19 Ich 20 Wir haben uns ein Mal getroffen lief alles gut haben viel geküsst sie hat auch alle Berührungen zugelassen, außer die die untern T-Shirt oder in der Hose waren. Hab mehrfach versucht und immer wieder vom neuen eskaliert aber sie hat immer wieder geblockt(ohne einen Grund zu sagen). Meine Fragen: 1. soll ich sie jetzt durch die Hose Fingern(also das sie die Hose noch an hat und ich dann halt es so tue ) wenn ja wie? 2. wie komme ich Unters T-Shirt ?
  6. Eikan

    Fingern durch die Hose

    Hey hey hey Neu Frau neues Glück ? Sie 19 Ich 20 Wir haben uns einmal getroffen es lief alles super haben viel geredet gelacht geküsst berührt. Ich könnte sie wirklich überal berühren, aber sobald es unter die Hose oder t-Shirt ging hat sie geblockt. Hab dann wieder woanders eskaliert und bin dann wieder an der Stelle etwas langsamer weiter gemacht aber hab wieder ein Block bekomme. Meine Frage(n): 1.soll ich sie durch die Hose Fingern (also dass sie die Hose noch an hat und ich halt von oben es dann mache ) und wenn ja wie ? 2. Wie komme ich Unters t-Shirt sie hat die ganze Zeit geblockt?
  7. Jo alles super danke. Hab bloß ein Problem bei ihr sie ist nicht kitzlig hab alles und jede Stelle probiert ... Nichts zu machen. Hat das ein Grund das sie nicht kitzlig ist oder ist das normal (vor ein paar Monaten war sie noch kitzelig ... Liegt es an mir )?
  8. Ja Vorspiel hab ich gehört und gibt es ein Spiel was man machen kann das da gut rein passt ?
  9. Hey Ich 20 Sie 19 Wir haben uns schon mehr Mals getroffen. Wir sind auch schon zu intimen Berührungen gekommen. Meine Frage ist : gibt es ein "spiel" was lustig ist und wo wir uns noch mehr berühren ? Wäre cool für passende Antworten. Danke im Voraus.
  10. Und was kann ich machen das wir immer was haben ohne das wir zusammen sind ? Geht das
  11. Hey Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, aber es hat super geklappt haben den Film nur bis zur Hälfte geschafft, dann haben wir gefickt. Es war alles super richtig geil, aber jetzt kam sie am Tag danach an mit "ich liebe dich" und all sowas und darauf hab ich grade kein Bock, da sie ne gute Freundin von mir ist und ich sie dadurch nicht verlieren möchte und ich möchte mit ihr nur ab und zu meinen Spaß haben ( im Bett ). Ich hab jetzt den Kontakt zu ihr runter gestellt bzw. fast abgebrochen Meine frage(n): war das richtig das ich den Kontakt abgebrochen habe ? Und Wie bekomme ich sie dazu das sie mit mir sex hat ( öfter) ohne das ich mit ihr ne Beziehung habe ? Danke nochmal an die Antworten
  12. Ok super danke war alles was ich wissen wollte. Ja ich bin noch sehr sehr neu.
  13. Hey wiedereinmal eine neue Frage. Wir haben uns gestern getroffen bei ihr zu Hause haben Film geguckt und sie lag bei mir im Arm. Mein "Problem" ich weiß nicht wie es von Ihrer Seite aussieht, weil sie keinen körperkontakt auf mich ausübt außer ein Mal als ich ihr einen kleinen Boxer gegen die Schüler gegeben habe hat sie mich zurück geboxt. Das wars sons kam nichts von ihrer Seite. Allerdings hat sie beim telefonieren heute gesagt das der Tag gestern voll cool war und es ihr voll Spaß gemacht hat. Meine Frage Ist es schlimm das von ihrer Seite aus keine Berührungen kommen oder ist es normal und was soll ich machen ? (Sorry für die Rechtschreibung)
  14. Super danke. Wir treffen uns am Freitag hoffe es klappt alles so gut xD.