Goingallout

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Goingallout

  • Rang
    Neuling
  1. Danke erstmal für die Antworten, damit kann man arbeiten ;) Bzgl. meinem Textgame hab ich aber nochmal ne Frage. Ich merk leider dass ich da immer unsicherer werde, weil ich aus der Angst heraus, dass ich keine Antwort mehr bekomm, am liebsten geschlossene Texte ohne Fragen schreiben würde. Und das kann es ja auch nicht sein. Ich hab bis jetzt einmal von mir aus ihr was geschrieben, ansonsten schreibt sie immer (Smalltalk wie gehts etc) ich antworte nach einer gewissen Zeit, überwiegend ohne Gegenfrage. Das ist doch auch nicht richtig oder? Sie hat mir vorhin auch wieder geschrieben, ob ich noch in der Arbeit bin etc. bla... Man muss dazu sagen, dass wir trotzdem auf max. 4 Nachrichten pro Tag kommen, weil sie auch immer ewig braucht für eine Antwort :P Wie handhabt ihr das? (Ich weiß das es evtl. AFC mäßig von mir ist, aber wie ihr merkt, bin ich da extrem unsicher mittlerweile...) PS: 2. Date ist am Freitag.
  2. Ok danke für die Einschätzung. Interessanterweiße habe ich festgestellt, dass ich damit moralisch erst ein Problem haben würde, wenn was gelaufen ist also KC/FC. Ich hab nur die "Angst", dass die es zufällig, vielleicht durch Freundesfreunde oä. rausfinden. Was aber auch wieder höchstunwahrscheinlich wäre. Bzw. selbst wenn dem so wäre, man hat sich über Tinder kennengelernt, da es muss einem ja bewusst sein, dass es andere gibt. Und wie oben schon gesagt wäre es seltsam deswegen ge-nextet zu werden.
  3. Hey, wie sehr ihr das, ab welchem Zeitpunkt findet ihr das paralelle Dates mit anderen Frauen nicht mehr sein dürfen? Also konkret: Ich hab mich mit einer HB einmal getroffen und es wurde ein zweites Date ausgemacht, ich merk das sie sehr interessiert ist (ich weiß von ihr das sie ONS ausschließt). Jetzt hab ich ein anderes Angebot von nem anderen Date (2 Wochen her) zum Kochen... Ich weiß das hier das Credo herrscht: "Bevor du eine HB nicht 10mal gevögelt hast, dann denk nicht über eine LTR nach...". Fällt mir ehrilch gesagt sehr schwer, würde grundsätzlich die Grenze ab dem 1. FC ziehen. Ich hab halt die Befürchtung, dass die HBs es "zufällig" mitbekommen könnten, dass da noch andere sind. Man könnte sich über den Weg laufen oder ähnliches... Logischerweiße fänden das die HBs nicht cool, wenn sie mitbekommen würden, dass es noch andere gibt. Greets.
  4. Mir geht es ganz ähnlich wie euch (siehe eigener Thread) Grundsätzlich habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass weniger schreiben mehr ist. Der Kerl der ständig schreibt und schnell antwortet wirkt meistens uninteressanter wie derjenige der da Verhaltener wirkt. (Eskalation ist aber dann ein muss beim Treffen) Ich hab aber den Dreh auch noch nicht ganz raus. Meine HB hat mir vorhin gesagt, dass sie sich schon voll auf das Treffen freue (2. Date). Hab geantwortet dass es mir auch so geht etc Würdet ihr das als Zeichen sehen den Text invest zu erhöhen? Öfter von mir aus sie mit irgendwelchen fragen anschreiben? Das Treffen ist am Freitag...
  5. Nochmal bezogen auf die erste Frage, weil das evtl. nicht ganz klar geworden ist. Eigentlich will ich schon eher was festes (nur wenn es wirklich passt), ich würde aber einen ONS auch nicht ablehnen ;)
  6. Auf jeden Fall werd ich das machen. Es grad für mich nur schwierig, bei solchen Sachen wie dem Texten ne Balance zu finden. Natürlich möchte ich nichts falsch machen, wobei ich natürlich in mir auf der einen Seite den Drang habe ihr zu schreiben (weil ich eben Interesse hab) und auf der anderen Seite aber dieses "willst du was gelten, mach dich selten" schon als sehr zutreffend finde. Außerdem finde ich es schwer eine "interessante, anregende" Kommunikation mit ihr zu führen da sie die Kommunikation absichtlich? entschleunigt bzw. verzögert. (immer 1-6h Antwortzeit, immer erst gelesen, dann mind. 30min - 2h später kommt erst ne Antwort). Nichtsdestotrotz fragt sie konstant und bleibt sogesehen am Ball. Ich glaub einfach für sie ist das normal ;D
  7. Machst du das generell? Davon halte ich nichts. Antworte, doch einfach mal wenn du Bock hast. Ist auf jeden Fall nicht verkehrt, über die Woche ein wenig Kontakt zu halten, statt kompletter Funkstille. So bleibt man besser auf ihrem Schirm, ideal wäre es aber, wenn es wirklich ehrlich gemeint ist, man also aus echtem Interesse den Kontakt hält. Nicht generell, aber sie braucht halt auch grundsätzlich 2-3 Stunden bis sie antwortet. Hat sie aber von Anfang an gesagt, dass sie nicht so viel Zeit am Handy hängt, man soll ihr das nicht Böse nehmen. Das blöde ist, dass ich in der Hinsicht einen psychischen Knacks habe. Ich bin sozusagen ein Spätstarter bei den Frauen (erste Freundin, erster Sex mit 23, jetzt bin ich 26) und hab bevor es geklappt hat, einige Körbe etc bekommen. Ich hatte also oft die Erfahrung, dass mir nicht mehr geschrieben wird. Seitdem hasse ich eigentlich Textgame, weil ich innerlich Angst habe, keine Antwort zu bekommen. Ist total blöd solche Gedanken zu haben, aber ich kann das nicht abschütteln. Das führt dazu, dass ich die Textkommunikation meide, um mir sozusagen das Bangen und Warten zu erspraren.
  8. Klar, aber das gilt ja vor allem vor dem ERSTEN! Treffen. Die Dame kennt mich ja schon vom ersten Treffen. D.h. sie weiß schon einiges über mich, trotzdem hat Sie (glaub das kann man über viele sagen, weil Frauen gern texten) das Bedürfnis mir in Whatsapp irgendwelche Fragen zu stellen. Mir is das vom Zeitaufwand im Endeffekt egal, es rutscht mir aber zu schnell in Smalltalk ab. Ich möchte nicht ihr Chatbuddy sein, der sofort antwortet. Das killt doch meine Attraction bei ihr. Leider trau ich mir momentan noch kein "verführerischen WA Talk" zu, der dem evtl. entgegenwirken könnte... Auf der anderen Seite, möchte ich bis zum zweiten Treffen auch weiter an ihr interessiert wirken (bin ich ja auch!) Und wenn man ehrlich ist und mal Pickup außen vor lässt, ist es doch natürlich, dass man von jemanden, den man zumindest "Interessant" findet (sonst gäbe es kein 2. Date) in Kontakt bis dahin bleiben möchte bzw. interessiert an seinem Leben ist und seine Aufmerksamkeit möchte???
  9. Hey, Ausgangssituation: 1. Tinderdate lief ganz ok (KINO war vorhanden, noch kein KC) , 2. Date ist ausgemacht, da werde ich es auf einen KC anlegen. Hätte mal ne grundsätzliche Frage, was man am Besten antworten sollte, wenn eben jener Satz kommt. Natürlich austauschbar mit diversen Plattformen. Meine ehrliche Antwort wäre, dass ich grundsätzlich gegenüber ONS aufgeschlossen bin, aber nicht ausschließen möchte, auch - wenn es passt - was ernstes zu wollen. Ich weiß nicht, ob es eine gute Idee ist, ihr das so zu sagen?! Ändert sich die Situation, wenn ich von ihr erfahren habe, dass Sie was ernstes sucht? (glaube das ist bei ihr der Fall) --- Noch was anderes: Ich hab hier schon mehrfach gelesen, dass man übermäßiges Texten in der Zeit zw. den Dates lassen soll. Ich kann das texten auch nicht so gut. In meinem Fall liegt jetzt fast ne Woche zwischen dem nächsten Treffen. Sie hängt nicht dauerhaft am Handy, aber schreibt doch gern und fragt viel... (Was machst du?, Wie war dein Tag? etc...) Ich lasse mir immer ein paar Stunden Zeit bis ich Ihr antworte. Inwieweit würdet ihr die Kommunikation bis zum nä. Treffen beschränken? Kurz und knapp antworten, wenig Gegenfragen wär mein Vorschlag.