Salonbus

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Salonbus

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Tröste dich Psyke: ich bin schon 36 und in etwa in deiner Lage, eher sogar noch etwas übler dran. Was man wirklich versuchen muss abzustellen sind die negativen Gedanken oder gar den Hass, den man auf andere überträgt. Der bringt einen nämlich keinen Schritt weiter. Ich kann sehr gut nachvollziehen was du fühlst wenn andere (insbesondere Frauen) von ihrem tollen Leben erzählen. Ich bin dann auch im ersten Impuls schlecht drauf und aggressiv aber wenn ich mir dann bewusst werde, dass dies kein Angriff auf meine Person ist (wie auch, das Gegenüber weiß ja oft gar nix von meiner Misere) und ich all diese Dinge ja auch gerne gemacht hätte bzw. machen würde, es aber aus bestimmten Gründen nicht hinhaut, dann werde ich ganz ruhig und freundlich (vor allem mir selbst gegenüber). Hilft jetzt nicht konkret weiter und ich bin inzwischen auch ein guter Schauspieler aber du sparst eine Menge Energie wenn du die extremen negativen Gedanken aussperren kannst
  2. Ist nicht untergegangen EP. Das mit der Klausurenphase ist ultracope aber ich kann es verstehen wenn du erst einmal den Ball flacher halten willst. Bringt die Olle doch tatsächlich ihre Freundin mit zum Date. Das ist selbst mir noch nicht passiert. Wie hast du denn da reagiert? Ich hoffe du bist direkt darauf eingegangen so i etwa "Hey ich dachte wir beiden machen uns einen schönen Abend zu zweit".
  3. Ahh, danke für das Video, First Violin. Schweden also auf Platz 1, wer hätte das gedacht . Ok, bei den Frauen sind die Norwegerinnen mit 71% noch etwas besser aber dazu kann ich nix sagen da ich noch nie in Norwegen war.
  4. Weil es auch Leute gibt die Ansprüche haben?
  5. Na gut wenn es danach ginge, dürften hier maximal eine Handvoll Leute Ratschläge geben. Nämlich die, von denen man zweifelsfrei weiß, dass sie auch leben was sie predigen. Das sind dann die bekannten PUAs, die man auch mal Infield auf Videos gesehen hat oder aber die von mehreren anderen Usern im real life gekannt werden und nachgewiesenermaßen richtige Player sind, die auch PU anwenden (also nicht nur blind rumbaggern oder allein durch ihre Optik punkten) wie z.B. Shark. Was weiß ich denn was 5000+ "Advanced Member" wie z.B. Aldous oder Paolo Pinkel für Freaks im echten Leben sind. Irgendwelche fetten Säcke, die in Unterhemd sich daran aufgeilen wenigstens im Internet mal Aufmerksamkeit zu erhaschen? Kann doch keiner überprüfen. Kann auch keiner wissen ob nicht Loveling im echten Leben sonst gut klarkommt und ihre Ratschläge bei ihren Bekannten perfekt funktioniert haben. Ist doch nur ein olles Internetforum, wo jeder mal Bullshit schreibt. Und dann auch noch ein Extra Bereich, der nahezu zum Blödsinn formulieren einlädt. Kirche mal im Dorf lassen.
  6. Real Gentleman, Ulbert, Alerio usw. Ihr habt alle gegen die Clubregeln verstoßen! Ihr dürft hier nicht schreiben und erst recht keine Schlaumeier Ratschläge ablegen (vor allem ungefragt). Loveling: ok, ich muss mich entschuldigen. Ich habe dir wohl unrecht getan. Nach meiner Erfahrung haben Frauen mit Chaos-Brain und niedrigem Selbstwertgefühl eigentlich stets einen Pimmel in der Muschi stecken. Du scheinst da eine löbliche Ausnahme zu sein. Ich kann gut verstehen, dass du kein Bock hast dich von jedem dahergelaufenen Penner mit Sperma vollpumpen zu lassen. Wir Männer denken da anders und schrauben die Ansprüche bei Bedarf ordentlich runter oder gehen auch in den Puff, nur um einen wegstecken zu können. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass es bestimmt nicht gerade förderlich für potentielle weitere Treffen mit Forumsmitgliedern ist, wenn du hier haargenau aufdröselst wie erbärmlich sich Member bei 'nem Date mit dir angestellt haben.
  7. Ähh wie ist das dann mir dir? Kann mir kaum vorstellen, dass du als leicht verpeilte Frau (sorry, ist mein Eindruck) nicht von irgendwelchen Rammlern regelmäßig angebumst wirst. Demnach dürftest du selbst nicht mehr posten, geschweige denn Ratschläge verteilen.
  8. OK, hast recht. Habe sogar schon Simulationen a 1000g gesehen. Das reicht dann auch für 2 Mahlzeiten. Zu deiner Butterkritik: mit was isst du denn dein 20 Cent Müsli, mit Wasser?
  9. In meinem Umfeld trifft das auf 90% aller Männer zu. Wenn du die in ihrem bekannten Habitat beobachtest, wirken die selbstsicher wie sau. Steck die aber mal in ein komplett unbekanntes Umfeld (cold approaches sind da nur die Spitze des Eisberges) und die gehen komplett unter. Selbstbewusstsein 0, Unsicherheit 100.
  10. Das trifft auf dich vielleicht zu. Bei mir ist die HB Skala in etwa so verlässlich wie die Filmbewertungen auf IMDB. Wenn das Aussehen von Frauen auf gewissen Websiten/Apps von vielen Männern bewertet wird und sich ein Durchschnittswert ergibt, entspricht das in der Regel exakt meinem Geschmack. Wenn dort einem HB eine 7 zugeordnet wird, ist das in 95% aller Fälle auch aus meiner Sicht eine 7. Gibt wie bei den Filmen natürlich auch Ausreißer aber das sind dann seltene Ausnahmen.
  11. Ernsthaft Janikson? Ich erinnere dich nochmal daran, dass eine HB6 ganz ok und gewiss in ihrer eigenen Art als ganz hübsch zu bezeichnen ist (=Durchschnitt). Eine HB8 aber ist atemberaubend! Eine afrikanische HB8 kommt einer Naomi Campbell in ihren besten Jahren nahe. Würdest du da tatsächlich die 08/15 Polin vorziehen? Charakter lassen wir mal außer Acht, den nehmen wir bei beiden mal als gleich an.
  12. Das bezog sich auf die Frosta TK, glaube ich. Wobei mir das auch unverständlich ist wie das für 2 Mahlzeiten reichen soll. wahrscheinlich auch noch Weizenbrot mit Butter als Belag. Ich tippe auf die "gesunde" Margarine
  13. Geht mir leider auch so. Ich beneide Leute wie Herzdame ja, die nur so wenig essen müssen und trotzdem topfit sind (unterstelle ich jetzt einfach mal).
  14. Nudeln mit Ketchup jeden Tag? Da frage ich mich auch wie das gehen soll. Vielleicht lässt sie sich ständig von Männern zum Essen einladen. Oder aber sie ist so ein Magermodel, das nur alle paar Tage etwas isst.
  15. Dem kann ich nicht zustimmen. Eine hübsche Schwedin, 'ne hübsche Brasilianerin, 'ne hübsche Japanerin, 'ne hübsche Vietnamnesin, 'ne hübsche Afrikanerin, 'ne hübsche Russin, 'ne hübsche Syrerin, 'ne hübsche Inderin. Ich würde sie alle nehmen! Und ich würde behaupten jeder andere Mann ebenfalls. Persönlicher Geschmack ist nachrangig sobald die Mädels attraktiv aussehen. Konkret: so gut wie jeder Mann würde (für Sex! Von LTR rede ich hier nicht. Stichwort Attraktion) eine brasilianische HB8 einer afrikanischen HB6 vorziehen, und umgekehrt. Die Ethnie spielt dann keine Rolle mehr. Meine Beobachtung in Schweden hat gezeigt, dass es dort offensichtlich mehr HB6-8 gibt als in Deutschland.