Kikijiki

Member
  • Inhalte

    147
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     942

Ansehen in der Community

179 Gut

1 Abonnent

Über Kikijiki

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

798 Profilansichten
  1. Ist ja wirklich sehr löblich, dass du versuchst nach so langer Zeit noch alles gerade zu biegen. Besonders weil noch ein Kind dabei ist. Hut ab. Aber wie lange willst du noch Sandsack spielen? Ich lese hier kaum von schönen Momenten. Morgens Terror - Abends Terror. Kein Sex Machtspielchen Jede Aktion wird von dir analysiert und du versuchst eine Reaktion dazu zu finden Von Respekt untereinander kann ich auch nichts erkennen Wie lange hält dieser Status jetzt an? 3 Jahre? Meine Fresse, du hast doch langsam genug gelitten. Du bist 36. Dein leben ist doch noch nicht vorbei. Hast du da jetzt noch 40-50 Jahre Bock drauf? Hat sie da noch 40-50 Jahre Bock drauf? Ich bezweifel, dass das hier noch zu retten ist. So weh es auch tut. Gibt genug Beispiele hier. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
  2. Ihr habt euch getrennt und das Einzige, das dich Interessiert ist das Thema Sex ? Habt ihr in der Beziehung auch mal Qualitytime gehabt? Seid ihr zusammen weg gefahren, habt was unternommen oder du hast sie richtig verführt? Hör halt auf zu kiffen und verarbeite deine Beziehung. Was könntest du falsch gemacht haben? Was hättest du besser machen können? Schreib es dir auf um alles zu reflektieren und dann lese dich hier ausgiebig im Forum ein.
  3. An erster Stelle solltest du mehr Zeit dir selber widmen. Machst du Sport nach der Arbeit? Wenn nein, dann fahr halt 2-3x in Fitnessstudio oder finde einen Sport der dir gefällt. Sport ist hier nur ein Paradebeispiel. Es kann auch Kochen, Basteln, Malen oder sonst was sein. Egal was du für dich selber findest, zieh es konsequent durch. Hier wird versuchen die Frau entgegen zu wirken, dem musst du einfach wiederstehen und dir die Zeit nehmen. Hier darf kein Wenn und Aber kommen. Du ziehst es durch ! Wäre jetzt spontan mein erster Gedanke.
  4. Was noch wichtig wäre um das besser zu beurteilen können, wie sah euer Sexleben vorher aus? War das mit anderen schreiben schon vorher mal ein Thema? bzw Eifersucht im allgemeinen? Wenn man das ganze z.b. weiterspinnen würde: Euer Sexleben war so mal so. Nach 6 Jahren schläft es natürlich ein. Mal aller 2 Wochen dann mal vielleicht Wöchentlich. Eifersucht war nie das große Problem. Sie hat sich mit keinem Anderen getroffen und das gleiche galt auch für dich. Groß Eifersucht hast du nie gezeigt, wozu auch, gab ja schließlich keinen Grund. Deine Hauptpriorität war natürlich die eigene Firma. Verständlich, ist ein großer Schritt. Sie hat sich vernachlässigt gefühlt und deine Ansage mit gemeinsamer Zukunft hat ihr einen weiteren Dämpfer gegeben. Kaum Zuneigung. Arbeit ist das Thema Nummer 1. Sex eventull etwas eintönig und und und. Sie fährt in den Urlaub und nachdem sie wieder da ist, ist plötzlich etwas anders. Sie fängt an zu zweifeln und will wissen ob du auch noch mit anderen schreibst. Eventuell lief dann doch mehr im Urlaub und sie hat schlechtes Gewissen. Daher der massive Sexausbruch und die Frage ob du auch mit anderen Frauen schreibst. Vielleicht sucht sie eine Rechtfertigung für ihr Handeln.
  5. Vielleicht bin ich in der Hinsicht etwas altmodisch, aber ich habe Probleme damit, wenn meine LTR sich neue Typen zum treffen und quatschen sucht. Wenn es jetzt alte Bekanntschaften sind, die sie schon ewig kennt und mit denen trifft, bevor es mich gab oder der Arbeitskollege um mal kurz was zu klären - kein Problem. Aber Bekanntschaften aus dem Urlaub ? Ich mache sowas auch nicht und erwarte das gleiche auch von meiner LTR mit der ich mir evtl eine Zukunft vorstelle. Ich bin mit 29 Jahren inzwischen Alt genug und habe keine Lust auf Spielchen und Eifersuchtszehnen usw.
  6. Und du bist einer davon. Glückwunsch.
  7. Blabla Wenn du gefühlstechnisch händeln kannst, spricht nichts gegen ein bisschen Spaß zu Zweit. 3. Treffen sind nichts. Mit 30 Jahren solltest du den Dreh doch langsam raus haben. Der Mann verführt, die Frau bindet. Trefft euch noch ein paar Monate und dann seht ihr weiter. Du scheinst einfach verzweifelt auf der Suche nach einer Beziehung. Lass es doch einfach mal passieren. Vergiss aber nicht dich mit weiteren Mädels zu treffen.
  8. Kikijiki

    Schwangerschaft

    Wenn deine Ex dich 2x betrogen hat, wäre es erstmal ratsam genau abzuklären, ob du der Vater der beiden Kinder bist. Geht deine jetztige Freundin arbeiten?
  9. Damit wir noch einen Schnitt aus Köln haben: 104 m^2. Großer Balkon. RB und Straßenbahn innerhalb von 5-8 Minuten Fußläufig zu erreichen. Rhein c.a. 500 Meter Weg. Relativer Neubau (2017). Genossenschaftswohnung. 1175€ inkl Tiefgaragenstellplatz Sind aber auch 2 Personen und es nimmt c.a. 21% unseres Nettoeinkommens ein.
  10. Bist du vielleicht mal auf den Gedanken gekommen, dass er vielleicht Lügt? Die Geschichten seiner Vergangenheit kamen immer erst raus, nachdem DU von deinen erzählt hast. Vielleicht war sein Sexleben nicht so erfüllt, wie er es gerne hätte und fühlt sich dir gegenüber nicht Gleichwertig und müss dann durch Erzählungen immer eine Schüppe drauf setzten. Das lässt auch darauf schließen, warum er so "angewiedert" ist von der Sexgeschichte mit nem älteren Typen oder dem Bilderverkauf.
  11. Sie feiert Geburtstag, ihre ganze Familie ist am start. Keiner kann wissen, dass es dir nicht gut geht. Ihr Bruder/Vater usw sehen nur einen erwachsenen Mann mitte 30, der sich benimmt wie ne Mimose. Kommunikation ist hier der Schlüssel. "Leute, hab gerade Probleme mit meinem Magen, Magen Darm und so. Euch nen Guten aber muss gerade echt Schonkost essen. Jaja ich weiß, hätte auch lieber das Schnitzel und nen Bier, aber will meiner Süßen ja nicht die Nacht versauen, indem ich andauernd zum Klo rennen muss ! " Zack, Männlich sein und nicht rumschwuchteln. Der Ton macht die Musik. Eventuell hast du es sehr laut gesagt und es war ihr einfach Peinlich. Maybe maybe... Ein " mir schmeckt die leider garnicht, probier mal, vielleicht schmeckt sie ja dir und wir können tauschen" hätte es vielleicht auch getan. Sie kann dir in die Augen gucken und sagen, dass sie dich liebt beim Abschied und 10 Minuten später ist sie auf der Landstraße zu Carlos, der sie 20 Minuten später knallt. Taten > Worte !! Such die Fehler bei dir und nicht bei Ihr. Aus deiner Erzählsicht, hast du die Fehler gemacht. Warum willst du sie also mit Abstinenz bestrafen? 1. Geh mal zum Arzt 2. Melde dich bei ihr und erklär ihr dein Verhalten. Bauchweh, Durchfall was weiß ich und die mangelnde Zeit, aufgrund ihres Geschenkes. Einfach weil du ihr strahlendes Gesicht sehen wolltest, als du das Video abgespielt hast. Mach weniger auf Mimose. Sei mehr der Mann der du sein solltest. Sie sucht nen erwachsenen Mann, der seine Probleme auch kommunizieren kann und keinen 15 Jährigen Jungen, der sich durch sein inkongruentes Verhalten selbst disqualifiziert.
  12. Ist nen kleines Ego Ding von dir, dass schnell vergeht. Hatte vor 6-7 Jahren mal eine die nen Vibrator dabei auspackte. Ich nahm sie von Hinten und sie benutzte den Vibrator um sich an der Klitoris zu stimulieren. Anfangs war ich auch erstmal etwas Baff und dachte mir, hey, das ist doch eigentlich meine Aufgabe und war etwas Pissig. Nach nem paar mal ist mir klar geworden, ey das Ding kann 100x mal mehr als meine Hand. Warum nicht also die Technik nutzen? Inzwischen denke ich mir DANKE GOTT FÜR DEN VIBRATOR ! Wird quasi bei jeder ausgepackt und habe durchweg nur positive Resonanz bekommen. Wenn sie von innen mit dem Schwanz stimmuliert wird und gleichzeitig der Vibrator. Mir wurde schon öfters gesagt, dass das der beste Sex war - von Frauen mit sehr sehr viel Erfahrung. Besitze inzwischen selber 3-4 unterschiedliche Modelle. Also, drüber stehen und kauf dir nen Vibrator und überrasche sie damit. Habe meine LTR letztens den Satisfyer geschenkt. Das Ding ist der Hammer und sie geht ab wie Schmitz Katze.
  13. Wo war das Problem mal im Verlauf der letzten Wochen zu sagen: "Du Schatz, ich hab keine Ahnung was mit mir los ist. Habe seit Wochen echt Probleme ordentlich zu Essen und die Nahrung rennt bei mir durch. Muss dringend zum Arzt gehen und abchecken was da genau los ist. " Jeder Normaldenkende Mensch mit ein bisschen Emphatieempfinden, hätte daraufhin dein Verhalten hinsichtlich Essen usw verstanden bzw darauf Rücksicht genommen. Nur weil du ein Mann bist, heißt es nicht, dass man nicht äußern darf, dass man auch WehWechen hat. Hast ne scheiß Verdauung(Wortwitz höhö), musst den Mund aufmachen und es aussprechen. Deine LTR kann doch nicht in deinen Kopf gucken. Hast dich einfach echt wie die letzte Diva verhalten. -> Treffen vereinbaren, ihr erklären was los war. Dein Verhalten erklären. In Stimmung bringen und eskalieren. 10 Monate LTR schmeißt man wegen 2 Wochen Diven verhalten nicht weg, wenn du die letzten 9 1/2 Monate wie ein Fels in der Brandung warst. Falls du dich doch die letzten 9 1/2 Monate wie ein Hypochonder verhalten hast, dann ist das Ding durch. Ansonsten sehe ich da keine großen Probleme. Mund aufmachen und Kommunikation ist der Schlüssel zu einer guten Beziehung.
  14. 3 1/2 Jahre verarbeitet man ganz sicher nicht innerhalb von 3 Monaten. Gibt ne Art Faustformel. Pro Monat -> 1 Woche Verarbeitungszeit. Wichtig ist es jetzt erstmal sich ganz auf sich selber zu konzentrieren. Klar helfen andere HB's dabei aber stell deine Bedürfnisse erstmal in den Vordergrund. Sport hilft hier ungemein. Mach irgendwas, dass du schon immer mal machen wolltest. Probier neue Sachen aus. Geh Klettern,Rafting oder sonst was. Verarbeite die ganze Sache noch 2-3 Monate in Ruhe ohne dir selber Druck zu machen und dann schmeiß dich wieder aufs Feld.
  15. Kann dir selber nur ans Herz legen, dass du aufhören sollst. Habe selber 10 Jahre wie nen Kamin gequalmt. Inzwischen 3-4 Zigaretten wenn ich Feiern bin, so alle 2-3 Wochen. Dagegen spricht nichts. Besorg dir nen ordentlichen Dampfer, damit habe ich es auch geschafft. Anfangs 12mg Nikotin -> 6mg -> 3mg -> 0mg. Inzwischen Dampfe ich abends beim Netflixen ab und zu. Quasi nur für den Geschmack und ab und zu aus Gewohnheit. Die Vorteile sind einfach immens. Raucher stinken wirklich krass. Es kostet nen haufen Geld(in deinem Fall c.a. 150€ im Monat. Das ist ne geile Reise im Jahr)