Kikijiki

Member
  • Inhalte

    228
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1.422

Ansehen in der Community

315 Bereichernd

1 Abonnent

Über Kikijiki

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1.187 Profilansichten
  1. Ja ne, weißte Selbst was Sache ist... Normalerweise sollten die Hormone bei jedem durchdrehen, wenn man mit einer Person zusammen kommt und es auch will. Da spring ich doch nicht direkt an dem Abend mit ner anderen Person ins Bett. Ist ne Frage der Integrität. Was du machst, kann ich dir nicht sagen. Ich würde lachen und meine Sachen packen. Selbst wenn die letzten 8 Monate Friede, Freude, Eierkuchen war. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...
  2. Kikijiki

    Beratung MerlinoX

    Ich trage sehr gerne die Poloshirts von S.Oliver Dicker gewebter Stoff. Nicht dieser H&M Rotz. Steifer Kragen. Preislich sehr günstig im Sale. https://www.tara-m.de/polospecial/ Bei 3 Stück kannst sogar gerade den Gutschein 30ontoppolo anwenden. Dann bist du bei 10,50€ c.a. fürs Poloshirt. Da kann man nicht meckern.
  3. Wegen meinen Schultern habe ich immer Probleme stinknormale T-Shirts zu finden. M passt meistens an der Schulter nicht und L sieht dann aus wie ein Sack. Seit geraumer Zeit trage ich deshalb immer T-Shirts im Raglan Schnitt. Meist 2-Farbig aber nicht schlimm. Urban Classic Raglan Shirt 3/4 Raglan 3/4 von Rogue Die Qualität von den Urban Classic Raglanshirts ist top. Bestimmt schon 20x gewaschen und da ist alles noch in Passform. Schwarz hat sich minimal ausgewaschen.
  4. Eventuell verwechselt du mich gerade mit dem Ersteller des Threads.
  5. Bin jetzt 31. Angefangen mit Kraftsport ~ ungefähr mit 18. 1 1/2 Jahre nur doof rum gehampelt ohne Sinn und Verstand. Hatte Glück, dass mich nen alter "Silberrücken" unter die Fittische genommen hat und mir alles mal ordentlich gezeigt hat. Ab da an ging es Bergauf. Ich bin 1,74 Groß. Wettkampfgewicht um die 68Kg und Stichtag c.a. 70kg. Ich wiege jetzt so c.a. 80Kg. Ich sehe noch trainiert aus aber nicht ansatzweise Definiert. Ins Studio gehe ich noch 4x die Woche aber ohne große Ambitionen. Es ist für mich zur Gewohnheit geworden. Nach einem festen Plan trainiere ich auch nicht mehr. Zwar Push/Pull aber wenn Gerät X besetzt ist, nehm ich halt Gerät Y oder wenn Hantel X nicht frei, nehme ich nicht mehr das höhere Gewicht sondern auch gerne mal dann ne Nummer weniger. Wenn ich dazu komme, poste ich am Wochenende mal Bilder. Gibt ja hier nen extra Thread.
  6. Einen Körper wie ein "Bodybuilder" zu bekommen, ist ein Prozess der Jahre/Jahrzente dauert. Leider strotzt dein Text nur von Naivität und Unwissen. Eine erste Anlaufstelle wäre z.B. Team-Andro. Da gibt es genug Literatur. Etwas Eigeninitiative vorrausgesetzt. Lass dich bitte auch nicht blenden von den ganzen Bildern bei Instagram und Co. Diese Körper kannst du nicht erreichen, ohne massiv Nachzuhelfen mit Testo & Co. Krafttraining war mein Leben. 7x die Woche im Studio. Alternative Trainingspläne. Essenspläne on Point. Jedes Gramm wurde getrackt. Sehr sehr wenig alkohol und und und. Mit Anfang/Mitte meiner 20er war ich 2mal auf der Bühne bei der GNBF. Ich habe nicht gewonnen oder war auf der Treppe, aber gut im Mittelfeld. Selbst zu meinen besten Zeiten war ich nicht annähernd so Breit oder definiert wie der 0815 Instagrammer von Rocka oder Gymshark oder wie sie alle heißen. Ich habe aber auch nie gestofft.
  7. Wo ist das Problem? Mach mit deiner LTR Schluss. Reaktiviere den Kontakt mit deiner Affäre. Da du kein "Laster" mehr an der Backe hast, kannst du Emotional mehr darauf eingehen. Eine kurze Nachricht an die Affäre wird dir schon zeigen wo du bist. "Ich will dich sehen. Freitag 20h, ich hole dich ab" Da ist nichts mit Needy oder sonst was. Nimm dir was du willst.
  8. Wenn aus solchen Mücken plötzlich Elefanten gemacht werden, steckt da halt immer mehr dahinter. Aber die Kleine steht auf Drama. Sie wird immer sinnlos Drama machen, um des Dramas willen. Bei sowas musst du 24/7 Führung zeigen und sobald das Drama los geht, musste nen lockeren Spruch auf den Lippen haben. Wird anstrengend. Auf Dauer.
  9. Das "nimm sie nicht ernst sondern durch" klappt in 99% der Fälle nicht. Meine Freundin ist gelegentlich auch eine kleine Dramaqueen. Besonders wenn es darum geht, ihren Kopf durchzusetzen. Ich verpasse ihr dann jedesmal nen Dämpfer und gut ist. Der Dämpfer kann unterschiedlich ausfallen, meist mache ich ihr aber eine ruhige klare Ansage. Nehmen wir mal als Beispiel unseren Jahresurlaub. Der sollte eigentlich im September 4 Wochen nach Afrika gehen, aber Corona bedingt wird der Flachfallen. Mein Gegenvorschlag war dann wandern in den Alpen und Ihrer war dann ein Haus an der Côta d'Azur zu mieten "Drama, alles scheiße, dich juckt das garnicht blablabla. Scheiße, kein Bock auf wandern. Ich will Meer und haste nicht gesehen." Daraufhin hab ich sie auf die Couch gesetzt und ihr ruhig erklärt: Ich weiß, du würdest gerne nach Afrika. Corona nervt uns alle aber wir stecken alle im Boot. Ich kann deine Emotionen verstehen, da du gerade noch deine Tage hast und alles hochkommt blablabla. Dann habe ich ihr noch verklickert, dass die letzten beiden Urlaube ihr Wunschziel waren und ich es nur Fair fände, wenn wir Ausweichbedingt meine Option wählen würde. Das wir beide gerade zu Emotional sind um dieses Gespräch sachlich fortzuführen blablabla und wir das Thema heute abend dabei belassen werden. Sie in ruhe darüber schlafen ob das mir gegenüber Fair ist usw. 20 Minuten später. Unter der Dusche nen blowjob bekommen und am nächsten Morgen eine erneute Entschuldigung. Leider fahren wir jetzt doch an die Côta d'Azur. Ne Spaß beiseite. Wir fahren nach Österreich wandern und in ein Wellnesshotel. Also, was habe ich getan: Führung übernommen. Ihre Argumente ausgehebelt und ihr nen schlechtes Gewissen verpasst. Tl:dr Deine Freundin sucht Führung und tastet deinen Frame ab.
  10. Kikijiki

    Heiraten

    Das Thema Hochzeit scheint ja durch zu sein. Sucht euch einen Anwalt, der auf Ausländerrecht/Migrationsrecht spezialisiert ist. Wir sind hier alles nur Laien und schmeißen mit Halbwissen um uns. Googlen können wir alle, aber was genau stimmt, kann dir nur jemand vom Fach sagen. Erstberatung kostet halt mal 200€ aber, so oft du es ja betonst, die Zeit drängt.
  11. Kikijiki

    Heiraten

    Heiraten, Ehevertrag usw. kostet ne Menge Geld. Warum fährt sie nicht zurück nach Armenien, bleibt ne kurze Zeit da, besorgt sich nen Visum für 3 Monate und ihr lebt die 3 Monate zusammen? Die paar hundert Mäuse, dass du sie hier für 3 Monate durchfütterst, wären es mir Wert. 1. Ist die Liebe stark genug, dass sie wieder nach Deutschland kommt? 2. War die Liebe für 3 Monate zusammen leben stark genug? Das Gleich könnt ihr x mal im loop durchgehen, bis Ihr / Du / Sie euch sicher seid. Dann kannste immernoch übers heiraten nachdenken.
  12. Weiß sie selber. Ist ihr aber egal.
  13. Doch doch, das hier ist genau das richtige Forum. Ihr bei Whatsapp hinterher zu stalken, zeigt nur, dass du dem zuviel Energie widmest. Antwortet sie nicht und keine Zeit? Ja okay, dann gehst du zum Sport, machst den Haushalt und eventuell triffst du dich mit einer Anderen. Du machst sie gerade zu dem Mittelpunkt in deinem Leben. Lies dich mal zum Thema Oneitis ein. Guter Schritt. Geht sie einen zurück, gehst du zwei zurück. Nicht mehr melden, bis sie etwas Einsatz zeigt und nicht nur nen kurzen Ping via Whatsapp.
  14. Definitiv. Da kann ein Pickup Forum auch nicht weiter helfen. Mehr als dir verbal in den Arsch treten können wir leider nicht tun. Wir sind ein Forum, in dem jeder Hilfe suchen kann. Sobald es aber um existenzielle Sorgen geht, sollte man über seinen Schatten springen und prof. Hilfe in Anspruch nehmen. Viel Glück !
  15. Starker Tobak die ganze Sache. Die Kleine vögelt mit dir Fremd aber will noch mit dem Freund zusammen bleiben, aber als Trennungsgrund die Standartfloskel "auseinander gelebt" raushauen, irgendwann... oder auch nicht. Klar, will nicht als Fremdgeherin da stehen. Sie hat den sicheren Hafen(ihr aktueller Freund) und dich als Ego-Push. Deine Attraction ist einfach nicht hoch genug, sonst hätte sie schon 3x Schluss gemacht nur um dich zu halten. Nimm den Invest massiv raus, sonst knallt dir das um die Ohren, "ich will dich nicht als guten Freund verlieren, blablabla"