Sennheiser

Member
  • Inhalte

    209
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     340

Ansehen in der Community

13 Neutral

Über Sennheiser

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

826 Profilansichten
  1. Mir fällt es halt - noch immer - schwer einfach in der Hinsicht "nichts" zu tun, nicht zu warten - einfach weiter zu machen und zu sehen was passiert.... echt schwer! Und das, obwohl ich sehr viel Ablenkung und klare Ziele habe.
  2. Ich hab einfach gehofft das von Ihr noch mal was kommt. "PP Zitat und gut ist es." Kenn ich :D Hab auch nicht erwartet das sich diese Frau so bei mir einbrennt.
  3. Es war dämlich sich zu melden. Sehe ich ein. Vielleicht kommt das falsch rüber: aber ich würde schon gern noch ein paar Wochen warten und dann "alles" auf eine Karte setzen. Definitiv.
  4. ...und genau DAS will ich ja mit Euch grade näher beleuchten. Vor allem weiß ich das eben Ihre Aussagen: Bester Sex und beste Küsse die Sie je hatte. Ist doch ne gute Basis!
  5. Naja, Ihr wollt mir das ja "ausreden", bzw, ratet mir, mich mit anderen Frauen zu beschäftigen und hier einfach nen Strich drunter zu ziehen...... Ich sagte nicht, das es kein guter Weg ist. Eigentlich eher die Frage danach ob man es versuchen sollte (klar, kann auch nach hinten los gehen!) oder nicht. Es ist ja nichts schlimmes "vorgefallen".
  6. Wenn das so wäre, würde ich ganz anderes agieren.............. mir fällts ja nicht schwer, mich nicht zu melden und ich denke auch nicht den lieben langen Tag dran. Aber ab und zu. Und die Erinnerung ist geil.
  7. Sie ist nicht meine Onetitis. 100% nicht. Abgesehen davon, ist Sie ja nur "gegangen" weil ich auf Beziehung gegamed habe. War n dummer Fehler. Mir reicht was lockeres.
  8. Sind nun noch ein paar Wochen verstrichen: WAS würdest Du tun wenn Du sie wieder verführen willst?
  9. Richtig. Aber erstmal FINDEN :D Ich hab ja bereits eine gefunden. Für ne "Suche" hab ich momentan keine Ambitionen.
  10. Nun. Ich tue momentan sehr viel dafür im Job weiter zu kommen. Bilde mich weiter. Usw usw. Treffe tolle Menschen. Ich denke auch, das ich sie eher "zuverllig" wieder treffen sollte. Und dann genau so entspannt weiter machen wie vorher..... Du hast Recht, so lange ich noch viel dran denke: Melden ja oder nein? Etc. pp. Falscher Weg. Richtig?
  11. Die andere Alternative ist du nimmst das jetzt mal als Ausgangsbasis um dich generell davon freizumachen davon Frauen zu brauchen. Bist mal längere Zeit mit dir alleine und kommst mal runter. Sport, Freunde, Freizeitaktivitäten, Urlaub, länger liegengeblieben Projekte angehen usw. Würde wahrscheinlich weiterbringen als gleich wieder die nächste am Start zu haben." --> DAS ist auch so. Und das tu ich auch. Ich hätte sie momentan gern als "Bonus" dazu. Denn die Frau ist mega entspannt und der Sex mega gut. Mehr brauch ich auch momentan nicht...
  12. Anders gefragt: Mit anderen Frauen und meinem eh sehr aktiven Leben. Lieber noch ein paar Wochen weiter machen und DANN was starten? Ich bin mir sehr sicher, das sie dem nicht abgeneigt ist, maximal schiss hat, das ich dann doch mehr will
  13. Ein Teil von mir denkt das auch. Der Andere weiß, wie geil es war und wieder sein kann. Verumtlich renne ich ins Verderben wenn ich denke, ich könnte das jetzt "handeln". Es gibt genug andere Frauen mit denen ich mich momentan treffe. Aber richtig "geil" finde ich keine davon. Und ich such halt auch keine Beziehung zur Zeit. Hab ich absolut keine Nerven für. Von daher war die Kiste mir Ihr eigentlich perfekt.