Sennheiser

Member
  • Inhalte

    209
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     340

Beiträge erstellt von Sennheiser


  1. vor 10 Minuten, remmeuh schrieb:

    Die Aussage ist NULL wert, lies dich ein.

    Habe mir gerade deine anderen Beiträge (2015 bis jetzt) angeschaut und du drehst dich im Kreis. Nimm halt einfach mal die Ratschläge war und schau was passiert.

     

    Lerne lieber das Ding zu akzeptieren wie es ist. Ansonsten hältst du dich dich "die paar Wochen" an diesen Strohhalm fest.

    PP Zitat und gut ist es. 

     

    Ich hab einfach gehofft das von Ihr noch mal was kommt. 

    "PP Zitat und gut ist es." Kenn ich :D  Hab auch nicht erwartet das sich diese Frau so bei mir einbrennt.


  2. vor 2 Minuten, XOR2 schrieb:

     

    Du weißt schon was ein freeze ist und das du dich gerade lächerlich machst, indem du das tust, was dich von deinem Ziel nur noch weiter entfernt. Willst du ihre Brieffreundin werden oder was mit dir los? Es gab viele gute Ratschläge, die dir alle das Gegenteil empfohlen haben. Warum fragst du überhaupt nach, wenn du sie alle ignorierst? - Glaubst du mir nicht, dann lies es nochmal nach.

    Sie ziwschendurch nicht kontaktieren, Zeit abwarten, 1 Kontaktversuch und alles auf ein Date setzen. Ansonsten nicht wieder kontaktieren und alle Pings ignorieren bis eine vernünftige Frage von ihr nach einem Treffen kommt. Hast du aber schon kaputt gemacht, daher kannst du diesen Ratschlag knicken.

     

    Warum machst du es dann?

    Sorry, ich verstehe hier nur: Du willst jammern, Vorschläge bekommen, diese nicht befolgen und wieder um Rat suchen. Für mich klingt das recht sinnfrei.

    Es war dämlich sich zu melden. Sehe ich ein. 

    Vielleicht kommt das falsch rüber: aber ich würde schon gern noch ein paar Wochen warten und dann "alles" auf eine Karte setzen. Definitiv.


  3. vor 2 Minuten, Sam Stage schrieb:

    Du dann mach es einfach und mach deine eigenen Erfahrungen (hab ich auch immer gemacht - Stichwort Beratungsresistent)
    Ich kann dir nur davon abraten aus meiner eigenen Erfahrung. Du bist da aber scheinbar wie ich und musst eben selber auf die heiße Herdplatte fassen ;)

    Vermutlich 2 mal :D


  4. Naja, Ihr wollt mir das ja "ausreden", bzw, ratet mir, mich mit anderen Frauen zu beschäftigen und hier einfach nen Strich drunter zu ziehen...... Ich sagte nicht, das es kein guter Weg ist. 

    Eigentlich eher die Frage danach ob man es versuchen sollte (klar, kann auch nach hinten los gehen!) oder nicht. Es ist ja nichts schlimmes "vorgefallen".


  5. Gerade eben, Sam Stage schrieb:

    Hinnehmen das sie weg ist. Wenn du sie in ein/zwei Jahren zufällig wieder siehst und es dir dann so richtig am A... vorbeigeht kannste nochmal nen Versuch starten.
    Hab ich gerade mit meiner Oneitits - ich bin komplett tiefenentspannt und nur so komme ich bei ihr weiter.

    Sie ist nicht meine Onetitis. 100% nicht. Abgesehen davon, ist Sie ja nur "gegangen" weil ich auf Beziehung gegamed habe. War n dummer Fehler. Mir reicht was lockeres.


  6. vor 1 Minute, Sam Stage schrieb:

    Du machst dir zuviel Gedanken was sie will. Solange du dich davon nicht freimachen kannst wird das mMn. nix.
    Was willst du? (außer ihr) und wie kannst du das erreichen? Das sind meiner Meinung nach die Fragen die dich beschäftigen sollten 

    Nun. Ich tue momentan sehr viel dafür im Job weiter zu kommen. Bilde mich weiter. Usw usw. Treffe tolle Menschen.

    Ich denke auch, das ich sie eher "zuverllig" wieder treffen sollte. Und dann genau so entspannt weiter machen wie vorher..... Du hast Recht, so lange ich noch viel dran denke: Melden ja oder nein? Etc. pp. Falscher Weg. Richtig?


  7. Die andere Alternative ist du nimmst das jetzt mal als Ausgangsbasis um dich generell davon freizumachen davon Frauen zu brauchen.
    Bist mal längere Zeit mit dir alleine und kommst mal runter. Sport, Freunde, Freizeitaktivitäten, Urlaub, länger liegengeblieben Projekte angehen usw.
    Würde wahrscheinlich weiterbringen als gleich wieder die nächste am Start zu haben."

    --> DAS ist auch so. Und das tu ich auch. Ich hätte sie momentan gern als "Bonus" dazu. 

    Denn die Frau ist mega entspannt und der Sex mega gut. Mehr brauch ich auch momentan nicht...


  8. Gerade eben, Sam Stage schrieb:

    Suche dir andere Frauen - du bist mMn. im Kopf überhaupt nicht frei von ihr und wirst so nix reißen.
    So kannst du auch keine FB mit ihr führen.
    Schlag dir die Dame aus dem Kopf - sie kommt nicht wieder? Guuut dann kommt eben die nächste.

    Sorry Bro ich weiß das das nicht so einfach ist aber so ist es nun mal...

    Ein Teil von mir denkt das auch. Der Andere weiß, wie geil es war und wieder sein kann. Verumtlich renne ich ins Verderben wenn ich denke, ich könnte das jetzt "handeln". Es gibt genug andere Frauen mit denen ich mich momentan treffe. Aber richtig "geil" finde ich keine davon. Und ich such halt auch keine Beziehung zur Zeit. Hab ich absolut keine Nerven für. Von daher war die Kiste mir Ihr eigentlich perfekt.


  9. Moin Leute, hier ein kleines Update.

    Wir wollten uns wegen der Sachen Treffen (vorletzte Woche) - hab ich ab gesagt, weil ich krank war. Den Rest der Woche hatte Sie keine Zeit. 

    Immer mal wieder kurzer, oberflächlicher Kontakt meinterseits (so alle 4-6Tage). 

    Diese Woche habe ich keine Zeit.... Mal im Ernst - was soll ich machen? Sie wird sich nicht wirklich melden, weiß aber, das Sie nichts gegen ein Treffen hat. 

    Wenn es zum Treffen kommt: Einfach bei "Null" starten und verführen? Was meint Ihr? Ich bin echt ratlos.
    Was ich will? Die FB locker weiter führen ohne die Aussicht auf "mehr". Einfach nur Spass haben. Nur ohne den Needyscheiss von vorher. Durch die Wochen hatte ich genug Zeit, mich da gefühlsmässig wieder raus zu ziehen, habe dennoch das Gefühl, das die Zeit hier mein Freund sein könnte.


  10. vor 2 Minuten, Firster schrieb:

    Das steht absolut dagegen!

    Das sind noch nicht einmal 90 Tage!

     

    Da muss man kein Genie sein, um zu merken, wie du dich selber austrickst.

     

    "Komisch" hat sie auch gespürt, ohne dass das Wort Beziehung überhaupt fallen musste. 

    Menschen können unterbewusstes viel schneller erspüren, als aussprechen. Ich muss dir das nicht sagen, du weißt das.

    Hey, ich geb doch offen zu, das ich  verschossen bin :-)! Das ist Fakt.


  11. vor 22 Minuten, Firster schrieb:

    Wow, Alter das nen ich mal ne lange Zeit um gleich von 

     

    zu reden. Komm runter von dem Baum, auf den dein Verstand geklettert ist.

    Ob die Kleine nun wirklich Stress hat oder nicht, du machst da ein Theater von, und das nach knappen drei Monaten. In dieser Zeit hat man sich ja noch nicht einmal richtig im Bett ausgetobt. Schätze, du bist ihr in dieser kurzen Zeit einfach auf subtile Art und Weise zu nah in ihre Privatsphäre gekrochen. Vertrauen braucht länger um zu entstehen. 

    Beim lesen deiner einzelnen Posts erkenne ich viele Widersprüchlichkeiten, die du ebenso subtil rüber bringst. Was aber ganz klar durchkommt, ist die Tatsache das du unbedingt mir ihr, jetzt und hier und zwar sofort, eine Beziehung willst. Das alles klingt nach sehr viel Einsamkeit und Verlassensängste. @Sennheiser so geht das nicht! Schaff dir ein Leben an, das du mit dir ausfüllst. Der Job ist doch schon mal super. Was macht dein Privatleben? Ich meine damit nicht Freunde etc. Ich meine dich persönlich. Was fängst du mit dir selber an, wenn du alleine bist? Keine Frau der Welt wird dir dein innerstes ausfüllen können. Und niemand will die Verantwortung auf sich nehmen, für das Glück des anderen verantwortlich zu sein. Du selbst solltest dein Innerstes beglücken.

    Ne, gar nicht melden. Wenn du viel Glück hast, wird sie sich evtl. nach einigen Wochen von selber melden und das alles noch einmal abklopfen. Wenn sie dann merkt, dass sie mit ihrer Intuition richtig gelegen hat, wird sie schneller weg sein als du gucken kannst.

    Wenn sie zu den schlauen Mädels gehört, wird sie sich nie wieder melden.

    Mein Rat an dich: Fülle dein Innenleben selber aus. Bau dein Mindset aus. Nur jemand, der mit sich selber auch alleine klar kommt, wird die Anziehung ausstrahlen, die bewirkt, das der andere dich als Bereicherung für sein Leben wahrnimmt. Und wenn du es je bis dahin schaffst, merkst du es daran, dass du nach 3 Monaten noch mindestens weitere 3 Monate drauflegst, um dir die Dame dann erst genauer zu betrachten.

    Danke für die direkten Worte - ABER ich will weder sofort mit ihr zusammen sein, noch irgendwas kompensieren. Mag so wirken, ist aber absolut nicht so! Ich fühle mich sicherlich auch mal allein, aber selten. Und selbst wenn, wünsche ich mir in den Momenten keine Frau die diese „Lücke“ füllen soll.

    und noch was - ich bin mir null sicher ob das mehr werden kann. Klar, ich bin verknallt - vor allem in den geilen Sex und alles... dennoch: so schnell würde ich nie wieder was festes eingehen. Da kannst Du jetzt denken und interpretieren was du willst. Meine ich so, wie ich das schreibe.


  12. Hat noch jemand eine Anmerkung? Ansonsten bleib ich beim Freeeze.... 

    Btw: Wie lange würdet Ihr warten? Hab auch noch ein paar Sachen bei Ihr... Freitag waren wir eigentlich auf ner VA zusammen angemeldet, das hat Sie natürlich direkt abgesagt, mit den Hinweis, das sie gerade einfach Zeit für sich braucht....


  13. Schätze, Ihr habt das auf den Punkt getroffen. "Komisch" wurde es erst, nachdem ich mir deutlich mehr Gedanken über Sie gemacht habe.... 

    Also ist mein Plan: Erstmal 1/2 Wochen nicht melden und nen kühlen Kopf bewahren, danach einfach weiter verführen... :-) Oder wie seht Ihr das? Mein Gefühl sagt mir, die wird sich ganz von sich aus melden.....

    "Es ist noch nichts verloren, also texte dich bloss nicht um Kopf und Kragen." - das motiviert :-) 

     


  14. Moin moin liebe Gemeinde, es ist mal wieder so weit - ich komme nicht weiter. Die, die meine alten Beiträge kennen werden vermutlich meinen: Ach je, der wieder :-)

    Aber gut. Die Kurzform.

    FB / Freundschaft Plus?

    Ich 31 / Sie 28

    Dauer: ca. 3 Monate

    ---------

    Kurz zu meinem momentanen Leben:
    Ich arbeite im Vertrieb mit einem hohen Außendienstanteil, lerne ständig Leute kennen, bin sehr viel unterwegs und sammel ständig neue Eindrücke. Das macht mich unglaublichen Spass und ich höre auch immer wieder, das man mir das ansieht.

    Nennen wir Sie Petra habe ich durch eine gute Freundin von mir kennen gelernt - ist eigentlich schon nen Jahr her, aber Sie mich immer mal wieder grüßen lies, hab ich Ihr einfach mal geschrieben ob Sie nicht bock auf ein Bierchen mit mir hat (hatten uns davor nur auf einem Geburtstag gesehen, aber als ich Ihr Facebookprofil gesehen habe, wusste ich, die ist genau mein Typ). Ich bin momentan nicht wirklich auf der Suche nach was festem - das dazu.

    Getroffen, super Abend gehabt, sehr intensiv geknuscht. Zweites Treffen genauso. Beim dritten Treffen im Bett gelandet.

    Wir waren auch öfter Essen, mit Freunden von Ihr unterwegs, viel geredet und vor allem: Sehr sehr viel gevögelt. Absolut harmonisch. Alles mega entspannt. Ich wusste von Ihr auch, das Sie sehr lange Solo ist und Angst vor "Gefühlen" hat - ist damit immer nur auf die Fresse gefallen.

    Bis dahin alles kein Problem. Beste Kompliment: Sie meinte, das Sie sich nicht erinnern kann, jemals einen Mann gehabt zu haben, der so verdammt gut küssen kann. 

    Das war alles super bis letzten Montag. Da hatte sie lecker gekocht und danach war es sehr entspannt und später wieder überragender Sex (sagt Sie mir auch jedes Mal, wie verdammt geil der ist).

    Wie gesagt, wir verstehen uns echt gut und sind uns in vielen Dingen recht ähnlich. Lachen viel. 

    Lange Rede: Nach Montag hab ich gemerkt das irgendwas anders ist (beim Schreiben, keine Ahnung, einfach gemerkt).
    Zu Ihr: Seit Anfang des Jahres sehr viel Stress im Job, letzte Woche zur Filialleitung befördert worden.... Ich war die Woche quer in Deutschland unterwegs - also schlug Sie vor gestern noch ein Bier trinken zu gehen. Sie kam an, ich hab gleich gemerkt: Die ist nervös. 

    Was kam?

    Sorry, es war wirklich total geil, aber ich merke das ich mich gerade auf mich konzentrieren muss, mir das zu schnell zu intensiv wurde und sie sich gerade einfach "ordnen" muss. 

    Auch weiß ich, das Sie bis kurz vor mir 2,5 Jahre ne Affäre hatte - der Typ ist definitv Geschichte. Sie sagte aber auch, das Sie so lange nicht alleine war und alles grade einfach zu viel ist.

    Problem: Ich hab die Kleine echt gerne. Meine Idee: Ich glaube Ihr das, lass mal ein paar Wochen ins Land ziehen und schaue dann weiter. Auch wenn in meinem Kopf schwirrt: Sorry, aber So ein geiler Stecher biste dann eben doch nicht und Sie wollte es nur "nett" formulieren. Passt aber absolut nicht zu Ihr, bzw, nicht zu dem, was da zwischen uns gelaufen ist.

    Was meint Ihr dazu?!

    Ich denke das ich vielleicht doch zu sehr gesagt habe, wie sehr ich sie mag und unbewusst Druck aufgebaut. Das vermute ich. Das ist in Kombination mit "Stress" natürlich fatal, gerade bei jemandem von dem man weiß, das er Angst vor "Bindung" hat. Auch weiß ich vom Anfang das sie mal sagte das Sie mit seelischer Belastung absolut nicht gut klar kommt....

    Gestern Abend sagte ich: Okay, ist echt schade und ich würde Dir gern glauben, das es ist, wie es ist, aber das man etwas das so geil ist, nicht aufgeben sollte.... Wir haben uns zwischenzeitig auch noch mal sehr intensiv geküsst und Tief in die Augen gesehen.. Sie konnte sie nicht so richtig gegen meine Küsse wehren :D
    Jetzt ist Funkstille von meiner Seite. 

     

    LG